Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Good (4.17)
Good (3.89)

Reliability

Cost adherence

Sehr gute Qualität, die leider auch ihren Preis hat.
Leider zeigt Ford Kropf auch keine Kulanz, was mich davon abhält das Autohaus weiterzuempfehlen. Wenn man einen Mangel beanstandet, wird die Schuld auf den Kunden abgeschoben, wenn er nicht 100% beweisen kann, dass es nicht sein Fehler war. Und er muss dann auch den vollen Preis für Material und Arbeitszeit zahlen. Ein wie auch immer geartetes Entgegenkommen ist nicht zu erwarten. Da sind andere Händler besser. Habe nun die Erfahrung leider schon zum zweiten Mal gemacht.
07/15/2019
Fair
hatte mein Fahrzeug zur Reparatur in der Werkstatt, Fehler wurde ausgelesen; Rechnung erstellt; Problem allerdings weiterhin vorhanden!!!!!
07/15/2019
Das Personal überzeugt mich durch Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit.
06/29/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung.
Average
Am Ende zählt für mich der Preis.
06/28/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Poor
Mein Kuga steht seit 3,5 Monaten im Werkstatt und ist immer noch nicht fertig! Außerdem mann weiß nicht was er hat und ich bekomme immer noch kein Antwort wann das Auto fertig wird 😡
"Vielleicht bis Ende des Monats, schaffen wir" - kriege ich den Antwort!
Ich habe auch noch eine Rechnung per Post bekommen von 1382€, obwohl das Auto nicht fertig ist! Ist das normal?
Ich fühle mich verarscht und gelogen!
Fair
für langjährige Kunden, die das Auto bei Ihnen erworben haben und sämtliche Wartungen und Services über Sie laufen lassen, müssten deutlich mehr Bonusprogramme und Preisnachlässe vorhanden sein.
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Ihr Anliegen wurde an entsprechende Stelle weitergeleitet.
Fair
rechtzeitige Lieferung und gute Verkaufsgespräche. Eine Service-Kollegin war beim Ausparken sehr behilflich., da alles recht zugeparkt war.
....
es muss zeitlich alles viel zwischen Ihren Stellen besser koordiniert werden.
06/14/2019
Trotz einiger hunderte Kilometer Entfernung hatte ich immer das Gefühl kompetent und zuvorkommend behandelt zu werden. Vielen Dank.
06/12/2019
Also als erstes, ich habe mein Auto noch gar nicht zu diesem Zeitpunkt der Mail. Ich warte seit März auf mein Auto, da immer wieder der Termin verschoben wird. Mehr sag ich jetzt dazu nicht
06/11/2019
Average
Parkplatzsitution ist katastrophal - für Kunden aus dem Umland, die zum Service müssen schlecht erreichbar, Serviceansprechpartner nicht mehr im Haus, trotz vorheriger telefonischer Abstimmung - mir persönlich wurden Leistungen verrechnet, die im Big-Deal enthalten sind (in Klärung) - Mitarbeiter haben unzureichend Kenntnis von Serviceintervallen
06/06/2019
Das Team ist sehr kompetent. Leider gibt es jedes Jahr zum Kundendienst Probleme beim Abstellen des Pkws vor der Werkstatt, es gibt einfach keine Parkmöglichkeit.
Da ich von ausserhalb komme muss ich mir jedesmal einen Urlaubstag nehmen und die Wartezeit vor Ort verbringen, da es einfach nicht möglich ist einen Leihwagen zu bekommen, auch nicht wenn der Termin schon 4 Wochen vorher angemeldet wurde.
05/30/2019
Super service! ;-)
05/29/2019
Fair
Keine Abstellmöglichkeit für das Fahrzeug, Öl für den Service hoffnungslos überteuert (Big Deal, 4,6 Liter a 19,90 Euro + MWSt.), hätte gerne eigenes Original-Öl mitgebracht, Fahrzeug wurde nicht einmal gewaschen.
Hätte mir mehr erwartet.
Johann Grad, Tel. 01578 44 12 444 (bin gespannt, ob sich jemand meldet)
05/28/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die offenen Worte. Ihre Kritik wurde an entsprechende Stelle weitergeleitet. Haben Sie bitte etwas Geduld. Man wird sich mit Ihnen zeitnah in Verbindung setzen.
Sehr freundlich und ehrlich
05/28/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Sehr guter Service und alle Absprachen wurden erfüllt. Dank nochmals an Herrn Uluca aus Nürnberg.
05/26/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die Empfehlung.
Alles war in Ordnung!
05/16/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Schön, dass Sie uns bewertet haben.. Vielen Dank.
Der persönliche, unkomplizierte und immer zeitnaher Kontakt ist super.
05/11/2019
Wir waren von der Beratung von Hr Muharrem Uluca sehr begeistert seine Kompetenz und Freundlichkeit haben uns überzeugt wir sind auch seit Jahren mit der Betreuung durch Hr Baumann sehr zufrieden
05/06/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Schön, dass Sie uns bewertet haben.
Fair
Wir waren mit unseren 2 Autos zum Reifenwechsel bei Kropf und wir werden es nie wieder in Anspruch nehmen.
Wir sind von Auto Kropf wegen dem schlechten Service vor ungefähr drei Jahren weggegangen und wollten nun es erneut ausprobieren. War ein Fehler, zuerst wird man angemault,da parkt man kein Auto. auf die Frage wo man parken kann sagte der Mitarbeiter : Na da vor dem Tor von Ford,Sie fahren ja Ford. Doch durch die Baustelle ist da kein Platz. Dann haben wir online den Termin gebucht, es wurde vergessen die Räder zu waschen, nochmal warten. Dann wurde kein Reifendruck geprüft, nicht daraufhin hingewiesen das nach 50 bis 100 km die Radmuttern nachgezogen werden müssen. Es fehlte überall Luft in den Reifen. Sehr schlechter Service. Beim abholen vom Auto waren beide Auto total eingeparkt und wir mussten wieder warten, bis sich jemand bemühte die anderen Autos weg zu fahren, damit wir ausparken konnten. Der einzige Lichtblich war Frau Carim, so glaube ich heisst die nette Dame am Sercice. sie bemühte sich und war freundlich. Doch sonst, so etwas haben wir noch nirgends erlebt. Daher nie wieder. So leid es uns tut.
05/03/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war bei Ihnen zum TÜV und AU. Alles problemlos gelaufen.
Aber: Trotz Absprache, dass die nicht mehr zu verwendenden Sommerreifen von der Felge abgenommen und entsorgt werden sollen, wurde dieses nicht ausgeführt.
04/27/2019

07/08/2019
8 reviews on AutoScout24

02/20/2018

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile