Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Good (4.13)
Good (3.88)

Reliability

Cost adherence

Sehr gute und freundliche Beratung & Betreuung durch dem Verkaufsmitarbeiter Herrn Amir Taghavi!!!
12/04/2019Panaras, Efthimios
Danke für Ihre Bewertung und die Empfehlung
Die unübersichtliche Trennung Opel / Ford nervt; im Verkaufsraum und beim Service ...
Die Leistung KFZ-Meister bei Ford ist sehr gut!
12/04/2019Oehring, Harald
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben
Average
Ich finde es sehr schade, dass meine Autoabholung von letzter Woche freitag auf diese Woche Montag, verlegt worden ist. Von Montag ist die Abholung dann auf Dienstag verlegt worden und als ich gestern also am Dienstag mein Auto abholen wollte, musste ich erst mal ca. 30 min warten um dann gesagt zu bekommen, dass mein Auto zwar zugelassen wurde aber keine Nummernschilder mitgenommen wurden. Dies ist für mich nur schwer zu glauben, genauso wie es schwer zu glauben ist das dies so der Fall ist un dann dafür noch 110€ zu verlangen ist eigentlich schon eine Frechheit. Dafür kann man mir nicht mal einen Entschädigung geben was ich sehr schade finde! Sollten außerdem meine alten Winterreifen meines vorherigen Wagens nicht wie versprochen auch auf das Auto passen oder dies unzulässig sein, was dann den Aussagen des Verkäufers widersprechen sollte, werde ich mir noch mal überlegen ob ich Gebrauch von meinen Widerrufsrecht machen werde.
11/20/2019le Maire, Pasqual
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir haben Ihr Anliegen an entsprechende Stelle weitergeleitet. Man wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Der Reifenwechsel lief problemlos, allerdings konnten wir unsere Sommerreifen nun doch nicht wie telefonisch angeboten einlagern. Evtl. lag es nicht wie mitgeteilt an mangelnder Lagerfläche, sondern an der Fahrzeugmarke ..?
11/19/2019Anonymously
vielen Dank für die gute Bewertung
Sie müssten dringend an der Parkplatzsituation etwas ändern. Es gab nur einen sehr engen freien Parkplatz. Zudem ist alles vollgeparkt und es ist sehr schwer über den Hof zu fahren.
11/13/2019Anonymously
Sehr guter Service sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
11/10/2019Anonymously
Super sehr zufrieden! Danke
11/10/2019Anonymously
Tolles Verkaufsteam!Der Chef kümmert sich noch selbst um seine Kunden!
11/07/2019Christ
Fair
Mir wurde eine Inspektion abgedreht, welche ich eigentlich nicht brauchte. Hab mich dennoch überreden lassen.
Aus einem Ölwechsel ergaben sich dann plötzlich etliche weitere Kosten. Jedenfalls: Aus Fehlern lernt man und ich werde nicht mehr wieder kommen.
11/01/2019Anonymously
SUPER SERVICE!SCHNELLE ERLEDIGUNG ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT!
10/29/2019Hans-Peter May
Liebes Team, mein Auftrag wurde zeitgerecht und zufriedenstellend abgewickelt. Leider ist Ford Kropf telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Man hängt minutenlang in der Warteschleife und wenn man Glück hat, dann hat man irgendwann das Servicezentrum am Apparat, das irgendwo sitzt, nur nicht bei Auto Kropf. Schade!
10/27/2019Kießling, Angela
Schlechte telefonische Erreichbarkeit, keine Kundenparkplätze
10/26/2019Beisig, Walter
Der Kundenservice war super! Sie haben meine Winterreifen gewechselt ohne problem und haben auch das Auto gewaschen. Das war sehr toll.
10/26/2019Anonymously
Seit neues Personal im Werkstattbereich die Führung übernommen hat, bin ich entsprechend der o.g. Bewertung sehr zufrieden.
10/24/2019Moede, Dierk
Vielen Dank für die positive Bewertung
Wenn der Kunde Ausländer ist, ist eine Kommunikation vorzugsweise auf Schrift besser !
Ich habe Schwerierigkeit für mein Pass am Zulassungstelle vorzustellen. Wenn ich ein detaliert E-mail bekommen hätte, würde es viel einfacher sein.
10/23/2019Anonymously
Sehr kompetente freundliche Beratung und problemlose Abwicklung - Einhaltung aller Termine und
Absprachen - sehr nettes Team man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben …. Super Job
spätestens in 4 Jahren zum neuen Auto sehen wir uns wieder ;)
10/23/2019Schreier, Rainer
Herr Ferraro, hatte meine Frau sehr gut beraten. Meine Frau und ich fühlten uns bei Hr. Ferraro gut aufgehoben. Die Beratung war ohne Verkaufsdruck oder Zeitdruck und mit viel Einfühlsamkeit, seitens Hr. Ferraro, hatten wir uns für einen Eurosport entschieden. Herr Ferraro war immer für uns da, auch nach den Auftrag, ist er immer für uns erreichbar gewesen. Kann ich nur weiter empfehlen.
10/14/2019Anonymously
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen dank für Ihre positive Bewertung.
Sehr nettes Personal das sich auch viel Mühe
gibt auch bei Problemen.
10/08/2019Anonymously
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung.
Fair
Guten Tag, es wurde eine Kostenvoranschlag nach dem Unfall gemacht, mit dem wäre ich voll unzufrieden,
weil es wurde nur Lackierer kosten angerechnet anstatt, dass Seitenblech zu umtauschen. Fahrzeug ist noch ein Jahr im Finanzierung.
10/07/2019Menkov Anton & Chaush Sevdali GbR
Poor
Sehr geehrte Damen und Herren, leider würde ich Ford Kropf auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Gründe dafür sind mangelhafte oder gar keine Organisation, Schlechter Umgang mit den Kunden, ausgesprochen schlechte Erreichbarkeit, keine oder nicht ausreichende Kommunikation zwischen den Beratern.
10/02/2019D & H Service UG
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir haben Ihre Kritik an entsprechende Stelle weitergeleitet. Man wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
6 reviews on AutoScout24

9 reviews on AutoScout24

11/12/2019
Callback request

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile