Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Autohaus Wittemann GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Bruchsaal bei Karlsruhe. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Dieselweg 7-9
76646 Bruchsal

Michael Wittemann, Roman Still

Sunday CLOSED
Review from 10/21/2020
Service on offer
Processing

Reliability

Wir sind das erste Mal Kunde beim Autohaus Wittemann, weil es für uns ein sehr gutes Angebot gegeben hat. Wir wünschen uns ein gutes Vertrauensverhältnis und sind auch überzeugt, dass wir unseren nächsten Opel dort kaufen werden.
10/21/2020Bürk, Adalbert
Sehr gute Fachkenntnis und Betreuung!
10/20/2020Kretzler, Helga
Der Hol- und Bringservice von meinem Verkäufer Herr Marco Morano ist sehr hervorragend.
10/19/2020Eiermann, Ralph
Immer sehr zuverlässig und kompetent.
10/17/2020Fix, Matthias
ich würde jederzeit bei Wittemann ein Auto kaufen die Beratung durch Herrn Marco Morano war hervorragend .

Mfg Werner Polowy
10/12/2020Polowy, Werner
Gute Beratung und guter Preis, nette Abwicklung
10/10/2020Preßmar, Markus
Peis-/Leistung ist Prima
Netter Kundenfreundlicher Kontakt
Termine wurden eingehalten
Nicht immer erreichbar
Wehrmutstropfen: Die versprochene Lademöglichkeit am Hauseigenen Kraftstrom ist nicht ohne Aufwand möglich
10/08/2020Acker, Frank
Kundenservice war perfekt, die Information zur Einhaltung des Termin für die Elektroförderung vom Land war perfekt. Dadurch bekomme ich 2.000 € vom Land mehr.
10/06/2020Dieter Roth
Herr Morano (Verkäufer) hat mich vom ersten Telefonat bis hin zur Übergabe in ruhiger, freundlicher Art beraten & begleitet. Selbst als ich das Auto schon ein paar Tage hatte rief er mich an um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung & ich zufrieden sei.
Mein größtes Lob an das Autohaus - das ich gerne weiter empfehle.
09/24/2020Thacker, Gabriele
Super netter und kompetenter Kontakt. Wir sind sehr gut betreut worden, auch über den Kauf hinaus. Wir können dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen.
09/24/2020Wühl, Rainer
Sehr gute Beratung durch Herr Münch, der auch perfekt auf unsere Wünsche eingegangen ist. War bei Rückfragen immer wieder für uns ansprechbar. Haben und gut betreut gefühlt. Vielen Dank.
09/23/2020J. und D. Fritzsch
Ansprechpartner war Herr Rosa, hat mir auch alles wunderbar erklärt und zeit genommen!
09/22/2020Jasmin Stech
Alle waren sehr freundlich und sind auf unsere Wünsche voll eingegangen, wir waren sehr zufrieden.
09/17/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Kontakt zum Autohaus.
Wir müssen natürlich Herrn Rosa hervorheben der einen bleibenden sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.
Er hat uns in allen abliegeb gehilfen und sehr gut beraten. Wir werden nur Sicherheit wegen ihm wieder kommen.
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Rosa.
09/16/2020Roth, Manuel
Sehr nette, sympathische und kompetente Beratung. Preis- Leistungs-Verhältnis des Fahrzeugs sehr gut. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.
09/11/2020Nicole K.
Die überaus nette Erstberatung von Herrn Morano hat uns durchweg begeistert. Man fand sofort eine persönliche Ebene und wurde nicht zu einem Kauf "gedrängt", was ich in anderen Bruchsaler Autohäusern unheimlich nervig fand. Mein Mann ist selbst im Sales und er sagte Herr Morano macht genau alles richtig :-). Des Weiteren wurden wir sofort nach Budget und Vorstellungen gefragt und hatten mehrere Wägen zur Auswahl. Das war in den anderen Häusern auch nicht so. Auch Herr Rosa hat im Nachgang auch alles tip top abgewickelt. Wittemann - Daumen hoch ! Vielen Dank.
08/27/2020Schäfer, Birgit
Beratung war sehr gut. Verkäufer sehr zuvorkommend.
08/12/2020Schwind, Michael
Sehr nette Beratung, gute Preis-Leistung
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
08/04/2020Krämer, Samira
Ich bin immer zufrieden, wenn ich euren Service in Anspruch nehmen muss, besonders mit Herrn Ploch und Herrn Rosenfeld, immer wieder toll, mit den beiden zu tun zu haben.
08/03/2020Anonymously
Nach anfänglichen Schwierigkeiten betreffend des Termins zur Fahrzeugübergabe, wegen technischer Probleme am gekauften Jahreswagen, fühlten wir uns durch das Team, insbesondere Herrn Morano sehr gut betreut.
Besonders hervorzuheben ist, dass wir immer sofort umfassend informiert wurden über den Stand und die Massnahmen zur Problembehebung.
08/01/2020Kohler, Herbert

10/13/2020
4 reviews on AutoScout24

09/11/2020

Your message to Autohaus Wittemann GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2018  |  Last update: 09/12/2020   |  Report profile