Autolackiererei, Fahrzeug-Veredelung, Unfall-Instandsetzung, KFZ-Reparatur

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Freundlicher und persönlicher Kundenservice kombiniert mit über einem halben Jahrhundert Erfahrung und einem Team, das sich Reparaturarbeiten und Lackierungen gleichermaßen mit Routine und Leidenschaft widmet – das alles und noch mehr erwartet Sie...

Freiheitsstrasse 6
57080 Siegen

Sabrina Weis

Saturday 10:00 am-12:00 pm

Reliability

Cost adherence

Cost optimization

Versuche krampfhaft ein Merkmal zu bestimmen welches es mir erlaubt 1 Punkt in Abzug zu bringen, in der Regel gibt es keine 100% Bewertungen , in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme!! Bäääm, super zufrieden , sehr sehr gut!
05/14/2021Christian K.
Sehr gute und Super freundliche Beratung. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.
05/12/2021Benno A.
Unglaublich nette Leute. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Unkompliziert und super Leihwagenservice. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Arbeit war klasse und der Umgang mit dem Wagen war sehr gut, dass heißt Innenraum mit Schonern betreten und Fahrzeug bei Übergabe gereinigt. Ich war begeistert!!!
05/05/2021Susan G.
Klasse Lackierer!:)

Danke für die spontane Kratzer Politur , kann ich nur weiterempfehlen!!!:)
05/03/2021M.
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung, Leihwagen ohne Umstände vorhanden. Durfte mein Auto auch noch nach Ladenschluss abholen, was nicht selbstverständlich ist und wurde auch hier trotz meiner Verspätung sehr nett behandelt. Jederzeit würde ich mit einem Schaden wieder hier hinkommen.
05/02/2021Patrizia S.
Super Team, top Arbeit und top Service
02/27/2021I.
Man bekommt das Gefühl vermittelt, das der Kunde König ist. Ich habe mich mit einem Unfallschaden extrem gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit ist sauber und Ordentlich ausgeführt worden. Aber Top Arbeit, gibt es nicht zum Discounter Preis. Alles in allem, gibt es nur diese Lackierer Firma für mich. Würde fast sagen, freue mich auf das nächste Mal. Aber das lass ich besser. ;-)
02/15/2021Michael H.
Preis -Leistung und Freundlichkeit ,einfach Spitze .!!!
02/01/2021Anonymously
Frau und Herr Weis sind supernett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde sie immer weiterempfehlen!
01/22/2021Anonymously
Ich kann keinerlei negative Kritik äußern. Schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Kostenloser Leihwagen. Auto kam blitzsauber, gesaugt und desinfiziert zurück. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Sie gerne weiter wie Sie mir bereits zuvor von einem Freund empfohlen wurden.
01/15/2021Anonymously
Vielleicht (aber nur vielleicht) kann man das anders machen, aber niemals besser! Volle Punktzahl von mir für die freundliche Beratung, den genialen Service, die ausnahmslos tolle Arbeit und eure Liebe zu Autos!
01/14/2021Peter A.
Nach einem Unfall konnten wir unser Auto dorthin abschleppen lassen und wurden gut beraten und betreut. Sehr freundlich und unkompliziert!
01/14/2021Fam. K.
Alles perfekt! Wahnsinnig schnelle und spontane Reparatur! Super!
01/12/2021E S.
Es war alles Top! Vielen lieben Dank!
01/08/2021Sarah G.
Super freundlich super schnell und super Arbeit .
Kann man nur weiter empfehlen !
12/09/2020Anonymously
Die freundliche Beratung Kleine Wünsche werden sofort erledigt 😊
12/07/2020Wolfgang B.
Immer wieder super Abwicklung und Ergebniss
12/07/2020Britta S.
Die Farbanpassung zum alten Lack sehr gut , Termine alles super gelaufen , zu jeder Zeit wieder bei der Firma Weis, Mit freundlichen Grüßen R. Sommer
11/21/2020R. S.
Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter alle wünsche wurden bestens organisiert und durchgeführt auf jeden Fall nur zu empfehlen
Vielen lieben Dank
11/07/2020Steven B.
ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und beeindruckt vom Service. Mal ist es der Leihwagen, dann wird mein Auto abgeholt, dann wird mein Auto schnell dazischen geschoben... immer wird erklärt, was gemacht wird und gut beraten und immer sind alle freundlich. Die Preise sind sehr angemessen und ich kann die Firma Weis nur wärmstens empfehlen!
V.K.
10/23/2020Anonymously

06/05/2019

05/10/2021

Your message to Autolackiererei Weis

All reviews and experiences about Autolackiererei Weis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2020  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile