Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,940 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und FordStore in Berlin Neukölln & Zehlendorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buschkrugallee 43

Wednesday 07:00 am-06:30 pm
10/12/2019
Service on offer
Processing
1,197 Reviews
Wir waren sehr zufrieden. Beginnend mit der Terminsvereinbarung am Telefon, sehr freundliche Servicemitarbeiter, zügige Abwicklung, kurze Wartezeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis,
Ich empfehle Kadea auf jeden Fall weiter
10/12/2019Dewitz, Birgit
Freundlicher und kompetenter Verkäufer.
10/10/2019Hans aus Moabit
Haben ein super Angebot an Autos und einen sehr netten Service
10/09/2019Wodrich, Stefan
Die Beratung und die Kundenbetreuung durch Herrn Trlica waren sehr kompetent und flexibel. Prompte Erreichbarkeit und Geduld, alle unsere Fragen zu beantworten, bleiben positiv im Gedächtnis.
10/08/2019Anonymously
Es sind die freundlichen Mitarbeiter, und es wurde mir immer zur Zufriedenheit geholfen.
10/05/2019Hahn, Robert
War rundum alles super 👍ist alles so gelaufen beim Kauf wie besprochen und der Verkäufer Herr Mac Day Trlica hat uns sehr gut beraten . Danke .
10/04/2019Treige, Petra
Wie vereinbart wurde die 3. Garantie-Inspektion und Tüv durchgeführt - hat alles prima und schnell geklappt... ABER (und das auch der Grund, warum ich teilweise nur 3 Sterne vergebe): ich bat explizit darum, dass meine grüne Plakette ausgetauscht wird (die alte klebte nur noch teilweise an der Scheibe und das Kennzeichen ist auch nicht mehr lesbar)... dies wurde auch vermerkt auf dem Auftrag. Warum dies aber nun nicht gemacht wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen... Aber immerhin wurde dies bei der Rechnung auch nicht berücksichtigt... so gesehen immerhin konsequent
;-)
10/04/2019Albrecht, Christian
Vielen Dank dem Besonderen Wirken von Herrn Michael Krüger. Einer besten Mitarbeiter den ich in Ihrem Haus kenne. Ohne sein Bemühen würde sicher im Service nicht alles laufen wie es bei mir abgelaufen ist. Wenn der Herr Krüger dann in naher Zukunft ausscheidet hat Kadea denke ich ein großes Problem.
09/27/2019Tosch, Joanna
Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Kunde bei Kadea und immer zufrieden !
09/23/2019Rothenhagen, Peter
Würde jederzeit wider bei Ford KADEA ein Auto Kaufen , weiter so machen .

MFG
09/23/2019Salvatore, Claudio
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, leider wird in Werkstatt eine Kleinigkeit vergessen zu machen, was bedeutet ich muss nochmal hin oder ich muss es selbst machen
09/22/2019Norbert S.
Sehr freundliches Team haben uns da sehr wohl gefühlt.
09/21/2019Elsner, David
Besonders hervorherben möchte ich die sehr gute Verkaufsberatung ihres Mitarbeiters Herrn Tosch, KADEA Goerzallee. Vom ersten Verkaufsgespräch bis zur Übergabe des neuen Ford Focus, insbesondere bei der Bestellung notwendiger passender Winterreifen und Abwicklung meines alten Ford Focus, fühlte ich mich von ihm stets gut beraten und umfassend informiert.
09/20/2019Plöse, Erwin
Vorbildlich!
09/19/2019von Goertzke, Hubertus
Das erstandene Fahrzeug ist mit einer 5 Jahres Garantie, welche im Preis inklusive war, versehen. Nach, jetzt, 2,5 Wochen mußte ich leider feststellen, dass die Start/Stop Automatik nicht funktioniert. Nach einem Telefonat mit dem kompetenten Verkäufer und der freundlichen Service-Mitarbeiterin wurde ich eindringlich darauf hingewiesen, dass das Fahrzeug zur Batterie-Ladung über Nacht an die Station muß. Dies ginge nur in der Kadea Werkstatt. Das bedeutet für mich, dass ich (ca. 16:00Uhr) Feierabend in Wittenau den Wagen zuhause wechseln muß und bis 18:30 zu Kadea bringen müßte, nochmal durch die ganze Stadt nach Hause. Das Gleiche am darauf folgenden Tag, da der Wagen ja wieder abgeholt werden muß. Locker 5 Stunden Kundeneinsatz. Als Alternative könne eventuell auch ein Vertragspartner der Versicherung nehmen würde mir beim Telefonat gesagt, soweit diese, diesen Batterie-Check anbieten. Da müsse ich mich erkundigen. Meine Anfrage, ob ich den Wagen auch zu Ford Ristow bringen könne, da Ford Ristow ja mit Ihnen in einen aktiven Geschäftsverhältnis mit Kadea steht wurde sofort verneint. Herr Ristow hat sich mir gegenüber bereit erklärt, garantiebedingte Arbeiten und die jährliche Inspektion zu übernehmen, wenn Kadea zustimmen würde. Dies wäre eine starke Entlastung für mich und ich würde das Fahrzeug weiterhin bei einem Ford-Vertragshändler warten und reparieren lassen!
Ich danke und hoffe Sie nochmals zum Überprüfen angeregt zu haben!
Mit freundlichen Grüßen
Hr. Engel
09/18/2019Engel, Thomas
War bereits das zweite Auto welches ich mir bei KaDeA gekauft habe. Besonders freundlich sind dabei Herr Haidar und Herr Kringel zu erwähnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.-
09/16/2019Christier, Denis Dario
Der Kontakt zum Mitarbeiter des Hebrauchtwagenverkaufes war in jeder Beziehung sehr gut, Abwicklung, Leistung, Sevice und Beratung liefen hervorragend.
09/16/2019Braun, Günter
Herr Ali Berjaoui hat sich sehr bemüht und Zeit genommen, uns alle Fragen zu beantworten. Es waren sehr nette und fachliche Gespräche, die keine Wünsche offen lassen. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir auch sehr zufrieden. Haben bei anderen Autohäusern nicht diese Erfahrung gemacht. Auch die Übergabe des Autos durch Herrn Wille war lobenswert. Danke für alles! H. + B. Wilke
09/12/2019H. Wilke
Die persönliche Note fand ich sehr angenehm. Die Wartezeiten sind zu lang. Beim Kauf eines Jahreswagens traten einige Mängel auf. Wir werden nach dem 26.09.2019 sehen ob sie behoben werden konnten.
Mit freundlichen Grüßen Michael Kaiser
09/12/2019Kaiser, Bruno Michael
Ich möchte mich für Ihre Zusammenarbeit bedanken. Der einzige Wermutstropfen ist,das ich jetzt seit der Neuanmeldung dieses Fahrzeuges fast 100 € mehr Steuern zahlen muss. Ich würde mich auf ein Geste von Ihnen freuen. Auf 10 Jahre gerechnet kostet mich dieses Fahrzeug, nach dem neusten Stand der Technik fast 1000 Euro mehr. Mitfreundlichen Grüßen Mario Seifert
09/10/2019Seifert, Mario

3 reviews on AutoScout24

01/09/2019
Callback request

Your message to Automobilforum KADEA GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile