Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,795 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Thursday 07:00 am-06:00 pm
10/07/2019
Service on offer
Processing
1,278 Reviews
Rund um ein perfektes Kauferlebnis. Angefangen bei einem sehr kompetenten und zuverlässigen Verkäufer der nicht nur unglaublich sympathisch und freundlich war, sondern auch für alles eine Lösung hatte - bis hin zum Auto - dass alle Erwartungen erfüllt (oder sogar übertroffen) hat. Für mich war es ein "Blind-Date", denn ich habe das Auto erst bei der Abholung gesehen. Aufgrund der ehrlichen Angaben des Verkäufers, kein Risiko - im Gegenteil, ich wurde mehr als positiv überrascht. Dafür bin ich sehr gerne 550 km nach Dresden gefahren. Herzlichen Dank
10/07/2019Regina
Sehr geehrte Frau Regina,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem "Blind Date" - schön, dass Sie unser Kollege, Herr Findeisen, Ihnen das Erlebnis Autokauf zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

Liebe Grüße nach Köln - und allzeit eine sichere und vor allem unfallfreie Fahrt in Ihrem Traumauto.

Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Super freundliches Team und immer hilfsbereit.
10/05/2019Susanne Peter
Sehr geehrte Frau Peter,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr darüber.

Empfehlen Sie uns weiter?

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Wir haben uns im Autohaus Dresden einen OPEL Zafira gekauft und sind mit dem neuen Fahrzeug sehr zufrieden. Wir möchten uns für die hervorragende Betreuung durch Herrn Torsten Kutschke bedanken. Er hat uns sehr gut beraten und in sehr kurzer Zeit ein unseren Bedürfnissen genau entsprechendes Fahrzeug gefunden. Und das zu einem fairen Preis. Herr Kutschke war zu allen Fragen auskunftsfähig, kompetent und freundlich. Wir können das Autohaus Dresden uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/03/2019Teichmann, Volkmar
Sehr geehrter Herr Teichmann,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Fahrzeugkauf in unserem Haus.

Schön, dass Herr Kutschke daraus für Sie ein wunderbares Erlebnis machen konnte.
Empfehlen Sie uns weiter.....

Wenn dennoch einmal etwas zu Ihrer Unzufriedenheit sein sollte - bitte sprechen Sie uns an, oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun aber eine Gute und vor allem allzeit Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Average
Die Kontaktaufnahme und der Kundenservice waren gut.
09/25/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen rund um Ihr Fahrzeug.
Dennoch klingt es nicht so, als wären Sie extrem zufrieden gewesen mit uns - wenn Sie mögen.
rufen Sie uns an unter 0351 - 86 30 323 - Kristin Merz

Individuell angepasster Service. Probleme würden sofort erkannt und behoben. Zuverlässigkeit und Kompetenz.
09/24/2019Wessel, Maik
Sehr geehrter Herr Wessel,

vielen lieben Dank für ihr überaus positives Feedback.
Falls es dennoch einmal Anlass zu "Klage" geben sollte - bitte, sprechen SIe uns an.

sehr zufrieden mit der Abwicklung alles Verkaufsformalitäten incl. Zulassung und Gebrauchtwagenaufkauf und der Beratung zum Neuwagenkauf, alles wurde ausführlich erläutert - wir sind mit einem sicherem Gefühl vom Hof gefahren, vielen Dank an Hr. Torsten Kutschke!
09/23/2019Eckhard Rogner
Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem Autohaus Dresden in Kaitz. Bei der Abholung meines gebrauchten (für mich neuen) Astras bekam meine Euphorie einen Dämpfer. Der Wagen wurde innen nicht aufbereitet. Flecken, die mir bei der Probefahrt schon aufgefallen sind, waren immer noch da. Keiner konnte so richtig erklären, wie das passieren konnte. Vielleicht lag es an den technischen Veränderungen in den Werkstätten, sodass mein Astra irgendwie versehentlich durchgerutscht ist und vergessen wurde. Zumindest gehe ich einfach mal davon aus. Jedenfalls wurde daraufhin ein Nachholtermin vereinbart. Ich habe den Astra also morgens abgestellt, habe für den Tag einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen und hab ihn nach Feierabend im Topzustand abgeholt. Alles in allem bin ich bisher ganz zufrieden mit dem Autohaus und würde es weiterempfehlen.
09/21/2019Anonymously
Es hat alles sehr gut geklappt, Termine wurden eingehalten.
09/20/2019Poco Einrichtungsmärkte GmbH
Super Beratung, vor allem mit sehr viel Geduld und Verständnis auf besondere Kundenwünsche. Wir sind sehr zufrieden und werden dem Autohaus treu bleiben. MfG, Fam. Rentzsch
09/19/2019Rentzsch, Mario
Exzellenter Service und Beratung (besonderen Dank an Hr. Rolf Wels); Top-Fahrzeuge; sehr empfehlenswert;
09/18/2019Fr. Braun
Sehr geehrte Frau Braun,

Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf Ihres neuen Fahrzeuges alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

Empfehlen Sie uns weiter.

Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Hallo,

trotz - Arbeits-bedingter - Terminverspätung (Ankunft Autohaus18:00 h statt wie geplant 17:00 h) perfekte Auftragsabwicklung trotz fortgeschrittener Stunde.

Vielen Dank dafür

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Spaniel
09/13/2019Spaniel, Thomas
Sehr geehrter Herr Spaniel,

vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass bei der Fahrzeugabgabe und Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Dresden / Kristin Merz
Serviceorientiert, schnell, freundlich. Modern 👍👍👍👍👍
09/10/2019Anonymously
WOW

Vielen lieben Dank !!!

Ihnen weiterhin eine gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team - Kristin Merz.
Verlässlich & unkompliziert
09/09/2019Lehmann, Jan-David
Sehr geehrter Herr Lehmann,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung rund um ihr Fahrzeug.

Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind, wenn es doch einmal Komplikationen geben sollte - bitte sprechen Sie uns an.

Ihnen weiterhin eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Mit der Beratung und der Termin-Treue. Und Sauberkeit !!!!
09/06/2019Herzog, Horst
Sehr geehrter Herr Herzog,

vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Dresden.

Ihnen weiterhin eine gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Average
nach 5 gekauften Opel-Kfz in 13 jahren läßt die Werkstattqualität in den letzten 2-3 Jahren spürbar nach.
Agila: defekte Fensterheber konnten nicht instand gesetzt werden.
Signum: Multimedia Bedienpanel funktionierte nur noch teilweise - es wurde nur ein Austausch (1500€) angeboten, undichtes Automatikgetriebe nach ca. 110Tkm sollte auch gleich komplett gewechselt werden (hää?)
Vivaro: sporadischer Airbag-Fehler wird nicht gefunden und demzufolge auch nicht abgestellt (bereits 2 vergebliche, kostenpflichtige Reparaturversuche, TÜV-relevant),
nach Kühlerschlauch-Satz Wechsel (Marderbiss) wurde eine elektr. Pumpe nicht fixiert und baumelte lose an ihren elektr. Zuleitungen im Motorraum herum, Kabelfixierrungen wurden ebenfalls vergessen, in dafür vorgesehene Clips einzuhängen (deutlich sichtbare weiße Clips im Motorraum oben liegend!)
mitgeliefertes Öl wurde zwar wie gewünscht eingefüllt, aber übrige 2,5l nicht wieder ins Fahrzeug gestellt - erst auf Nachfrage!
Nach Bremsflüssigkeitswechsel (Vivaro) wurde das Kupplinugsystem nicht mit entlüftet - dadurch rutschte die Kupplung (Luft im System)
Ich komme nur noch wegen dem guten persönlichen Verhältnis in diese Werkstatt, obwohl ich den Eindruck habe, daß dort nur noch der Lehrling schraubt (die letzte Rechnung betrug ca. 1100€, die ich mir mit Schichtdienst hart erarbeiten muß - da kann man doch ein gewisses Qalitätsniveau erwarten? Aber die Motorwäsche war top!
09/04/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte kontaktieren Sie mich unter: 0351 - 86 30 323 oder per Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Kristin Merz
Wir sind sehr gut beraten worden und können das Autohaus auf jeden Fall und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alle beteiligten Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Unser besonderer Dank geht an Herrn Römer und den Verkäufer Herrn Krönicke.
08/29/2019Fam. Schmidt
Sehr freundliche Beratung !
08/24/2019Bartsch, Silvana

07/06/2018

10/02/2019
Callback request

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile