Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,551 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

Automobilforum Kuttendreier

Service on offer
Processing

Stock availability

Project success

meine Erfahrung bei der Definition des Leasings meines neuen Ford Edge war positiv über die Erwartungen hinaus. Große Professionalität und Hilfsbereitschaft des Verkäufers (Herr Tunca).
Der Tag der Übergabe des Autos war wirklich erstaunlich, mit der Präsentation des Autos, das mit einer Plane bedeckt war, die langsam als Juwel enthüllt wurde. Wirklich sehr überraschend und angenehm.
Danke
04/15/2019
Herr Tonca (Kuttendreier München, Dachauerstraße) war sehr freundlich und beantwortete alle Fragen geduldig und freute sich mit mir. Das war sehr angenehm und ich fühlte mich wohl.
Allgemein wurde ich immer freundlich und zuvorkommend von den Mitarbeitern von Kuttendreier behandelt. Vielen Dank.
04/14/2019
Es tut mir in der Seele weh, kein "Haar in der Suppe" gefunden zu haben. Vielleicht waren es nur glückliche
Umstände, die alles so zusammengeführt haben, daß es "gepaßt" hat. Herr Tobolla hat auch ohne Über-
treibungen seriös mein Kaufinteresse positiv gefördert.
04/12/2019
Besonders zufrieden war ich mit der ausführlichen Beratung durch Herrn Klamminger - vielen Dank dafür.
Super Nettes Team ich bin sehr glücklich und zufrieden von mir 100 Sterne
Average
Einen Kratzer endeckt am Radkasten vorne links - wurde dann an der Mängelliste angekreuzt.
Ihre Antwort: ja das wurde bemängelt wegen der Durchrostungsgarantie. Jedoch wurde mir nicht angeboten was da von meiner oder Ihrer Seite zu machen ist!!! Abgesehen davon handelt es sich um einen kleinen Kratzer der mit Sicherheit nicht zu einer Durchrostung führt.
04/10/2019
Sehr nette Beratung von den Mitarbeitern man hat sich wohl gefühlt!! Letzendlich haben wir ein Auto bei Herrn Cüneyt Inan (Niederlassung Dachauer Str.) gekauft . Er war sehr kundenfreundlich und hat sich für alle Fragen und Wünsche zeitgenommen. Wir konnten das Auto dann auch sehr schnell abholen ,
da die Anmeldung zügig erledigt wurde.
Wir würden jederzeit wieder zum Autokauf kommen :-)
04/07/2019
Alles war super (sehr gut) - wie immer.
Vielen Dank Herr Klammiger
04/07/2019
Wir sind schon lange Kunde, wenn sich nicht's ändert werden noch lange Kunde bleiben, wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden.
04/07/2019
Der Verkäuer, Herr Beyer, war sehr freundlich unf kompetent.
Die Vertragsverhandlungen waren angenehm und hinterließen ein gutes Gefühl.
Die Fahrzeugübergabe und Einweisung waren sehr ausführlich und informativ.
Wir empfehlen Herrn Beyer gerne weiter und würden einen Fahrzeugkauf wieder bei ihm machen.
Vielen Dank.
04/07/2019
Schnelle Abwicklung bei Schätzung für die Inzahlungnahme des Gebrauchtwagens und Neuwagenverkauf.
Erklärung des Neuwagens in Absprache auf die Änderungen zwischen Vorgänger-/Neufahrzeug beschränkt, gute Einweisung.
04/06/2019
Mein Ford SMax war eigentlich zur Durchsicht angemeldet, leider TÜV abgelaufen und Service fällig - alles pragmatisch und kurzfristig gelöst! Toll - Danke Frau Schultz (Meglinger Str.)
04/05/2019
Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich und haben sofort den entsprechenden Fachmann (z.B. Werksleiter ) geholt.

Anm: Die Betriebsanleitung für den C-Max ist teilweise in einem schlechten Deutsch aufgebaut, so dass man einige Erklärungen kaum versteht.
04/03/2019
Attraktive Preise und gute Beratung
04/02/2019
Ich musste mit meinem Ford Tourneo zum 2 Jahres Service.
Für dieses Service wurden mir 963,31 € berechnet, was ich total überzogen finde.
Z.B. bei Mercedes wird für so ein Service bei einer B Klasse nicht über 600 € verlangt.
Also Gedanken darüber machen, habe auch Frod darüber informiert.
Meine Kunden Nr. 131361
Leider kann ich sie bei so einem Preis-Leistungsverhätnis unmöglich weiter empfeheln
04/02/2019
Hervorragend!!
04/01/2019
Insgesamt sehr zufrieden mit dem Service . Sehr gut fand ich auch das Video das ich zugeschickt bekommen habe. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wünschenswert wäre, Dass ich die Rechnung nicht nur vom Büro Mitarbeiter erklärt bekomme, Sondern das zum Abschluss oder bei Abholung des Fahrzeuges der mich Harnik hat beziehungsweise der Meister noch ein kurzes Feedback zur Inspektion beziehungsweise zum Auto gibt. Das war leider nicht der Fall/ sonst alles sehr gut
03/29/2019
Sehr kompetente Mitarbeiter in allen Abteilungen
03/25/2019
Hervorragende Beratung durch Herrn Klamminger und Herrn Tunca und sehr gute Einweisung am Fahrzeug bei der Auslieferung durch Herrn Tunca.
03/25/2019
Alles bestens, alle Zusagen eingehalten.
1,105 Reviews from

02/27/2019
7 reviews on mobile.de

03/03/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile