Neu- und Gebrauchtwagenhandel, Werkstatt für alle Marken, Mietwagen

Service on offer
Processing

Turnaround

Project success

Wir hatten einen Opel Astra für drei Monate im Autoabo. Wir waren sehr zufrieden! Der gesamte Ablauf, der freundliche Service (auch die Fahrer bei Lieferung und Abholung waren toppfreundlich und unkompliziert), guter Preis verglichen mit anderen Anbietern, und flexible Bedingungen.
Das hat man sehr selten, dass alles stimmt. Jederzeit wieder!
04/30/2021N. B.
Auch beim 2. Kauf eines Neuwagens habe ich wieder nur gute Erfahrungen gemacht. Die Abwicklung war von Anfang bis Ende professionel und zuverlässig. Der Preis und die Verhandlung darüber war einwandfrei. Mein Verkäufer war der gleiche wie beim ersten Mal und ich hoffe, ihn weiterhin als Ansprechpartner behalten zu können. Ich werde das AH Siebrecht immer weiterempfehlen.
04/17/2021Sandra M.
Wir möchten uns nochmals bei Herrn Gabriel für die kompetente und freundliche Betreuung und Beratung beim Kauf unseres Fahrzeugs bedanken. Das Unternehmen ist sehr empfehlenswert.
Familie Zolchow
04/13/2021Familie Z.
Ich habe heute einen Opel Coras GS Line bei Herrn C.Gabriel erworben.
Ich hatte eine Top Beratung gehabt.
Vielen Dank dafür ...
03/30/2021Detlef M.
Herr Binder hat uns perfekt beraten und sind sehr begeistert. Auch den nächsten nur bei Ihm.
03/29/2021Thomas K.
Haben vor kurzen einen Opel Combo life ultimate gekauft...
Unser Verkaufsberater Herr Daniel Jung tätig in Holzminden können wir nur empfehlen.
Es dauerte genau dreißig Minuten, da war der Combo gekauft...beide Seiten waren zufrieden und fühlten sich wohl...so sollte es auch sein.
Ehrlich miteinander umgehen, damit keine Missverständnisse aufkommen...ganz wichtig.

Ganz große Klasse Herr Jung.

In Servicebereich möchten wir uns auch bei Herrn Paul Meier bedanken, für seine Bemühungen und Unterstützung.
03/12/2021Hans-Gerwin G.
Die Inspektion ist genau und die Durchführen dauert I.d.R. auch nicht so lange
03/03/2021Alexander V.
Ich hatte Probleme mit einem Neufahrzeug, das ich in Uslar gekauft hatte. Die Werkstatt an meinem Wohnort hat die Probleme nicht in den Griff bekommen. Da habe ich mich wieder an das Autohaus Siebrecht in Uslar gewendet und Herr Siebrecht hat sich persönlich meiner Sache angenommen. Er ist mehrere hundert Kilometer gefahren, um sich ein persönliches Bild zu machen, hat den Wagen mitgenommen und das Problem identifiziert und behoben. Das Ganze war etwas komplexer als hier beschrieben. Insgesamt kann ich sagen, daß ich Herrn Siebrecht als einen Geschäftsmann mit ausgezeichnetem Sachverstand, hoher Kundenorientierung und professionellen Werten kennengelernt habe – ein absolutes Vorbild für die Autohändlerbranche.
Andreas M.
02/24/2021Andreas M.
Alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt !
Immer wieder gerne...
Besten Dank an... Mohamed El Zahran
01/19/2021Jörg S.
Die vertrauensvolle, freundliche und kompetente Abwicklung des Autokaufs durch Herrn Macke war sehr gut!!
Manfred Schirrmeister
12/28/2020Manfred S.
Ein sehr großes Lob an Herrn Toy , super Beraten alles tip Top.

Kann ich nur empfehlen Danke nochmal für alles.
11/06/2020Anonymously
Verkaufsberater Herr Toy hat sich sehr bemüht und uns sehr gut beraten. Alles was Unklar war hat er uns sehr gut erklärt und sich eingesetzt und gekümmert. Wie waren sehr zufrieden mit ihm und können ihn nur weiterempfeheln. Vielen Dank Familie H Kehler.
10/20/2020Horst K.
Die Suche nach einem neuen Fahrzeug führte mich u.a. zum AH Siebrecht.
Hier wurde dank der kompetenten kundenorientierten und freundlichen Beratung durch den Verkaufsberater Medat Toy ohne Umschweife das von mir favorisierte Automodell in kürzester Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit bereitgestellt.
Auch meine nachträglichen telefonischen Anfragen zum Ablauf bis zur Fahrzeugübernahme sowie die Altfahrzeugentsorgung ließen in Sachen Professionalität und Freundlichkeit keine Wünsche offen.
Daher nochmals vielen Dank und meine Empfehlung!
Matthias E.
10/05/2020Anonymously
Mein erster Besuch bei AH Siebrecht.
Hier hat mir der Kundenberater Philipp Macke sehr imponiert, er ist sehr zielgerichtet auf meine Wünsche eingegangen, hat sehr freundlich beraten, er war durch keine Frage genervt, ist auf alle Aspekte meiner Wünsche sehr akribisch eingegegangen, gemachte Zusagen wurde auf das genaueste eingehalten vergessenes wurde erwähnt und im Nachgang ist er auf Fragen sehr zügig und schnell eingegangen, ein Verkäufer der nicht labert.
Sehr gut!!!
Reiner Behler, Lauenförde
07/15/2020Reiner B.
Bei meinem letzten Werkstattbesuch beim Autohaus Siebrecht war ich besonders von der Freundlichkeit des Personals, der sauberen Werkstattarbeit und dem zügigen Ablauf von der Anmeldung bis zum Erstellen der Rechnung sehr positiv beeindruckt!
Ich werde das Autohaus Siebrecht jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehle!!!
07/13/2020Anonymously
Alles bestens. Tolle Beratung- gutes Angebot.
06/04/2020Anonymously

04/18/2021

03/15/2021
17 reviews on AutoScout24

03/06/2021

Your message to Autohaus Siebrecht GmbH

* All reviews and experiences about Autohaus Siebrecht GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile