Autohaus Hubert Thies Inhaber Remo Thies e.K.
Das Autohaus Hubert Thies ist ein freier (typenoffener) Kfz- Meisterbetrieb mit einem Werkstattservice für alle Marken. Durch unsere Historie haben wir uns auf die Wartung und Reparatur von VW, Audi, Skoda und Seat sowie für leichte Nutzkraftfahrzeuge bis 3,5 t spezialisiert.

Freienwalder Chaussee 26
16356 Werneuchen

Wednesday 07:00 am-06:00 pm

Problemverständnis

Kundenwünsche

Freundlichkeit

Sehr zuvorkommend und kundenorientiert. Sehr angenehme und entspannte Abwicklung beim Kauf eines Fahrzeugs. Auf jeden Fall wieder!.
10/01/2020Norbert Stünkel
Siehe oben
05/01/2020Volker Ernst
Volle Unterstützung beim Verkauf meines alten BMW und auch beim Kauf des für mich neuen BMW
( das Autohaus arbeitet mit VW zusammen. Da es in der BRD keine Zinsen auf Erspartes gibt hatte ich mein Geld über Weltsparen bei einer schwedischen Bank angelegt. Ich hatte Schwierigkeiten das Geld wieder auf mein Konto zubekommen. Hier half mir meine Tochter weiter. Das Autohaus wartete bis zur Klärung, jetzt steht das Fahrzeug in meiner Garage . Ich freue mich wieder mein eigenes Auto fahren zu können
und lerne den Umgang mit diesem.
03/05/2020Anonymously
Sehr schneller Kontakt und kompetente Beratung durch Herrn Dahse . Verkauf und Inzahlungnahme des Gebrauchtwagens war zufriedenstellend.
02/22/2020Bernd Schönefeld
Freundliches, kompetentes und individuelles Eingehen auf den Kunden. Immer wieder gerne!
02/21/2020D. Schacht
Sehr kompetent, zuverlässig, ehrlich & fair war die Beratung und die Abwicklung beim Verkauf meines alten und Kauf meines neuen Fahrzeuges. Ein Autohaus, welches sein Handwerk versteht in Punkto Service, Qualität und Beratung. Jederezit wieder. Vielen Dank.
02/21/2020Kasten Konietzke
Hallo Herr Thies

wir, meine Frau und ich, wollten uns auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen für die nette und freundliche Verkaufsberatung

zu dem Audi Q3 in weiß recht herzlich bedanken. Auch was kurz danach noch mit den Reifen war ist einmalig für uns gewesen. Bis auf ein wiedersehen verbleiben wir mit freundlichem Gruß Ihre

Familie S. und M. Paetzold

12/13/2018
14 reviews on AutoScout24

07/22/2019

10/12/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2018  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile