Überwachungskamera, Video Türsprechanlage, Alarmsysteme

Information
Website

Reliability

Packaging

Avaloid ist einfach super! Ich habe schon öfter Waren bestellt. Immer ganz schnelle Lieferung! Jetzt hatte ich eine kleine Reklamation außerhalb der Garantie! In einer Video Anlage war ein Lüfter defekt! Nach kurzer Rücksprache mit Herrn Hammo hat er mir den Ersatzlüfter trotzdem KOSTENLOS zur Verfügung gestellt!
Super Service! Vielen Dank noch mal
09/10/2020Lange S.
Super Service ,schnelle Lieferung !
05/27/2020D.
helfen bei der Einrichtung der Anlage kompetent und freundlich , sehr gute Firma , kann man gerne weiterempfehlen, würde jederzeit dort wieder kaufen!
01/27/2020Anonymously
Wir haben die Goliath IP Türsprechanlage mit Unterputz Außenstation sowie RFID Transponder und 2 7“ Innenstation in unserem Neubau verbaut.
Die Anlage haben wir durch ein 150° Weitwinkel Objektiv erweitert welches auch von Avaloid umgebaut wurde, vor dem Versand. Die Außenstation sowie die beiden Innenstationen wurden schon vor dem Versand eingerichtet und die 3 mitbestellten RFID Chips in die Außenstation Registriert. Wir mussten lediglich die Anlage anschließen und in das eigene Netzwerk einbinden. Wir würden jederzeit die Türsprechanlage empfehlen 
05/28/2019S.
Ich möchte vor allem die hervorragende Beratung und äußerst zuverlässige Betreuung durch den Service-Techniker, Herrn Dominic Mosbach, hervorheben, der mit hoher Kompetenz und viel Geduld meine Goliath Video-Gegensprechanlage per Fernwartung zu meiner großen Zufriedenheit fehlerfrei einzurichten half. So eine unkomplizierte und aufwendige Serviceleistung findet man bei Elektronik-Firmen nur noch selten. Herzlichen Dank für diese große Hilfe!
Dr. Karl Kumpfmüller, Österreich
03/09/2019Dr. Karl K.
einfach 100% support ...echt geil ... zügige Bearbeitung .. super Beratung und Service ...
10/29/2018Anonymously
sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter. Sofortige Problemlösung am Telefon. hundertprozentige Weiterempfehlung ! bei Bedarf gerne wieder
10/05/2018Anonymously
Die Anlage war fertig programmiert, sehr kompetente Beratung. Auch nach dem Kauf sehr freundliche und kompetente Unterstützung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
01/30/2018Anonymously
Habe vorher sehr gute Auskunft telefonisch erhalten. Gesamte Kaufabwicklung voll zufrieden. Werde immer wieder da kaufen!
08/14/2017Anonymously
KUNDENSERVICE aber sehr groß geschrieben, für die GOLIATH Video Türsprechanlage ein Einsatz, den man nur sehr selten erfahren kann. Nach 58min online ging die Anlage wieder wie nach der Lieferung. Großen Dank.
08/07/2017Zenon K.
Habe neulich eine Videosprechanlage gekauft (VTF01). Super Abwicklung und auch eine sehr gute Beratung auch in technischen Fragen.. kann man nur weiterempfehlen..
10/31/2016Anonymously
Ein sehr freundliches und versiertes Team. Super schneller Versand und reagiert auf Beanstandungen sofort positiv. Die Preise sind angenehm und vergebe volle 5 Punkte!“!
10/13/2016L.
Bin top zufrieden, die Lampe ist echt super, gerne wieder.
09/02/2016Anonymously
Der Support nach dem Kauf war super - die wissen was sie verkaufen und können auch bei technischen Detailfragen helfen. Echt top!
04/12/2016Alex S.
Bestellung war leicht gemacht. Ware schnell bekommen. Kann man nur empfehlen.
03/08/2016Anonymously
Schneller Lieferung, Artikel wie Beschrieben.
03/08/2016B. Z.

07/05/2021
91 reviews on TrustedShops

07/22/2021

Your message to Avaloid GmbH

* All reviews and experiences about Avaloid GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 08/04/2021   |  Report profile