Spiel und Warenautomaten Service

Automaten-Billmann
Automaten-Billmann ist ein Service für Kaffee und Warenautomaten.

Automaten-Billmann, Gegründet im Jahre 2003 bietet bis heute einen guten rund um Service im bereich Kaffee und Warenautomaten.
Ob Reparatur - Instandsetzung oder ganze Geräte. Bei Automaten-Billmann finden Sie bestimmt das richtige. Gerne beraten wir Sie auch Individuell....
Heinrich-Bammel-Weg 25
42327 Wuppertal

Billmann Florian

Tuesday 03:00 pm-06:00 pm
Not reviewed
Realization
Good (3.89)
Good (4.00)
4 Automaten für Kaffee und kleine Snacks haben wir in unserem Betrieb. Als 2 Geräte den Dienst quittierten, riefen wir hier an. Da wir direkt im Ort sind, war es innerhalb 2 Stunden möglich die Störung zu entfernen. Kleiner Überraschungs Effekt am rande, Er kommt Alleine und löst das Problem sehr schnell. Herr Billmann macht einen Soliden eindruck. Hat auf jede Frage fast immer eine Antwort. Bewaffnet mit einem Service Koffer ging es gleich an die Arbeit. Schnell und günstig. Wir haben beschlossen Automaten-Billmann den Service der Geräte zu übergeben.
04/01/2017
Sehr freundlicher junger mann. Wir brauchten Ersatzteile für unseren kaffeeautomaten, 3 tage später konnten wir wieder Kaffee verkaufen. Die Reinigung war kostenlos. Topp
01/10/2017
01/07/2017

Your message to Automaten-Billmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 04/01/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
Haut Couture Kosmetikinstitut