Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Bessemerstraße 10

Stock availability

Freundliche und kompetente Abwicklung meiner Belange
06/17/2021Thomas, Anita
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Top Beratung von Herrn Bokor bei meinem Autokauf. Bin total zufrieden und glücklich mit meinem Focus.
Dankeschön!
06/15/2021Wolfschmidt Nadine
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und geben Ihr Lob gerne an unseren Mitarbeiter weiter!
Die Verkäufer sind immer freundlich und zuvorkommend geben immer kompetente Auskunft, Allgemeinverständlich und unbürokratisch. Mann fühlt sich allgemein Gut aufgehoben in diesem Autohaus.
06/15/2021Pietschmann, Robert
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback.
Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunde in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Unkomplizierte Abwicklung, persönliche Beratung
06/09/2021Anonymously
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung!
Es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank.
06/08/2021Johannes Prechtl
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Fahrzeug wurde vor der Übergabe umfassend gewartet und in Stand gesetzt. Sehr freundlicher Kundenberater. Gerne diesen Service beibehalten!
Ich bin sehr gespannt, wie die Inspektionen (Big Deal) verlaufen und - hoffentlich nicht nötig - die Garantie einem möglichen technischen Defekt (nicht Verschleiß!) abdeckt. Als Kunde ist mir eine langfristige Beziehung zu meinem Fahrzeughändler wichtig (das Gefühl gut aufgehoben zu sein). Motiviert dann natürlich auch für einen zukünftigen Fahrzeugkauf.
06/08/2021Schmid, Jerome
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit uns.
Bei Fragen zu Ihrem Auto können Sie sich natürlich jederzeit bei uns melden.
In meiner "Kundenakte" stand noch eine alte Mobilfunk-Nummer, die nicht mehr existiert.
Die wurde dann im "Auftrag" geändert, aber nicht in der Kundenakte - SMS wurden an die alte Nummer verschickt und kamen natürlich nie an.

Da muss der Workflow "Kundendaten" verbessert werden!
06/02/2021Doering, Michael
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Wir bemühen uns, die von Ihnen angesprochenen Punkte in Zukunft zu verbessern.
Insgesamt durchaus zufriedenstellend. Der Informationsfluss gestaltete sich etwas zäh, was aber wahrscheinlich wirklich an außergewöhnlichen Umständen lag.
05/25/2021Anonymously
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben.
Positiv: Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Herr Baumann und Herr Bayrami machen den Termin zu einem Erlebnis.
05/21/2021Anonymously
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte.
Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunde in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Danke an Herrn Vonau für die tolle Betreuung!! Ich bin absolut zufrieden und habe mich auch sehr über die Blümchen bei der Autoabholung gefreut. Daumen hoch!
05/19/2021Heinrich, Alexandra
Mitarbeiter weitergegeben.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunde in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Der Termin zur Fahrzeugfertigstellung nach der Reparatur war zutreffend und sehr gut.
05/15/2021Sommerfeld, Rosmarie
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Fair
Mit der Erfahrung die ich gemacht habe werde ich von dieser Werkstatt jeden nur abraten.
05/01/2021Neu Kunde
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Gerne hätten wir gewusst, was wir besser machen können. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Erfahrung mit Angabe der Filiale an unseren Serviceleiter Herr Rascher Christian.Rascher@ford-kropf.de
Top Beratung und enorme Auswahl an Fahrzeugen, da diese Firma zu einer großen Autohausgruppe gehört.
04/27/2021Anonymously
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Trotz der Corona bedingten Beschränkungen konnte ich innerhalb von 1 1/2 Wochen über mein neues Auto verfügen. Der Verkäufer, Herr Bokor, ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.

Weiter so!
04/01/2021Rauscher, Robert
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Ihr Lob haben wir gerne an unseren Mitarbeiter weitergegeben.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunde in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Bitte nicht im 2-Wochentakt irgendwelche Kunden-Zufriedenheitsabfragen zu irgendwelchen Themen zusenden. Eine konsolidierte Abfrage alle paar Monate wäre ok.
04/01/2021Schindler, Reinhold
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bemühen uns, die von Ihnen angesprochenen Punkte in Zukunft zu verbessern.
Mit dem Verantlichen bei Ford herrn Baumann bin ich sehr zufreiden.
03/30/2021Herrmann, Manfred
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit uns.
Ihr Lob haben wir gerne an unseren Mitarbeiter weitergegeben.
Fair
Die Firma geht auf meine Wünsche ein und ich werde beraten.
03/27/2021Haußecker, Peter
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre netten Worte.
Herr Hartmann, der Werkstattleiter der Firma Kropf in Nürnberg hat mich sehr gut beraten. Jedoch war es nicht möglich, die Wünsche so zu erfüllen, wie ich mir dies vorgestellt hatte.

Dies liegt aber nicht an der Firma Kropf, sondern am Angebot von Ford, in dem die Ford-DashCam so beworben wird:
Fügt sich optimal in den Bereich des Rückspiegels ein, ohne die Sicht des Fahrers nach vorne oder nach hinten einzuschränken.

Dies trifft aber für den Einbau im neuen Kuga PHEV nicht zu. Die DashCam ist gemäß der vorgegebenen Schablone von Ford eingebaut worden.
Nun ist die DashCam nicht hinter dem Spiegel, wie es in der Bewerbung heißt, sondern schon etwas mächtig auf der Beifahrerseite angebracht.

Hatte mir schon überlegt, diese wieder zu entfernen lassen. Auf den Fotos von Ford sieht es wirklich perfekt aus. Dies gilt anscheinend nur für den Focus oder andere Fahrzeuge.

Der Käufer der DashCam, der diese für den neuen Kuga möchte sollte wissen, dass die DashCam eben NICHT durch den Spiegel – auch nicht einmal teilweise – verdeckt wird.

Schade…

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Krauß
03/25/2021Krauß, Friedrich
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Es tut uns außerordentlich Leid, dass es leider nicht so umgesetzt werden konnte, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Wir bedanken uns trotzdem recht herzlich für Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Hat alles gepasst. Super Arbeit
03/24/2021Biela, Adam
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Schnelle und sehr höfliche Beratung. Schnelle Abwicklung des Autokaufs (Telefonisch und Online). Sehr gute Beratung und Kompetenz.
03/21/2021Wende, Reiner
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

02/26/2020

Average
11 reviews on AutoScout24

04/03/2021

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

* All reviews and experiences about Automobilforum Kropf GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile