Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Mit der guten Beratung und der kompetenten Info
24.04.2017Geschäftskunde
Ich (Jahrgang 1965) kaufe im Schnitt alle 3 Jahre ein Automobil. Das Autohaus Maushardt und speziell Herr Schaudt darf ich gerne ein Kompliment machen. Andere Namhaften Häuser können da nicht mithalten. Top! Herzlichen Dank.
24.04.2017Privatkunde
Im Gegensatz zu anderen Autohäusern wurde man freundlich als Mensch und Neukunde empfangen und gut beraten. Auch wurden mir bei der Konfigurierung des Smarts keine zusätzlichen Extras untergejubelt.
Die Inzahlungnahme des Gebrauchten wurde mit einem fairen Preis abgewickelt. Ich habe mich bei den 3 Besuchen im Autohaus immer wohl gefüllt. Die Fahrt von Karlsruhe nach Bruchsal lohnt sich für den Kauf.
Und für die Wartung in Zukunft vermutlich auch.
22.04.2017Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles geklappt und die Auswahl der Fahrzeuge ist sehr gut. Vielen Dank...wir hoffen, dass wir noch lange Freude an dem gekauften Smart haben werden.
20.04.2017Privatkunde
Herr Parzigas ist ein absolut Top Verkäufer. Alles hat gepasst. Mängel wurden komplett vor Kauf behoben. Können das Autohaus Maushardt zu 100% weiterempfehlen. Unseren nächsten Smarti werden wir wieder dort kaufen! Herr Parzigas, vielen Dank für Ihr entgegegen gebrachtes Vertrauen. Alles perfekt. Maja und Rainer
20.04.2017Privatkunde
Wir haben kurzfristig einen Smart ED gekauft und sind in jeder Hinsicht zufrieden. Die Beratung und Tipps von Herrn Parzigas waren sehr gut und genau zutreffend. Nachdem E-Autos ja noch nicht so verbreitet sind, freuen wir uns, so gut beraten zu sein.
20.04.2017Privatkunde
Es war echt das erste Mal, dass ein Autokauf Spaß gemacht hat...an dieser Stelle möchte ich mich für die Ausdauer, Flexibilität, die kompetent verlässliche Beratung und letztendlich die unkomplizierte Abwicklung besonders bei Herrn Marasciulo bedanken...er war richtig gut. Überhaupt war die Gesamtheit des Unternehmens ....einfach stimmig, hat mich überzeugt...Danke an das gesamte Team.
Joerg W. Hensel
Gut
Menschlicher Umgang, angenehme Atmosphäre, gute Beratung / Qualität / Service!
14.04.2017Privatkunde
Vielen Dank an Herrn Schaudt für die freundliche Beratung und die unkomplizierte Lösung meines Problems nach dem Kauf. Fühle mich gut betreut, danke
09.04.2017Privatkunde
Unkompliziert, freundlich, kompetent. Kurz: Gerne wieder ;)
07.04.2017Privatkunde
Jeder kümmert sich hervorragend bei jedem Anliegen. Die Abwicklung läuft sehr schnell und auch für Frauen unkompliziert.
07.04.2017Privatkunde
Sehr freundlich und sehr kompetenter Verkäufer. Sehr schnelle und einfache Abwicklung. Ich werde sie weiterempfehlen.
06.04.2017Privatkunde
Sehr freundliche Mitarbeiter. Vom Kauf bis Übergabe sind nicht mal 7 Tage vergangen. Das Auto war sauber gemacht. Am Tag der Übergabe waren wir gute Stunde früher da gewesen. Trotzdem sind wir sehr freundlich vom Herr Parzigas empfangen worden. Er hat alles ohne hetzen gemacht und sogar ne Flasche Secco geschenkt (das hatte ich bis jetzt nicht mal bei BMW und Mercedes gehabt). Bis jetzt sind wir Top zufrieden mit Service und dem Auto
06.04.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung, auch in Detailfragen. Sehr netter Chef, sehr netter Verkäufer. Haben bereits unseren zweiten Smart bei Maushardt gekauft. Jederzeit gerne wieder.
02.04.2017Privatkunde
Wenn man die Tür vom Autohaus Maushardt öffnet, dann fühlt man sich sofort wie zu Hause.
Herr Alexander Parzigas war unser Verkauflsleiter, ganz besonders lobenswert, war seine überaus freundliche, absolut nette und zuvorkommende Art uns gegenüber. Er war sehr bemüht , dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Herr Parzigas ist ein sehr kompetenter Verkaufsleiter und es hat uns sehr viel Freude bereitet mit Ihm zusammen zuarbeiten. Ganz herzlichen Dank.
Wir würden das Autohaus Maushardt zu 100 % weiterempfehlen . S. u. R. Gertz
02.04.2017Privatkunde
Sehr nettes, kompetentes Personal. Lockere Atmosphäre und gute Beratung. Immer wieder gerne.
30.03.2017Privatkunde
Die Werkstatt hatte das Geräusch bei der Handbremse nicht bemerkt.
Das Reifendruckkontrollsystem wurde nach dem Wechsel der Räder nicht aktiviert. Dadurch ging auf der Autobahn die Warnleuchte an, was ich in diesem Moment nicht "lustig " fand.
28.03.2017Privatkunde
Sehr zuvorkommende, freundliche und kompetente Kundenbetreuung. Problemlose, Kunden orientierte Abwicklung von Inzahlungnahme und Verkauf des neuen Fahrzeuges.
28.03.2017Privatkunde
Besonders geschätzt habe ich die ehrliche und ungeschönte Darstellung der Fakten rund um das Thema Elektrofahrzeug. Mein Gesprächspartner hat nicht irgendwelche abgelesenen Informationen des Herstellers weitergegeben, sondern mit seinem Wissen informiert. Ich hatte in keinem Moment das Gefühl, dass mir mein Gegenüber die Ware verkauft, die er gerade verkaufen möchte oder muss. Eine tolle Beratung, hier ist man (Frau und Mann) bestens aufgehoben.
28.03.2017Privatkunde
Wir hatten vom Angebot über die Beratung - bis zur Abwicklung des Fahrzeugs rundherum einen erstklassigen, zuvorkommenden Service. Da können sich manche Autohäuser großer etablierten Marken eine Scheibe abschneiden.
26.03.2017Geschäftskunde

20.04.2017
35 Bewertungen auf Google+

22.04.2017

Ihre Nachricht an Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2017   |  Profil melden