Akademisches Ghostwriting, Beratung

Autorenschmiede.com
Autorenschmiede.com befasst sich mit dem Verfassen aller Arten von akademischen Arbeiten und im besonderen Masse mit der Fertigstellung der Haus-, Abschluss-, Fach- und Seminararbeiten. Das noch seit 1997 funktionierendes Unternehmen kombiniert...

Palestrinastrasse 4
80639 München

Maximilian Schulte

Tuesday 09:00 am-09:00 pm
Ich suchte jemanden, der mir meine Masterarbeit
schreiben konnte, da ich komplett überfordert war. Dann habe ich das Formular auf der Webseite ausgefüllt und war sofort mit dem Autor verbunden. Er hat mir dann perfekt weitergeholfen und ich hatte echt das Gefühl, dass er Experte im Bereich Retention Management ist. Ich kann das mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich die Methodik und Umfrage übernommen habe. Die Einleitung, Grundlagen, Auswertung und die Literaturanalyse waren eine gute Ergänzung zu meiner Recherche. Empfehlenswert!
02/09/2020Anonymously
Schneller und kompetenter Kundenservice, der jederzeit weiterhilft, so stelle ich mir das vor! Ein großes Lob an meinen Autor, der nur wenig Zeit hatte, um meine Seminararbeit zu erstellen. Dennoch wurde die Arbeit mit 1,3 bewertet,
01/06/2020Anonymously
Meine persönliche Serviceerfahrung mit der Seite war sehr gut. Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich auf die Seite gestoßen. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich zeitlich stark eingespannt und war auf externe Hilfe angewiesen. Der Kundensupport klärte im ersten Kontakt gemeinsam mit mir alle wichtigen Fragen. Nach meiner Zahlung begann die Bearbeitungsfrist und ich erhielt die Arbeit gemäß der vereinbarten Deadline. Das Ergebnis der Arbeit hat meine Erwartungen übererfüllt, dementsprechend kann ich die Webseite besten Gewissens weiterempfehlen.
12/27/2019Anonymously
Die Seite ist für mich die Nummer eins in Sachen akademisches Schreiben, ich habe bereits viele schlechte Erfahrungen in diesem Business gemacht, aber diesmal wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Erstkontakt bis Endlieferung waren reibungslos und stets serviceorientiert. Als Kunde fühle ich mich hier super aufgehoben - Folgebestellungen sind bereits geplant!
12/27/2019Anonymously
Ich mochte den Ablauf der Bestellung -schnell, einfach, unkompliziert und transparent. Aus diesem Grund möchte ich die Seite auch anderen Leuten empfehlen.
12/10/2019Anonymously
Toller Service, ich war vollauf zufrieden. Gerne bestelle ich wieder bei Fa. Schulte. Auf meine Hausarbeit im Bereich Geschichte habe ich eine 1,7 erhalten. Spitzenklasse bei so einem strengen Prof wie meinem. Bei meiner Bachelorarbeit komme ich gerne wieder auf eure Hilfe zurück. Grüße aus dem Allgäu, S.B.
12/06/2019Anonymously
Ich habe meine Masterarbeit ghostwriten lassen und war mit dem Endergebnis recht zufrieden. Die Kommunikation mit dem Autor war gut und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.
12/04/2019Anonymously
Ich bevorzuge das familiäre Umfeld bei Familie Schulte, bei meiner Arbeit im Bereich "agiles Management" hat mir mein Autor super weitergeholfen, die Quellen waren sehr hochwertig (meist Journals).
Danke an das Team um Maximilian Schulte
11/21/2019Anonymously
Beide Daumen hoch! Ich war echt zufrieden mit der Leistung.
11/14/2019Anonymously
Das Team um Max Schulte liefert einfach tolle Arbeit ab! Mir haben Sie im Bereich BWL super weitergeholfen. Der Autor war auch jederzeit erreichbar, so stelle ich mir das vor.
11/14/2019Anonymously

Your message to Autorenschmiede.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2019  |  Last update: 02/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Angela Fechner
MissWord!