Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,755 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
2,982 Reviews
Das einzige negative war, das der besprochene Lackschaden nicht wie ausgemacht beseitigt wurde. Dies wird aber nachgeholt. Ansonsten war alles Top
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Service wurde termingerecht und ohne Arbeitszeitkosten durchgeführt. Top Kundenservice.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Die Beratung und die Auswahl sind gigantisch. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und außergewöhnlich freundlich. Alles hat super geklappt. Ich kann das Autohaus Staiger absolut weiterempfehlen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Average
Wir haben unser Fahrzeug am 03.05.19 in Empfang genommen. Am 10.05.19 sind die ersten Probleme mit defektem Abstands- und Spursensor (Anzeige im Fahrzeug) aufgetreten. Weiterhin quietscht der besetzte Beifahrersitz. Nach Reklamation am 13.05.19 wurde das Fahrzeug am 16.05.19 zur Reparatur gebracht. Am 17.05.19 habe ich das Fahrzeug wieder in Empfang genommen. Der Fehlerspeicher wurde gelöscht. Am 18.05.19 trat der gleiche Fehler mit Abstands- und Spursensor wieder auf. Der besetzte Beifahrersitz quietscht immer noch. Aktuell sind wir nicht zufrieden.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Hatte mit dem Werkstattmeister vereinbart, dass kein Wischwasser von Seiten Opel aufgefüllt wird. Wurde auch auf der Liste gestrichen. Leider in der Rechnung gesehen, dass trotzdem Wischwasser von der Werkstatt aufgefüllt wurde und mir in Rechnung gestellt wurde.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Herr Huss ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Berater am Standort Esslingen. Er hat unsere Kaufentscheidung im positiven Sinne wesentlich beeinflusst. Vielen Dank dafür!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Huss weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Wir wurden durch Herr Heinrich sehr gut beraten.
Die Abwicklung, Fahrzeugrückgabe und Neuwagenübergabe hat perfekt funktioniert.
Gerne wieder.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Heinrich weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich wurde von Herr Mulfinger sehr gut beraten und möchte mich auch für die unkomplizierte, faire und schnelle Abwicklung bedanken. Fa. Eren
05/18/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Auf die verlässlichen Aussagen des Mitarbeiters bei der Auftragsannahme vor Ort bzgl. der Einschätzung, ob mein schon älterer Astra (Bj. 2002) durch die HU kommt. Die kleineren Mängel (Licht etwas zu hoch eingestellt, ...) der HU wurden auch sofort vor Ort behoben, so dass der Wagen die HU bekommen hat.
05/18/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Leider bin ich trotz guten Service unzufrieden aber mit der Marke. Auf dem Display erschien Serive demnächst. Warum nicht Service in 1000 km. Durch diesen Wortlaut habe ich es hinaus geschoben. und jetzt wurde der Gutschein nicht mehr anerkannt. Da sollte sich Opel was einfallen lassen.
Ansonsten zufrieden.
05/16/2019
Es ist ein sehr angenehmes Betriebsklima und ich habe und werde Auto Staiger weiterempfehlen.
05/15/2019
Average
Verärgert war ich, als ich mein Auto zum Kundendienst und Vorbereitung für den Tüv gebracht habe, das Auto dann aber keinen Tüv bekommen hat, weil beide Federn vorne defekt waren sowie eine Platine für das Licht. So musste ich das Auto erst reparieren lassen (dann in einer anderen Werkstatt), nochmal zur Nachunterruchung bringen, bevor es Tüv bekam. Hätte man das Fahrzeug vor der Tüv-Begutachtung richtig angeschaut, hätten die defekten Federn und die kaputte Platine auffallen müssen! Dann hätte ich mir 15,50 Euro für die Nachuntersuchung und Zeit sparen können. Mit dem Chef und einem Mitarbeiter dort bin ich allerdings sehr zufrieden, beide sind sehr bemüht, alles zu meiner Zufriedenheit zu erfüllen.
05/14/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Alles bestens,nur die Rechnung etwas hoch MfG Adam Fiedler
05/13/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Speziell die Beratung durch Herrn Huss ist empfehlenswert. Er antwortete auf alle unsere Fragen sehr kompetent.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ihre Mitarbeiter/innen haben immer ein Lächeln für uns als Kunden übrig und beantworten alle Fragen der 'Laien' geduldig. Ich fahre mit einem sehr guten Gefühl, da ich mich auf die Leistungen Ihrer Werkstatt verlassen kann.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich war wirklich sehr zufrieden - von der Bestellung bis zur Übergabe!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Mit der persönlichen Beratung des Kundendienstes war ich sehr zufrieden.
Verkaufsberater

04/29/2019

04/15/2019

04/11/2019

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile