Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

smart Gebraucht- und Jahreswagen, jung@smart Partner & autorisierter Service

Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
auf ProvenExpert.com

Das gesamte Personal kann nicht besser sein. Unser Verkäufer, Herr Schaudt, spiegelt das gesamte Autohaus wieder, Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement. Eine bessere Beratung haben wir persönlich noch nicht erlebt. Hier wird sich noch um den Kunden gekümmert und man fühlt sich gut aufgehoben.Wir persönlich können dieses Autohaus bedingungslos weiterempfehlen. Top!!

Vielen Dank nochmals für die nette Betreuung.
D.Herrmann
26.11.2016Privatkunde
Abwicklung sowie Ablauf meines über das Internet getätigten Smart-Kaufes zu meiner vollsten Zufriedenheit.
18.11.2016Privatkunde
Top Unternehmen alles super außer: Samstags ohne lange Wartezeiten...
13.11.2016Privatkunde
Wir waren mit allem sehr zufrieden.Sehr gute Beratung, sehr höflich.
Autohaus Maushardt und Denis Marasciulo
11.11.2016Privatkunde
Ich war mit dem Service wirklich sehr zufrieden da sehr genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen wurde. Direkte und schnelle kaufabwickling. Sehr netter Mitarbeiter sehr vorbildlicher Verkauf.
Immer wieder gerne. Preis Leistung ist super
Mit freundlichen Grüßen
Autohaus Maushardt und Denis Marasciulo
02.11.2016Privatkunde
Wir haben einen gebrauchten Smart gekauft und waren von dem Service und der Freundlichkeit begeistert. Da kann sich mancher Neuwagenverkäufer eines "Premiumherstellers" eine Scheibe abschneiden. Weiter so :-)
30.10.2016Privatkunde
Sehr gute persönliche Beratung, dank an den Hr.Parzigas.Auch ein sehr gutes unkonventielles Handeln.War sehr zufrieden mit Ihnen .
28.10.2016Privatkunde
Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen smart. Der kauf ging reibungslos über die Bühne.
Die Beratung von Herrn parzigas war super.
Hab das Autohaus maushardt auch schon weiterempfohlen.
Fetter Daumen hoch
28.10.2016Privatkunde
Kompetend, freundlich und zuvorkommend, Klasse Service. Hier wird alles vom ersten Telefonat, bis zur Abholung vom Smart für den Kunden getan. Ein ganz besonderer Dank geht an Herr Parzigas.
So sollte Autokaufen funktionieren,
schnell, unproblematisch, flexibel und ehrlich .
All das hat bei uns zugetroffen.
Danke an das gesamte Team.
24.10.2016Privatkunde
Kurzum: perfekter Service, perfektes Auto, perfekter Preis!
18.10.2016Privatkunde
Wir wurden von Herrn Maushardt sehr kompetent und freundlich beraten. Die Kaufabwickelung war unkompliziert, alle Fragen zeitnah beantwortet und Absprachen wurden eingehalten. Bei der Fahrzeugübergabe wurde das Fahrzeug nochmal ausführlich erklärt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Smart und können das Autohaus Maushardt uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.10.2016Privatkunde
Sehr netter, schneller und kompetenter Service!
13.10.2016Privatkunde
Alles wunderbar! Vielen Dank!
11.10.2016Privatkunde
Ich war vorher bei diversen reinen Mercedes-Händlern und der Service war grausam: Kurze Anbindung, man wurde mit leerem Tank auf Probefahrt geschickt (und mit leer meine ich ca. 3 Liter im Tank), überheblicher Auftritt, graumsamer Service insgesamt! Aus Frust bin ich bei Maushardt gelandet - das genaue Gegenteil: Sehr gute Beratung, schnelle Antworten per Mail, gutes Preis-Leistungsverhältnis, und sehr sehr angenehmer Verkäufer (Herr Parzigas). Am Ende gab es sogar ein Flasche Wein - ich war insgesamt super zufrieden! Der nächste Smart wird hier gekauft!
10.10.2016Privatkunde
Auch der weiteste Weg zu diesem Autohaus/Unternehmen lohnt sich! Wegen eines technischen Defektes an unserem Smart setzte ich mich(vollkommen entnervt und verzweifelt) mit Herrn Maushardt in Verbindung.: Sofortige Aktion - Smart abgeholt(240 km )- Motor zerlegt, Ursache gefunden. Bestechend, die laufende Information über den Fortschritt der "Reparatur". Für uns bewundernswert und unvergesslich - Professionalität, Einfühlungsvermögen und Sorgfalt sowohl von Herrn Maushardt als auch vom KFZ- Meister Peter John. Es gibt für uns nur eine Adresse des Vertrauens - diese außergewöhnlich zuverlässige Firma - hier ist man "aufgehoben".
D A N K E !
10.10.2016Privatkunde
Mit der Abwicklung und dem Angebot vom Autohaus Maushardt war ich mehr als zufrieden. Hier telefoniert der Chef noch persönlich mit einem. Super schnelle und kompetente Abwicklung. Und der Smart wurde mir dann auch noch nach Berlin geliefert. Großartig! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Maushardt. Ein Mann ein Wort, wo findet man so was heute noch.
10.10.2016Geschäftskunde
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und äußerst freundlichen Beratung! !!
08.10.2016Privatkunde
Großes Angebot tolle und nette Verkäufer. Sehr kompetent. Toller Service.
08.10.2016Privatkunde
Sehr freundliche und gute Abwicklung. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auot kaufen.
20.09.2016Privatkunde

23 Bewertungen auf Google+

02.12.2016
88 Bewertungen auf AutoScout24

29.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden