Dein Partner für deine finanziellen Ziele

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir unterstützen dich dabei die geeigneten Entscheidungen für Deine finanziellen Ziele zu treffen. Durch unsere ganzheitliche Beratung, unsere unabhängige und aufwändige Analyse, sparst Du Dir Zeit und Geld für die wichtigen Dinge im Leben.

Erfurter Ring, 143
67071 Ludwigshafen

Avito

Objectivity

Goal orientation

Neukundin und sehr zufrieden! Tolles informatives Gespräch auf Augenhöhe, toller Kundenumgang, vielen lieben Dank! -LG Anais
07/27/2021A.
Individuelle Beratung, sehr sympathisch. Man achtet darauf, was für den Kunden das Beste ist. Alle Vorgänge sind transparent und nachvollziehbar.
07/23/2021Y.
Die Beratung bei Royal Plan lief von Anfang schnell und reibungslos ab. Im ersten Gespräch habe ich mit dem Team meine jetzige Situation besprochen und darauf basierend in einem zweiten Gespräch detaillierte Lösungsansätze bekommen. Dabei wirkte das Team auf mich sehr sympathisch und kompetent. Da alles kostenlos ist, kann ich Royal Plan auf jeden Fall empfehlen.
06/10/2021L.
Kompetente Fachberatung und angenehmes Klima bei der Erarbeitung der Ziele. Freundlichkeit und das Wohl des Kunden stehen an vorderster Stelle.
05/27/2021Aaron M.
Reibungsloser Ablauf, sehr gute Beratung
04/06/2021Anonymously
Alle meine Fragen wurden mir so erklärt das ich als Laie sie auch verstanden habe. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt
03/15/2021Anonymously
Sehr Zufrieden mit ihren Leistungen, und am wichtigsten sehr hilfreich und nette Leute. Wir sagen einfach DANKE.
03/02/2021Antilda X.
Ich habe mich für Royalplan entschieden, weil eine Freundin mir dies empfohlen hat und habe es absolut nicht bereut. Die Beratung war sehr gut, sehr professionell und auf meine persönliche Situation zugeschnitten. Für alle Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles wurde verständlich erklärt. Ich spare nun jährlich Geld ein und fühle mich besser abgesichert. Zudem habe ich einen direkten Ansprechpartner, der mir zuverlässig und zeitnah antwortet und weiterhilft. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
03/02/2021I.
Sie haben uns sehr geholfen und sind sehr nett
03/02/2021Kastriot X.
Reibungslose Baufinanzierungsberatung mit Nachbetreuung bis zum Einzug. Danke Kevin.
03/02/2021Susanne J.
Ich habe mich gut beraten gefühlt. Die Information waren verständlich und die Termine der Beratung waren in einem angenehm Zeitraum.

Ich habe mich so beraten gefühlt, das ich denke es geht um mich und meine Bedürfnisse.

Vielen Dank! Liebe Grüße Tom
02/15/2021Tom M.
AVITO Comment from AVITO:
Danke Tom und sehr gerne :)
Extrem gute, sehr professionelle und individuelle Beratung.
Hier wird sich Zeit für den Kunden und dessen Bedürfnisse genommen- Absolute Empfehlung 👍🏻
01/31/2021Anonymously
Großartige Dienstleitung von Royalplan. Die Kontaktaufnahme, die Bearbeitung, die Vorstellung und letztlich auch die Umsetzung der Lösungen waren hervorragend. Die angebotenen Produkte waren perfekt auf meine Ziele und Wünsche zugeschnitten. Ich kann Royalplan mit ruhigem Gewissen und Überzeugung weiterempfehlen.
01/31/2021C.
Danke Claudio
Sehr kompetente Beratung.
Der Informationsfluss war zuverlässig und auf meine Anliegen zugeschnitten.
Die Gespräche haben Spaß gemacht und mir enorm geholfen.
Meine erste Anlaufstelle für Finanzthemen.
01/26/2021David B.
Herr Schweißguth war rund um die Uhr für uns über WhatsApp, per Telefonanruf und auch E-Mail erreichbar. Da dies unser erster Immobilienkauf war, haben wir ihm viele Fragen gestellt, die er jederzeit schnell und kompetent beantworten konnte. Vor einer Besichtigung hat er uns jedes Mal eine Finanzierungsbestätigung ausgestellt, damit wir diese zum Termin mitbringen können und bessere Chancen haben die Immobilie zu bekommen. Letztendlich haben wir tatsächlich eine Zusage für unsere Traumwohnung bekommen, weil wir dank ihm die schnellsten mit der Finanzierungs- und Kaufzusage waren. Da wir beide berufstätig sind und wenig Zeit haben, war es für uns von hohem Nutzen, dass wir nicht jede Bank in der Umgebung abklappern mussten um Angebote zu vergleichen, sondern dies von ihm übernommen wurde und wir einen super günstigen Zins bekommen haben. Als der Kreditvertrag bei uns ankam hat er sich die Zeit genommen um die Unterlagen mit uns durchzusprechen und auch nochmal Fragen zu beantworten. Die weitere Abwicklung mit der Bank übernimmt er ebenfalls für uns. Wir sind sehr begeistert von seiner Leistung und freuen uns, dass wir viel Aufwand und Zeit sparen konnten, ein super Angebot bekommen haben, sowie zu jeder Zeit top beraten wurden. Vielen Dank dafür!
12/01/2020M.
Perfekte Beratung und auf meine Wünsche und Ziele abgestimmt.
Man kann euch einfach nur weiterempfehlen!
11/21/2020C.
Danke Cecile :)
Kompetente und sympathische Beratung über den gewohnten Standard hinaus. Im Vordergrund steht das Verständnis für die Gesamtsituation des Kunden, Erarbeitung einer Strategie + Lebensplanung und danach werden individuelle Lösungen geschaffen. Dabei ist auch immer Zeit für Erklärungen der einzelnen Produkte und Zusammenhänge. Vielen Dank. Wir sind begeistert. Beste Grüße Familie Ebert
11/20/2020Anonymously
Optimale auf mich zugeschnittene Beratung mit den passenden Angeboten. Sowohl leistungsbezogen als auch finanziell!

Für jeden der sparen möchte aber dennoch optimal abgesichert sein will genau das richtige und definitiv weiterzuempfehlen👍
11/20/2020Jannis F.
Danke Jannis
Super Beratung, nicht aufdringlich, Beratung im Interesse des Kunden. Super Erklärung. Auf jedenfall zu empfehlen.
11/19/2020Victoria E.
Vielen Dank Victoria
Kevin Schweißguth hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.
Kann diese kompetente Vorgehensweise nur weiterempfehlen.
10/22/2020N.

Your message to AVITO

All reviews and experiences about AVITO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2020  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile