Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Eigene Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main und München.
Ringbahnstrasse 22/30

Positive reception

Freshness & quality

Das Tai Chicken Curry hatte keine Hühnchenstücke , es war nur eine Soße! :-(
12/11/2019Anonymously
Die Qualität und die Liebe zum Details sind unschlagbar. Die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit sind noch das Sahnetüpfelchen dazu! Immer wieder gerne!
12/11/2019Sara
Wir waren mit dem Catering (Fingerfood) für eine Firmenveranstaltung zufrieden. Das Einzige Manko war, dass wir das Catering auf Palmblattgeschirr bestellt haben und es uns, ohne vorab Abstimmung, auf weißen Plastiktellern geliefert wurde, was nicht schön in das Gesamtbild passte.

Des Weiteren haben wir bei der Bestellung angefragt, ob es möglich sei, dass wir größere Platten erhalten können und die gleichen Platten (Sorten) auf einer servieren können, damit wir weniger Einzelplatten der gleichen Sorte haben. Man sagte uns, dass dies nicht möglich sei, nur so wie abgebildet. Als wir die Lieferung erhalten haben, ging es plötzlich doch (Aussage des Lieferanten "es gab wohl nicht mehr genug kleine Platten").

Alles in allem würden wir vrsl. wieder bestellen, vielleicht könnt ihr diese Mankos ja bis dahin ausbügeln.
aveato Catering in Düsseldorf
12/09/2019SuperCode GmbH & Co. KG
Das Essen war sehr lecker und hat für jeden etwas geboten. Rundum zufrieden!
12/09/20191015677
Average
Ich habe schon oft mit AVEATO zusammen gearbeitet und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Leider hat es dieses Mal nicht so gut geklappt. Es begann damit, dass die Firma, die das Equipment geliefert hat nicht wusste, dass wir die Kaffeepause an 2 verschiedenen Stellen aufgebaut haben mussten (war im Vorfeld so besprochen. Die Information ist leider nicht bis zum Subunternehmer durchgedrungen). Dann ist auch noch ein Kaffeebereiter kaputt gegangen, was zu diversen Kurzschlüssen führte. Die Snacks zur Kaffeepause sind einfach zu wenig gewesen (das war allerdings mein Fehler! Ich hatte gedacht wenn jeder eine Kleinigkeit zum Kaffee dazu hat sei es ausreichend...wirkte aber vor Ort dann ziemlich ärmlich). Es fing also schon holprig an....Die "Chefin" hat allerdings dann ihr möglichstes getan und irgendwie haben wir´s dann mit vereinten Kräften geschafft. Der nächste Tag lief deutlich besser; wir hatten dann nur noch eine Station. Leider hat die "Chefin" (tut mir Leid, habe mir den Namen nicht gemerkt) die Szene dann verlassen und das Catering in die Verantwortung von 3 jungen, auch nicht zu AVEATO gehörenden, Leuten gelegt. Diese sind zwar willig gewesen, mussten aber erst darauf hingewiesen werden, dass kein Gast mehr an den Stehtischen essen konnte weil jedes kleinste bisschen Platz mit Geschirr bedeckt war.. Kurz vor der Nachmittagspause kam heraus, dass kein Kaffee mehr zur Verfügung stand. Immerhin war eine der Hilfen bereit, schnell um die Ecke zu gehen und Kaffeepulver zu besorgen. Am Ende, nachdem die Helfer gegangen waren stellte sich heraus, dass sie einen großen nassen Fleck auf dem Teppichboden hinterlassen hatten. Kann natürlich passieren, aber besser man meldet es von sich aus dem Kunden, oder?
Das Essen war wie immer sehr lecker und ich würde es trotzdem wieder versuchen mit AVEATO. Die bisher durchgeführten Veranstaltungen sind immer kleiner gewesen. Vielleicht ist eine Größe von 200 Personen einfach zu viel?
Schade jedenfalls....vor allen Dingen weil ich darauf nicht vorbereitet gewesen bin. Wie gesagt, ich habe schon einige Veranstaltungen mit AVEATO gemacht und hatte in diesem Punkt gar keine Bedenken.
12/09/20191001645
Schnelle Angebotsunterbreitung/ Reaktionszeiten
12/09/2019Anonymously
Lieferung und aufbau klappten wieder sehr ut!
12/06/2019Anonymously
Vielen Dank an meine Ansprechpartner Juliane Ulrich, Torsten Machold und Daniel Görlich. Alle drei haben maßgeblich zu einem sehr positiven und nachhaltigem Kundenfeedback beigetragen! Vielen herzlichen Dank dafür!!!
12/06/2019Anonymously
Ausgesprochen nette und zuvorkommende MitarbeiterInnen, sehr gute telefonische Beratung, Buffet perfekt aufgebaut trotz leichter Verspätung von uns am Lieferort, sehr leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert und ein flexibler Abholtermin. Perfekt ! Wir empfehlen Sie gerne weiter.
12/04/2019Familie aus Köln/Geburtstagsfeier
Der Aufbau verlief dieses eine Mal nicht optimal und wurde schlussendlich durch uns selbst komplett vollendet. Ansonsten alles wie immer top Qualität und gute Kommunikation.
12/04/20191003591
Die Speisen haben gut geschmeckt und waren sehr schön angerichtet. Die Auswahl war online etwas schwierig (Details zu Belag anzeigen und teilweise Größe der Platte bzw. Stückzahl). Ansonsten war der Service schnell und sehr gut. Besonders die Reaktion auf ungeplante Umstände (Verkehrsstörung) war absolut TOP. Kommunikation super.
12/03/20191016730
Ein super Service, zuverlässig, pünktlich und lecker. Toll ist dass die Lieferung des Caterings mit einem Elektrofahrzeug erfolgt ist. Weniger Verpackungen wäre aber wünschenswert.
12/02/2019Alexander Jürgen
großer Menu Auswahl, einfache Bestellungvorgang, pünktliche Lieferung, sehr angenehme Service
12/02/2019Anonymously
Wir waren froh, dass wir unseren Gästen auch etwas hochwertig veganes anbieten konnten.
12/02/2019Anonymously
Auswahl der Speisen diesmal vielseitiger und raffinierter.
Die Gruppe war in Feierlaune und sehr hungrig, deswegen viel zu wenig.
Die Mengenberechnung darf nicht nur von der Anzahl abhängig gemacht werden, sondern auch von der Art der Veranstaltung und ob Alkohol ausgeschenkt wird. Dies muss man als Kunde bei der Bestellung berücksichtigen. Schön wäre, hierzu auch beraten zu werden.
Ansonsten alles Prima!
12/02/20191013907
einfach super lecker! :-)
aveato Catering in Hamburg
12/02/20191014009
Average
Zu wenig für das Geld, geschmacklich ok. Ich werde nicht mehr bestellen.
12/02/2019Anonymously
Hervorragende Auswahl an Speisen (v.a. auch abseits des Hergebrachten), zuverlässige Zusammenarbeit
11/29/2019Anonymously
Wir sind mit dem Service von Aveato sehr zufrieden, deswegen geben wir Euch für alle Leistungen 5 Sterne. Vielen Dank!
11/29/2019Anonymously
Average
Die Qualität der Speisen liegt im Mittelfeld. Miniwraps waren wirklich "MIni" und die Pausenbrote waren ziemlich trocken. Qualität des Brotes nicht gut. Hierfür hätten man ein saftiges Vollkornbrot anbieten können. Der Belag mit den Pasten war ebenfalls ziemlich trocken. Hier hätte man einen anderen Belag wählen können, denn eigentlich können Brote mit Salat belegt, sehr lecker sein. Anregung: Belegen der Brote mit Salat, Serrano Schinken, Käse etc. Der Obstsalat im Glas war gut.
aveato Catering in Hamburg

04/02/2019

05/02/2019
Callback request

Your message to aveato Catering - eatat System AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile