Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Ford in Kaufbeuren und Landsberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buronstraße 71
87600 Kaufbeuren

01/12/2019
Service on offer
Processing
Sehr gute Beratung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, insgesamt Note: sehr gut!!!
01/12/2019
Sehr geehrter Herr Reischmann,

wir finden es ganz toll, dass Sie die positiven Eindrücke bei uns in Form dieser Bewertung wieder geben.

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Die Gespräche mit Herrn Miller Serviceleiter
Und Herrn Zeiske Automobilverkäufer verliefen immer konstruktiv und zielführend
Rundherum wurde ich gut betreut
Mein nächstes Fahrzeug kaufe ich gerne wieder bei Ihnen !!
01/07/2019
Average
Ich musste bei der Angebotserstellung mehrmals nachfragen, auch bei dem Auslieferungstermin. Sehr ärgerlich war, dass als Bestandteil des Vertrags ausgemacht war, dass ich die Winterreifen meines vorherigen Leasingwagens übernehmen darf. Hier habe ich explizit nachgefragt, ob sie auch sicher passen, was bestätigt wurde. Bei Auslieferung passten sie nicht, ich musste im Schnee mit Sommerreifen nach Hause fahren und für 1.500 Euro neue Reifen kaufen.
12/31/2018
Sehr geehrter Frau Schloßmacher,

leider haben Sie unseren Standort in Landsberg mit nur 3 von 5 Sternen bewertet. Dies bedauern wir sehr. Sie haben unser Personal als Beweggrund angegeben, weshalb wir Ihre negativen Erfahrungen gerne detaillierter untersuchen würden um uns in Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie deshalb unser Feedbackformular ausfüllen könnten, und uns die genauen Vorfälle oder Gesprächspartner nennen könnten, die zu Ihrer Beurteilung geführt haben: https://www.ford-kaufbeuren.de/kontakt .

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Ihr Automobilforum Kaufbeuren/Landsberg
Gute Preise vor allem bei Tageszulassungen
12/09/2018
Sehr geehrter Herr Röhm,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Kauf eines Ford Edge / Verkäufer Herr Kramer:
Besonders hervorzuheben ist die tolle Beratung und der Sevicegedanke von Herrn Kramer. Herr Kramer war sehr geduldig, immer erreichbar und auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten für uns da.
12/09/2018
Sehr geehrter Bewerter,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit erfüllen konnten.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Absolut faires Angebot des Kfz ( Transit Custom)
12/05/2018
Sehr geehrter Herr Weide,

es freut uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Freundliche Betreuung, allerdings zu wenig Personal in Verkauf und Werkstatt
Samstag-Service im Werkstattbereich wäre wünschenswert.
12/03/2018

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Kritik haben wir aufgenommen und werden versuchen uns hier zu verbessern.

Automobilforum Kaufbeuren / Landsberg
Bestes Preis / Leistungsverhältnis in der Region. Große Fahrzeugauswahl vor Ort. Schnelle, zügige, zuverlässige Abwicklung.
11/24/2018
Sehr geehrter Herr Hanisch,

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Logistik ist sehr gut, man kann sich auf Termine/Abmachungen gut verlassen, bin wirklich zufrieden mit dem Autohaus. Preise sind sicherlich an der Obergrenze
11/17/2018
Sehr geehrter Herr Haubold,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns in einer positiven Bewertung verfasst haben.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Bei der Inspektion meines Autos hat man sich sehr viel zeit genommen, um mir alles ganz genau zu erklären. In Ruhe sind wir Schritt für Schritt mein komplettes Auto durchgegangen. Außerdem hat man mir auch genau erklärt, was für das Auto am besten ist und wie ich es auch in Zukunft gut in Schuss halten kann.
Und vorallem ist jeder stets freundlich und sehr bemüht.
11/09/2018
Sehr geehrte Isabella,

vielen Dank. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Von den Mitarbeitern, mit denen wir zu tun hatten, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Mit den Arbeiten, die an unserem Fahrzeug durchgeführt wurden, sind wir sehr zufrieden.
Danke
11/08/2018
Sehr geehrter Herr Hager,

