Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,030 Reviews i
out of 1,034 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Review from 09/17/2020
Service on offer
Processing
Ich bin mit einem Reifenschaden ohne Termin vorgefahren und am nächsten Tag war das Fahzeug fertig. Von der Beratung bis zur Abholung sehr guter Service und faire Preise.
Spitzenklasse !!!!!
09/17/2020Grohne, Reinhard
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und das super Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können, um die volle Punktzahl zu erlangen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Alles perfekt. Hilfsbereit, freundlich, schnell, preiswert.
Gerne jederzeit wieder!
09/11/2020Dinda, Christoph
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
1. Sie sollten den Sitzbereich vor dem Kaffeeautomat entflechten. Bei mehr als 2 wartenden Kunden ist es unmöglich, den Abstand von 1.5-2 m zu halten.
2. Ich habe gesehen, dass 2 Kundinnen mit einer Mitarbeiterin ohne Masken miteinander gesprochen haben. Ich bin enttäuscht, dass Niemand bereit war, denen auf die Maskenpflicht hinzuweisen. So was darf nicht passieren.
09/03/2020Ullal, Ashok
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das hilfreiche Feedback! Die Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten ist uns persönlich auch ein sehr wichtiges Anliegen. Für den Schutz unserer Kunden, aber auch unserer Mitarbeiter. Den Sitzbereich vor dem Kaffeeautomaten haben wir nun etwas verschoben.
Wir haben überall Schilder hängen, dass eine Maskenpflicht besteht und stellen auch welche zur Verfügung, sollte ein Kunde unseres Hauses sie vergessen haben. Wir werden in Zukunft noch verschärft darauf achten, dass sich alle daran halten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Für meinen 28 Jahren alten Opel Astra konnte ich noch einen 2. Schlüssel bestellen.
Viele Dank für den Einsatz.
09/03/2020Völker, Norbert Werner
Sehr professionelle und freundliche Abwicklung. Vom Angebot bis zur Auto übergabe. Besonderen dank an Herr Ulusoy. So muss Autoverkauf sein.
N.knezevic
09/03/2020Knezevic Finanzkooperation Süd
Leider warte ich seit 5 Wochen immer noch auf meine mit bezahlten schon Bezüge. Trotz mehrmaligen anrufen erfolgte nicht ein versprochene Rückruf. Schade
09/02/2020Mahler, Werner
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ehrlichkeit, nur durch diese können wir uns verbessern. Das sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden es intern weitergeben! Nach Rücksprache mit dem zuständigen Verkäufer, hat er bereits mit Ihnen und Ihrer Frau telefoniert und wartet aktuell auf eine Rückmeldung von Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.
Freundlichkeit, Seriös und alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
08/31/2020Feuerbacher, Heinz
sehr freundlicher Berater, hat sich viel Zeit genommen,
08/30/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sind bis jetzt sehr zufrieden 👍 Herr Knöchel war sehr freundlich und das Verkaufsgespräch war sehr gut 😊
08/30/2020Mallat
Sehr freundliches Personal, problemlose Abwicklung und gute Beratung!! Weiter so :)
08/29/2020Dick, Konstantin
Vom Angebot über die Beratung ,die Abwickung ,den Service , das Preisleistungsverhälnis ,die Übergabe des Wagens zum geplanten Termin alles nur zum Empfehlen in diesem Autohaus.
Jederzeit wieder.
08/26/2020Vollmer, Albert Richard
Sehr freundliches Team! Danke!
08/25/2020Greiner, Johann
Leider nicht viel Ahnung Von Hyundai I30N
Ölwechsel kann jeder, mehr würde ich aber bei einem erfahrenen Hyundai Händler machen lassen.
N Check Service wurde auch nicht gemacht trotz mehrmaligem Hinweis.
Kam so rüber als wüsste man nicht was das ist.
Öl war zwar freigegeben für den Motor aber nicht die Empfehlung von Hyundai. Erfahrung war es war !
08/12/2020Anonymously
Gut fand ich dass der service leiter mir bei einem gespräch schon ungefähr die kosten sagen konnte👍👍👍
08/04/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr super Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Herr Knöchel hat uns sehr kompetent und äußerst freundlich begleitet. Vielen Dank!
08/03/2020Nittel, Lionel
Tolle Beratung durch Herrn Ulusoy. Was nicht so toll war , laut Ausschreibung sollte das Fahrzeug elektrisch einklappbare Außenspiegel haben. Leider nicht vorhanden und statt 19000 Km auch schon 22665 Km. Das ganze hat sich im Preis kaum bemerkbar gemacht.
Ansonsten sehr zufrieden.
08/03/2020Brennenstuhl, Uwe
Vielen Dank für Ihre trotz den Umständen guten Bewertung und Ihrem ehrlichen Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges Thema bei uns im Hause, wir werden daran arbeiten, dass eine weitere derartige Situation nicht mehr stattfindet. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als treuen Kunden zu behalten und Sie von unserer zuverlässigen Arbeitsweise zu überzeugen! Gerne steht Ihnen Herr Ulusoy bei allen Themen rund um das Fahrzeug zur Verfügung. Somit wünschen wir Ihnen eine gute Fahrt und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Beratung und Kooperation mit Frau Goncalves war voll zufriedenstellend (Sehr empfehlenswert). Ärgerlich war die Zusammenarbeit mit Ihren Vertretern als Sie in der projizierten Lieferwoche krank war. Ärgerlich war nicht die Verzögerung. So etwas kommt vor. Ärgerlich war das Drücken der Mitarbeiter um Auskünfte. Das erworbene Fahrzeug war für eine externe Aussendienstmitarbeiterin bestimmt die dafür mit Zug und Hotel anreisen musste. telefonisch war es fast nicht möglich Kontakt zu bekommen weder Durchwahl noch Zentrale. Nachdem eine Kollegin abhob wurde uns erst der Geschäftsführer, später ein anderer Mitarbeiter zugewiesen. Rückmeldung per Telefon, Mail keine. Die Information, daß es nicht klappt kam so spät und mit Verzögerungsinformationen davor nach so vielen Anrufen, daß wir für gebuchte Hotel Stornogebühren zahlen mussten. Das ist ein unsinniger Servicemangel .
07/31/2020Lehrmittelvertieb Riedel GmbH
Vielen Dank für Ihre trotz den Umständen guten Bewertung und Ihrem ehrlichen Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges Thema bei uns im Hause, wir werden daran arbeiten, dass eine weitere derartige Situation nicht mehr stattfindet. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als treuen Kunden zu behalten und Sie von unserer zuverlässigen Arbeitsweise zu überzeugen! Gerne steht Ihnen Frau Goncalves bei allen Themen rund um das Fahrzeug zur Verfügung. Somit wünschen wir Ihnen eine gute Fahrt und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung, die Betreuung von Herrn Knöchel über die gesamte Zeit vom Erstkontakt bis zur Abholung war super und sehr zuvorkommend. Früherer Termin zur Abholung wurde möglich gemacht, top Leistung vom ganzen Team!
07/23/2020Cerney, Benjamin
Die Gespräche mit Herrn Ulusoy waren sehr vertrauenserweckend und kompetent.
07/23/2020Anonymously
Der Preis für das Öl beim Ölwechsel ist viel zu hoch !!!
07/21/2020Gauß, Karl Heinz
7 reviews on AutoScout24

05/06/2020

02/28/2020
17 reviews on mobile.de

02/05/2020

09/12/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile