Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,441 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.42)
Good (4.06)

1,092 Reviews on ProvenExpert.com

Freundliches Personal
Hilfsbereit
Selbst Probleme schrecken sie nicht ab, helfen wo sie können!!!
😀 👍
07/18/2021Mochowich, Oleg
Die ausgezeichnete Kundenbetreuung von Herrn Bouhano ist einzigartig! Er berät umfassend und ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, der sich viel Zeit nimmt und für jegliche Probleme/Anfragen eine Antwort findet. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
07/10/2021Anonymously
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Wir waren wie oben auch in den Abfrage-Sternen
positiv beantwortet, bei unserem Autokauf bisher rundum zufrieden und würden sie dementsprechend jederzeit weiter empfehlen!

Freundliche Grüße,
Familie Ziegler
07/09/2021Familie Ziegler
Hallo, ich verstehe leider nicht, warum eine Eintragung ins service Buch immer ein Problem ist…. aber nur in Pfullingen.
Mit freundlichen Grüßen
J.S
07/09/2021J S
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre dennoch gute Bewertung! Ich habe Ihr Feedback, an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben und hoffe das in Zukunft alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Nachdem wir bei Ihnen bisher "nur" einen Gebrauchtwagen gekeuft haben, können wir zu manchen Fragen (noch) keine Antworten geben. Betonen möchten wir aber, dass wir uns bei Ihrem Mitarbeiter, Herrn Bader, sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden dem "Autozentrum Pfulligen-Reutlingen" die Treue halten!
Mit ferundlichen Grüßen, Eduard Paul Eylert, Bad Urach
07/09/2021Eylert, Eduard Paul
Average
- Etwas langsame Rezeption
- Service vom Versicherer vorgeschrieben (Reinigung) nur Teilweise erledigt
- Montage der neuen Teile etwas Wackelig
- Abwicklung etwas inkommunikativ
07/08/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Automobilforum Pfullingen,meine Empfehlung ist gehen Sie zum diese Werkstatt..
07/07/2021Durdevic, Marko
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr engagierter und zuvorkommender Verkäufer trotz pandemiebedingter Umstände und fachlich überzeugend.
07/02/2021Anonymously
Negativ war, dass ich bei meinem Hyundai 30 i einen neuen Schlüssel beschaffen mußte, aufgrund Bruch in der Aufmachleiste. Hier sind ganze 6 Wochen vergangen, bis der neue Schlüssel vorlag. Der sonstige Ablauf war sehr gut, bin sofort bedient worden und in einer halben Stunde war die Sache mit dem Programmieren erledigt. Werkstatt war gut und kann empfohlen werden, Abwicklung mit der Beschaffung des neuen Schlüssels könnte besser laufen.
06/30/2021Anonymously
Guten Tag Herr Metzler,
vielen lieben Dank für Ihre Feedback.
Leider sind wir bei dem Thema auch auf unsere Lieferanten angewiesen
und derzeit sind die Lieferzeiten extrem verzögert in allen Bereichen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt!
Fair
Wir waren gar nicht zufrieden, bei unserem adam war anscheinend die Zündspule korrodiert. das Fahrzeug ist 5 Jahre alt und hat ca. 55000 km, automobilforum übernahm 20% Opel dann auch 20% der Rest blieb an uns hängen 60%.
Dann wurde unser Auto gewaschen ... OK.
danach hatten wir aber ein Aquarium im Rücklicht, wie waschen die Autos .... oder ist er wirklich nicht Wasserfest wenn sogar die Zündspule innen rostet. und Wasser bei Regen eindringt und dadurch zu Zündaussetzern führt. Das Aquarium macht noch einen Termin bei Ihnen Notwendig ... bin mal gespannt wer da schuld ist und das bezahlt... mal ganz abgesehen von unserem Zeitaufwand...
Mich würde es freuen wenn der Meister mich persönlich anrufen würde ... was er dazu meint.... die Damen am Telefon sind sehr nett aber helfen mir nicht weiter.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter besser zu werden, und ich freue mich auf ein Gespräch.

Viele Grüße
Volker Taigel
06/26/2021Anonymously
Guten Tag Herr Taigel,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben das umgehend weitergegeben und unser Serviceleiter der Herr Kunert
wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Hat alles wie besprochen geklappt. Jederzeit wieder.
06/24/2021Mekiska, Horst
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das gute Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Dass erst eine Reparatur (hier Kabel im Außenspiegel) in Betracht gezogen und auch gemacht wurde, und nicht sofort ein komplett neuer Spiegel als unbedingt notwendig verkauft wurde.
06/20/2021Jahn, Dieter Wolfgang
Wurde nur das Abblendlicht erneuert, deshalb gibt es nicht allzuviel zu sagen! Alles ok.
06/16/2021Anonymously
I was very please with the service David and Mike provided for me. Thank you Gentlemen! Fritz
06/14/2021Vollkommer, Frederick "Fritz"
Für den Kundenservice gibt es nur einen Stern bezogen auf einen Ihrer Verkäufer - seit 5 Wochen warte ich auf ein Serviceheft ,welches beim Kauf des Wagens Opel Crossland -nicht vorhanden war, dieses aber erst gemerkt worden ist bei der darauffolgenden Jahresinspektion.

Werkstatt Autoannahme sind o.k.
06/14/2021Seidel, Ute
Guten Tag Frau Seidel,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben das an Ihren zuständigen Verkäufer weitergegeben und er wird sich umgehend darum kümmern.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen. Ihr Automobilforum
Mit dem Verkaufsberater, Hr. Koller sind wir äußerst zufrieden. Er vermittelt die positiven Eigenschaften und Werte eines Beraters, kompetent, zuvorkommend, seriös, persönlich und überzeugend.
Nach meiner 30 jährigen Erfahrung in der Entwicklung der Automobilindustrie gebe ich diese positive Bewertung gerne ab.
06/08/2021Ohnemüller, Hans-Joachim
Average
Zufrieden
06/05/2021Machado, Miguel
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns nicht verraten, was Sie zu Ihrer Bewertung geführt hat. Wir würden uns über Ihr Feedback an kundenfeedback@automobilforum.de freuen.
Vielen Dank, gute Fahrt und bis Bald.
Ihr Team vom Automobilforum
Ich fand mit Herrn Koller seiner Hilfe men Traumauto. Ich kam zwar schon mit einer Vorstellung hin aber durch die ausführliche und vorallem sehr geduldige Beratung nahm die Suche Form an! Im allgemeinen war es ein sehr reibungsloser Prozess und Herr Koller hat sich exzellent um alles gekümmert. Als Kunde ist man dort bestens aufgehoben!
06/05/2021Cacciatore, Virginia
Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
06/01/2021Wunderlich, Bernd
Beeindruckt bin ich immer noch von der suveränen Abwicklung durch Herrn Koller.
Siehe Google Rezession A Zet
Das Automobilforum Pfullingen Reutlingen würde ich schon deshalb weiterempfehlen, weil das Preis Leistungsverhältnis super ist.
05/31/2021Anonymously
10 reviews on AutoScout24

05/31/2021

07/21/2021
17 reviews on mobile.de

02/05/2020

09/30/2020
All reviews and experiences about Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile