Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.39)
Good (3.93)
Kundenservice sehr gut - Leider muss ich wegen einer Kleinigkeit nochmals hin zur Nachbesserung
05/24/2019
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie anonym sind, wissen wir leider denn Grund nicht, warum Sie nochmals kommen müssen. Wir freuen uns aber auf Ihren Besuch in unserem Autohaus und hoffen dann ist alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Herr Palmieri hat seinen Job wirklich gut gemacht. Sehr höflich freundlich und entspannt. Das Einzige was nicht gut war, war seine telefonische Erreichbarkeit.

Anzumerken bei der Gelegenheit wäre auch, dass der derzeitige Werkstattleiter vollkommen gestresst und unhöflich wirkt.
05/22/2019
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. An Ihrer Kritik werden wir arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Gerne wieder.
05/20/2019
Alles unkompliziert wie immer! Vielen herzlichen Dank!
05/19/2019
War bisher mit allem zufrieden,und hoffe das es weiterhin so bleibt.
05/18/2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.

Freundlichkeit
05/03/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Meine persönliche Erfahrung mit Opel ist sehr gut, mein alter Opel Corsa ist 21 Jahre
05/03/2019
Vielen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr freundliche Abwicklung. Leider etwas lange Wartezeiten bei der Kaufabwicklung.
04/29/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Nach Rücksprache mit Ihrem Verkäufer, konnten Sie das Fahrzeug am selben Tag mitnehmen,
dass sind bei uns leider übliche Zeiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Hoher Preis, nur für Materialkosten. Wirklich erstaunlich, wie diese Summen zustande kommen.
Sonst zufrieden. Die "Wäsche" hinterher hätte man sich sparen können. Entweder ganz oder gar nicht.
Service und Beratung waren gut und sehr freundlich.
04/24/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung, trotz Ihrer Kritik. Wir würden uns jedoch freuen Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Top Beratung .....schon weiter Empfohlen !!
04/15/2019
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und das gute Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute Erklärung über das Auto.
04/15/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Beratung durch Meister ist kompetent und für Laien gut zu verstehen. Sehr gute Fachwerkstatt!
04/12/2019
Würde mir wünschen das man gefragt wird, ob das auto in die Waschanlage darf
04/10/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir werden das Thema mit der Waschanlage vorschlagen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Terminvereinbarung war problemlos. Schnelle und gute Ausführung des Kundendienstes sowie schnelle Benachrichtigung über Fertigstellung des Fahrzeugs.
04/09/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich war sehr zufrieden mit der schnell Abwicklung. Ich hatte mein Auto am Vormittag zur Werkstatt gebracht ohne vorher einen Termin vereinbart zu haben. Mittags rief mich mein Serviceberater an und sagte ich könne es am kommenden Vormittag wieder holen. 2 Stunden später erhielt ich eine SMS, dass die Reperatur vollendet ist und ich mein Auto wieder holen konnte. Dennoch hätte ich gerne noch ein Wort mit Ihm gewechselt oder statt der SMS einen Anruf erhalten, damit der persönliche Informationsaustausch keine Komplikationen vor Ort hervorruft.
03/28/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.
komplett zufrieden
03/17/2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Fair
Ich war damit nicht zufrieden das man einen 2 Stunden lang warten lässt für nichts weil die vorne am Empfang den hintern nicht hoch bekommen
03/14/2019
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Wir bedauern sehr, dass zu hören, vielleicht könnten Sie sich unter kundenfeedback@automobilforum.de (nicht anonym) melden und Ihr Problem genauer schildern. Wir sind sehr bemüht uns stetig zu bessern.
1. Fahrzeug zum Kundendienst
Problemlose Abwicklung, nette Beratung.
Ein bisschen mehr Servicegedanke (z.B. aussaugen) wäre noch schön.

2. Fahrzeug zur Unfallreparatur
Div. Anrufe notwendig. Zugesagte Rückrufe wurden leider nie eingehalten, zuständiger Mitarbeiter sehr schlecht zu erreichen. Reparatur ok.
03/12/2019
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Wir bedauern sehr, dass zu hören, vielleicht könnten Sie sich unter kundenfeedback@automobilforum.de (nicht anonym) melden und das nochmals schildern. Wir sind sehr bemüht uns stetig zu bessern.
Average
Führungskräfte grüßen nicht
03/08/2019
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Wir bedauern sehr, dass zu hören. Wir sind sehr bemüht uns stetig zu bessern.
Herr Kunert und seine Werkstatt liefern einen Topjob ab. Leider ist das Produkt Opel Astra mangelhaft, wenn es nach 5 Jahren beginnt auseinander zu fallen und Reparaturen für mehrere tausend Euro notwendig werden.
02/27/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Das mit Ihrem Opel Astra ist natürlich ärgerlich, umso mehr freuen wir uns über Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
5 reviews on AutoScout24

06/14/2017
11 reviews on mobile.de

08/25/2018

09/27/2018

05/07/2019

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/24/2019   |  Report profile