Markenunabhängiger Automobilhandel

autorema e. K.
Wir sind ein freier, markenunabhängiger Autohändler. Wir verkaufen und vermitteln Automobile verschiedener Marken und Modelle. Unser Kerngeschäft ist der Handel mit jungen Gebrauchtwagen. Wir beliefern Privatkunden, gewerbliche Kunden und Händler (B2B), unabhängig von Marke und Modell.

Ihr Ansprechpartner für:

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Flexibilität

Persönliches Auftreten

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden!!!!!
Gruß
Michael D.
14.09.2016Privatkunde
Von der ersten Frage bis zur Übergabe des Fahrzeugs ans uns haben wir bei Herr Reuter eine sehr nette und kompetente Beratung bekommen.
Herr Reuter ist bei eventuellen Fragen stets erreichbar.
Was er einem zusagt hält er auch ein.
Unser nächstes Auto werden wir auch wieder bei ihm kaufen.
Ein Händler den man bedenkenlos weiterempfehlen kann!
Danke sagen Markus und Sandra
06.09.2016Privatkunde
Kompetente Beratung von der Fahrzeugsuche bishin zur Auslieferung. Jederzeit erreichbar für Rückfragen und Änderungswünsche. Gerne wieder...
02.09.2016Privatkunde
Herr reuter hat uns gut beraten und alles genau erklärt sehr gute zusammen arbeit.
05.06.2016Privatkunde
Gut
Kompetente , freundliche Kundenberatung mit schneller Bearbeitung. Wuerde jederzeit wieder bei autorema kaufen.! Werden autorema aufjedenfall weiter empfehlen.
Vielen Dank, jederzeit wieder! Weiterhin alles gute.
29.03.2016Privatkunde
Habe bereits mein zweites Auto von Autorema gekauft. Kann Herrn Reuter nur weiter empfelen. Die Abwicklung lief schnell und sehr gut. Herr Reuter ist immer für Rückfragen erreichbar und kümmert sich umgehend um seine Kunden.
07.03.2016Privatkunde
Top Preis super Beratung komme gerne wieder
18.02.2016Privatkunde
Herr Reuther berät und handelt zielorientiert. Zusagen während der Beratung werden grundsätzlich eingehalten. Von der Berarung bis zur Abwicklung lief alles ohne Problem. Herr Reuther ist auch nach dem eigentlichen Geschäft stets erreichbar und geht auf Wünsche und Rückfragen ein. Er ist sehr gut zu erreichen, bzw. ruft umgehend zurück
04.12.2015Privatkunde
Herr Reuter ist wie immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen konkret eingegangen.
Die ganze Abwicklung lief wieder reibungslos und wir konnten unser neues Auto schneller
in empfang nehmen als geplant.
18.08.2015Privatkunde
Kompetente, freundliche Kaufberatung mit schneller, flexibler und sorgfältiger Bearbeitung aller Vertragsunterlagen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Würde immer wieder bei autorema kaufen! Vielen Dank für die gute Beratung!
10.07.2015Privatkunde
Vielen Dank Herr Reuter. Bin sehr zufrieden!
29.04.2015Privatkunde
Bin mal wieder mit meinem Fahrzeugkauf und der Abwicklung TOP zufrieden. Der Händler meines Vertrauens! Absolut zuverlässig und seriös! Kann ich nur weiterempfehlen!
24.04.2015Privatkunde
Ich kann autorema nur weiterempfehlen! Die Beratung und der Service (auch nach dem Kauf) sind sehr gut, die angeboten Preise unschlagbar. Bin sehr zufrieden mit meinem Opel Astra.
08.04.2015Privatkunde
Ich bin mit der Beratung und dem Ablauf super zufrieden gewesen.
08.04.2015Privatkunde
Ich möchte autorema immer weiterempfehlen, da der Service von Anfrage bis zur Abholung ( incl. Straßen Zulassung + Mittagessen) unter Begleitung war und ich nicht alleine da stand, nach dem Kauf meines Fahrzeuges.
27.02.2015Geschäftskunde
Die Vermittlung von meinem Fahrzeug bis zur Auslieferung wurde ich von Herr Marco Reuter sehr gut betreut. Auch nach dem Kauf kann ich mich jeder Zeit an Herr Reuter wenden. Beim nächsten Autokauf immer wieder Autorema !
Weiterhin viel Erfolg ihre Sabine Buba aus Lippe
18.02.2015Privatkunde
Extrem transparente, zügige und zuverlässige Abwicklung. Hervoragender Informationsfluss seitens Bank, Auslieferungshändler und Vermittler. Insgesamt äußerst kompetent, freundlich und erhlich-nicht das übliche Verkäufer schnick-schnack. Zudem sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss bis hin zu bestem Preis bei überagender Leistung. Danke, jederzeit wieder!
08.01.2015Geschäftskunde
Hallo Herr Reuter, ich wollte mich noch für den reibungslosen Fahrzeugkauf bedanken.
Bin mit meinen Opel Astra super zufrieden.
Alles Bestens!
Empfehlenswert!
29.12.2014Privatkunde
Sehr geehrter Herr Reuter,
wir empfehlen Sie gerne weiter. Sie haben uns sehr gut und freundlich bei unserem Kauf des Neuwagens beraten. Für uns als Kunde war es sehr angenehm, daß Sie jederzeit für uns zu sprechen waren.
Familie E. aus Marsberg
01.12.2014Privatkunde
Die langjährige Erfahrung und Kundenorientierung des Herrn Reuter war ausschlaggebend, das Auto bei ihm zu kaufen. Seine freundliche und vor allem nicht aufdringliche Art ist sehr angenehm. Die Abwicklung des Kaufvorgangs und Fahrzeugübergabe verlief reibungslos.
28.11.2014Privatkunde
2 Bewertungen auf AutoScout24

21.11.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2016   |  Profil melden