Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Eigene Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main und München.
Ringbahnstrasse 22/30
12099 Berlin

Alexander Schad

Sunday 07:00 am-10:00 pm
Good (4.14)

Presentation

Positive reception

Freshness & quality

Kommunikation fand ich super, ein paar Punkte musste ich abziehen, aufgrund der ersten Verspätung am ersten Tag. Hätten wir nicht alle mitgeholfen, wären wir aufgrund der verspäteten Ankunft sicherlich nicht pünktlich fertig geworden.
10/18/20191006428
Auf Euch kann man sich immer veranlassen. Dankeschön dafür !
10/18/2019Anonymously
die Schnitzel und Frikadellenplatte sehen auf den Bildern irgendwie viel größer aus
da war die Erwartung einfach eine andere
ansonsten alles Top
10/18/2019Anonymously
Das Catering war super, wir waren zufrieden gewesen. Es hat uns geschmeckt und optisch hat es gut ausgesehen. - Für unser Meeting im Büro war es perfekt, gut fand ich auch, dass man kurzfristig bei aveato bestellen konnte. - Allerdings muss ich ein Minus Punkt abgeben, der Lieferer war unfreundlich und aufgewühlt gewesen, weil unser Stockwerk nicht im Lieferschein angegeben wurde. - Ansonsten Top, das Essen und Service (telefonisch als auch per Mail).
10/18/20191011822
Die kleinen Burger und Wraps sind super angekommen. Bei den belegten Brötchen gab es bezüglich des Belages Änderungswünsche der Kunden, was auch meiner Meinung entspricht. Da ich ja nur die Kategorie „Belegte Brötchen“ wählen konnte und jedesmal den selben Belag hatte. Es wäre wünschenswert wenn dort mehr Auswahl wäre, auch vegan vielleicht und zwei Schnitzel pro halbes Brötchen ist eh zuviel, da könnte man lieber preislich was reduzieren. Für 9 „Halbe“ wäre auch 13.50 ok mit entsprechend günstigeren Belag. Als Idee ;)
Weiterempfohlen habe ich euch schon! Dafür würde ich mir einen Bonus wünschen, den ich wieder beim nächsten Mal bei euch einlösen kann. Liebe Grüße
aveato Catering in Hannover
10/17/2019Coolini Lovt
aveato Catering - eatat System AG Comment from aveato Catering - eatat System AG:
Hallo Lieber Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback. Wir nehmen die Ideen gerne auf. Einen Bonus geben wir natürlich sehr gerne. Senden Sie doch bitte eine Mail an schad@aveato.de. Wir senden Ihnen gerne eine Überraschung zu. Viele Grüße Ihr aveato Team
Leider kam die Lieferung viel zu spät, Lieferbote war überfordert.
Kontakt mit Aveato war nett und die Damen hatten versucht zu vermitteln. Bin mir unsicher ob wir nochmal bestellen werden.
10/17/20191008987
Ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Das Essen wird immer pünktlich geliefert- die Qualität für den Preis- Anrichte ist oft dann leider nicht so gut- doch Beschwerden werden ernsthaft entgegengenommen und ersetzt.
10/16/2019Maria
Alle Gäste waren von dem Catering begeistert!!! Ich wurde ganz oft auf das Essen angesprochen und habe eure Kontaktdaten weitergegeben, auch auf die Gefahr hin das sich Privatpersonen bei euch melden 🙊
Auch das eine "Ausnahme" mit der Belieferung nach Dietzenbach zum Abschied meiner Mutter gemacht wurde war top 👍
Einfach weiter so!!!!!
10/16/20191009490
Average
Leider war im Obstkorb für fast 20,-€ kaum etwas drin und das Obst war sogar am schimmeln.
Sehr schade
10/14/2019Anonymously
Leider hat die Lieferung zu lange gedauert. Zwischen 11 u. 12 Uhr war angekündigt, gekommen ist der Taxi-Fahrer erst um 12:10 Uhr. Da hätten wir eine frühere Lieferung erwartet und hat so den Ablauf unseres Meetings gestört.
Die Optik der Speisen war sehr schön und es war hübsch hergerichtet.
Die Baguettes waren sehr trocken und nicht sehr üppig belegt.
Die Wraps waren gut, aber etwas zu wenig gewürzt.
Nicht gut fand ich auch den zu hoch angesetzt Mindestbestellwert.
Es war uns nicht bewusst, dass es sich im Angebot im Internet um Nettopreise handelt und dass am Ende auch noch für die hässlichen Platten ein extra Entgelt zu zahlen ist, das hat den Endpreis ganz schön erhöht und dadurch empfanden wir den Preis als zu hoch für die gelieferte Ware.
10/14/20191010776
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir an besagtem Tag nicht pünktlich waren. Dies entspricht eigentlich nicht unsrem Standard. Sie hatten ja mit Frau Hebenstiel von aveato München Kontakt und wir hoffen natürlich sehr, dass wir bei der nächsten Gelegenenheit alles zu Ihrer Zufriedenheit kochen werden. Herzliche Grüße - Ihr aveato Team
Alles gut! Wie gehabt! Weiterhin gerne wieder!
10/09/2019nein
Die gelieferte Ware macht immer einen sehr guten und exclusiven Eindruck.
Leider haben wir meistens viel zu viel Häppchen wenn wir für eine bestimmte Anzahl von Personen bestellen.
10/09/2019Anonymously
alles hat wunderbar geklappt und hat gut geschmeckt.

Vielen Dank.
aveato Catering in Köln
10/08/20191008880
Average
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Ware bzw. die das Dessert gefroren!!

Und die Snacks sehr kalt, indem Sie bestimmt seit Abends bis in der früh im Kühlschrank gelagert werden.

Das wollte ich Ihnen mal mitteilen.

Herzlichen Dank
10/07/2019Anonymously
Wir haben von unseren Gästen sehr guten Feedback zum Essen bekommen.
Die Kommunikation mit dem Aufbaupersonal war sehr freundlich.
Was für den laufenden Betrieb am Folgetag/Abholtag allerdings sehr viel besser wäre, ist ein engeres Zeitfenster für die Abholung (z.B. 8-10 Uhr).
10/07/2019Anonymously
Sehr guter Service, schnell und zuverlässig.
10/04/2019Anonymously
Die Käsespieße waren meiner Meinung nach viel zu teuer - aber die Wraps kamen gut an. Schön dass es so eine große Auswahl gibt, wir werden noch einiges ausprobieren :-) Vielen Dank!
aveato Catering in Hannover
10/04/20191009700
Alles bestens vielen Dank
10/02/20191008928
Fotos und Realität der Speisen stimmen nicht. Portionen eher mini als normal
10/02/20191009672
Es war ein Versuch, nur vegan und vegetarische Speisen zu bestellen - das Fleisch wurde von allen Befragten nicht vermisst. Eher nahmen einige Anregungen für zuhause mit.
10/01/20191001977
Esst weniger Fleisch! Wir finden den Versuch toll und sind happy, dass der Gastgeber und die Gäste mit aveato fleischlos glücklich sind👨‍🍳🙋‍♂️.

05/02/2019
Callback request

Your message to aveato Catering - eatat System AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile