Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

smart Gebraucht- und Jahreswagen, jung@smart Partner & autorisierter Service

Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
auf ProvenExpert.com

Sehr kundenorientiert, zielgerichtet und transparent. Ausführliche Einführung bei Abholung mit aller Ruhe und ohne Blick auf die Uhr.
Weltklasse Kaffee, der Lust auf viele (planmäßige) Besuche macht und auch ein paar mehr Kilometer Anfahrt für Inspektionen etc. in Kauf nehmen lässt.
Ein herzliches Danke für eine rundum erfüllendes Einkaufserlebnis ;-)
25.03.2017Privatkunde
Es war fast wie ein Neuwagenkauf. Innerhalb von 10 Tagen genau bekommen was gewünscht war. Könnte es mir nicht besser wünschen.
22.03.2017Privatkunde
Sehr freundliche, kundenorientierte Verkäufer denen man die Erfahrung und Übersicht des Themas direkt anmerkt...Hier kann man "Smart" kaufen ;-)
Es war alles in Ordnung.
22.03.2017Privatkunde
Ich kann das Autohaus Maushardt nur weiterempfehlen......von der Anfrage bis zur Auslieferung ein super Service....Verständnis, Respekt, Entgegenkommen und nicht zu letzt die Freundlichkeit aller Mitarbeiter machen das Autohaus Maushart empfehlenswert......ein Herzliches Dankeschön an das gesamte Team....👍🏻😊
Freundliche, fachliche, Kompetenz.
Immer für den Kunden da.
Immer eine Lösung, wenn ein Problem wäre.
Ist unser 2. Smart, und ein Fahrrad, sind sehr zufrieden.
22.03.2017Privatkunde
sehr freundlich, Termine und Zusagen wurden eingehalten, ausführliche Einweisung bei Übergabe des Fahrzeuges, einschließlich Finanzierung lief alles unkompliziert "aus einer Hand", das fand ich sehr angenehm.
22.03.2017Privatkunde
Alle Mitarbeiter waren sowohl telefonisch als auch persönlich super freundlich und hilfsbereit. Die ganze Abwicklung auch mit meinem bisherigen Fahrzeug war sehr unkompliziert. Man nahm sich sehr viel Zeit füe die Einweisung in das neue Auto.
Die ganze Familie freut sich über unseren ersten Smart.
Absolut empfehlenswert.
19.03.2017Privatkunde
Ich habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt und alle meine Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Man hat schnell den Eindruck dass hier ein sehr gutes Team zusammen arbeitet und auf die Kundenwünsche eingeht. Auch wenn mein Wohnort ca. eine Stunde Autofahrt entfernt ist, werde ich mir überlegen ob ich den Service meines neu erstandenen Smarts auch beim Autohaus Maushardt durchführen lassen werde. Die wissen von was sie reden!! Vielen Dank für die tolle Betreuung. Mein Mann und ich sind super zufrieden.
17.03.2017Privatkunde
Es gab und gibt bisher einfach nichts auszusetzen
17.03.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung und schnelle Kaufabwicklung.
Wir kommen sicher wieder zum Maushardt.
16.03.2017Privatkunde
Sehr freundliches, zuvorkommendes Team.
Schneller reibungsloser Ablauf.
Hab mich als Kunde sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank Herr Schaudt
16.03.2017Privatkunde
Vom ersten Besuch bis hin zu Fahrzeugauslieferung wurde ich sehr, sehr gut betreut! Herr Schaudt und Herr Maushardt persönlich haben sich hervorragend darum gekümmert, dass ich meinen neuen Flitzer (Smart For Four prime Turbo) so schnell wie möglich mein eigen nennen konnte! Das ganze Team verdient ein dickes Lob, alle zuvorkommend und hilfsbereit!
Ich habe mich beim Autohaus Maushardt rundum wohlgefühlt! Meinen nächsten Smart kaufe ich natürlich wo? Autohaus Maushardt !!!
15.03.2017Privatkunde
Ein sehr freundliches Autohaus, der Smart entsprach 100%ig der Beschreibung und die Lieferung wurde zu einem fairen Preis und absolut zuverlässig durch das Autohaus veranlasst. Besser kann man kaum einen Smart kaufen, vielen Dank und bis bald mal wieder.
Autohaus Maushardt und Lisa Axt
15.03.2017Privatkunde
Sehr gute Betreuung durch einen festen Ansprechpartner. Nochmals herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Bearbeitung unserer Bestellung
14.03.2017Geschäftskunde
Es halt alles Reibungslos funktioniert ! Vom Angebot über den Kauf bis hin zur Abholung ! Das nenn ich Kundenservice !
13.03.2017Privatkunde
Berater waren alle sehr nett. Professionell - alles gut.
13.03.2017Privatkunde
Ich hätte nie gedacht ein Auto ohne dass ich es vorher gesehen habe zu kaufen, aber Herr Maushardt haben mich eines besseren belehrt. So schnell, einfach und unkompliziert kommt man zum neuen Traumwagen.
Besser geht es nicht. Vielen Dank!
13.03.2017Privatkunde
1a, jederzeit immer gerne wieder!!!
12.03.2017Privatkunde
Sehr große Auswahl an Jahreswagen. Nachdem ich mein Wunschfahrzeug gefunden hatte, konnte ich dieses, ohne vorherige Terminvereinbarung, sofort Probefahren. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und kompetent, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Bewertung und Inzahlungnahme meines vorherigen Fahrzeugs war fair und erfolgte zu einem angemessenem Preis. Was ich noch bemerkenswert finde ist, dass mir das neue Auto vollgetankt übergeben wurde. Ich bin jedenfalls äußerst zufrieden, und ich danke dem kompletten Team des Autohauses Maushardt. Sollte ich der Marke Smart treu blieben, so werde ich ganz sicher wieder dort kaufen.
10.03.2017Privatkunde

25.03.2017
31 Bewertungen auf Google+

23.03.2017

Ihre Nachricht an Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2017   |  Profil melden