smart Gebraucht- und Jahreswagen, jung@smart Partner & autorisierter Service

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Sehr freundliche und gute Abwicklung. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auot kaufen.
20.09.2016Privatkunde
Der Bewertung ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass wir jederzeit die Fa. Maushardt (mit Chef und Mitarbeitern) mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen können und werden. Als sehr positiv empfanden wir das Getränkeangebot (grad bei der warmen Jahreszeit). Fazit rundum zufrieden.
18.09.2016Privatkunde
Ich bedanke mich 1. für das große Vertrauen mir gegenüber, denn der Kaufvertrag des neuen Fahrzeugs und die "Drangabe" des alten Fahrzeugs wurden telefonisch innerhalb kürzester Zeit besiegelt. 2. Das neue Fahrzeug konnte ich bereits am nächsten Tag abholen. 3. Das Angebot entsprach genau meinen Vorstellungen, außerdem wurde zur Übergabe noch ein neuer TÜV und die AU gemacht. 3. Die Übergabe und die Abwicklung fanden in einer entspannten Atmosphäre statt. 4. Auch zur Abmeldung meines alten Fahrzeugs wurden mir im gegenseitigen Vertrauen die Fahrzeugpapiere überlassen. 5. Nachträgliche, für mich interessante technische Fragen (z.B. zur Ölkontrolle) wurden bereitwillig telefonisch behandelt.
Ich empfehle die Fa. Maushardt uneingeschränkt weiter.
Autohaus Maushardt und Christoph Maushardt
16.09.2016Privatkunde
Sehr freundlicher Kontakt. Nehmen sich ausgiebig Zeit für Probefahrt, Fragen und Informationen. Rundum ein sehr angenehmer Autokauf! Gerne wieder...
16.09.2016Geschäftskunde
Super Service TipTop......reibungslose Abwicklung super Preis.
Der Kaffee ist dort auch lecker.
Autohaus Maushardt und Denis Marasciulo
09.09.2016Privatkunde
Super nettes Personal, toller Chef, Beratung 1A !!!
Kann es nur empfehlen.
06.09.2016Privatkunde
Herr Schaudt ist ein sehr freundlicher und überaus zuvorkommender Mensch .Die Abwicklung des Verkaufes ging ohne Komplikationen flott und äußerst angenehm vonstatten .Wir können das Autohaus Maushardt und sein Team absolut und gerne weiter empfehlen und werden auch selbst beim nächsten Autokauf erst bei ihnen vorbei schauen .
02.09.2016Privatkunde
Meine Frau und ich haben uns das Auto angesehen und es hat uns gleich sehr gut gefallen. Herr Schaudt nahm sich sehr viel Zeit und zeigte uns alles was wir sehen wollten, und erklärte alles was wir wissen wollten. Tags darauf haben wir uns für den Kauf entschieden. Alles wurde von ihm telefonisch bzw. per email abgewickelt.
Gut
schnelle Abwicklung
31.08.2016Privatkunde
Herr Schaudt war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. So war es für uns kein Problem unser Wunschfahrzeug zu finden! Würden jederzeit wieder dorthin!
31.08.2016Privatkunde
Hallo Autoteam Maushard. Vielen Dank für die Super Kaufabwicklung und sehr gute Beratung durch Herrn Partzigas. Der Freundliche umgang, die schnelle Bearbeitung unserer Fragen und die sehr gute Einführung bei der Abholung durch H.Partzigas war einfach klasse. So macht Autokauf Spaß und die längere Anfahrt hat sich voll ausbezahlt. Das Fahrzeug stand da so wie im Internet beschrieben. Eine Weiterempfehlung unserseits ist Sicher.
25.08.2016Privatkunde
wir waren von der persönlichen Beratung und dem Service sehr angetan und empfehlen Herrn Schaudt herzlichst weiter.
24.08.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit der tollen Beratung, denn es wurde stets auf meine Wünsche eingegangen mir allerdings auch Alternativen aufgezeigt. Die ausführliche Erklärung bei Übergabe des Autos war auch spitze.
16.08.2016Privatkunde
Ich fand die Beratung wirklich erstklassig! Sehr freundliche Berater und super Auswahl.
16.08.2016Privatkunde
Kompetente und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Die Beratung beim Kauf unseres e-Smart war spitze, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben im Autohaus Maushardt!

Absolut empfehlenswert!
12.08.2016Privatkunde
Weil bei unseren Kauf ,die Beratung und der Ablauf top war.
09.08.2016Privatkunde
Da wir mit dem Kauf eines Smart fortwo , bei der Firma Maushardt, vor 2 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben, war klar daß wir den Smart forfour, der es dieses Mal sein sollte, auch dort kaufen werden.
Wir wurden nicht enttäuscht. Die Beratung und der Verkauf liefen völlig problemlos ab. Mit der Betreuung und dem Service waren wir von Anfang an sehr zufrieden.
Den nächsten Smart werden wir garantiert wieder bei der Fa. Maushardt kaufen.
Vielen Dank an das ganze Team.
08.08.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit allem, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!
Ich hatte mir gewünscht meinen Smart an meinem Geburtstag abzuholen und das hat mir das Autohaus Maushardt ermöglicht!
06.08.2016Privatkunde
Über die schnell Abwicklung des Autokaufes und über das freundliche, ehrliche und sehr aufgeschlossene Auftreten von Herrn Parzigas. Dort würde ich sofort wieder ein Smart kaufen und es jedem empfehlen dort seinen Smart zu kaufen. Danke an das gesamte Team Maushardt...
05.08.2016Privatkunde
Der Verkaufsraum ist sehr freundlich. Das Angebot für einen gebrauchten E-Smart war ohne handeln gleich sehr fair. Die Beratung zuvorkommend u. kompetent. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Auslieferung und Übergabe verlief reibungslos. Für meinen 5.Smart werde ich wieder in Bruchsal vorbeischauen.
04.08.2016Privatkunde

46 Bewertungen auf mobile.de

13.09.2016
70 Bewertungen auf AutoScout24

29.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden