Vertragshändler für Mazda und Suzuki in Berlin Steglitz und Berlin Spandau

TOP RECOMMENDATION 2019
Seit 1975 - und damit seit mehr als 40 Jahren - sind wir für Sie rund um das Thema AUTO MOBIL unterwegs.

Unsere langjährige Erfahrung, die attraktive Modellpalette der Marken Mazda und Suzuki, unser großer Bestand an Gebrauchtwagen sowie unser Serviceanspruch gehören zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens.
Malteserstr. 10-18

Kathleen Becker

Good (4.38)

Reliability

Der Verkäufer ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns gut informiert . Nach unserer ersten längeren Reise (1400 km) sind wir ganz begeistert vom Fahrgegühl.
02/18/2019
Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH Comment from Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH:
Einen sonnigen guten Morgen Herr Pankow. Wir wünschen weiterhin gute Fahrt und viel Vergnügen mit Ihrem neuen roten Flitzer. ;) Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
ich würde jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen. Eine sehr Gute Beratung und Kunden Freundlichkeit.
02/17/2019
Lieber Herr Matuszak. Über Ihr Lob wird sich Ihr Verkaufsberater Herr Przygodda sehr freuen. Wir leiten es gern an ihn weiter und wünschen Ihnen einen sonnigen Start in die Woche. Ihr Team aus der Nonnendammallee
Ich war gerade zur Inspektion mit meinem Mazda und war wieder sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Großen Dank an das Mazda-Team!
02/13/2019
Liebe Frau Brandt. In diesem Jahr ist unser 5. jähriges Kennenlernen ;) ... schön, dass Sie uns die Treue halten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Serviceteam von Meklenborg
Fahren jetzt seid einem Jahr Mazda und sind absolut zufrieden,haben bisher keinerlei Schwierigkeiten gehabt.Kundenfreundlich,pünktlich,schnell und jederzeit ansprechbar.Echt TOP !!!!! Hatten wir bisher bei keiner anderen Auto-Marke.Weiter so !!!!!!
02/13/2019
Hallo Herr Eichner. Vielen Dank! :) Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen können. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Sehr guter Service. Kompetente Ansprechpartner
02/06/2019
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Herr Lobrecht. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Start in die Woche. Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Ich bin sehr zufrieden, ob mit den Verkäufern oder auch mit den Damen an der Rezeption oder die Herren in der Werkstatt, alle sehr freundlich immer für ein spaß zu haben und dennoch Kompetent.
02/01/2019
Hallo Frau Ötztürkbay... solche Worte motivieren ungemein und bestärken uns in unserer Philosophie! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt! Ihr Autohaus Meklenborg :)
Bisher wurden alle meine Anliegen schnell und professionell erledigt. Ich wurde immer freundlich behandelt und an Termine erinnert. Sehr guter Service.
01/31/2019
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben Frau Siegel! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Ihr Autohaus Meklenborg wünscht Ihnen ein angenehmes Wochenende!
kauf,beratung und verlauf durch herrn wollin waren ohne probleme.
01/30/2019
Guten Morgen Herr Hecke. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Meinung hier kund getan haben. Wir leiten Ihr Lob gern an Herrn Wollin weiter und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Mazda. Ihr Autohaus Meklenborg
Wirklich ein Rundum sorglos Paket!
Weiter so.
01/30/2019
Es ist immer sehr schön zu sehen, dass unsere Philosophie anklang findet!
Herzliche Grüße, Ihr Autohaus Meklenborg!
Sehr fachkompetente und auf meine individuellen Wünsche und Fragen eingehende Betreuung .
Als Kunde werde ich diesen Verkäufer sehr empfehlen weil er sich Zeit nimmt und auch beratend auf individuelle Wünsche eingeht. Ein Vertrauensverhältnis ensteht , welches für mich als Kunde wichtig ist !
01/29/2019
Lieber Herr Brysch, solche netten Worte motivieren uns ungemein! Wir vom Autohaus Meklenborg wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem schicken Mazda CX-5! ;)
Gute Hilfe im Notfall. Schnelle Hilfe bei Problemen.
01/27/2019
Hallo Herr Schulz, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und weiterhin gute Fahrt! Das Autohaus Meklenborg!
Ich bin seit 1990 Kunde bei Mazda Meklenborg und war bisher immer zufrieden mit den erbrachten Leistungen! Sowohl Werkstattleistungen als auch der Verkauf ist aus meiner Sicht empfehlenswert! Die Betreuung der Damen am Servicecounter ist stets freundlich und zuvorkommend! Weiter so!
01/26/2019
Lieber Herr Zander, solche Bewertungen erfüllen uns mit Stolz! In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich einem Unternehmen so lang die Treue zu halten! Wir freuen uns Sie demnächst wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße - Ihr Autohaus Meklenborg!
Bin seit 20 Jahren Mazdafahrerin und Kundin bei Mekkenborg in der Malteserstrasse. Bisher sehr zufrieden.
01/25/2019
Hallo Frau Dr. Bauer-Kaase, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue an unserem Haus! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem flotten MX-5 und eine allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus Meklenborg :)
Sehr kompetenter und geduldiger Verkaufsberater(Hr. Schilling). Neuwageneinweisung sehr informativ und gründlich. Sehr ausführliche Autoannahme bei Inspektion. Immer wieder zufrieden als langjähriger Kunde.
01/23/2019
Lieber Herr Kaczor. Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben Ihr Lob an Herrn Schilling und unser Serviceteam weitergegeben. Das motiviert und freut uns sehr. ( ¬‿¬) Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Team von Meklenborg
Sehr freundliches Personal, welches viele hilfreiche Tipps gibt. Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr zufrieden mit den verschiedensten Reparaturen.
01/19/2019
Liebe Frau Hartwich. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und wünschen Ihnen einen tollen Wochenstart. Ihr Team von Meklenborg
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bieten einen Top Service.
01/18/2019
Hallo Herr Beier. Seit 10 Jahren sind Sie nun schon Kunde unseres Hause und wir freuen uns sehr, dass wir Sie nach wie vor mit unserem Service überzeugen können. Alles Gute weiterhin für Sie und bis bald mal wieder in unseren Räumlichkeiten. Ihr Serviceteam von Meklenborg
Toller Vorab-Check durch Herrn Kurzynski!!! Kleine Beanstandungen sind sofort behoben worden. Dankeschön! Das Überlassen von 2 Fahrscheinen für den ÖPNV finde ich eine sehr nette Geste
01/18/2019
Lieber Herr P. Vielen Dank, dass Sie uns nicht nur telefonisch sondern auch übers WWW eine so tolle Bewertung gegeben haben. Wir leiten diese gern an Herrn Kurzynski weiter. Ihnen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt.
Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Für alles eine Lösung.
01/17/2019
Guten Tag Familie L.. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich toll, toller Service !
01/17/2019
Liebe Frau Stracke. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Serviceteam von Meklenborg
Als die Zeit zur Inspektion langsam näher rückte, meldete sich Meklenborg von allein bei mir zur Terminabsprache. Hat alles gut geklappt. Kurz zuvor noch mal eine Erinnerung per SMS. Annahme durch den Meister. Bei Abholung die Rechnung durch den Meister erklärt bekommen, bezahlt und weg. Sehr zu empfehlen. Danke.
12/27/2018
Lieber Herr Thom, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen für 2019 allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
42 reviews on mobile.de

01/29/2019

08/25/2018

02/20/2019

Your message to Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 02/20/2019   |  Report profile