Handel mit Neu- & Gebrauchtwagen & Service: Opel, Hyundai, Volvo, Ford, Fiat

Autohaus Weller GmbH & Co. KG
Ihr Autohaus in Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen für Neuwagen, Jungwagen und Gebrauchtwagen. Wir sind Vertragshändler für die Marken Opel, Hyundai, Volvo Ford, Fiat, Fiat Professional und Abarth. Außerdem haben wir zusätzlich Serviceverträge...

Good (4.03)
Good (4.10)

Reliability

Trustworthiness

Der Reifenwechsel erfolgte innerhalb einer halben Stunde bei meinem Opel Corsa, mir wurde während dessen kostenlos etwas zu essen und zu trinken angeboten und ich konnte mich des weiteren über die kommende Elektromobilität von Opel informieren.
06/21/2019
Die Mitarbeiter waren bei meinem letzten Besuch sehr kompetent und haben mir sogar ein Ersatzfahrzeug während der Reparatur bereitstellen können, sodass ich weiterhin mobil war.
06/21/2019
Ein Autohaus, dass seines gleichen sucht. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Herr K. K. nennt sich nicht nur Berater, er ist auch tatsächlich ein solcher. Vielen Dank aus Südhessen.
05/11/2019
Kompentenz,Abwicklung,Beratung,Hilfsbereitschaft! Toll.
04/13/2019
Abwicklung sehr kompetent und zeitnah
Leistung hervorragend
03/15/2019
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Inspektion und HU. Freundliches Personal bei Abgabe und Abholung.
03/15/2019
Der 'Service ist sehr gut und kann man nur weiterempfehlen
03/14/2019
Alles Top gelaufen wie vereinbart :-)
Autohaus Weller hat somit einen neuen Kunden gewonnen
02/16/2019
Ich war sehr zufrieden. Inbesondere mit den Herren Lindt und Aksoy. Alle Vereinbarungen konnten vom Autohaus eingehalten werden. Im Gegensatz zum Kunden. Der hat eine Anzahlung in Höhe von 3500 Euro vergessen. Trotzdem Auto bekommen und freundlich geblieben
01/17/2019
Vom Autokauf bis Inspektion---Alles Top.Immer freundlich.Da ich 140 km zu Weller habe,konnte ich schon immer auf mein Auto warten. Wir sind sehr zufrieden.
01/11/2019
Poor
Nach 2 Stunden wurde mein Astra angeschaut, es wurde ein kleiner schaden festgestellt. Weiterfahrt war nicht mehr möglich." Reparatur evtl nächste Woche, kann aber Paar Tage dauern" wir haben eine andere Werkstatt gefunden, die den Schlauch in 30 Minuten gewechselt hat.
12/22/2018
Das Autohaus Weller war für mich die absolut richtige Wahl. Die Beratung und der Service von Herrn Nicoletti war von der Bestellung bis zur Auslieferung meines Insignia perfekt !!!
Auch die Servicemitarbeiter vom Autohaus Weller sind sehr kompetent.
Daher kann ich das Autohaus Weller bestens weiter empfehlen !
12/02/2018
Semtliche abwiklungen gute Beratung von Opel Adem un sowohl Opel Corsa GSI da gekauft haben. Mitarbeiter waren steht's immer freundlich da ist der Kunde noch König
11/28/2018
Nette und sehr lustige Beratung
11/28/2018
Beim Neuwagenkauf eine tolle Beratung durch Herr Durian.
11/26/2018
Wie sind so sehr zufrieden mit dem Autohaus. Ganz besonders mit unserem Kundenberater Sascha Heils. Er hat alles getan damit wir unseren neuen Grandland so schnell wie möglich bekommen haben. Auch die Frau am Empfang, der Name ist mir leider nicht geläufig, ist so sehr hilfsbereit, freundlich und nett. Wir waren in einigen Opel Autohäusern aber Opel Autohaus Weller bekommt von uns 5 Sterne plus.
