Spiel und Warenautomaten Service

Automaten-Billmann
Automaten-Billmann ist ein Service für Kaffee und Warenautomaten.

Automaten-Billmann, Gegründet im Jahre 2003 bietet bis heute einen guten rund um Service im bereich Kaffee und Warenautomaten.
Ob Reparatur - Instandsetzung oder ganze Geräte. Bei Automaten-Billmann finden Sie bestimmt das richtige. Gerne beraten wir Sie auch Individuell....
Heinrich-Bammel-Weg 25
42327 Wuppertal

Billmann Florian

Freitag GESCHLOSSEN
Nicht bewertet
Ausführung
Gut (3,89)
Gut (4,00)
4 Automaten für Kaffee und kleine Snacks haben wir in unserem Betrieb. Als 2 Geräte den Dienst quittierten, riefen wir hier an. Da wir direkt im Ort sind, war es innerhalb 2 Stunden möglich die Störung zu entfernen. Kleiner Überraschungs Effekt am rande, Er kommt Alleine und löst das Problem sehr schnell. Herr Billmann macht einen Soliden eindruck. Hat auf jede Frage fast immer eine Antwort. Bewaffnet mit einem Service Koffer ging es gleich an die Arbeit. Schnell und günstig. Wir haben beschlossen Automaten-Billmann den Service der Geräte zu übergeben.
01.04.2017Geschäftskunde
Sehr freundlicher junger mann. Wir brauchten Ersatzteile für unseren kaffeeautomaten, 3 tage später konnten wir wieder Kaffee verkaufen. Die Reinigung war kostenlos. Topp
10.01.2017Geschäftskunde
07.01.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Automaten-Billmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
1 Bewertung