Vertragshändler für Mazda und Suzuki in Berlin Steglitz und Berlin Spandau

Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH
Seit 1975 - und damit seit mehr als 40 Jahren - sind wir für Sie rund um das Thema AUTO MOBIL unterwegs.

Unsere langjährige Erfahrung, die attraktive Modellpalette der Marken Mazda und Suzuki, unser großer Bestand an Gebrauchtwagen sowie unser Serviceanspruch gehören zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens.
Malteserstr. 10-18

Kathleen Becker

Good (4.28)

Reliability

Project success

Das Werkstatt und SrviceTeam sind super weiter so !
07/14/2017
ICH BIN GESPRÄCH EINEN NEUEN CX5 ZU KAUFEN BIN MIT MEKLENBORG SUPER ZU FRIEDEN MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN KLAUS MARTIN
07/05/2017
Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH Comment from Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH:
Lieber Herr Martin, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bis bald Ihr AH Meklenborg. :)
Persönliche Kundenbetreuung . Hier ist der Käufer auch nach dem Kauf noch Kunde.
06/16/2017
Hallo Herr Viebranz, danke für das tolle Lob. Wir freuen uns sehr darüber! :) Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Autohaus Meklenborg
Im Mai 2017 habe ich im Autohaus Meklenborg in Berlin Steglitz einen Mazda 6 erworben. Herr Räder hat mich von Anfang an sehr souverän und freundlich beraten. Ich habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt und würde dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Es macht Spass mit dem Auto zu fahren, noch mal Herzlichen Dank.
06/12/2017
Vielen DanK für Ihre Bewertung. Wir werden Herrn Räder über Ihr Lob informieren. Ihr AH Meklenborg
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Meklenborg, und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit allen erbrachten Leistungen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich hier gut aufgehoben!
06/08/2017
Hallo Paul K., danke für das sehr nette Feedback. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr AH Meklenborg
Die Auftragsabwicklung war sehr gut.
Nicht so schön war: 1) Alte ausgewechselte Scheibenwischer vorne lagen unterhalb der Scheibe hinter der Motorhaube im Wasserablauf. 2) Kofferraum war vollkommen VERSCHMUTZT (Ad Blue???). 3) Dokumentation der durchgeführten Inspektion für Mobilitätsgarantie liegt bis heute nicht vor.
Mit Freundlichen Grüßen
A. Finck
06/06/2017
Hallo Herr Finck, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diese dankbar aufgenommen. In der Zwischenzeit sollte unser Kundendienstleiter Herr Schmidt mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben. Wir hoffen, dass wir alles in der Zwischenzeit beheben konnten. Ihr AH Meklenborg
Sehr nette Mitarbeiter, Kommunikation mit den Kunden stimmt. Fühle mich dort gut aufgehoben.
06/05/2017
Lieber Herr Broberg, haben SIe herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Ihr Team vom AH Meklenborg
Sehr guter und freundlicher Kundenservice.
06/05/2017
Liebe Frau Beubler, herzlichen Dank für 5 volle Sterne. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden. Ihnen einen schönen Wochenstart. Ihr AH Meklenborg
Werkstattersatzfahrzeuge oder Vorführwagen werden termingerecht zur Verfügung gestellt.
05/24/2017
Hallo Herr Rothe. Jederzeit gerne wieder! Wir wünschen einen sonnigen Wochenstart. Lieben Gruß, Ihr AH Meklenborg
Inzwischen bin ich die dritte Generation aus der Familie als Kunde in der Malteser Straße, was schon einiges aussagen sollte „smile“-Emoticon:-)
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Serviceannahme und Voruntersuchung bei Inspektion und TÜV durch den Werkstattmeister lässt keine Wünsche oder Fragen offen.
Auch der Mietwagenservice ist einwandfrei.
Fazit, es gibt nichts zu meckern, einfach top !
05/17/2017
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung und das dicke Lob! :) Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Gern auch einfach auf einen Kaffee! Ihr Autohaus Meklenborg
Average
131 Kilometer Probefahrt sind einfach zuviel,danach mein Fahrzeug in einem eingdreckten Zustand zurück erhalten...
Verkauf top...gerne jederzeit wieder
Empfang top
Werkstatt eine glatte 6
05/17/2017
Hallo Herr Roth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie nächste Woche wieder einen Werkstatt-Termin bei uns vereinbart haben. Gern stehen Ihnen unser Geschäftsführer oder Serviceleiter für ein Gespräch zur Verfügung, um die "glatte 6" mit Ihnen zu besprechen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein sonniges Wochenende, Ihr AH Meklenborg.
Der Kunde steht im Fokus!
05/16/2017
Vielen Dank : ) Wie freuen uns sehr. Bis zum nächsten Mal!
In all den Jahren, in denen ich Kunde beim Autohaus Meklenborg bin, wurde ich freundlich, zuvorkommend, schnell und sachorientiert bedient.
05/13/2017
Lieber Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen allzeit gute Fahrt. VG, Ihr Team vom AH Meklenborg
Poor
Trotz mehrfacher Bitten um ein vollwertiges Reserverad für einen Mazda 6 wurde heute wieder eine 1/2h sinnlos mit mir diskutiert. Die angebotene Flasche Reperaturset war die falsche, bestellt hatte ich einen neuen Kompressor, der lag wieder nicht vor.
Insgesamt hatte ich den Eindruck von mangelnder Kompetenz, jedenfalls wurde Miene Zeit verschwendet.
05/03/2017
Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Rückfragen mit den beteiligten Mitarbeitern haben gezeigt, dass Sie scheinbar aneinander vorbeigeredet haben bzw. wir Ihre Vorstellungen bzgl. dieses speziellen Reifen-Reparatur-Kits nicht umsetzen können. Die Bestellung eines Ersatzrades mit der Sie gestern auf uns zugekommen sind, ist nicht ohne eine Anzahlung möglich, da wir solche Artikel aufgrund der fehlenden Nachfrage nicht mehr auf Lager vorrätig halten. Unser Serviceleiter Herr Schulz wird sich heute noch mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus Meklenborg
sehr zufrieden, WEITER SO !!!
04/27/2017
5 Sterne!!! Wir sind begeistert und danken für die Bewertung. :)
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
04/21/2017
Fair
Liebes Autohaus Meklenborg,

mit ihrer aktuellen Leistung sind wir sehr unzufrieden. Vor vier Wochen fing die Motorkontrolleuchte an unserem Mazda 3 an zu leuchten.
Als ihr Stammkunde kamen wir natürlich vorbei. Herrn Haberecht erzählten wir, dass wir mit dem Gedanken spielen, dass Auto zu verkaufen. Nach ihrer Erstuntersuchung hätten wir daher gerne einen Kostenvoranschlag für die Reparatur als auch eine Bestimmung des Restwertes (wenn er schonmal bei Ihnen ist, außerdem haben sie die komplette Historie im Computer). Davon abhängig wollen wir den Reparaturauftrag machen.

Einen Tag später kam dann der Anruf: Restwert 2000€ (nach Reparatur) lt. ihres Verkaufsleiters, Reparatur des Motorsteuergeräts: 600€ (inkl. Vorprüfung und Ersatzwagen).
Unter dieser Voraussetzung gaben wir die Reparatur noch einmal gern in Auftrag.

In der letzten Woche fiel nun der finale Entschluss, tatsächlich ein neues Auto zu beschaffen. Wir brachten den Wagen also erneut zu Ihnen um ein finales Kaufangebot zu erhalten.
Herr Berner teilte uns nun "leider" mit traurigen Augen mit, dass er uns nur noch 300€ (!) für den Wagen anbieten kann. Angesichts dieses eklatanten Unterschieds blieb mir in dem Moment die Sprache weg.
Erst Recht angesichts der Tatsache, dass wir auf Basis ihrer Aussagen gerade noch schön die viel teurere Reparatur bezahlt haben.

Wir baten daraufhin, dass uns der Verkaufsleiter am nächsten Tage doch bitte noch einmal anruft, doch unter keiner der zwei angegebenen Telefonnummer erfolgte je ein Rückruf.

Wie Sie sich sicher vorstellen können, sind wir doch arg erbost über die Art und Weise, wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Und für sowas fahr ich noch hin- und her und kümmere mich, dass sie das Auto in Ruhe untersuchen können.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Hansel
03/20/2017
Sehr geehrte Familie Hansel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung des Vorfalls. Umgehend haben wir uns Ihren Sachverhalt noch einmal angeschaut und zusammen mit den beteiligten Mitarbeitern gesprochen. Unser Verkaufsleiter Herr Leonhardt hat sich inzwischen mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt und mit Ihnen gemeinsam über Ihre Bewertung gesprochen. Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit Ihnen das Missverständnis aufklären konnten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Autohaus Meklenborg
Es wäre schön, wenn man sein Fahrzeug nach nach 18:00 Uhr aus der Werkstatt abholen können.
18:00 Uhr kann bei berufstätigen Personen schon ganz schön problematisch sein.
03/01/2017
Hallo Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregung aufnehmen und intern auf jeden Fall besprechen. Ihnen allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen. Bei der Direktannahme erklärt der Kundendienstmeister auch für Laien verständlich und komplett. Die Durchführung von Reparaturen oder Serviceleistungen ist stets ohne Beanstandungen. Das Mazda-Autohaus Meklenborg ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Und wenn Mazda Japan den Mazda 5 wieder einführen würde ...
02/13/2017
Hallo Herr Greczmiel, vielen Dank für Ihre Bewertung. :) Wir freuen uns sehr darüber. Der Mazda5 hinterlässt in der Tat eine Lücke.... Viele Grüße, Ihr AH Meklenborg
Von der Beratung bis zum Kauf des Fahrzeuges und der weiteren Wartung oder auch bei der schnellen Hilfe bei Unfallreparaturen kann man Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alle Fahrzeuge wurden bei Ihnen gekauft. Ich bin ein echter Mazda-Meklenborg-Fan geworden. Besonders gut finde ich die persönliche Beratung auch bei Wartungsfragen, das genaue erklären der notwendigen Arbeiten usw. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr bemüht zu helfen. Ich kann nur sagen: Weiter so!!!
01/13/2017
Hallo Herr Dr. Bultmann,
vielen Dank für die umfangreiche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie bislang immer zufriedenstellen konnten.
Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team vom Autohaus Meklenborg

28 reviews on mobile.de

07/12/2017

07/25/2017

07/23/2017

Your message to Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 07/25/2017   |  Report profile