Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.37)
Good (3.95)
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter.
02/14/2020Anonymously
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausführliche Feedback ! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Prompte Terminvergabe, alles gelaufen wie vereinbart, Empfang und Serviceleiter waren angenehm, obwohl ich eine zeitliche Planänderung hatte, lief alles ohne Reiberei, sehr flexibel, alles wurde erläutert und gab ein Gefühl von Transparenz. Ich fand‘s gut.
02/14/2020Keuerleber
Die Inspektion und TÜV/HU hat problemlos geklappt. Das Auto war innen und außen gereinigt. Das Einzige, was ich hier bemängeln würde ist, dass KLARSICHT KONZENTRAT - (1 Stück) berechnet wurde.
Das Auffüllen des Wischwassers wurde berechnet, obwohl unmittelbar vor Werkstattbesuch aufgefüllt.

Die Terminvereinbarung via MyOpel.de hat nicht funktioniert, wofür aber das Automobilforum nichts kann. Bei der Fehlerbehebung dazu waren mir die Kolleginnen und Kollegen vor Ort sehr behilflich.
02/11/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das ausführliche Feedback, wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Die Beratung war sehr kompetent und erstklassig. Abwicklung und Kauf haben schnell und unkompliziert funktioniert. Vielen Dank dafür!
02/10/2020Schönberg, Regina
Herr Bouhanou ist ein sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Autoverkäufer. Absolut empfehlenswert - 100 Punkte mit Sternchen. Dank seinem Engagement hat alles hervorragend geklappt.

Sein "Büro" könnte jedoch für ihn und seine Kunde ansprechender gestaltet werden.
02/10/2020Welsch, J.
Sehr gutes Autohaus!kann ich nur weiter empfehlen!wurde alles zu meiner zufriedenheit erledigt!ohne probleme!!! wir wurden sehr freundlich empfangen!ganz besonderen dank an Herrn Knöchel!!!der für fragen immer ein offenes Ohr hat!vlg Familie Schäfer!Saarland!
02/09/2020Schäfer, Roland
Beratung war sehr freundlich und professionell
02/07/2020Müller, Anne
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können, um die volle Punktzahl zu erlangen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.
02/03/2020Bähr, Rainer
Freundliche Mitarbeiterin bei der Terminvergabe,
sehr zuvorkommende und kompetente Service-Annahme durch Herrn Kunert,
Bei Abholung ist sehr positiv aufgefallen, dass der Wagen gewaschen und ausgesaugt wurde - sehr guter Service
01/30/2020Neugebauer, Markus
Herr Knöchel ist ein sehr netter zuvorkommender und hilfsbereiter Verkäufer , hat alles möglich gemacht was in seiner Macht steht und hatte bei Fragen immer ein offenes Ohr ! So stelle ich mit einen Verkäufer vor ! Vielen Dank
01/28/2020Naumann, Karin
Bei der Rückgabe des alten Fahrzeugs habe ich Problem gehabt. Reaktion des Chefs war am Anfang nicht höflich genug. Das alte Auto musste schon vorher kontrolliert werden.
01/20/2020Ünal, Erdener
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wirklich schade, dass Sie die Reaktion von unserem Geschäftsführer unhöflich fanden. Wir haben versucht Ihnen entgegen zukommen und alles zu Ihrer Zufriedenstellung abzuwickeln.
Ich wurde sehr gut beraten und auch Preislich ist man mir sehr entgegen gekommen. Danke nochmals hierfür .
01/16/2020Sonnenmacher GmbH
Fair
Bereits die Kfz Beschreibung bzgl Ausstattung war falsch (kein Tempomat obwohl angegeben.)
Schlechte Beratung. Tempomat kann angeblich für geringen finanziellen Aufwand eingebaut weden. Lt. Skoda Augsburg überhaupt nicht möglich, da Modell zu neu.
Vom Kauf bis zur Auslieferung des Kfz vergingen fast 3 Wochen. Mehrfache Anfragen meinerseits waren erforderlich-
01/11/2020Hirscht, Günter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten gesagt, dass wir nachschauen. Daraufhin haben wir Ihnen einen Preisnachlass gestattet. Es ist Schade, dass wir Ihnen unsere Bemühungen nicht übermitteln konnten. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung bei Fragen rund um Ihr Fahrzeug.
Hey Leute endlich mal ein Laden den ich empfehlen kann. Mega freundliches Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam tolle Autos mit den dazugehörigen tollen Angeboten Bin absolut begeistert, wirklich wenn ihr ein Auto braucht MÜSST ihr da hin.
Danke Automobilforum Pfullingen- Reutlingen GmbH
01/11/2020Onali, Adriano
Herrn Soufian Bouhanou habe ich als einen sehr freundlichen und immer gut erklärenden Menschen zu Kenntnis genommen.
Ich hoffe, das es auch für meine zukünftigen Fragen so sein wird.
Mit freundlichen Grüßen Henri Schubert
01/10/2020Schubert, Henri
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das tolle Feedback, wir geben uns große Mühe unsere Leistung stets zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können, um die volle Punktzahl zu erlangen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Die Option eines sehr günstigen Leihwagens am Service-Tag ist sehr komfortabel.
01/09/2020Schneider, Lothar
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können, um die volle Punktzahl zu erlangen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Wir hatten unser Fahrzeug im Kundendienst und von der Annahme bis zur Abholung hat alles sehr gut geklappt. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Damen, welche einen bei der Entgegennahme wie auch bei der Abholung empfangen sind echt super. Der Kundendienstberater ist höflich, freundlich und hilfsbereit. Bei der Betreuung und Hilfsbereitschaft können sich andere Autohäuser eine Scheibe abschneiden.

Mit freundlichen Grüßen

W. Hödl
01/09/2020Hödl Immo-Team Hödl
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback, dass freut uns sehr zu lesen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Schnell kompetent
01/07/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, dass freut uns sehr zu lesen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft. Insgesamt war ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis, aber auch mit dem persönlichen Kontakt vor Ort, sehr zufrieden. Das Automobilforum Pfullingen-Reutlingen kann ich somit vorbehaltlos weiterempfehlen.
Einzig auf E-Mail-Anfragen könnte etwas schneller reagiert werden.
01/06/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, dass freut uns sehr zu lesen. Wir werden das mit der Wartezeit auf eine Antwort weitergeben und die Verkäufer darauf aufmerksam machen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Ohne Termin und trotz ungünstigem Zeitpunkt (30.12.19) hat man sich sofort gekümmert, Ersatzteile bestellt und repariert. Am selben Tag konnte ich mein Fahrzeug repariert abholen. Vielen herzlichen Dank!!!
01/02/2020Braun, Achim
6 reviews on AutoScout24

08/26/2019
16 reviews on mobile.de

09/21/2019

12/02/2019

02/08/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/14/2020   |  Report profile