Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Good (4.21)
Good (3.94)

Reliability

Cost adherence

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ging schneller als erwartet!
04/13/2019
Danke für Ihre gute Bewertung
Man fühlt sich rundherum gut betreut. Es wird einen alles gründlich erklärt wenn man eine Frage hat. Alles top! Kann man nur empfehlen!
04/12/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
vollste Zufriedenheit
04/08/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Average
- Vom Gefühl her überlastete Mitarbeiter.
- Fast nie freien Kundenparkplätze vor der Werkstatt
- Zum Teil schwierig ein Ersatzfahrzeug zu bekommen.
- Viele jüngere Mitarbeiter (evtl. dann weniger Erfahrung bei Fehlersuche).
04/07/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Wir bitten Sie mit uns diesbezüglich Kontakt auf zu nehmen.
Fair
Ich habe gestern für mein neues bei Kropf gekauftes Auto die Sommerreifen montieren lassen. Die Reifen waren dort eingelagert und als ich diese Zuhause genauer angeschaut habe musste ich feststellen, daß diese total verdreckt sind. Ich habe das Auto mit Sommerreifen gekauft und ging davon aus das ich saubere Reifen gekauft hab oder diese zumindest geputzt auf mein Auto montiert werden.
04/05/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, würden wir den Vorfall gerne persönlich klären.
Ho.-l u. Bringservice lässt zu wünschen übrig
04/05/2019
Sehr freundliche und kompetente Verkaufsabwicklung durch Herrn Uluca. Bei der Zusendung des KFZ Briefes gab es eine Verzögerung ( Fehler lag bei der DHL ), aber durch persönliches Engagement des Herrn Uluca konnte ich die amtliche Anmeldung des Neuwagens noch rechtzeitig erledigen. Vielen Dank noch einmal dafür. Insgesamt kann ich das Automobilforum Kropf sehr empfehlen.
03/31/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Das Ford Kropf Team wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ich empfehle die Kropf GmbH weiter, weil hier auf meine individuellen Bedürfnisse mit der entsprechenden Sensibilität eingegangen wurde.
03/31/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung
Ich habe noch keine ,so nette und aktive Mitarbeiter bei einen Autohändler erlebt, wie bei Ihrer Fa.
Meinen Glückwunsch, und meine Hochachtung zu diesem Personal . Bei meinen nächsten Fahrzeugwechsel,
komme ich gerne wieder in Ihr Haus. Mit freundliche Grüßen Robert Arzmiller
03/28/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind!
Average
Das Auto wurde am 28.08.2018 gekauft. Eigentlich der erste Service nach 1 Jahr oder 15000km.
Nach 8 Monaten bzw 2421 km laufend Hinweis Kundendienst. Kundendienst erledigt aber kosten 148,35€ WARUM?? Werkstatt sagt wissen wir auch nicht, machen wir aber!!.
Perfekter Service-HaHa. Mit freundlichen Grüßen
Firma Astra--Herr Steines
03/27/2019
Danke für die Bewertung
Sehr gute Beratung, Betreuung und Abwicklung durch Herrn Uluca. Kleine Abzüge gibt es leider nur bei den Kollegen der Nürnberger Versicherung, da eine zugesicherte Absprache nicht eingehalten wurde und auch die Wartezeit bei einem vereinbaren Termin über eine Stunde betrug, was mit einem Kleinkind etwas anstrengend sein kann. Ansonsten sehr zufrieden und absolut empfehlenswert.
03/25/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Kompetent, Kundenfreundlich, Seriös.
03/22/2019
vielen Dank für die Bewertung
Herr Ferraro war zuvorkommend, höflich und sehr kompetent. Er ist total auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese auf sehr charmante und nette Weise erfüllt. Wir würden Herrn Ferraro zu 100% im Bekannten- und Verwandten Kreis weiterempfehlen.
03/21/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung
Wir hatten mit Herrn Balkan sehr gute Erfahrung beim Autokauf
03/21/2019
Vielen Dank für die positive Bewertung
Mein Verkaufsberater Herr Ferraro hat war bei Abwicklung des Autokaufes sehr bemüht mich immer freundlich und mit kompetenz zu beraten.

war erfreut das Herr Ferraro sich nach ein paar Tagen nach Autoübergabe erkundigt hat, ob alles ok ist....
03/13/2019
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung
Sehr nette und engagierte Beratung und Abwicklung! Großen Dank an Herrn Uluca!
03/11/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
schön, dass Sie uns so gut bewertet haben
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr Kompetent und zielstrebig . Gehen auf Kundenwünsche ein und sind auch im nachhinein immer für einen da wenn mal etwas "klemmt" ! Sehr freundliches Personal wo auch immer man hin will.
Gerne und jederzeit wieder! :-))
03/10/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben
Fair
Ich brachte meine Auto am Montag morgen wie vereinbart um 7:00 Uhr vorbei. Die Annahme klappte gut und der Leihwagen war nach kurzer Wartezeit verfügbar.
Meine Bitte den letzten Service ins Scheckheft einzutragen wurde notiert.
Im Laufe des Tages kam die Nachricht, dass es heute nicht mehr fertig wird. Die Kosten würden bei ca. 150 bis 160€ liegen.
Am nächsten Tag kam dann der Anruf um ca. 17:00 Uhr, dass ich das Auto holen könne.
Beim Abholen war dann die Rechnung erst mal bei 280,00€, auf meine Nachfrage hin warum die Rechnung so viel höher war als angekündigt, wurde mir versprochen noch mal Rücksprache mit der Werkstatt zu halten.
Als nächstes musste ich erst mal mein Auto suchen, da keiner wusste wo es geparkt wurde.
Nach dem Auffinden des Autos musste ich feststellen, dass es außen stark verdreckt war.
Auch war das Scheckheft nicht ausgefüllt. worden.
Das Scheckheft habe ich dann noch mal zum Empfang gebracht, mit der Bitte es doch auszufüllen.
Da anscheinend gerade keine Zeit war, wurde vereinbart die Rechnung und das Heft postalisch zu mir zu schicken.
Am nächsten Tag kam dann der Anruf wegen der Rechnung und wir einigten uns auf 200,00€, da es wohl aufwändiger war als die Werkstatt geschätzt hatte.
Nach ein paar Tagen kam die Rechnung, die nun 220,00€ betrug.
Mein Fazit: Das Personal ist bemüht, jedoch stelle ich mir so keinen Kundenservice vor. In Anbetracht der Vorgeschichte und der wiederholten schlechten Erfahrungen werde ich nicht mehr wieder kommen.
03/10/2019
Hat alles soweit gepasst.
03/04/2019
Vielen Dank für die Bewertung
Ich wurde sehr höflich und freundlich empfangen und fühlte mich gut beraten.
03/01/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
5 reviews on AutoScout24

04/10/2019
8 reviews on AutoScout24

02/20/2018

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile