Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

smart Gebraucht- und Jahreswagen, jung@smart Partner & autorisierter Service

Sie suchen einen smart Jahreswagen oder einen smart Gebrauchtwagen? Sie sind richtig! Als autorisierter jung@smart Jahreswagen Händler halten wir immer eine große, vorselektierte Auswahl an smart Jahreswagen für Sie bereit.
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
Im Wendelrot 1
76646 Bruchsal

Sunday CLOSED

Project success

Freundlich und kompetent in allen Belange. Riesen Auswahl an Fahrzeugen. Autohaus Maushardt bleibt die erste Wahl beim Kauf eines gebrauchten Smart.
08/12/2017
Super Service, sehr nett , freundliche und kompeter Verkäufer,hervorangende Abwicktlung. Wir können nur weiter Empfehlen.
07/03/2017
Die kompetente und fachliche Beratung waren mehr als zufrieden von Herrn Parzigas. Die kinderfreundliche Art hat uns auch sehr begeistert. Die lange Probefahrt gibt auch noch ein plus. Alles in allem war das Gesamtpaket einfach nur top.
Wenn jemand einen Smart will den schicken gleich zu Maushardt
06/22/2017
Wir waren sehr zufrieden. Wir haben abends online Interesse angemeldet und am nächsten Tag kam gleich ein Rückruf mit Terminvereinbarung für eine zeitnahe Probefahrt. Die Beratung war sehr gut und man fühlte sich nicht zum Kauf gedrängt. Die Inzahlungnahme des Altfahrzeuges klappte ebenfalls reibungslos.
06/15/2017
Das Autohaus Maushardt steht für das, was Mann aber auch Frau in der Servicewüste Deutschland vergeblich oder sehr lange sucht:

Kundenservice von A bis Z und dass noch gewürzt mit einer Prise Humor verpackt mit einer geballten Ladung Fachwissen und Kompetenz.

Herzlichen Dank an meinen Verkaufsberater Herrn Denis Marasciulo für das Rundum Sorglos Paket bzw. den Erlebniseinkauf E Smart.

Hier komme ich gern wieder her und kann nur eine klare Empfehlung aussprechen, wer einen Smart sucht wird hier sicher fündig werden und er wird erleben was es bedeutet „König Kunde“ zu sein.
Autohaus Maushardt und Denis Marasciulo
06/14/2017
Kurz gesagt
Team Maushardt ist suuuuper 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Wir können sie jedem weiter empfehlen der einen Smart sucht 👍😎
06/13/2017
Auf jeden Fall ne klare Empfehlung - Top Service + Beratung und klasse Autos.
06/13/2017
Alles ist sehr professionell. Schade ist nur, dass es keine Bereitschaft gibt, über Preise zu verhandeln - weder beim Verkauf eines "Neuen" noch beim Ankauf des "Alten". Das Preisdiktat hinterlässt ein wenig den Eindruck, "über den Tisch gezogen" worden zu sein.
06/07/2017
Habe mich bei der ganzen Kaufabwicklung richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Verkäufer war sehr sympathisch. Würde immer wieder hingehen.
06/07/2017
Professionelle Abwicklung, freundliche und kompetende Mitarbeiter, uneingeschränkt zu empfehlen
06/06/2017
optimale, professionelle Beratung und Beantwortung unserer Fragen und hervorragende Einweisung
06/06/2017
Ich hatte konkrete Vorstellungen was ich wollte. Der Verkäufer nahm sich sehr viel Zeit und ermöglichte mir sogar zwei Probefahrten trotz das ich keinen Termin hatte. Die Kaufabwicklung war sehr Problemlos. Zu erwähnen ist auch, das der Verkäufer mir mehrere Modelle zur Finanzierung raus gesucht hat. Ich persönlich kann Autohaus Maushardt nur weiter empfehlen.
Autohaus Maushardt und Denis Marasciulo
Super Fahrzeug gekauft.
Mega freundliche Mitarbeiter!
Gerne wieder.
Fam. Gont
06/06/2017
Die reibungslose und freundliche Abwicklung macht dieses Autohaus zu einem "MUSS" für Smart-Kunden. Selbst die lange Anfahrt aus Nordfriesland (800km) hat sich gelohnt. Auch der zweite Kauf war sehr zufriedenstellend und hat mich überzeugt.
Ich komme sehr gerne wieder !
Ein besonderer Dank an Herrn Parzigas für die tolle Kommunikation und die vorzügliche Betreuung.
mit freundlichen Grüßen
Eheleute Sigrid & Stefan Schmiedel aus Nordfriesland
06/06/2017
Sehr große Auswahl an Fahrzeugen, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
06/06/2017
Mein zweiter Smartkauf bei Fa. Maushardt. Alle Zusagen wurden eingehalten, sehr kompetente Antworten auf alle Fragen und es wird nur versprochen was auch eingehalten wird. Seriös und gerne auch ein drittes mal. M.Fräulin
06/05/2017
Wir waren immer zufrieden und sehen keinen Grund, anzunehmen, dass das nicht auch weiterhin so sein würde. Herr Maushardt ist ein Geschäftsmann, von denen es
heute nicht mehr viele gibt. Kloar, grad raus, ehrlich und echt! Weiter so!
06/03/2017
Sehr freundlicher Empfang und kompetente Beratung.
Mir wurde das Auto von Herrn Maushardt ausführlich und mit genug Zeit erklärt.
Die gesamte Abwicklung,Beratung sind einfach top!!
Ich würde gerne wieder dort einen Smart erwerben.
Machen Sie weiter so.
Gruß
Rainer Schleicher
05/26/2017
Auf Maushardt wurden wir wegen der excellenten Homepage aufmerksam. Diese hohe Qualität hat sich über die gesamte Abwicklung - Beratung-Kauf-Abholung fortgesetzt.
05/23/2017

104 reviews on mobile.de

08/13/2017

08/17/2017

Your message to Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2016  |  Last update: 08/17/2017   |  Report profile