Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.36)
Good (3.98)
Der Verkäufer Herrn Alexander Cinkocki hat seinen Job sehr gut gemacht.Das nenne ich Kundenfreundlichkeit
Das Autohaus machte auf mich einen insgesamt sehr guten Eindruck.
Eugen Höngen
05/21/2020Höngen, Eugen Erich
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Das Angebot empfinde ich als sehr gut! Die Beratung war auch kompetent. Der Berater stets freundlich und zuvorkommend. Ich hatte allerdings das Gefühl nach meiner Unterschrift nicht mehr wichtig zu sein. Auf einige Anrufe folgte kein Rückruf. Teilweise musste ich am Telefon mit Nachdruck um einen Rückruf bitten, denn selbst für kleine Fragen wird man an den Kundenberater weitergeleitet, der meistens in einem Gespräch ist. E-Mails, wenn auch nur 2, blieben unbeantwortet. Der Termin zur Übergabe wurde verschoben und ich wurde nur einen Tag vorher informiert, dies führte dazu dass ich eine Woche umsonst die Versicherung zahlen durfte. Der Wagen hatte so wenig Benzin bei der Übergabe, dass ich Angst hatte nicht mehr zur Tankstelle zu kommen. Mir ist klar, dass ich keinen Volltank erwarten darf, aber etwas mehr Reichweite wäre schön gewesen.

Im Großen und Ganzen ist das Auto sehr gut, der Berater sehr freundlich und kompetent. Mit der Abwicklung bin ich nicht zufrieden.

Ich würde Sie aufgrund der guten Angebote weiterempfehlen jedoch auf den ausbaufähigen Kundenservice aufmerksam machen.
05/21/2020Gomes, Filipe
Vielen Dank für die gute Beratung Ihres Verkäufers Herrn Ulusoy. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit Gelaufen.
05/18/2020Anonymously
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Opel Corsa, hab bei Ihnen auch einen Probegefahren.
Herr Ulusoy hat mit mir die Probefahrt telefonisch vereinbart,darauf wurde ich von Herrn Ulusoy gefragt ob es unbedingt ein Corsa sein muss.
Habe nein gesagt kann auch etwas größer sein,zum Glück hat er gefragt hab jetzt bei Ihnen einen Astra gekauft und bin sehr glücklich damit.
Herr Ulusoy ist sehr kompetent und hilft bei offenen Fragen sehr gerne fand ich super.
Ja ich würde Automobilforum meinen Bekannten weiter Empfehlen.
Mit freundlich Grüßen
Kevin Olhorn
05/17/2020Olhorn, Kevin
Dort habe ich genau das Auto gefunden, welches ich mir vorgestellt hatte. Gegen Aufpreis hat der sehr freundliche, kompetente und geschäftstüchtige Mitarbeiter alles erledigt, so dass ich nur noch einsteigen und losfahren musste. Wenn ich mal wieder ein neues Auto kaufen sollte, dann nur dort. Danke.
05/15/2020Weber, Gabriele
Die persönlichr Beratung war sehr gut. Auch die Abwicklung verlief zu unseres volszen Zufriedenheit.
05/14/2020Fischer, Corina
Guten Tag,
Ich fahre nach über 30 Jahren den ersten Opel(Corsa) Leasing Fahrzeug. Davor nur Ford. Der Opel Corsa ist ein Zweitwagen für die Arbeit und einkaufen. Er erfüllt seinen Zweck, ist sparsam in Verbrauch., alles in Allem OK.
Aber hervorzuheben ist von der Abwicklung Verkauf /Leasing über Kunden Service am Schalter bis zum Werkstattmitarbeiter/Meister die Freundlichkeit. Dazu ein dickes Lob...... Und vielleicht ist das nächste Auto wieder ein Opel

MfG K. LEUZE
05/09/2020Leuze, Karin
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Hallo,
Ich habe einen weiten Anfahrtsweg ,nehme dies aber in Kauf , weil ich zufrieden bin und in dem alles stimmt.
Lg
Uwe Rathgeber
05/08/2020Rathgeber, Uwe
Die Zeit und Ausdauer sich der Verkäufer genommen, bis der Kauf über die Bühne
wahr. Wo man nicht Zufrieden war, in
Sachen der Einweisung. Auch war das Auto
noch stark verstaubt. Es wurde zwar noch
gewaschen aber es wurde weder verdeckte
Einstige, Holmen usw. nicht nach getrocknet
noch gereinigt. Zu Hause machte ich dieses
wegen der wässrigen Staubverschmutzung.
Es darf einfach nicht sein, daß das Auto noch
der Abholung verschmutzt ist.
05/07/2020Bella Ganz
Zu den Kunden immer freundlich.
Immer saubere Arbeit.
05/05/2020Schröder, Wolfgang
sehr freundlich und kompetent
05/02/2020Werbeservice Gabriele Meng
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Bin sehr gut beraten worden. Termin zur Besichtigung und Probefahrt war einfach und schnell. Habe mich sehr wohl gefühlt beim Verkaufgespräch. Vielen Dank noch mal.
05/02/2020Stamm, Sandra
Ich habe offene Ohren , freundliche Partner und einen entgegenkommender Service vorgefunden.

Weiter so :)
05/01/2020Wagner, Volker
Alle sind Kompetent, freundlich und vom Fach. Allerdings fehlt komplett die Flexibilität auf die ich sehr angewiesen bin und eine Beratung die ins Detail und schneller geht.

Dennoch kann ich das Autohaus weiter empfehlen, die Punkte die mir nicht passen sind Punkte an denen man wachsen und Arbeiten kann.
04/30/2020Tobias
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir würden uns freuen wenn Sie uns unter kundenfeedback@automobilforum.de nochmals genau schildern, was Sie mit Flexibilität & Beratung genau meinen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Automobilforum
Average
War dort um meine Sommerreifen drauf zu machen. Als ich nachgefragt hatte ob man mir, das Lämpchen am Kennzeichen austauschen könnte,welches ich dabei hatte,wurde ja gesagt hätte mich aber mehr als 10€ gekostet. Das Fahrzeug habe ich dort sogar gekauft,da hätte man es finde ich aus Kulanz doch auch so machen können
Mfg
C. Weidlich
04/28/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir Sie bereits selbst erfahren konnten, sind wir sehr kulant. Nur leider kostet uns das auswechseln auch Arbeitszeit, die wir nun mal berechnen müssen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Automobilforum
Empfangen, Beratung bei der Fahrzeugannahme, Kommunikation sowie die Qualität der durchgeführten Arbeiten.
04/25/2020Erben, Thomas
Auto wurde geputzt
04/24/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können, um die volle Punktzahl zu erlangen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Alles schnell erlaedigt, bin sehr zufrieden!
04/21/2020Naicu, Gabriel
Hervorragende Betreuung durch den Verkäufer, Herr Lucas Knöchel.
04/20/2020Anonymously
Hallo
Bei meinem letzten Besuch war ich überhaupt nicht zufrieden.
Habe meine Winterreifen selbst gewechselt.
Folglich hat dann leider das Reifendrucksystem nicht mehr funktioniert.
Nun scheinbar ist das bei allen Opelfahrzeugen so ??
Um die Ventile neu anlernen habe ich 20.-E bezahlt.
Es kann wohl nicht sein das ich bei jedem Reifenwechsel jetzt 20.-E bezahle

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Jäschke
04/16/2020Jäschke, Ilona
Guten Tag Herr Jäschke,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.
Leider ist es wirklich so, dass man die Reifen immer wieder anpassen muss,
dass haben wir uns auch nicht so ausgedacht, sondern Opel...
Wenn Sie diese nicht selbst anpassen können, müssen Sie bei uns vorbei kommen,
weil das Fahrzeug sonst nicht betriebsfähig ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Automobilforum Pfullingen-Reutlingen.
7 reviews on AutoScout24

05/06/2020
17 reviews on mobile.de

02/05/2020

02/28/2020

05/19/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile