Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Good (4.23)
Good (3.94)

Cost adherence

Reliability

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Autokauf verlief völlig problemlos, unkompliziert und wurde schnell abgewickelt. Auf meine Wünsche wurde zu jedem Zeitpunkt eingegangen.
02/17/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung.
Sehr kompetenter netter Verkäufer. Bei Fragen steht der Verkäufer schnell zur Verfügung. Beratung erstklassig. Sehr nettes junges Verkäuferteam, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
02/13/2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Freundlichkeit und Ansprechbarkeit der Mitarbeiter!
02/03/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Kommunikation und Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst! Seriöse Abwicklung, daher jederzeit wieder!
02/01/2019
Vielen Dank für das positive Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter
Beim ersten Mal vor drei Monaten war es eine Probefahrt die der Verkäufer am Steuer machte, ich am Beifahrersitz.
Jetzt, nach dem ich gestern das Fahrzeug gekauft habe und ich nach ner Probefahrt fragte, würde es übergangen(zumindest war das meine Sicht)
Ich bekam nicht mal Zugang zum Fahrzeug, da der Verkäufer andere Autos rangieren musste.
Nach meinem ersten Kontakt blieb der Verkäufer hartnäckig an mir dran mit mehrmaligen Anrufen, und jetzt da Ich das Fahrzeug gekauft habe, herrschte eher Nüchternheit
01/30/2019
Von Terminvereinbarung bis Abholung lief alles problemlos.
Leider ist der Preis für die Inspektion gegenüber einem anderen Fordhändler recht hoch.

Auf meine Bitte sollte das Auto gesaugt werden. Leider wurde nur vorne gesaugt. Da mein Mann das Auto abgeholt hatte, habe ich es erst heute gesehen.

Corinna Schmidt
01/25/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
vielen Dank für die Bewertung. Tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht komplett aufgeführt wurde.
Sehr zurfrieden
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute BERATUNG
SEHR EMPFEHLENSWERT
DANKE Nochmal an das TEAM
01/25/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Ich habe mir ein Ford Kuga bei euch geholt und obwohl ich meine Bedenken hatte, da ich kein Ford Fahrer bin, hat mich der Verkäufer Sevan Balkan vom Gegenteil überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl und werde auch künftig meine Autos bei euch leasen, wenn der nette Verkäufer wieder da ist, der uns so gut beraten hat.

Liebe Grüße
Sevda Eichinger
01/16/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu Hören, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind. Empfehlen Sie uns weiter.
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter.
01/07/2019
Vielen Dank für die 5 Sterne
Der Verkauf ist super!
01/07/2019
Vielen Dank für das positive Feedback
Es gab Probleme den Auftrag nach Wegfall des anfänglichen Verkäufers zeitnah an einen neuen Verantwortlichen zu übertragen. Letztendlich hat der neue Verkäufer aber alles in Bewegung gesetzt um den Kauf doch noch schnell abwickeln zu können. Leider sind dennoch ein paar Informationen auf der Strecke geblieben. Man kam uns aber als Entschädigung preislich etwas entgegen. Circa 1,5 Monate sind uns leider verloren gegangen. Letztendlich hat aber alles dann doch noch zu unserer Zufriedenheit gepasst.
Vielen Dank für die Bewertung
Das Personal ist offensichtlich hinsichtlich Kundenkontakt gut geschult, man fühlt sich bestens aufgehoben. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen.
Vielen Dank für die Bewertung
Vielen Dank für die super professionelle Beratung, wir waren sehr zufrieden mit Hr.Balkan als unseren Ansprechspartner, können wir nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung
Von der ersten Beratung bis hin zur Fahrzeugübergabe sehr zuvorkommend, kompetent und zuverlässig. Gemachte Zusagen wurden eingehalten, alles klappte reibungslos.
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung
Sehr zufrieden und sehr nette Personal alles top immer wieder gerne bei Automobilforum Kropf. Ich werde gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für das positive Feedback
Fair
positiv: Viele Fahrzeug Verkäufer die aktiv auf den Kunden zugehen. Freundliche Mitarbeiter im Kundenservice.

negativ: Kundenservice bei Reparaturanfragen ist mangelhaft, die MA sind zwar freundlich und hilfsbereit aber das kann die wesendlichen Punkte nicht ausgleichen. (z.B. unzureichende telefonische Erreichbarkeit, fehlende Rückmeldung zum Auftragsstatus, Fahrzeugabholung war zum vereinbarten Termin nicht möglich.)
12/15/2018
Wir Bedanken uns für die gute und tolle Beratung für unser Neues Auto den Ford Focus ... Danke Herr Balkan haben wir die Richtige Entscheidung Getroffen wir können ihn mit super Leistung weiter empfehlen Vielen Dank für alles
12/14/2018
Die kompetente Beratung eines jungen Beraters hat mich positiv überrascht. Meine vorhandene
Skepsis war schnell vorbei, als dieser junge Mann mir ein fundiertes Angebot vorlegte, das ich
dann gerne und überzeugt annahm.
12/12/2018
Besonders mit der Beratung durch Herrn Uluca war ich äußerst zufrieden. So nett wird man nicht überall bedient!
12/10/2018
vielen Dank für Ihre Bewertung
Hervorragende Beratung durch Verkäufer des Autohauses Kropf, die durch kompetentes Wissen aller Funktionen der jeweiligen Modelle überzeugen. Um das Wunsch Auto seiner Wahl zu bekommen, nimmt man sich Zeit um das Paket so zu schnüren wie man es möchte. Ebenso die Berechnung des Preises, bemüht man sich um Fairness. Die entsprechenden Prozente die es da gab, hatte ich nicht erwartet. Da ich ja zum ersten mal ein Auto in diesem Autohaus Kropf gekauft hatte. Daher ist mein Fazit, eine klare Kauf Empfehlung, wenn um das Wunsch Auto geht. Zu den Fahrzeugen selbst, kann ich nur sagen Ford hat sich mit den Modellen Ford Fiesta und Ford Focus selbst übertroffen. Diese Modelle überzeugen durch ihr fantastisches Design und ihrer gut durchdachten Bedienung und Funktionen.
12/05/2018

01/22/2019
8 reviews on AutoScout24

02/20/2018

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile