Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,616 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und in Berlin Neukölln, Zehlendorf, Wilmersdorf und Ford-Store in Wilmersdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buschkrugallee 43

Sunday CLOSED
05/05/2019
Service on offer
Processing
Zunächst ich habe seit vielen Jahren mit KADEA gute bzw. sehr gute Erfahrungen. MAN könnte es auch empfehlen. Ich empfehle aber grundsätzlich nicht gerne etwas. Habe etwas mal sehr empfohlen, und derjenige hat aus welchen Gründen auch immer negative Erfahrungen gemacht. Das schlug dann auf das persönliche Verhalten und Vertrauen necatv zurück. Deshalb gebe ich grundsätzlich ungerne Empfehlungen weiter. Nochmal mit KADEA wirklk v zufrieden.
05/05/2019
Bisher durchweg positiv - es gibt nix zu beanstanden.
05/04/2019
Ich würde immer wieder weiterempfehlen was ich auch schon getan habe!
05/04/2019
Wir waren besonders mit unserer Verkäuferin Frau Irina Loitsch sehr zufrieden. Schon beim Fahrzeug kauf wurde uns nichts "aufgeschwatzt " sondern Frau Loitsch gab uns Empfehlungen, die wir auch angenommen haben. Auch die Fahrzeug Auslieferung erfolgte sehr gut. Sie erklärte alles sehr verständlich. Deshalb würden wir Frau Loitsch und auch Ford Kadea empfehlen. Wir hoffen, dass der Service (wenn das Fahrzeug mal in die Werkstatt muss) genauso gut ist.
05/01/2019
Das sehr freundliche Auftreten des Herrn Jürgen Strödicke. Alle in Zusammenhang mit dem Erwerb des Fahrzeugs bis hin zur Übergabe, wurden schnell und Problemlos bearbeitet. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter Ihres Hauses. Würde ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Geht in allen Fragen auf die Belange des Käufers ein. Nochmals vielen Dank dafür.
05/01/2019
Es war alles soweit in Ordnung, aber ziemlich teuer.
05/01/2019
Mit meinem Verkäufer Herrn Tosch war ich sehr zufrieden. Das Automobilforum KADEA GmbH würde ich weiterempfehlen
04/29/2019
Leider war bei der Auslieferung ein falsches K&K Marderabwergerät eingebaut worden.
Dies wurde am Tag der Auslieferung gegen das uns empfohlene Gerät ausgewechselt.
Wir sind mit dem Einbau nicht ganz zufrieden. Das Kombi-Gerät M5700N ist nur oberhalb im Motorraum verbaut und nicht wie in der Beschreibung der Systemfirma auch an den Einstiegsstellen unten.
Wir bitten, einen Umbau auf Kulanz vorzunehmen. MfG Franz Eisele
04/29/2019
Am Besten sind die freundlichen, kompetenten Mitarbeiter des Autohauses. Diese Aussage bezieht sich auch auf die Hauptniederlassung in der Buschkrugallee.
04/26/2019
Alles Bestens. Verkäufer Herr Deanielack ausgezeichnet.
04/26/2019
Der Kundenservice für Gebrauchtfahrzeuge ist sehr zu empfehlen .Angebote werden auf das persönliche Wunschdenken angepasst. Termineinhaltung tadellos. Angebot vielfältig .
04/25/2019
Ich kann nur für die Filiale in Berlin-Zehlendorf sprechen. Vom Kauf bis einschließlich 1. Inspektion (nach 1 Jahr) bin ich ausgesprochen freundlich bedient und sehr gut beraten worden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Display wurde kurzerhand ein Neues installiert - super! Ich kann KADEA weiterempfehlen. Ein kleiner Minuspunkt - es gibt keinen kostenlosen Ersatzwagen während der Inspektion.
04/25/2019
...schneller und flexibler Service durch den Kollegen aus dem Bereich Gebrauchtwagen - sehr kundenorientiert mit schneller Reaktion auf Mails und Rückfragen - sehr guter Prozess des Vorführens, Probefahrt (konnte sehr kurzfristig und spontan am selben Tag ohne Voranmeldung durchgeführt werden) Fahrzeugkaufs und der Übergabe -- wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeugkauf in Ihrem Haus und besonders mit dem Kollegen Trlica
04/23/2019
Ich würde mir mehr Transparenz wünschen. Wenn mir gesagt wird, ich werde angerufen am Montag oder Dienstag dann möchte ich auch angerufen werden. Und nicht selber am Mittwoch anrufen.

Wenn mir gesagt wir in der Woche ist es kein Problem mit einen Termin das machen wir ganz Spontan. Möcht ich nicht das man mir dann kurz vorher sagt, oh in der Woche ist jetzt so viel dazwischen gekommen das sieht schlecht aus mit einem Termin.

Ich komme jeden Dezember zur Durchsicht und alle zwei Jahre zum Tüv. Und lasse viel machen. Da möchte ich das der Service schon etwas besser und fliesender ist.

Wenn angeboten wir, das man sich per Mail melden kann. Möchte mann darauf auch eine Antwort haben.
04/23/2019
Mit dem sehr professionellen und auf meine persönlichen Wünsche eingehenden Kundenberater Hr.Tosch
sehr gute Beratung
04/22/2019
Ich komme immer wieder gern zu Ford Kadea in die Buschkrugallee.
Es wird einem versucht sofort zu helfen.
Auch wenn es manchmal etwas voll ist, macht der Empfang und Service alles menschliche möglich um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Ob Inspektion, Garantie oder zusätzliche wünsche meinerseits, die Mitarbeiter haben immer ein Offenes Ohr.
Dafür nehme ich auch gern Mal etwas Wartezeit auf mich.
04/22/2019
Der Anlass meines Besuchs war der Reifenwechsel. Herr Ostermann und das Team von KADEA in der Buschkrugallee haben mich mit kostenlosen Serviceleistungen überrascht.
04/18/2019
Grundsätzlich war alles super, nur eins hätte ich mir gewünscht bei der Fahrzeugübergabe. einen Showroom zu haben im Trockenen, wie bei anderen Herstellern mir wurde das Auto im Regen draußen übergeben, war etwas enttäut!
04/18/2019

05/16/2019
3 reviews on AutoScout24

01/09/2019

Your message to Automobilforum KADEA GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 05/17/2019   |  Report profile