Autohaus Haeberlen GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt.

Published:
1,937 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel, Kia und Ford-Vertragshändler Autohaus Haeberlen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lindauer Straße 107
87435 Kempten

Service on offer
Processing
Haben einen Suzuki SX4 CROSS in Kempten gekauft, super schnelle Abwicklung , kompetente Beratung - vielen herzlichen Dank an Frau Cidem - tolles Auto.
Der Weg hat sich gelohnt!! Wir waren rundum zufrieden !
02/13/2019
Haben uns einen Opel Zafira gekauft und waren mit dem Gesamtpaket vollends zufrieden. Guter Austausch und kompetente Beratung von Erstkontakt bis Übergabe.
02/13/2019
Habe kürzlich einen Gebrauchtwagen bei Herrn Binzer gekauft, bin vollkommen zufrieden.
02/06/2019
Habe von Haeberlen Immenstadt mein Auto bekommen. Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Vielen Dank an Herrn Ataman, der uns wirklich super betreut hat.
02/05/2019
Herzlichen Dank Herr Theiner für Ihre sehr angenehme, freundliche und fachliche Beratung!! Jeder der bei Ihnen ein Auto kauft, kann sich glücklich schätzen! Danke!!
J. Funk
01/30/2019
Top ausgestattetes Fahrzeug zum Top Preis. Deutsches Fahrzeug günstiger als ein Re-Import.
01/24/2019
Herr Pointner Stefan hat super beraten und hat sich ausgiebig zeit für uns genommen. Gerne wieder nur zu empfehlen.
01/09/2019
ich hab mir vor kurzem ein opel vivaro gekauft.es hatt alles gepasst u.ich würde jederzeit wieder ein auto kaufen.
01/06/2019
Ich hatte mit meinem Firmenfahrzeug (Opel Vivaro 1 Jahr) einen Unfall, Totalschaden. War sehr zufrieden mit dem Vivaro und wollte wieder einen. Schnelle Hilfe bekam ich dann vom Herrn Mathias Kaufmann, Opel Heaberlen Immenstadt. Am selben Tag habe ich ein super Angebot über ein Neufahrzeug bekommen. 1 Woche später habe ich meinen neuen Vivaro, angemeldet bei Opel abholen dürfen. Vielen nochmals dafür. Top Service.

Kaiser-Trockenbau 87439 Kempten
12/09/2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Beim letzten Reifenwechsel wurde vergessen, den Boardcomputer/die Reifen neu zu kalibrieren. Das hat sich leider erst auf der Heimfahrt herausgestellt.
12/03/2018

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Meine Tochter hat bei Herrn Harrer einen Corsa gekauft und ist suuuuper zufrieden. Mit dem Kfz genauso wie mit dem Verkäufer Herrn Harrer.
Das hat mich überzeugt und ich habe einen Opel Mokka X gekauft und bekomme ihn noch im Dezember. Ich kann das Autohaus nur empfehlen, aber vor allem den Herrn Harrer. Sowas wie ihn findet man selten unter Verkäufern. Ich komme auch aus der Branche und kenne mich aus mit Verkäufern, aber der ist der Hammer.
Glückwunsch an das Autohaus, wenn da alle so sind dann hoppla.
Bis bald Herr Harrer, wenn es zur Übergabe kommt. Freue mich schon riesig
11/29/2018

Hallo Frau Bachmann,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, Ihr ausführliches Feedback und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Besuch in unserem Haus so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank Herr Rauh.
11/23/2018

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Der Weg von München nach Kaufbeuren hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr freundlich und kompetent, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/22/2018

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Bis auf kleinere Mängel...anscheinend habe ich mit Opel das Pech....aber im Großen und Ganzen ist das schon in Ordnung
11/22/2018

Sehr geehrter Herr Trinko,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Zufrieden: offenes Wort/Empfehlung über anstehenden Reparaturen durch Hr. Janssen ! Sehr guter Mann
Nicht so zufrieden über die mehr und mehr auftretenden technischen Defekte (Bordcomputer / Drehknopf, Bremsflüssigkeitssensor, Bordtechnik (Bordcomputer blinkt auch im ausgeschalteten Zustand immer wieder), Partikelfilter macht immer wieder Probleme ...) Ich habe ein gleich altes Auto eines anderen Herstellers ... dieses Fahrzeug macht so gut wie keine außertourlichen Kosten ...
Aber das ist nicht das Problem des Autohauses, sondern von OPEL allgemein :-(
Leider ist die politische Lage auch unklar und die Neuanschaffung eines anderen Fahrzeuges für mich derzeit nicht sinnvoll ...
11/19/2018

Sehr geehrter Nutzer ,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Top Beratung, super freundlicher Kontakt, tadellose Abwicklung! Besser geht's nicht
11/18/2018

Hallo Petra,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Bin sehr zufrieden gewesen.
11/13/2018

Sehr geehrter Herr Bergmann,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Immer freundlich, sehr korrekt, kompetent und die Termine klappen immer zu 100%
11/13/2018

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Autohaus Haeberlen Team
Alles zu unserer Zufriedenheit.Es geht nicht besser!!!
11/12/2018

Hallo Herr Mayer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Autohaus Haeberlen Team
Deutliche Verbesserung im Service mit Direktannnahme und ausführlicher Darstellung der Arbeiten. Anderseits erscheint mir die Rechnungssumme von 605,23 € nicht adäquat für eine Inspektion eines Kleinwagens.
11/12/2018

Sehr geehrter Herr Czock,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt!

01/28/2019

Average
4 reviews on AutoScout24

07/11/2018

Your message to Autohaus Haeberlen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile