Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir machen glückliche Gastgeber! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Eigene Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main und München.
Ringbahnstrasse 22/30
12099 Berlin

Alexander Schad

Sunday 07:00 am-10:00 pm
Good (4.15)

Presentation

Positive reception

Freshness & quality

Kunden und Kollegen war sehr zufrieden mit allem!!
09/20/20191007947
Die Produkte schmecken sehr gut, man muss nur darauf achten, dass man genug bestellt, da die einzelnen Teilchen teilweise doch recht winzig sind :-)
09/20/20191008376
Super Service und tolle Leistungen. Das Essen war super und kam auch super an! Es wurde jedes Mal von unseren Kunden gefragt, wo das tolle Essen her kommt. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlichen und hilfbereit.
Das einige kleine Manko: Das Essen kam teilsweise leider etwas durchgeschüttelt an, was zur Folge hatte, dass die Gläschen leider nicht mehr so schön aussahen, wie urspünglich zubereitet. Kann passieren. War nur etwas schade
aveato Catering in Düsseldorf
09/20/2019Anonymously
Ihre Mitarbeiter, Ihre Zuverlässigkeit, die Qualität der Speisen - alles perfekt!
09/19/20191008143
Ich war nicht zufrieden damit, dass nur ein Belag ausgewählt wurde. Alles Ziegenkäse bei den Brötchen war doch sehr einseitig. Das hätte ganz klar gemischt sein müssen. Ziegenkäse mag einfach nicht jeder!
09/19/20191008185
Tolle Kommunikation und sehr nettes, unkompliziertes Team.
aveato Catering in Köln
09/18/20191003730
Buchung sehr einfach, verlässlich. Essen leider nicht gut (Brezeln nicht frisch und feucht und somit klebrig), Obstkorb für den Preis sehr einfach gehalten, Trauben nicht mehr frisch - haben nicht mehr geschmeckt). Feedback auf email Adresse info@ gesandt. Antwort steht noch aus.
09/18/2019Gabriele Schümann
Alle Gäste fanden das Essen optisch und geschmacklich sehr gut. Eine Kollegin hat sich gleich Ihre Adresse geben lassen und möchte für Oktober auch Ihre Dienste in Anspruch nehmen :-)
09/16/20191002281
Das Aufbau-Team war sehr kompetent und zuvorkommend.
09/16/20191005523
Es war sehr lecker, daher würde ich Aveato weiterempfehlen. Eine individuelle Zusammenstellung der Platten wäre das Sahnehäubchen. Und man muss denke ich mehr bestellen als pro Person angegeben ist, um satt zu werden, da das Fingerfood eher klein ist. Danke und liebe Grüße!
09/16/2019Anonymously
Bei einem Bestellfenster zwischen 12:15 und 13:15 Uhr kam das Catering erst um 13:20 / 13:25 Uhr. Die Portionen sind deutlich übersichtlicher als dargestellt und preislich nicht angemessen. Nach dieser Erfahrung ist es eher unwahrscheinlich, dass ich noch einmal bei Ihnen bestellen werde.
09/16/20191006537
Alles perfekt, vielen vielen Dank!
09/14/2019Anonymously
Ich habe Ihre Services bereits weiterempfohlen, da ich von der schnellen Kontaktaufnahme sehr überzeugt war. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und mich relativ blind auf Ihre Angebotserstellung verlassen - es stellte sich raus, dass völlig falsch kalkuliert worden ist. Ich habe Ihnen die genaue Teilnehmer*innenzahl sowie die Veranstaltungsdauer genannt und dennoch wurde viel zu wenig eingeplant. Wasser, Kaffee und Tee waren nach kürzester Zeit leer.
aveato Catering in Köln
09/13/20191002175
Super Service bei Anlieferung und Abholung. Speisen waren optisch sehr gut angerichtet und konnten unsere Gäste auch geschmacklich begeistern.
Die Servicekraft für den Getränkeausschank war sehr freundlich aber leider unerfahren und benötigte viel Unterstützung durch das Storepersonal.
09/13/2019Anonymously
sehr freundliches personal, super pünktlich es hat uns sehr gefreut und werden wieder auf sie zurück kommen sobald wir wieder bedarf haben.
09/13/2019m.hahn
Gute Beratung und individuell auf die Wünsche eingegangen. Änderungswünsche wurden direkt umgesetzt.
09/13/2019Ronny Rodschinka
Es wurden zu wenig Servietten mitgeliefert und die Teller waren sehr klein. Ein wenig Dekoration wäre gut gewesen und ich fände es schön, wenn die Tabletts ein kleinen Tick größer wären, damit die Häppchen mehr Raum haben zu wirken. Und kleine Schilder, was vegan/vegetarisch ist, wären gut.

Ansonsten war ich zufrieden und es war sehr lecker.
aveato Catering in Hannover
09/12/2019Anonymously
Average
Die Kundenbetreuung war sehr freundlich, sehr gut erreichbar und hat umgehend mit jeglichen Wünschen geholfen. Die Preisgestaltung des Angebotes ist mäßig übersichtlich. Absolut enttäuschend war die Darbietung/Menge/Qualität bzw. Aussehen der Speisen, in diesem Preissegment erwartet man mehr.
09/11/2019Anonymously
Average
Das Team war sehr freundlich und auch bei Änderungswünschen kooperativ. Jedoch wurden zeitliche Änderungen auch nach wiederholter Erinnerung leider nicht an die Lieferanten durchgegeben was zu einer verzögerten Lieferung führte.
09/11/20191005930
Frau Zachau hat alle Fragen am Telefon sehr schnell und kompetent beantwortet, das Schriftliche kam schnell hinterher. Auch der Auslieferer war sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Mengenschätzung war zu großzügig: ich habe 25% weniger bestellt, als vorgeschlagen wurde, und wir hatten dennoch anderthalb Platten übrig - Schreibtischtäter brauchen vielleicht doch nicht so viel zum statt werden... ;-)
09/09/2019Sinéad Butler

05/02/2019
Callback request

Your message to aveato Catering - eatat System AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 09/21/2019   |  Report profile