Autohaus Haeberlen GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt.

Published:
1,585 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel, Kia und Ford-Vertragshändler Autohaus Haeberlen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lindauer Straße 107
87435 Kempten

10/10/2018
Service on offer
Processing
Habe das Auto mit knapp 19 Tsd. Km geleast vor einem Jahr und hatte jetzt den 30 Tsd. KD! 500€ sind da ganz schön happig! KD-Gutscheine hätte ich da schon erwartet! Leider war da beim Kauf nichts zu machen! Lag wohl am Verkäufer! Sind Enttäuscht! Wird wohl das nächste mal kein KIA mehr!
10/10/2018

Hallo Herr Nägeli,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung, sowie für die gute Bewertung bedanken.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
sehr gut waren die beratung und abwicklung /leistungen --- top !

Hallo Herr Kienast,

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Das Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Warum kosten z.B. knapp 5l Öl einen Betrag von 105,00 Euro. Dieses Öl stammt aus einem 1000-Literfass. Ich (als Endkunde) kaufe dasselbe Öl zu einem Preis von 32 Euro (inkl. Versand).
Der Batteriewechsel des Schlüssels kostet 6,25 Euro. Am gleichen Tag kostet der Batteriewechsel des Schlüssels bei Audi 4,40 Euro (jeweils inkl. Mwst). Der Wechsel bei Opel ist gute 40% teurer. Eine ganze Kleinigjeit mit großer Wirkung. Die Preise sind mir leider unverstöndlich und somit werde ich Opel für Inspektionen nicht mehr aufsuchen.
Um Herrn Trump zu zitieren: Sad, very sad!!

Sehr geehrter Herr Keller,

zunächst einmal vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback – Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Autohauses sehr hilfreich, deshalb auch vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Kompetente Beratung..... ein sehr nettes Service Team, welches sich stets um die Kundenzufriedenheit bemüht und dies auch ohne großes Aufheben souverän meistert.

Hallo Herr Zech,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Weil die Beratung sehr gut war
10/08/2018

Hallo Herr Hiemer,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Das Autohaus Haeberlen in Immenstadt kann ich in allen Punkten nur weiterempfehlen. Ich bin schon lange
Kunde und wurde immer sehr gut bedient. Sehr nettes und freundliches Personal.
10/06/2018

Hallo Herr Hummel,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt!

Sehr positive Erfahrung mit den Mitarbeitern

Hallo Herr Berendt,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Kompetente Beratung, super Angebot, tolles Auto. Was will Frau mehr.
Autohaus Haberlen

Hallo Frau Häseli,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Alles Perfekt! Herzlichen Dank für den sehr guten Service.
Mit freundlichen Grüßen

Thomas W. Fiebiger

Hallo Herr Fiebiger,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Freundlichkeit, Information über den Inspektionstermin und Beantwortung von Fragen: TOP!

Sehr geehrter Herr Steinbauer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Sehr kompetentes und stets freundliches Team, das sich für den Kunden Zeit nimmt.

Hallo Frau Wirth,

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Sehr sorgfältige und kompetente Arbeit. Hier nimmt man sich nicht nur im Verkauf Zeit für den Kunden, sondern auch in der Werkstatt. Ein sachverständiger Meister macht eine ausführliche Aufnahme des Fahrzeugs. Man muss etwas warten, bekommt dafür aber auch die volle Aufmerksamkeit. Der Preis für die Wartung, in diesem Fall war es ein KIA Sorento, ist vollkommen in Ordnung.

Hallo Herr Lauff,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Ich war wirklich angenehm überrascht muss ich zugeben. Das war nicht das erste Auto, welches ich in diesem Autohaus gekauft habe. Das ist schon ein paar Jahre her. Aber so kompetent, freundlich und entgegenkommend hatte ich es nicht in Erinnerung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Weiter so!

Hallo Herr Balcioglu,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bis dahin gute Fahrt!
Ihr Autohaus Haeberlen Team
Es wurde auf meine speziellen Bedürfnisse ( Terminwahl, Leihwagen Automatic eingegangen.
10/02/2018

Sehr geehrte Frau Weiss,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bis dahin gute Fahrt!
Gute persönliche Beratung; sehr guter Kundenservice
09/30/2018

Hallo Frau Deng,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Die Beratung vor und während des Autokaufs war sehr freundlich, ehrlich und informativ!!!
Es wurde genug Zeit dafür genommen und bei der Einweisung des Autos soviel als möglich an Informationen weitergegeben. Es gab die Möglichkeit ein Angebot ihrer Kfz- Versicherung einzuholen und der Kundendienst ist für die nächsten Jahre ebenfalls abgedeckt. Vielen Dank für die Winterreifen und etwas Sprit im Auto!
Bedanke mich vor allem bei Herrn Kessler und bei Herrn Binzer.
Würde das Autohaus weiter empfehlen, weil ich das Gefühl habe, dass man ehrlich ist.
09/29/2018

Hallo Frau Ernle,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das nette, ausführliche Feedback. Wir freuen uns, das alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Sehr guter Kundendienst, hervorragende Beratung und schnelle Abwicklung nach Auftragsberatung.
Nach Auftragserledigung sofortige Information durch telef. Anruf. Die Kosten bei Auftragsberatung waren korrekt erstellt und identisch.
09/29/2018

Hallo Herr Stein,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung, sowie für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Freundlicher Verkaufsberater, Abwicklung absolut problemlos!
09/28/2018

Hallo Herr Bohne,

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Ich war zu Besuch in Kaufbeuren und hatte einen Marderschaden. Ich hatte nicht viel Zeit zur Verfügung, durfte das Auto direkt dort lassen und bekam es nach wenigen Stunden repariert zurück. Das Team ist sehr freundlich und wenn ich in Kaufbeuren wohnen würde, wäre dieses Autohaus mein Ansprechpartner.
09/26/2018

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Die Auftragsannahme durch Hr. Zech war sehr angenehm.
09/26/2018

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt!

09/27/2018

Average
4 reviews on AutoScout24

07/11/2018

Your message to Autohaus Haeberlen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 10/13/2018   |  Report profile