Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,583 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Sunday CLOSED
Service on offer
Processing
1,128 Reviews
Kann nur alles bestens sagen immer wieder !!
Danke
05/23/2019
Rund um toller Service! Ich kann es nur empfehlen.
05/23/2019
Sehr freundlicher und informativer Service.
05/22/2019
Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Gute Beratung, Wünsche/ Vorstellungen werden mit beachtet . In kürzester Zeit stand unser gewähltes Auto zur Abholung bereit.
05/22/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.

Ihnen allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Sehr zufrieden mit der leistung des Werkstattmeisters

mangelhaft - Telefonzentrale - keiner telefonisch Erreichbar ( erst nach mehrfachen Versuchen)um Termin zu vereinbaren bzw. für Rückfragen

mangelhaft - zeitfenster der Termine - mindestens 4 Wochen Wartezeit
05/20/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht.
Leider kommt es momentan auf Grund einer sehr hohen Auftragslage auch und gerade in der Zentralen Anrufannahme zu der von Ihnen erwähnten schlechten Erreichbarkeit. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir doch noch etwas tun können um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Average
Fahrzeug angeboten, obwohl Fahrzeugbrief noch nicht vorlag, dadurch längere Wartezeit bis zu Zulassung. Zweitschlüssel ist fast 3 Wochen nach Fahrzeugübergabe noch nicht übergeben!! Inakzeptabel.
05/19/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.
Nach Rücksprache mit Herrn Krönicke teilte dieser mit, dass es sich bei dem von Ihnen erworbenen Fahrzeug um ein gerade angekauftes Fahrzeug der Bank handelte. Hier ist die "Problematik" die, dass der Brief nicht so schnell da ist, wie wir es immer gern möchten - in Ihrem Fall kam dann noch das Osterfest dazwischen - und schon verzögert sich alles.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns, oder sprechen Sie uns an: Kristin Merz 0351 - 86 30 323 - oder per Mail unter kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ich bin mit der Beratung bei der Auftragsannahme durch Herrn Raphelt sehr zufrieden.
Die telefonischen Terminvereinbarungen gestalten sich seit einiger Zeit mangelhaft. Ich mußte schon längere Zeit (mehr als 30 Minuten) auf einen Rückruf vom Autohaus auf die Terminbestätigung warten, weil ich bei meinem Anruf nicht bei der Auftragsannahme sondern bei einer Hotline landete.
05/16/2019
Sehr geehrter Herr Fichtner,

vielen lieben Dank für ihr Feedback.
Über ihre konstruktive Kritik freuen wir uns besonders - weil diese uns in der Tat hilft, besser zu werden.

Oft ist es jedoch so, dass die Damen in der Annahme, die diese Termin bestätigen - zu den Stoßzeiten (07:00 Uhr bis 11:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr) extrem ausgelastet sind. Und so kann es hin und wieder zu längeren Wartezeiten kommen. Daher möchten wir Sie an dieser Stelle auch um ein wenig Verständnis für die komplexe Arbeit unserer Serviceassistentinnen bitten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung unter: 0351-86030323 (Fr. Merz) - oder per Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Herr Heink vom Autohaus war durchweg von der Kontaktaufnahme über die ausgiebige Probefahrt bis hin zur Fahrzeugabholung stets für den Kunden da, beantwortete alle Fragen und die Abwicklung verlief reibungslos. Im Vergleich zu anderen Anbietern ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde das Unternehmen gern weiter empfehlen.
Kleiner Wermutstropfen: Bei Abholung war der Tank fast leer (ca. 100 km Reichweite) Da ich eine etwas weitere Anfahrt hatte, war der nächste Stopp die Tankstelle. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. S. Kleinig
05/15/2019
Sehr geehrter Herr Kleinig,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schön, dass Herr Heink Ihnen das Erlebnis "Autokauf" so angenehm gestaltet hat.
Natürlich haben wir Herrn Heink darüber informiert.
Zum Wermutstropfen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Fahrzeuge mittlerweile generell nicht mehr voll tanken. Sie sprachen es schon an, das Preis- Leistungsverhältnis.....

Bei Fragen erreichen Sie uns am besten per Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
ich war bisher immer sehr zufrieden
05/11/2019
Sehr geehrter Herr Seume,

vielen lieben Dank !!!
Falls sich an Ihrer Zufriedenheit etwas ändern sollte - bitte kontaktieren Sie uns unter: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Average
Service kraft sehr nett und freundlich-keine langen Wartezeiten diesmal. Ein Glas Wasser oder Kaffee wäre nicht schlecht gewesen, wenn man ca.30 minuten wartet. rechnungen sind für Kunden schwer nachzuvollziehen müssten übersichtlicher und klarer gestaltet werden.
Arbeit an sich sehr fix und jetzt auch gut.
Sehr geehrte Damen und Herren,

schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
In welcher Filiale waren Sie? Denn, in jeder Filiale befindet sich in der Kundenecke ein Wasserspender, inkl. Bechern oder Gläsern. Vielleicht sollte der, in dieser Filiale in der Sie waren ein bisschen mehr in den Sichtbereich der Kunden gerückt werden? Ebenso steht in allen Filialen ein Kaffeeautomat bereit ... Danke für diesen Hinweis - wir werden die Standorte der Getränkespender überprüfen.
Ja, die Rechnungslegung ist ein wenig unübersichtlich. Hier sind wir aber an den Hersteller gebunden und müssen Programme nutzen, die für Außenstehende Rechnungen nicht klar darstellen. Daher sind die Damen im Service angewiesen - Rechnungen bei Fahrzeug Herausgabe / Abholung zu erklären. Bitte sprechen Sie uns das nächste mal doch einfach an.

alles bestens
Sehr geehrter Herr Friedrich,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Ihr Autohaus Dresden Team wünscht Ihnen allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt!
Ein Abschlussgepräch mit einem Kundenbetreuer wäre sinnvoll
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die Anregung mit dem Abschlussgespräch.
Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Dresden wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Angenehmer, engagierter Kundenservice, der mit Herz dabei ist und sich auch Zeit nimmt Kundenwünsche zu erfüllen. Zudem erhält man eine faire Preisbildung.
Ebenso war eine Probefahrt und ein Verkaufsgespräch über die Üffnungszeiten hinaus kein Problem.
Zudem erhielt ich für die Folgejahre diverse Serviceangebote die natürlich auch etwas mit Kundenbindung zu tun haben, aus Erfahrung im Vergleich zu anderen Opel Autohäusern jedoch nicht selbstverständlich sind.
Mir wurde die Möglichkeit abgeboten den Alten privat zu verkaufen, da das Autohaus nichts mehr dafür zahlen könnte. Gleichzeitig bekam ich jedoch die Sicherheit, dass sie den Alten kostenlos entgegennehmen, sollte ich keinen Käufer finden.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und danke dem Team des Autohauses in Klotzsche
05/06/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Probefahrt alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihnen Allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Poor
Das Feedback ist für die Possendorfer Straße. Es gibt dazu eine E-Mail über das Kontakt formular ihrer Hompage mit der Bitte, um Lösung.
05/04/2019
Sehr geehrte Frau Huhn,

vielen Dank für Dein Feedback. Dürfen wir erfahren, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war? Gern können wir auch telefonieren. Sie erreichen mich unter: 0351 - 86 30 323 - Kristin Merz

Sind bisher nicht enttäuscht worden
05/03/2019
Sehr geehrte Frau Rothe,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Fair
Wir haben einen Rep.Termin vereinbart, sowie einen Räderwechsel mit Wechselrädern schon im Fahrzeug. Nun habe ich mein Fahrzeug abgeholt, die Reparatur wurde ausgeführt, jedoch wurde der Räderwechsel völlig ignoriert.
05/02/2019
Autohaus Dresden GmbH Comment from Autohaus Dresden GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit der Note AUSREICHEND doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir doch noch etwas tun können um Sie von unserem Service zu überzeugen.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0351 - 86 30 323 (Fr. Merz ) oder per Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de
Ihr Team vom Autohaus Dresden wünscht Ihnen stets gute Fahrt!
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
05/01/2019
5. Sehr geehrte Damen und Herren,

Falls dennoch einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit funktionieren sollte - bitte, sprechen Sie uns an.

Ich bin sehr zufrieden :-)
04/30/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.

Hervorzuheben ist die gute, unaufdringliche Beratung durch Herrn Torsten Kutschke.
04/28/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.

Ihnen eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz.

P.s. Falls Sie dennoch einmal mit unserem gewohnten Service nicht zufrieden sind, bitte, sprechen Sie uns an. Danke.
Die Beratung, Erklärungen und Abwicklung des Autokaufes waren i.O.
04/24/2019

07/06/2018

04/28/2019

05/15/2019

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 05/24/2019   |  Report profile