vielen Dank. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung - PRIMA!!!
Ich empfehle sehr.
11/07/2018
Sehr guter Service Meister Herr Miller
11/07/2018
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte mein Auto mit der Big Deal Option gekauft.
Schon beim Kauf meines Wagens hieß es damals, dass nur Material Kosten bei den Inspektionen zu bezahlen sind und keine Arbeitskosten.
Bei der Abgabe meines Wagens für die Inspektion habe ich ausdrücklich darum gebeten, dass nur die von Ford vorgeschriebene Inspektionsarbeiten durchgeführt werden sollen, keine NICE to HAVE!
Trotzdem wurden Arbeiten ''Pollenfilter, Motorabdeckung, Bremsflüssigkeit erneuern, Korrosionsschutzkontrolle'' durchgeführt und für diese Arbeiten die Material- und Arbeitskosten berechnet.
Der Filiale Leiter meinte, dass diese Sachen zwar nicht zur Inspektion gehören, aber sie werden von Ford empfohlen und deswegen werden sie durchgeführt.
Für mich ist so etwas Trickserei / Kundentäuschung. Laut der Filiale Leiter ist aber dieses Vorgehen von Ford vorgegeben. Bevor ich Ford direkt kontaktiere, möchte ich Sie bitten, die Aussage Ihres Filiale Leiters zu bestätigen.
Eigentlich sind Sie freundlich, kompetent und Sie leisten gute Arbeit. Sie sind doch nicht auf so ein Vorgehen angewiesen. Sie können doch Ihren Kunden offen und fair die Sachen erklären, statt etwas zu versprechen, aber danach sagen: es geht doch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
N.Oezoguz
LL-X 640
11/01/2018
Sehr geehrter Herr Özoguz-Geißler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Auch Ihre Verwunderung der Rechnungsstellung und er durchgeführten Arbeiten kann ich nachempfinden.
Fakt ist aber, dass wir alle Arbeiten durchgeführt haben, um den Erhalt der Fahrzeuggarantie zu gewährleisten. Die KSK (Korrosionsschutzkontrolle) ist alle zwei und ab dem fünften Fahrzeugjahr sogar jährlich fällig. Die Bremsflüssigkeit muss alle zwei Jahre (unabhängig von der Fahrleistung) erneuert werden. Auch der Innenraumfilter hat ein jährliches Intervall. Dieses können Sie entweder dem Serviceheft oder der Servicecheckliste entnehmen.
Hierbei handelt es sich um Vorgaben des Herstellers, die zusätzlich zur Inspektion durchgeführt werden müssen.
Wären diese zusätzlichen Arbeiten nicht durchgeführt worden, hätten Sie Ihre Garantie auf Durchrostung und auch die Herstellergarantie bzw. die Leistung des Ford Garantieschutzbriefes verloren.
Da der BigDeal, welcher eine kostenfreie Zugabe des Autohauses war, nur die Arbeitszeit der reinen Inspektionsarbeit übernimmt, sind alle anderen Leistungen von Ihnen zu bezahlen.
Ich hoffe hiermit Klarheit in die Angelegenheit gebraucht zu haben.

Automobilforum Landsberg
Wir wollten das gekaufte Fahrzeug innerhalb 1 Woche haben. 1 Tag vor Auslieferung stand der Wagen immer noch ohne Aufbereitung auf dem Hof. Unsere Bezahlung erfolgte sofort und die Auslieferung zog sich ewig hin, weil der Verkäufer einfach nicht zügig gehandelt hat.
Dann erfolgte die Auslieferung mit mangelhafter Aufbereitung (Dach wurde nicht sauber gemacht).
Unser Fazit: Service sehr mangelhaft !!!
10/30/2018
Sehr geehrter Bewerter,

vielen dank für Ihre Bewertung.

Wir sind stehts bemüht, unseren Service zu verbessern. Daher ist es für uns sehr hilfreich von Ihnen zu erfahren, was für Sie nicht positiv war.

mit freundlichen Grüßen
Automobilforum Kaufbeuren / Landsberg
Terminabsprachen ,Beratung und Tipps für die bessere Pflege und Erhaltung meines Fahrzeugs
10/29/2018
Sehr geehrte Frau Schneider,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Hierüber freuen wir uns sehr.

Automobilforum Kaufbeuren
Ich war vor einiger Zeit so unzufrieden, so dass ich fest entschlossen war, eine andere Werkstatt aufzusuchen. Sehr unfreundliches Personal, hohe Preise. Z.B. Radsatz einlagern Oktober 2017 / € 41,18. Garantieleistung meiner Stoßdämpfer nach längerem Kampf. Ganz plötzlich trat dann aber ein kundenfreundlicher Wandel ein und einige neue freundliche Gesichter bei Ihrem Personal. Derzeit finde ich Ihr Unternehmen gut und kann Sie weiterempfehlen.
10/21/2018
Sehr geehrte Frau Schmittinger,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich finde es toll, dass Sie Ihre Eindrücke hier wiedergeben.

Automobilforum Kaufbeuren / Landsberg
Wenn sich, was manchmal notwendig ist, unvorhergesehene Wartezeiten ergeben, wird man höflich und zuvorkommend zu einer Tasse Kaffee eingeladen und um etwas Geduld gebeten; die Tageszeitung liegt zur Lektüre bereit. Besondere Erwähnung verdient die freundlche Bedienung an der Kundentheke.
10/20/2018
Sehr geehrter Herr Waldmüller,

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Verkauf und Kundenservice werden mit großer Sorgfalt gehandhabt.
10/19/2018
Sehr geehrte Frau Kraphoth,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich finde es toll, dass Sie Ihre Eindrücke hier wiedergeben.

Automobilforum Kaufbeuren / Landsberg
Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung. Da es seitens Ford zu Lieferverzögerung kam wurde sofort kostenlos ein Leihwagen gestellt. Top Service
10/09/2018
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Hierüber freuen wir uns sehr.

Automobilforum Kaufbeuren

29 reviews on AutoScout24

12/19/2018

01/11/2019

Your message to Automobilforum Kaufbeuren GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile