Autohaus Haeberlen GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt.

Published:
1,806 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel, Kia und Ford-Vertragshändler Autohaus Haeberlen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lindauer Straße 107
87435 Kempten

12/09/2018
Service on offer
Processing
Ich hatte mit meinem Firmenfahrzeug (Opel Vivaro 1 Jahr) einen Unfall, Totalschaden. War sehr zufrieden mit dem Vivaro und wollte wieder einen. Schnelle Hilfe bekam ich dann vom Herrn Mathias Kaufmann, Opel Heaberlen Immenstadt. Am selben Tag habe ich ein super Angebot über ein Neufahrzeug bekommen. 1 Woche später habe ich meinen neuen Vivaro, angemeldet bei Opel abholen dürfen. Vielen nochmals dafür. Top Service.

Kaiser-Trockenbau 87439 Kempten
12/09/2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Beim letzten Reifenwechsel wurde vergessen, den Boardcomputer/die Reifen neu zu kalibrieren. Das hat sich leider erst auf der Heimfahrt herausgestellt.
12/03/2018

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Meine Tochter hat bei Herrn Harrer einen Corsa gekauft und ist suuuuper zufrieden. Mit dem Kfz genauso wie mit dem Verkäufer Herrn Harrer.
Das hat mich überzeugt und ich habe einen Opel Mokka X gekauft und bekomme ihn noch im Dezember. Ich kann das Autohaus nur empfehlen, aber vor allem den Herrn Harrer. Sowas wie ihn findet man selten unter Verkäufern. Ich komme auch aus der Branche und kenne mich aus mit Verkäufern, aber der ist der Hammer.
Glückwunsch an das Autohaus, wenn da alle so sind dann hoppla.
Bis bald Herr Harrer, wenn es zur Übergabe kommt. Freue mich schon riesig
11/29/2018

Hallo Frau Bachmann,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, Ihr ausführliches Feedback und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Besuch in unserem Haus so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank Herr Rauh.
11/23/2018

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Der Weg von München nach Kaufbeuren hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr freundlich und kompetent, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/22/2018

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Bis auf kleinere Mängel...anscheinend habe ich mit Opel das Pech....aber im Großen und Ganzen ist das schon in Ordnung
11/22/2018

Sehr geehrter Herr Trinko,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Zufrieden: offenes Wort/Empfehlung über anstehenden Reparaturen durch Hr. Janssen ! Sehr guter Mann
Nicht so zufrieden über die mehr und mehr auftretenden technischen Defekte (Bordcomputer / Drehknopf, Bremsflüssigkeitssensor, Bordtechnik (Bordcomputer blinkt auch im ausgeschalteten Zustand immer wieder), Partikelfilter macht immer wieder Probleme ...) Ich habe ein gleich altes Auto eines anderen Herstellers ... dieses Fahrzeug macht so gut wie keine außertourlichen Kosten ...
Aber das ist nicht das Problem des Autohauses, sondern von OPEL allgemein :-(
Leider ist die politische Lage auch unklar und die Neuanschaffung eines anderen Fahrzeuges für mich derzeit nicht sinnvoll ...
11/19/2018

Sehr geehrter Nutzer ,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Top Beratung, super freundlicher Kontakt, tadellose Abwicklung! Besser geht's nicht
11/18/2018

Hallo Petra,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Bin sehr zufrieden gewesen.

Sehr geehrter Herr Bergmann,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Immer freundlich, sehr korrekt, kompetent und die Termine klappen immer zu 100%

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Autohaus Haeberlen Team
Alles zu unserer Zufriedenheit.Es geht nicht besser!!!
11/12/2018

Hallo Herr Mayer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Autohaus Haeberlen Team
Deutliche Verbesserung im Service mit Direktannnahme und ausführlicher Darstellung der Arbeiten. Anderseits erscheint mir die Rechnungssumme von 605,23 € nicht adäquat für eine Inspektion eines Kleinwagens.
11/12/2018

Sehr geehrter Herr Czock,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Meine Verkäuferin, eine junge türkische Dame, war sehr, sehr freundlich geduldig und kompetent. Dankeschön!
11/10/2018

Sehr geehrter Herr Barth,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Sehr guter Service und Beratung, hat alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
Zu guter Letzt war die Rechnung sogar noch günstiger als die Preisanfrage oder andere Angebote.
Preis/Leistung: Hervorragend! Jederzeit gerne wieder.
11/10/2018

Hallo Herr Chmelik,

Gute Beratung und guter Service
11/09/2018

Sehr geehrte Frau Kapp,

Average
Die Terminkoordination war sehr gut, auch die Abwicklung zu Beginn.
Laut Öffungszeiten 8:00-18:00 Uhr - wir sollten unser Auto gegen Mittag abholen. Gegen 12:45 Uhr war jedoch erstmal keiner Da obwohl die Haupttüre offen war (alle im Mittag). Wir wollten schon recht genervt gehen, als ein Mitarbeiter sich dann doch erbarmt hat.
11/08/2018

Sehr geehrte Frau Hawkridge,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind über jede Anmerkung unserer Kunden dankbar und versuchen diese auch umzusetzen. Deshalb vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Teilnahme an der Befragung.

Jederzeit eine fachlich kompetente Beratung

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Mit meinem persönlichen Autoverkäufer, Herrn Klaus Harrer, verbindet mich nun schon eine jahrelange vertrauenswürdige Verbindung.
Auch dieses Mal wurde ich wieder wie immer hervorragend betreut und bin mit meinem schönen neuen Adam wieder sehr zufrieden.
Herr Harrer ist nicht nur beim Verkauf offen für Fragen, sondern auch bei jeglicher sich ergebender Rückfrage.

Hallo Frau Voegele,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Autohaus Haeberlen Team
Weil wir mit Auto zufrieden sind. Auto ist sehr gut. Service haben auch gut gemacht. Deswegen würden wir euch weiterempfelen. Vielen Dank noch mal. Mit Freundlichen Grüße.

Sehr geehrter Herr Sabanovic,

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Ich war lange ein sehr gute Kunde bei Autohaus in Augsburg , leider wurde ich nach Interesse einen Auto zu kaufen gar nicht ernst genommen ,von freunden wurde mir Ihr Autohaus empfohlen und nach drei Wochen hatte ich mein Wunsch auto vor Ort mit wirklich gute Beratung, vor ab Probefahrt so wie mann sich das wünscht . Ich werde Sie weiterempfehlen so wie Ihre Werkstadt weiter besuchen und hoffe auf gute zusammenarbeit Mit Freundlicher Grüsse Stefan V.
11/06/2018

Average
4 reviews on AutoScout24

07/11/2018

Your message to Autohaus Haeberlen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile