Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,260 Reviews i
out of 1,266 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Review from 02/26/2021
Service on offer
Processing
Es war alles in Ordnung.
02/26/2021Rodriguez Grau, Marcos Jose
Leider wurde mir der zugesagte Ausdruck des Batteriezustandes für das erworbene Elektrofahrzeug nicht zugesandt. Dies führt zu der durchschnittlichen Bewertung, die ich abgegeben habe
02/26/2021Fauser, Kurt
Besonders überzeugt hat mich der schnelle und kompetente Service, auch ohne Termin.
02/22/2021Laci, Jacqueline
Ich fand es sehr verwunderlich, daß das Auto vorne ausgesaugt wurde (sehr oberflächlich), hinten aber überhaupt nicht gesaugt wurde. Leider bin ich aus Zeitnot nicht dazu gekommen, ein komplett gereinigtes Fahrzeug zum Kundendienst abzugeben....
Leider musste ich das Fahrzeug beim Abholen auch noch suchen, weil es doch nicht, wie angegeben, im Hof stand.
Das ist nicht schlimm, geht aber besser!
Mit lieben Grüßen
02/18/2021SKM Serviceleistungen
Obwohl NUR "kleine Inspektion" unter 200€ super Sonder-Service. "Hol u.-Bringdienst" sogar nach St. Johann UND Wagenwäsche !! Besser geht's nicht!
02/18/2021Weinmann, Bruno
Unkomplizierte Abwicklung, Herr Beck war sehr freundlich. Termin und Fertigstellung waren wie besprochen. Sehr positiv war auch, dass das Fahrzeug außen gereinigt wurde.
02/17/2021Jacobs
Qualitativ, besonders professionelle Bearbeitung und Abwicklung des Unfallschadens. Sehr weiterzuempfehlen!
02/16/2021Stowbur, Dimitri
Toller Service
02/13/2021Liqui Moly GmbH, Wolfgang Wiegand
Ich hatte auf niedrigere Inspektionskosten gehofft. Aber es ist okay :)
02/10/2021Ducci, Lorenzo
Sehr gute Beratung durch Herrn Koller, super Fahrzeug. Kann ich nur empfehlen !!
02/09/2021Kamberov, Mustafa
Sehr positiv, zusätzliche Services angeboten jedoch nicht aufgeschwazt. Termingerecht fertig. Etwas mehr gereinigt hätte das Fahrzeug sein können, beim nächsten mal. Ansonsten top.
02/09/2021Anonymously
Alles an einem Ort. Schneller Service. Tolles Angebot. Personal immer freundlich. Immer bei Opel. Grüße an alle Mitarbeiter von Opel-Pfulingen. Familie Safer
02/09/2021Safer, Josip
Service
02/05/2021Baharidou, Georgia
grundsätzlich ein guter Eindruck, allerdings wurde teilweise nicht die Brisanz der Problematiken erkannt, dafür aber unwichtige Themen in den Vordergrund gerückt.
02/02/2021Anonymously
Durch ihren Mitarbeiter Herrn Koller wurde der Autokauf auch in diesen schwierigen Zeiten problemlos, kompetent - sympathisch zum Erfolg gebracht. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herr Koller.
01/30/2021Anonymously
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr netter Kontakt und freundliche und kompetente Beratung.
Wir habe einen Opel Mokka bei Ihnen gekauft und möchten uns bei Herrn Ulusoy ganz herzlich bedanken und an Herr Koller der uns bei der Abholung mitbetreut hat.

Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Ihnen kaufen.
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
01/30/2021Weickenmeier, M. Und S.
Die Beratung war sehr gut und Herr Koller hat sich viel Zeit gelassen und ist auf individuelle Wünsche was das Fahrzeug betrifft eingegangen und hat diese Berücksichtigt. Immer wieder gerne!
01/29/2021Büttner, Celine
Sehr gute Beratung und Betreuung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
01/28/2021Anonymously
Unsere Beratung hat Herr Koller übernommen. Er war sehr freundlich und hat unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Tortz der erschwerten Bedingungen durch Corona, war die Beratung etc. erstklassig und wir sind froh unser Fahrzeug in Pfullingen gekauft zu haben.
01/23/2021Raab, Lara
Auto perfekt gewaschen und gereinigt! Vielen Dank!
01/16/2021Glaser, Frank
8 reviews on AutoScout24

10/23/2020

02/24/2021
17 reviews on mobile.de

02/05/2020

09/30/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile