Automobilgruppe Dirkes GmbH

Neu- und Gebrauchtwagen sowie Serviceleistungen zu fairen Preisen.

Automobilgruppe Dirkes GmbH
Willkommen bei der Automobilgruppe Dirkes in Köln! Die Automobilgruppe Dirkes steht seit fast 100 Jahren an 7 Standorte in und um Köln für Zuverlässigkeit und fairer Partner für den Neu- und Gebrauchtwagenkauf! Wir freuen uns, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Maarweg 241-251
50825 Köln

Service Team

Friday 09:00 am-06:30 pm
Average
Fair
Absolute Katastrophe - kann jedem nur abraten in Kontakt mit diesem Händler zu geraten. Neuwagen vor einem halben Jahr bestellt und keiner fühlt sich zuständig und kümmert sich um die Abwicklung. Kaufpreis musste gezahlt werden damit man angeblich das Fahrzeug zulassen kann. Ergebnis: Geld weg und kein Auto
06/05/2019
Bin extra von Süddeutschland (Schwarzwald) nach Köln gefahren, um bei DIRKES mein Traum-Auto zu kaufen. Herr Wenzel (Verkaufsleiter) und Herr Schunck (Verkäufer) waren zu jeder Zeit außerordentlich freundlich, kompetent und engagiert. Herr Schunck hat uns das Auto (Gebrauchtwagen) auch sehr ausführlich und geduldig erklärt und uns eingehendst eingewiesen. Er kannte sich hervorragend damit aus, obwohl es keine Marke ist, die DIRKES im Programm hat. Es war in jeder Hinsicht ein freudiges und fröhliches Erlebnis, diese Übernahme. Ich bin total glücklich mit meinem neuen Gefährt/en und danke den beiden Herren nochmals sehr für das nette Miteinander.
05/29/2019
Average
Niemals wieder
05/08/2019
Sehr hilfsbereit und freundlich
Fair
Ich wollte einen Neuwagen erwerben. Anfragen wurden von Beginn an schleppend, später gar nicht mehr beantwortet. Ein absolutes Desaster!
Fair
Angeblich 4Wochen Lieferzeit für eine Tageszulassung, gewartet haben wir dann 10 Wochen😥 Leider wurden wir nicht über die hohen Steuern aufgeklärt, beworben wurde das Fahrzeug mit dem NEFZ Wert, aber Versteuerung mit dem WLTP Wert, das macht gut 60€ Differenz. Auf Mail wurde allerdings umgehend geantwortet, wenn auch nur mit Vertröstungen.
🤔Nie wieder Dirkes

13 reviews on AutoScout24

07/18/2019
Callback request

Your message to Automobilgruppe Dirkes GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 07/19/2019   |  Report profile