Suzuki & Subaru & Ssangyong Händler Oelde Beckum Lippstadt KFZ-Innungsbetrieb

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Autohaus Pohlmann stellt sich vor

Ihr Suzuki, Subaru & SsangYong Service- und Vertragspartner
Der Name Pohlmann steht für eine dynamische Autohausgruppe mit einer langjährigen Tradition. Das jetzige Autohaus Pohlmann im Oelder Ortsteil Lette...

In der Horst 6
59302 Oelde

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Trustworthiness

Sehr freundliche und vertrauensvolle Abwicklung.
Gut erreichbar und Rückrufe erfolgen sehr zeitnah.
Fragen werden schnell und zügig geklärt und beantwortet.
Sehr angenehmer Kontakt, der mich als Käufer auch nicht unter Druck gesetzt hat.
Herzlichen Dank, Kontakt ist gespeichert.
Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG
01/17/2021Klein, Uwe aus S.
Sehr kompetente Mitarbeiterin, die mit uns ein sehr angenehmes Verkaufsgespräch führte.
Letztendlich haben wir uns für den Kauf eines Neufahrzeuges im Hause Pohlmann entschieden.
Können wir nur weiter empfehlen.
12/15/2020Fam. K.
Bei meiner Beurteilung möchte ich besonders die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Krain herausstellen! Auch die freundliche Dame: Zitat: “bleiben Sie mir treu“ möchte ich erwähnen!
10/07/2020H.
Seriöse und kompetente Beratung.
08/08/2020Anonymously
Kompetente, sympathische Beratung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, reibungsloser Ablauf. Wir waren mit Herrn Leweling sehr zufrieden.
Familie H.
08/02/2020Anonymously
Sehr sympathischer netter Verkäufer . Der sehr aufgeschlossen dem Kunden gegen über ist . Leider konnten wir uns nicht beim Preis einigen . Sonst hätte ich den Wagen sehr gerne und mit guten Gewissen dort gekauft.
Franco Sabia
05/06/2020Franco S.
Haben heute unsere neues Auto abgeholt, selten ein Verkäufer erlebt der so professionell und freundlichen war, ohne dabei der Typische Autoverkäufer zu sein.
Fair im Preis, Kompetenz in der Beratung und erstklassige Verkäufer.
Danke dafür;)
04/22/2020Thomas B.
Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Herrn Klein: "top".
Gespräche, Verhandlung, Probefahrt: alles bestens
Nur zu empfehlen.
03/09/2020Anonymously
Die Beratung durch Herr Leweling war sehr gut, die Verhandlungen waren, glaube ich, für beide Seiten angenehm und auch erfolgreich.
03/08/2020H.
Die komplette Kaufabwicklung eines Fiat 500 Gebrauchtwagens verlief komplett problemlos. Sämtliche Absprachen wurden eingehalten. Herr Klassen erwies sich als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen!
01/13/2020Anonymously
Ich wurde bei meinem letzten Autokauf bzw Autoleasing im Autohaus Pohlmann (Oelde-Lette) sehr gut beraten und betreut.
Besonders positiv war die absolut reibungslose Abwicklung des Fahrzeugwechsels.
Vielen Dank an Herrn Klein und das gesamte Team.
12/17/2019Christian L.
Die Betreuung durch Herrn Klassen habe ich als sehr kompetent und persönlich empfunden. Die
Verkaufsberatung sowie die Kaufabwicklung verliefen sehr professionell - die zugesagten Termine
wurden eingehalten. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder einen Autokauf
über die Fa. Pohlmann abwickeln.
MfG Stefanie Diesen, Bremen
11/18/2019Stefanie D.
Das Autohaus Pohlmann arbeitet ausgesprochen seriös und vertrauenswürdig. Meine Anfragen wurden immer unmittelbar beantwortet. Ich habe dort einen Ford Focus mit Vollausstattung zu einem konkurrenzlos günstigen Preis gekauft. Dazu muss ich erwähnen, dass ich in Bayern wohne ca. 350Km von Beckum entfernt. Somit waren die Probefahrt und die Besichtigung logistisch schwer zu machen. Ich habe mich vollkommen auf die Beschreibung im Internet und das Telefonat mit dem Verkäufer Hr. Klassen verlassen. Bei der Abholung hat alles gestimmt und alle Absprachen wurden eingehalten.
Ich bin rundum zufrieden!
11/03/2019B.
Freundliche und kompetente Beratung sowie eine bemerkenswerte sehr unkomplizierte Abwicklung. Danke an Herrn Klassen. Sehr empfehlenswertes Autohaus.
10/30/2019D. S.
Bezieht sich auf das Autohaus Beckum, Berater Herr Krain. Es gibt sie noch, die guten Dienstleister in Deutschland :-) Sehr gute, freundliche und kompetente Begleitung beim Autokauf. Da weiß jemand was einem Kunden wichtig ist. Besser kann man nicht beraten sein, bitte genau so weitermachen!
09/25/2019Anonymously
Freundliche, kompetente Beratung (Berater Herr Klein). Prima Service, Absprachen werden detailliert eingehalten, termingerechte Abwicklung, klasse Fahrzeugübergabe, klasse Fahrzeugaufbereitung.
Da gibt es nichts zu meckern und wenn ich wieder mal ein neues Auto brauche, schaue ich hier gerne vorbei.
09/23/2019Anonymously
Ich war rundum zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Top Beratung und vor allen Dingen sehr unkomplizierte Abwicklung.
Beratung durch Herrn Klassen
Danke nochmals
... und sehr zu empfehlen
09/17/2019Anonymously
Wir sind aus Düsseldorf zu einer Probefahrt nach Beckum angereist. Alles war perfekt vorbereitet. Die Probefahrt mit dem Suzuki Swift hat richtig Spaß gemacht. Wir haben noch am gleichen Tag das Fahrzeug gekauft. Auch bei der späteren Übergabe hat alles gestimmt. Ein Riesen-Kompliment an den Verkäufer Herr Klassen, der schnell wusste, was uns wichtig war. Vielen Dank.
09/04/2019Anonymously
Ich hatte bereits eine Probefahrt mit dem Ignis, die
Lieferzeit in meiner Gegend beträgt aktuell November. Im Internet stiess ich auf Ihr Angebot und hatte daher direkt bei Ihnen bestellt.
Die Abwicklung war erfreulich unkompliziert und der Kontakt per E-Mail und Telefon mit Herrn Klassen sowie mit Herrn Krain persönlich sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen, vielen Danke.
09/01/2019Anonymously

37 reviews on AutoScout24

12/11/2020

01/01/2021

Your message to Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile