Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Good (4.19)
Good (3.85)

Cost adherence

Besonders mit der Beratung durch Herrn Uluca war ich äußerst zufrieden. So nett wird man nicht überall bedient!
12/10/2018
vielen Dank für Ihre Bewertung
Average
Nach Kauf eines Fahrzeugs, sollten sich die Verkäufer die Zeit nehmen dem Kunden mindestens 1 Stunde lang das Fahrzeug zu erklären in seinen Details (ebenso laut aussage der Mitarbeiter der dazugehörigen Werkstatt). Denn vieles steht in der Bedienungsanleitung nicht drin und sucht man vergebens. Selbstverständlich könnte man das dem Hersteller nachsagen das er daran schuld sei, aber es war schon immer so das die Verkäufer solche Fragen geklärt haben. Aber dies muss von den Verkäufern aus gehen, denn der Käufer weiß ja nicht was alles nicht in der Bedienungsanleitung steht.
12/05/2018
Alles super, wie immer. Nur, bei Terminen , sollte man als Serviceleister schon anwesend sein.
12/04/2018
Sehr kompetente Mitarbeiter.Besonders Hr.Baumann und Frau Yilmaz möchte ich hervorheben.Beide machen immer eine hervorragende Arbeit.Sehr freundlich, kundenorientiert, professionell in ihrer Tätigkeit.Dankeschön.
12/03/2018
Vielen Dank für das positive Feedback
alles paletti. gruß F.Kaul
11/29/2018
Einer der wenigen Händler, bei denen man noch das Gefühl hat, wahr genommen zu werden. Insbesonders die Betreuung durch Hr. Lietz war sehr positiv.!
11/28/2018
vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Freundliches, kompetentes und zuverlässiges Personal beim Empfang sowie auch in der Werkstatt.
Eine gute Beratung und die Beantwortung all meiner Fragen finde ich sehr gut,
Aufträge werden umgehend und zeitgerecht ausgeführt stets zu meiner vollsten Zufriedenheit !
Der defekte Anlasser meines Ford Kuga zwang mich zu einem Werkstattbesuch am 22./23. 11. 2018 ,
ein neuer Anlasser wurde sofort bestellt und am nächsten Tag konnte ich am Mittag meinen Kuga
wieder abholen. Der Service und Auftragserledigung war sehr gut!! -- aber die etwas kurze "Lebenszeit"
des Anlassers hat mich schon sehr erstaunt !
Ich habe deshalb beim Werkstattmeister, Herrn Baumann, einen Kulanzantrag gestellt, mal sehen, wie
die Fordwerke darauf reagieren? Ich hoffe doch, auch so freundlich und kompetent,wie das Personal
beim Automobilforum Kropf GmbH !!
11/25/2018
vielen Dank für Ihre Bewertung
sehr freundlicher, persönlicher Service
11/21/2018
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
DerKropf Ford Vertrieb mit all seinen Service hat sich im Norden Nürnberg,für uns gelohnt.Besonders der Bereich Repanahme ist da hervorzuheben. Abgesprochene Zusagen passen immer .mfg johpi
11/21/2018
Vielen Dank für die positive Bewertung
Wir sind als Notfall von außerhalb bei Kropf gelandet und man hat sich trotz eines vollen Terminkalenders mit Stammkunden um unseren Notfall kompetent und freundlich gekümmert. Uns konnte geholfen werden, sodass wir unsere Geschäftsreise fortsetzen konnten. Dem ganzen Team ein dickes Dankeschön, so eine Werkstatt kann man nur empfehlen. Christian Schmitz
11/20/2018
Vielen Dank für die positive Rückmeldung
Sehr lösungsorientierter und freundlicher Verkäufer.
11/19/2018
vielen Dank für die gute Bewertung
Mit der Beratung und der problemlosen Abwicklung
bei Herrn Ferraro
11/16/2018
Leider vergleichsweise sehr teuer. Werde nächstes mal zur Inspektion woanders hin gehen
11/14/2018
Guter Service, freundliches Personal, keine Wartezeiten, Rücksprache bei unvorhersehbaren Reparaturen.
11/14/2018
Viel zu lange Wartezeit beim Reifenwechsel
11/12/2018
Average
Den BETRIEB an sich des Automobilforum Kropf in der Deutschherrnstraße würde ich keinesfalls weiterempfehlen. Die BERATER Herrn Lietz (er war ausschlaggebend für meinen Kauf in Ihrem Hause) und Herrn Ferraro allerdings schon, sie haben beide gute Arbeit geleistet
Ansonsten bietet die Niederlassung das Flair eines Schrotthandels, unübersichtlich, Parkplatz eine Katastrophe, ihr Verkaufspersonal kommt nicht zu dem, wozu es da ist. Leider musste ich mich um viele Detailfragen als Kunde mit erheblichem Zeitaufwand selbst kümmern und einige davon sind bis heute zu meinem Leidwesen nicht geklärt.
Im Übrigen sei erwähnt, daß ich eines Ihrer Premium-Modelle Vignale erworben habe. Zwar ist mir ein vertrauenswürdiger "freundschaftlicher" Umgang lieber, aber von der im Prospektmaterial angepriesenen Hofierung und den besonderen Leistungen/Standards für Kunden dieser Austattungsvariante ist ihr Betrieb meilenweit entfernt.
11/12/2018
Ich habe mein Auto erst nach 2 Wochen bekommen, obwohl es bei Ihnen gestanden hatte. Eine Zulassung war aufgrund mehrere Umstände nicht möglich.
11/11/2018
Average
Mit der Beratung vor Ort waren wir zufrieden, allerdings haben wir Wochen auf unser Auto warten müssen (Obwohl zwei Wochen angesetzt waren).
Man bekommt keinen deutschen Fahrer für den Transport, war die Aussage. Immer wieder mussten wir hinterher telefonieren um Informationen zu erhalten. Wir warten Immer noch auf unser Auto und wissen nicht wann wir es bekommen.
11/06/2018
Der Service war freundlich und nicht mupfelig
11/06/2018
Freundliche Dame an der Anmeldung.
Beratung und Erklärungen durch Werkstattmeister.
10/30/2018

12/04/2018
8 reviews on AutoScout24

02/20/2018

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile