Onlineshop - Hundeshop - Outdoorshop

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Das ist Hundekrone: Alles in einem Hundeshop
Wählen Sie aus über 7.500 Markenartikeln* und kaufen Sie Ihr Hundezubehör einfach online

Jagdbahn 7
47559 Kranenburg

Frau Nicole Giebels

Sunday CLOSED

Pricing

Super Kundenservice - schnelle und unbürokratische Unterstützung bei einer Reklamation
06/09/2021L.
Schnelle Lieferung - hat alles problemlos geklappt. Der Buggy war bis jetzt zwar nur für "Probefahrten" zum Üben im Einsatz - hat sich aber bewährt. Ich denke, das wird auch gut im "Ernstfall" funktionieren.
06/09/2021Silke K.
Preis sehr gut und Lieferung war auch sehr schnell. Da gibt es nichts zu meckern.
05/28/2021Anonymously
Ich habe erstmals dort bestellt. Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Auf meine Anfragen wurde stets und prompt reagiert. Ich bin zufrieden
05/19/2021K.
Schon 2x bei Hundekrone bestellt. Bin immer sehr zufrieden gewesen.!
05/17/2021K.
Die bestellte Ware wurde sehr rasch versandt, war noch originalverpackt, aber leider schon defekt seitens Hersteller. Sehr freundlicher Kundenservice, gut erreichbar, keine Wartezeit. Pragmatisches Vorgehen bzgl. o.g. Defektes und gute Lösung gefunden. Danke nochmals und jederzeit wieder.
05/17/2021G.
Die von uns bestellte Transporttasche war einwandfrei so wie auf der Webseite beschrieben. Da leider ein Teil in der Lieferung fehlte habe ich mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Super freundlich und bemüht hat sich dann eine Mitarbeiterin zurück gemeldet und wenige Tage später fand auch das fehlende Teil seinen Weg zu uns.

Wir sind super zufrieden und würden jederzeit wieder bei Hundekrone bestellen.
05/14/2021Ellen Sophie D.
AVITRA-Projects UG (haftungsbeschränkt) Comment from AVITRA-Projects UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Hundekrone Team
Leider passen die Schüsseln nicht komplett in die Hundebar.Musste die vorhandenen Aussparungen selber etwas vergrössern.Bei einem Preis von 124€ sollte sowas eigentlich nicht passieren.
05/12/2021E.
Hallo, das tut uns natürlich sehr leid. Happy House achtet sehr auf seine Qualität und wir tun alles für unsere Kundenzufriedenheit. Wenn Sie uns ein Bild schicken kann ich dies gerne zur Stellungnahme weiterreichen. Besser wäre es natürlich gewesen, dies vor dem Vergrößern der Aussparungen zu tun.
Schönes Wochenende und beste Grüße.
Ihr Hundekrone Team
Bin sehr zufrieden.
Kann ich nur empfehlen.
Lieferung war super verpackt.
05/12/2021Anonymously
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, unklompizierte Zahlungsabwicklung.
05/12/2021Anonymously
Promte Beantwortung der E-Mails sowie kompetänte Problemlösung
05/05/2021Anonymously
Scheuten die Mühe nicht mir den Buggy in die Schweiz zu schicken. Wir sind happy!
04/22/2021Anonymously
Super Service, 1a Qualität, schnelle Lieferung
04/07/2021Anonymously
Die Produkte sind im Shop überwiegend informativ beschrieben und ich habe lediglich nach dem Erhalt der günstigeren Hundemantel überlegt, ob ich den Artikel vielleicht doch lieber zurückschicken soll, weil hier die Information fehlte, dass er nur für den Winter geeignet ist. Wir behalten ihn aufgrunnd der guten Qualität.
03/23/2021P.
03/16/2021Anonymously
Die Bestellabwicklung verlief sehr gut und ebenso zügig. Ebenso der DHL Postversand. Die bestellten Artikel waren sehr gut verpackt und genau wie beschrieben. Das alles zu sehr guten Konditionen. Ich bin äußerst zufrieden und werde jederzeit sehr gerne dort bestellen. Vielen Dank Hundeshop war hilfreich
03/13/2021Moritz B.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität der gekauften Artikel ist sehr gut. Hatte versehentlich ein Halsband in der falschen Größe bestellt. Umtausch verlief sehr schnell und unkompliziert. Mitarbeiter am Telefon äusserst angenehm und freundlich. Ich bin Fan. So sieht perfekter Service aus.
03/10/2021t.
11/23/2020Lars R.
Wir sind sehr zufrieden mit der Dirty Dog Doormat und können sie wirklich weiter empfehlen. Für alle deren Hunde auch ein Drecksschleuder sind und oder jagdlichIm einsatz sind die Hunde schnell wieder trocken. Man muss nicht mit einem Handtuch an ihnen rubbeln. Bestellvorgang ,Lieferung, Zahlungsweise waren unkompliziert
11/20/2020Cary K.
11/17/2020Anonymously
23 reviews on golocal

04/06/2021
12 reviews on Amazon

11/05/2020

Your message to AVITRA-Projects UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about AVITRA-Projects UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile