Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

smart Gebraucht- und Jahreswagen, jung@smart Partner & autorisierter Service

Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
auf ProvenExpert.com

Herr Schaudt hat sich für uns viel Zeit genommen und gut beraten. Die ganzen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mfg Slimi
17.01.2017Privatkunde
Tolle Beratung. Nettes Verkaufsgespräch. Freundliches Personal. Kinderfreundlich. Zuvorkommend.
perfekte Auswahl, unglaublicher Kundenservice
Smartkauf niemals woanders!!
17.01.2017Privatkunde
Man fühlt sich wirklich als Kunde, sehr zuvorkommende und geduldige Behandlung. Herr Marasciulo trat sehr kompetent und authentisch auf - so kauft man gerne!
17.01.2017Privatkunde
War alles Tip Top, alle mündlichen zusagen wurden exakt umgesetzt !
Vielen Dank,
Gruß Harald
16.01.2017Privatkunde
Zusätzliches Reifenwinterpaket beim Kauf erhalten; kundenorientierte Suche nach Lösungen; Ersatzfahrzeug während der Wartung erhalten und eigenes Fahrzeug vor Abholung gereinigt
15.01.2017Privatkunde
Super Beratung. Faire Preise bei Verkauf und Ankauf. Klasse Abwicklung. Rundum zufrieden.
Daumen hoch.
12.01.2017Geschäftskunde
Konnte mich mit Herrn Parzigas sehr gut telefonisch absprechen. Die Abwieglung des Autokaufes, obwohl ich längere Zeit im Krankenhaus lag
lief einwandfrei ab.
Hatte nur gute Erfahrung mit Autohaus Maushardt gemacht. Würde beim Kauf meines nächsten Smarts wohl zuerst dieses Autohaus
trotz der Entfernung kontaktieren.
26.12.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden und habe mich immer sehr wohl gefühlt bei den Gesprächen. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen bzw. auch auf deren Konsequenzen hingewiesen.
23.12.2016Privatkunde
Bei mit hat es sehr geeilt, ich brauchte unbedingt ein Auto. Von der Kontokaufname spät abends per Mail bis zum Kauf und genehmigter Finanzierung sind keine 12 Stunden vergangen. Hallo, Wahnsinn am nächsten Morgen gegen 10:00 Uhr war alles unter Dach und Fach. Einfach Klasse.
21.12.2016Privatkunde
Der beste Autokauf bezgl. Information, Beratung, Abwicklung & Freundlickeit was ich in über 25Jahren hatte.
Simple the best of the best
21.12.2016Privatkunde
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden endlich wie Kunden - das war die Wochen zuvor leider mehrfach nicht der Fall !
Haben Sie schon mehrfach empfohlen !
Vielen Dank - ich bin super glücklich mit meinem Smart.
21.12.2016Privatkunde
Herr Parzigas war außerordentlich geduldig und zuvorkommend, werde sicherlich beim nächsten SMART wieder den Weg nach Bruchsal auf mich nehmen, obwohl ich aus dem Raum Frankfurt komme...
21.12.2016Geschäftskunde
Fest entschlossen mir einen Smart zuzulegen, schaute ich beim AH Maushardt rein. Sofort wurde ich beachtet und mein Anliegen erfragt. Die kurze Wartezeit auf Herrn Parzigas machte man mir mit einem koffeinhaltigen Heißgetränk sehr angenehm. Ich hatte bereits sehr genaue Vorstellungen wie mein zukünftiges Fahrzeug ausgestattet sein sollte: Automatik, weiß und möglichst neu waren die drei wichtigsten Auswahlkriterien. Herr Parzigas fand ein solches Fahrzeug. Mein Altfahrzeug, welches einen Motorschaden hatte, konnte ich auch gleich dort lassen und gegen einen vorübergehenden Leihwagen tauschen, so konnte ich schon einmal Smart-Luft schnuppern. Nach einiger Zeit dann der Anruf: "Ihr Auto ist da!". Herr Parzigas blieb extra länger, da ich sehr spät Feierabend hatte, um mir mein Fahrzeug zu übergeben. Nach einem sehr ausführlichen Briefing verließen mein neuer Smart und ich das AH Maushardt. Ich kann einen Autokauf beim AH Maushardt sehr empfehlen. Herr Parzigas hat sich um alles gekümmert und jedes meiner Anliegen erfüllt. Wenn jetzt im Zeitablauf der Smart hält, was er verspricht, werde ich mein nächstes Auto mit Sicherheit auch wieder im AH Maushardt kaufen.
Vielen Dank noch einmal an Herrn Parzigas!
21.12.2016Privatkunde
der persönliche, positive und konstruktive Kontakt
21.12.2016Privatkunde
Supper gute Abwicklung, sehr freundlich. Kann ich zu 100 Prozent empfehlen.
21.12.2016Privatkunde
Das gesamte Personal kann nicht besser sein. Unser Verkäufer, Herr Schaudt, spiegelt das gesamte Autohaus wieder, Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement. Eine bessere Beratung haben wir persönlich noch nicht erlebt. Hier wird sich noch um den Kunden gekümmert und man fühlt sich gut aufgehoben.Wir persönlich können dieses Autohaus bedingungslos weiterempfehlen. Top!!

Vielen Dank nochmals für die nette Betreuung.
D.Herrmann
26.11.2016Privatkunde
Abwicklung sowie Ablauf meines über das Internet getätigten Smart-Kaufes zu meiner vollsten Zufriedenheit.
18.11.2016Privatkunde
Top Unternehmen alles super außer: Samstags ohne lange Wartezeiten...
13.11.2016Privatkunde
Wir waren mit allem sehr zufrieden.Sehr gute Beratung, sehr höflich.
11.11.2016Privatkunde

07.01.2017
97 Bewertungen auf AutoScout24

17.01.2017

Ihre Nachricht an Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2017   |  Profil melden