Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Office, sowie Messe & Event.

100 % klimaneutral. Eigene Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main und München.
Ringbahnstrasse 22/30
12099 Berlin

Alexander Schad

Thursday 07:00 am-10:00 pm
Good (4.19)

Presentation

Positive reception

Freshness & quality

Ich habe sehr kurzfristig am Vortag für eine späte Veranstaltung bestellt. Bei uns ging es drunter und drüber, weil der ganze Betrieb umgezogen ist. Trotzdem hat das Catering wunderbar geklappt und der Service war von Lieferung bis zur Abholung spitzenmäßig.
Ich hätte mir nur noch gewünscht, dass man die Speisen flexibel zusammenstellen kann bzw. z.B. einzelne Beläge abwählen kann (anstelle der Wahl zw. vegetarisch oder nicht vegetarisch).
08/21/20191002898
ohne probleme, einfach top!
08/18/2019Anonymously
Es war Mega lecker und total unkompliziert. Gerne wieder
08/17/2019Mandy Hellmuth
Alles sah sehr gut aus. Der Service war perfekt. Fast alles kam geschmacklich sehr gut an. Nicht so gut kamen die Brotpralinen an. sie waren zu pappig. Alles andere war bestens.

Ihre Askania AG
08/16/2019Askania AG Atelier am Kurfürstendamm 170
Besonders gefallen hat uns bei Aveato der schnelle und reibungslose Service. Bei Anfragen oder Extrawünschen war immer jemand erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Das frische Essen und die umweltfreundliche Servierart sind bei unseren Gästen ausgesprochen gut angekommen. Mehrere haben sich direkt nach dem Cateringservice erkundigt. Wir bedanken uns, dass Aveato unsere erste Firmenparty zu einem vollen Erfolg gemacht hat!
aveato Catering in Hamburg
08/16/2019LITE Games GmbH
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Essen ist appetitlich und lecker. Beim Angebot wünsche ich mir bei den Meetingplatten kleinere Versionen, damit ich mehr mischen und variieren kann.
08/14/2019Susanne Johannes
aveato Catering - eatat System AG Comment from aveato Catering - eatat System AG:
Sehr geehrte Frau Johannes,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben in den letzten Wochen viele 1/2 Meeting Platten entwickelt, die Sie hier finden: https://www.aveato.de/shop/#/onlinesortiment/catering_loesungen/meeting

Da ist sicherlich etwas zum besser "mischen" dabei?

Guten Appetit und viele Grüße
Ihr aveato Team
Kritik: Das vegane Falafel war leider schon bei Anlieferung etwas trocken.
Die MIni-Burger (Brot) waren auch etwas trocken, könnten einen cremigen Aufstrich gebrauchen
als Untergrund für den Belag.
aveato Catering in Frankfurt am Main
08/13/20191002884
Auf die Minute pünktlich!!!
Tolle Präsentation, sehr gute Qualität und super Geschmack der Speisen! Der Preis ist gerechtfertigt! Gerne wieder!
08/12/2019699236 Petersson
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Das Essen sah sehr gut aus (ich persönlich hab davon nichts abbekommen. ;-)) und die Portionen waren gut.
Von den "6er Laugengebäck Variationen" war ich eher enttäuscht, da diese doch sehr klein waren. Das kam in der Beschreibung so nicht an.
Vielen Dank trotzdem!
08/12/20191003525
Ja, ich würde das Catering weiterempfehlen. Wir waren mit allem sehr zufrieden!
aveato Catering in Hamburg
08/12/2019Mazars
Ihre Personal ist immer freundlich, die Produkte sind frisch, lecker und sehen gut aus;
ich schätze sehr, das der Preis der Anlieferung passt!! Mit EUR 4,95 perfekt!!
aveato Catering in Düsseldorf
08/12/20191002815
Liebes Aveato Team,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Wir waren rund um sehr zu frieden, bis auf, dass zuwenig Getränke eingeplant wurden obwohl wir auf kommission bestellt haben. Dadurch sind nochmals Anlieferungskosten entstanden. Es wäre schön wenn wir dies in Zukunft beachten.
Desweiteren ist für uns der Anlieferung- und der Abholungszeitraum in einem Fenster von je 90min sehr schwer umzusetzen, wenn die VA außerhalb des Hauses stattfindet, sitz man dort, wartet und kann nichts tun.

Mit der Qualität und dem Sercive sowie der Bearbeitung und dem Headling waren wir sehr zu frieden!
Vielen Dank!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08/09/2019Linda Lorenz
Leider haben uns die Kostproben aus dem veganen und vegetarischen Bereich geschmacklich überwiegend nicht zugesagt (vegan garnicht, vegetarisch, na ja); wesentlich mehr an passender Würze hätte bestimmt ein anderes Ergebnis gebracht, schade um die gute Idee.
aveato Catering in Düsseldorf
08/06/2019Anonymously
Wir hatten unglaublich kurzfristig bestellen müssen und trotzdem hat alles ganz schnell und hervorragend geklappt! Ein liebes Danke an Ihr ganzes Team, Sabine Artmeier
08/06/2019Sabine Artmeier IHK München und Oberbayern
Die Bestellung ging schnell und reibungslos, der Internetauftritt ist informativ und selbsterklärend.
Das Fingerfood Catering ist eine erfrischende Form des gemeinsamen Essens und ich kann es daher nur zur Nachahmung empfehlen.
08/05/2019Anonymously
freundlich - schnell - zuverlässig - schmeckt sehr gut
08/05/20191002901
Es hat einfach alles super funktioniert. Das Angebot wurde schnell und einwandfrei erstellt, die Speisen waren sehr gut und auch der Lieferzeitraum wurde eingehalten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma avEATo und den Mitarbeitern.
08/05/20191002234
Ich habe zum 3. mal Aveato zu Festen und Jubiläen beauftragt und Gäste und ich waren immer begeistert.
Wurde auch schon mehrmals von mir weiterempfohlen.

Freundliche Grüße
Ch. Rudolph
08/04/20191001423
unkomplizierter Bestellvorgang, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr appetitliche Angebote, von guter Qualität
08/02/20191000706
Average
Größe der Portionen (Salat, Brot) hätten größer ausfallen können
aveato Catering in Köln
08/01/20191002040

05/02/2019
Callback request

Your message to aveato Catering - eatat System AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 08/21/2019   |  Report profile