Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
4,644 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Sunday CLOSED
10/16/2019
Service on offer
Processing
3,678 Reviews
Beim Service den Vorschlag zu machen, den TÜV mitzumachen, da dieser nächsten Monat ansteht
10/16/2019Wolfgang P.
Schnelligkeit der Jahresinspektion . Kommen - abgeben - abholen !
10/16/2019Anonymously
Average
Mit der Schnelligkeit des Reifenwechsels und der Qualität war ich sehr zufrieden.
Der Service an der Anmeldung lässt leider zu wünschen übrig.
Manchmal hilft ein Lächeln.
10/16/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Hatte Termin für Reifenwechsel - hat super geklappt. Alles Bestens!
10/16/2019Schienle, Regina
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Insbesondere bei der Annahme in der Abelsbergstraße werde ich immer sehr freundlich bedient. Leider wurde mir gestern erstmals mitgeteilt, dass es bei Räderwechsel eigentlich keine VVS-Karten gibt und ich nur aus Kulanz welche bekommen würde. Das war in den letzten 15 Jahren nie ein Problem.
10/15/2019Korny, Ulli
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr schneller und freundlicher Service. Vielen Dank.
10/15/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Serciceberater in Stuttgart Ost Abelsbergstr. Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit um alles zu besprechen super Service weiter so. Arbeitsausführung am Fahrzeug super .
10/15/2019Straub, Melanie
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Top Service, alles perfekt gelaufen. Großes Dank vor allem an die Servicedamen und Herrn Eschenbacher
10/13/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Eschenbacher weiter. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Besonders zufrieden waren wir mit dem Verkaufsmitarbeiter, Herrn Schmiedecke. Er macht unserer Meinung nach einen super Job.
10/13/2019Angeli, Christiane
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Schmiedecke weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mehr als zufrieden
10/11/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Mit Ausnahme der Service Mitarbeiterin an der Auftragsannahme haben alle vom Meister über Personal gute Arbeit geleistet und auch gut Beraten.
10/10/2019Fröhlich, Markus
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Besonders gut fand ich das der Kundenservice sehr kompetent und freundlich gewesen ist. Es gab einen kleinen Fehler in der Rechnung und dieser wurde umgehend behoben und sich dafür entschuldigt. Der Service war sehr schnell und freundlich.
10/10/2019Celebi, Layla
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Arbeiten werden Termingerecht erledigt.
Anrufe wenn das Auto fertig ist gab es aber nie und teilweise auch kein Durchkommen per Telefon um dann nachzufragen...
10/09/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Eigentlich bin ich sehr enttäuscht von Staiger, ich finde, die Qualität hat sehr nachgelassen in den letzten 2Jahren. Der einzige Grund warum ich weiterhin bei Staiger bleibe ist der, dass in Schwäbisch Gmünd mit Herrn Kalkan ein sehr fähiger Mann arbeitet. Sehr kompetent, freundlich, klasse Service. Die positiven Bewertungen oben beziehen sich ausschließlich auf seine Arbeit. Gäbe es den Herrn Kalkan nicht, wäre ich längst kein Staiger-Kunde mehr. An unsere Autos (4 Stück) kommt kein Anderer mehr dran.
Ach ja, ein Kompliment an die Mädels vom Empfang, sowohl in Gmünd als auch in Waiblingen. Diese sind immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.
10/09/2019Land, Ronny
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Kalkan weiter. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre
Unterstützung. Wir freuen uns, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in
unserem Hause geben, die Ihren Eindruck geprägt haben. Bitte schreiben Sie uns dazu eine EMail
an: bdc@autostaiger.de
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Detaillierte Aussagen des Serciceberaters.
Prompte Behebung der Störung.
Sehr freundlicher Umgang mit Kunden.
10/08/2019Hommel, Siegfried
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Der Empfang war freundlich und ich wurde sofort weitergeleitet.Das Beratungsgespräch zur Aufnahme meines Auftrages war sehr gut, mir wurde nichts aufgezwungen,sondern Empfehlungen ausgesprochen.
Der Empfang danach war freundlich ( nach Erledigung des Auftrages) und die Bezahlung war unklompiziert,reibungsloser Ablauf.
Gerne nehme Ich den Service bei Bedarf wieder in Anspruch.
10/08/2019Kautzmann, Simon
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
einen sehrfreundlichen verkaeufer herr altin
10/07/2019Rolfs, Birte
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Altin weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Döllker
Er war da wenn man ihn brauchte aber auch nicht aufdringlich wenn wir uns beraten haben.
Wusste auf alle Fragen die passenden und richtigen Antworten.
Abwicklung lief super.
Kann nur gutes über Autohaus und Verkäufer sagen.
Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
Alles top👍👍👍👍
10/07/2019Linder, Hans-Peter
Sehr angenehmer und netter Kontakt mit Herrn Dölker
Danke
10/07/2019Walter, Fred
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr Kundenorientiert, Kundendienst Abwicklung sehr gut, insbesondere pers. Gespräch durch KD-Mitarbeiter.
10/06/2019Günthner, Monika

10/06/2019
Average

09/20/2019

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/20/2019   |  Report profile