08/12/2018
Poor
Erster Kontakt als Kunde der WGV mit Unfallschaden war sehr enttäuschend. Auf Nachfrage war keine Information zu bekommen dann abgeschoben auf Warteschleife. Trotz bekannter Nummer kein Rückruf!
Keine Bewertungsmöglichkeit der Bewertung der Erstkontaktaufnahme daher ist die Erfahrung im Bereich Beratung und Kundenservice bewertet.
03/29/2018
Poor
Vor knapp einem Jahr kaufte ich hier in Wetzlar einen " Gutgebrauchten Mondeo-13Jahre alt Diesel 95000 Km. 4 Tage nach der Übergabe-Ostersamstag Anlasser defekt. 5 Wochen später Pfingstsamstag Turboschlauch defekt. Wurde von Weller zwar kostenlos im Rahmen der A 1 Versicherung repariert, aber beide Male Kurzurlaub stornieren müssen. Die 13 Jahre alte Batterie habe ich gleich in den ersten Tagen ersetzt- Auto sprang ja nur selten an. 2 Monate später auf der Fahrt nach Holland- Bei Hagen Pause eingelegt- wollten weiter fahren- nix ging mehr- Kupplung fest. Abschleppen- Mietwagen-Reparatur bei Ford. Meine Kosten 1.800 Euro. Bei der Abholung unseres Fahrzeuges bestätigte man uns in dieser Ford-Werkstatt, dass dieser Kupplungsschaden n i c h t während der15.000 km entstanden ist, die ich das Fahrzeug bis zu diesem Zeitpunkt gefahren bin.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun hatte ich schon 4 Pannen 1x Abschleppen und Kosten von 1.800 Euru in den ersten 4 Monaten, die ich das Fahrzeug hatte. In den letzten 30 Jahren habe ich 6 Diesel gefahren - jeden bis 300.000 km niemals einen Motor- Getriebe oder Kupplungsschaden. Mein Schreiben an Weller wegen des Kupplungsschaden und Bitte um Stellungnahme wurde dann anwaltlich beantwortet. Wäre altes Auto kann passieren etc. Von offen menschlich zuverlässig keine Spur.
Die nächste Reparatur von 1500 Euro kündigt sich bei dem Fahrzeug schon an.
Mein Fazit. So ein Fahrzeug gibts an jeder Ecke und für mich n i e wieder Weller.
Da der Anwalt von Weller mit Klage droht weil ich den Werdegang meines Fahrzeuges öffentlich mach- allerdings keine Namen genannt habe, gehe ich davon aus, dass meine Bewertung hier gelöscht wird. Wahrscheinlich hat dieser Jurist noch nichts von Meinungsfreiheit gehört???
Nun werd ich den Klageweg bestreiten. und hoffe, andere haben mehr Glück beim Gebrauchtwagenkauf.
Ach ja, meine Bwertung gibt nur meine persönliche Erfahrung wieder- so wie es hier gewünscht wird.
Willi Brauns Hünstetten
03/18/2018
Ich muß sagen , ich habe noch nie einen so kompetenten ,Verkäufer wie Herrn Dirk Nierderheide bei Auto Weller in Bremen erlebt, Er geht auf die Wünsche des Kunden ein, hat auch für schwierige Anliegen eine Lösung parat.Ist immer bei Fragen erreichbar und kümmert sich umgehend um die Belange des Kunden. Das verdient die Note eins plus. Es wird garantiert nicht das letzte Auto sein ,dass ich aufgrund der super Beratung von Herrn Niederheide bei Auto Weller in Bremen gekauft habe.
03/05/2018
Average
Schrecklicher Kundenservice, Leistungen werden nur abgewickelt nach ständiger Nachfrage. Aus eigener Initiiative passiert nichts.
02/07/2018

84 reviews on mobile.de

11/25/2018
72 reviews on AutoScout24

03/12/2019

02/21/2019

06/20/2019

Your message to Autohaus Weller GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2016  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile