Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

smart Gebraucht- und Jahreswagen, jung@smart Partner & autorisierter Service

Sie suchen einen smart Jahreswagen oder einen smart Gebrauchtwagen? Sie sind richtig! Als autorisierter jung@smart Jahreswagen Händler halten wir immer eine große, vorselektierte Auswahl an smart Jahreswagen für Sie bereit.
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
Im Wendelrot 1
76646 Bruchsal

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Beratung, Leistung
05/22/2017Private customer
Ein Top Autohaus, mit Top Personal! Nicht nur der Verkaufsleiter kümmert sich umfassend, sondern hier ist auch der Chef persönlich stets zur Stelle, unterstützt und bringt sich ein wo immer es nötig ist. Ich bin rundum sehr zufrieden und weiß den Top Service zu schätzen!
05/21/2017Private customer
Sehr zufrieden, gerne wieder.
05/20/2017Private customer
Bei meinem Autokauf wurde ich von Anfang bis zum Kaufabschluss sehr nett, kompetent und freundlich bedient und beraten. Ich kann das Autohaus Maushardt guten Gewissens weiterempfehlen :-))
05/19/2017Private customer
Der Kundenservice sowie die Beratung perfekt, vor allem dass Angebot und die Leistungen sehr gut .Ich bin sehr zufrieden und werde es gerne weiter empfehlen .
Perfekter Service
Freundliche und kompetente Beratung.
Mein zweiter Smart - und sicher nicht der letzte.
Das Autohaus Maushardt ist eine Top Adresse
05/18/2017Private customer
,Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Herzlichkeit, wir haben uns aufgehoben gefühlt
Auswahl an vielfalt. Dies alles hat uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder Das war TOP Danke Danke
Mit spontane Beratung und Probefahrt
05/15/2017Private customer
Alles Super! Keine schnelle Abwicklung. Man hört richtig zu.
Super Service bei dem man sich wohl fühlt.
Autohaus Maushardt und Denis Marasciulo
05/14/2017Private customer
Klare und strukturierte Informationen zum Auto, zur Abwicklung, zu Rahmenbedingungen. Verbindliche und stimmige Aussagen (telefonisch, schriftlich). Dazu noch freundlich und empathisch bis zur Flasche Wasser, die bei der Abholung mit auf den Weg gegeben wird. Was braucht man mehr?
Im Getummel der Händler am Markt eine erfrischende Erfahrung! Vielen Dank und sollte es sich noch mal ergeben, komme ich sehr gern wieder!
05/09/2017Private customer
Sind 800 km aus dem Norden angereist, um beim Autohaus Maushardt einen Smart zu kaufen. Nach telefonischer Voranmeldung stand das von uns ausgesuchte Fahrzeug schon zur Probefahrt bereit. Sehr nettes Verkaufsgespräch mit dem Chef persönlich. Eine absolut korrekte Beschreibung des Fahrzeugs. Nachrüstung von Zubehörteil wurde sofort ausgeführt. Fazit: der weiteste Weg lohnt sich, um dort einen Smart zu kaufen.
Familie von Ahn-Westphal
05/08/2017Private customer
Wir wurden sehr freundlich, offen, unaufdringlich und humorvoll beraten und behandelt.Keine Frage wurde abgewiegelt, sondern kompetent beantwortet.
Auch als Frau fühlt man sich hier wohl 😊
Vielen Dank nochmals Herrn Marasciulo und Herrn Schaudt
Autohaus Maushardt und Denis Marasciulo
05/08/2017Private customer
sehr freundliches und aufmerksames Personal. ..
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.
05/08/2017Private customer
Den Autokauf haben wir komplett online, per email und fernmündlich abgewickelt, ohne das Auto besichtigt zu haben. Auto wurde vor die Haustür geliefert.
Alles lief perfekt und wir sind total zufrieden. Auto ist Super! Sehr kompetente und freundliche Beratung. Unsere Empfehlung für alle Smart Interessenten!
05/08/2017Private customer
Sehr kundenorientierte, freundliche Beratung. Faires Angebot. Zuverlässige Abwicklung!
05/08/2017Private customer
Die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Kleinere Mängel (Türdichtung, Schloss der Wartungsklappe fehlte) wurden vor Ort noch anstandslos behoben bzw. im Kaufvertrag entsprechend vermerkt. Der Kontakt war sehr freundlich und alles in Allem kann ich das Autohaus nur weiter empfehlen.
05/05/2017Private customer
freundlich, kompetent, kundenorientiert und sehr professionell
04/28/2017Private customer
Mit der guten Beratung und der kompetenten Info
04/24/2017Business customer
Ich (Jahrgang 1965) kaufe im Schnitt alle 3 Jahre ein Automobil. Das Autohaus Maushardt und speziell Herr Schaudt darf ich gerne ein Kompliment machen. Andere Namhaften Häuser können da nicht mithalten. Top! Herzlichen Dank.
04/24/2017Private customer
Im Gegensatz zu anderen Autohäusern wurde man freundlich als Mensch und Neukunde empfangen und gut beraten. Auch wurden mir bei der Konfigurierung des Smarts keine zusätzlichen Extras untergejubelt.
Die Inzahlungnahme des Gebrauchten wurde mit einem fairen Preis abgewickelt. Ich habe mich bei den 3 Besuchen im Autohaus immer wohl gefüllt. Die Fahrt von Karlsruhe nach Bruchsal lohnt sich für den Kauf.
Und für die Wartung in Zukunft vermutlich auch.
04/22/2017Private customer

05/19/2017
36 reviews on Google+

05/02/2017

Your message to Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile