Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.38)
Good (3.95)
Average
Beim Einbautermin war die falsche Farbe des Rollos bestellt und nicht alle Einbauteile da. Es wurde mehr berechnet als im Angebot angegeben.
08/19/2019Anonymously
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, dass bedauert uns sehr zu hören. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit Ihrer Rechnung. Wir freuen uns Sie bald trotz den Umständen bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Ihr Automobilforum Pfullingen
Man wird nett und zuvorkommend bedient. Mit Terminvereinbarung lief der Kundendienst reibungslos ab. Ersatzfahrzeug war bereitgestellt. Ich bin rundum zufrieden und billig ist heute gar nichts mehr, wenn man Qualität will.
08/15/2019Ute R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Seriöse Beratung.
08/12/2019Anonymously
freundliche und offene Beratung. Es wird sich Zeit genommen. Nette und kompetente Mitarbeiter! Empfehle es jedem,der auf der Suche nach einem guten Auto & ausführlicher Beratung ist!
08/06/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre zukünftigen Empfehlungen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr kompetenter Berater, sehr hilfsbereit
08/04/2019Meßner, Stefanie
Vielen Dank für das gute Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr gute Angebote und tolle Beratung. Immerwieder gerne.
08/03/2019Alexander
Super Beratung.
Herr Sufian ist einer der besten
07/14/2019Hassan, Ali Menhal
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Bis auf die Wartezeit, von 20 Minuten beim hinbringen und 30 Minuten beim abholen, trotz Termins war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Super Service
07/13/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden an Ihrer Kritik arbeiten und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Average
Die Sekretärinnen sind unfassbar unfreundlich. Sowas habe ich noch nie erlebt. Keine nette Mimik oder Gestik. Nur genervtes geschnaupe und keinerlei hilfsbereitschaft. Auch wird man von den Verkäufern eher genervt empfangen und auch nicht angesprochen. Man muss schon aktiv auf jemanden zugehen nachdem man sich eine halbe Stunde umgeschaut hat. Sowas habe ich noch nie in einem Autohaus erlebt. Wäre der Preis des Autos nicht so gut gewesen, hätte ich es lieber woanders gekauft! Kann es also auf Basis der kundenfreundlichkeit keineswegs weiterempfehlen.
07/11/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback, dass bedauert uns aber sehr zu hören. Wir werden dies intern weitergeben und daran arbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Hilfe an unserer Verbesserung und freuen uns das wenigstens mit Ihrem Auto alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns Sie bald unter anderen Umständen bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr guter Service . Bester Autoverkäufer Herr Bouhanou den ich bis jetzt kennengelernt habe.
07/08/2019Krieger, Alexander
Guten Morgen!
So, es wird nicht gebruddelt aber drei kleine Anmerkungen:
1. Dass ich, da ich meine Scheckkarte vergessen hatte, noch mal heimfahren musste um die Anhängerkupplung bar zu zahlen, hat mich geärgert. Die Firma hat alle meine Daten, was hätte passieren können?!
2. Ich fahre jetzt weiter mit einem Mäppchen von Opel Neff mit meinem Fahrzeugschein rum, da es den Fahrzeugschein nur blanko gab...
3. Wie kann es sein, dass ich am 05. Juli das Auto bekomme aber nur bis Juni Tüv habe. D.h. das Auto wurde eine Woche zuvor bereits angemeldet, ich zahle Steuer und Versicherung und habe gar kein Auto in dieser Zeit und dafür 180 € Anmelde- und Serviocegebühren....ein tiefer Schnaufer....
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Auto
Das Feedback ist nur zur internen Verwendung gedacht
Gruß Henning
07/08/2019Henning, Thomas
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und vor allem Ihr Feedback.
Das mit dem Punkt 1 ist leider Vorschrift bei uns im Autohaus.
Punkt 2 mit dem Mäppchen darf natürlich nicht sein, wir haben Ihnen heute
ein Mäppchen von uns zukommen lassen per Post.
Sollten Sie Ende nächster Woche keine Post erhalten haben, melden Sie sich
bitte bei uns unter 07121 70150. Für Punkt Nr. 3 und die Überschneidung entschuldigen wir uns.
Wir werden uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen, nur so können wir uns verbessern und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.
Herr Julian Beck,
War sehr zuvorkommend und nett.
Ein großes Lob an die tolle Arbeit und die Höflichkeit.
07/04/2019Laupp, Tatjana
Vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir werden es dem Kollegen weitergeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Freundliche und kompetente Beratung.
Sehr gute Abwicklung mit Altfahrzeug . Sogar nach Ladenschluß ging es noch 1.5 Std weiter ohne Stress. Wir haben das Gefühl gehabt , König zu sein !
Danke nochmals ans Verkaufsteam...
07/01/2019Anonymously
Hat leider etwas zu lange gedauert, bin zu spät zu meinem Arzttermin gekommen.
Ich bat um Kontrolle aller Flüssigkeiten außer Scheibenwaschanlage (habe selbst 10 Liter Mittel zuhause).
Was wurde aufgefüllt????
Scheibenwaschanlage.....
06/28/2019Schaich, Peter
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Das darf natürlich nicht passieren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden diesen Nachgehen. Wir hoffen Sie trotzdem weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Poor
Alles kompliziert kein Leiwagen wird angeboten
Leere Worte das war definitiv unser 1. Und letzter Opel nie wieder
06/27/2019Alp, Carmen
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Ein Leihwagen wird bei uns normalerweise serienmäßig angeboten. Aus Ihrem Feedback heraus können wieder leider nicht genau verstehen was Sie zu diesem Entschluss gebracht hat. Bitte wenden Sie sich an uns unter kundenfeedback@automobilforum.de, da Ihre Meinung uns wichtig ist. Vielen Dank im Voraus. Ihr Automobilforum
Ich war zum ersten Kundendienst im Automobilforum?
Ich war etwas irritiert, dass bei der Abholung, kein Mechaniker zugegen war!
Nur die Rechnung bezahlen, Unterlagen und Schlüssel zurück, fertig!
In anderen Autohäusern wurden die Autos durch die Waschanlage gefahren und ausgesaugt!
Schade beides im Automobilforum nicht im Service inbegriffen!
06/26/2019Beck, Nadja
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr. Bei uns geht jedes Auto durch die Waschanlage, schade dass dies nicht zu sehen war, Aussaugen ist bei uns eine Zusatzleistung. Ihr Automobilforum wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Termineinhaltung war sehr gut.
Arbeitsqualität war sehr gut.
06/24/2019Rall, Alexander
Sehr freundlich, kompetenter Eindruck
06/23/2019Anonymously
Sehr freundliche Kundendienstannahme. Kosten wurden eingehalten.
06/21/2019Anonymously
Ich fürchte mich aufgehoben und verstanden, sachliche und fachlich kompetentes Personal.
06/08/2019Frischke, Klaus-Dieter

09/27/2018

08/11/2019
Callback request

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/25/2019   |  Report profile