Onlineshop - Hundeshop - Outdoorshop

Das ist Hundekrone: Alles in einem Hundeshop
Wählen Sie aus über 7.500 Markenartikeln* und kaufen Sie Ihr Hundezubehör einfach online

Hebbenshof 52

Delivery
Information
Website

Pricing

Wir sind sehr zufrieden mit der Dirty Dog Doormat und können sie wirklich weiter empfehlen. Für alle deren Hunde auch ein Drecksschleuder sind und oder jagdlichIm einsatz sind die Hunde schnell wieder trocken. Man muss nicht mit einem Handtuch an ihnen rubbeln. Bestellvorgang ,Lieferung, Zahlungsweise waren unkompliziert
11/20/2020Cary K.
Die Produkte sind im Shop überwiegend informativ beschrieben und ich habe lediglich nach dem Erhalt der günstigeren Hundemantel überlegt, ob ich den Artikel vielleicht doch lieber zurückschicken soll, weil hier die Information fehlte, dass er nur für den Winter geeignet ist. Wir behalten ihn aufgrunnd der guten Qualität.
11/17/2020Anonymously
Diesen Shop kann ich nur empfehlen. Super schnelle Lieferung und sehr gute Erreichbarkeit. Ich hatte einen Wolters Brustgeschirr für meinen Hund eine Nummer zu groß gekauft und nach einem kurzen Anruf, bekam ich sofort das kleinere Modell geliefert inklusive Rücksendeschein. Alles bestens und ich kaufe wieder hier ein
11/14/2020Jasmin T.
Gute hilfreiche Beratung auch jedes mal geduldig, und gute Auswahl der
Geschirre von Wolters , Versandgeschwindigkeit gut. Vielen Dank, Gerne
wieder einmal.
11/12/2020t.
Die Schnüffelwiese hat eine gute Verarbeitung besser als auf dem Bild, sieht gut aus ist aber für unseren Beagle leider völlig ungeeignet! Die ersten beiden Leckerlis hat sie erschnüffelt, dann hat sie die Schnüffelwiese durch die Gegend geschleudert und alle Leckerlis sind durch die Wohnung geflogen. Zum Glück schleppt sie das Ding liebend gerne durch die Wohnung!
11/11/2020P.
Wir sind zufrieden. Einwandfreie Qualität der Hunter Geschirre. Lieferung und
Rücksendung war mit DHL/Hermes Label kostenlos.
11/08/2020Anonymously
Ich habe sie in der Vergangenheit benutzt und sie sind großartig. Ich habe sie nur Freunden empfohlen, die ihre Hilfe brauchten, und sie haben einen wunderbaren Job gemacht. Sie sind die besten da draußen und ich kann sie nicht genug empfehlen. Sie sind professionell, gut organisiert und brillant in ihrer Arbeit.
11/08/2020Anonymously
Die umgehend gelieferte Owney Jacke und Weste haben leider nicht gepasst (Maße der Jacke stimmten im Umfang sehr gut, da hätte ich noch zunehmen können, aber die Armlänge-war deutlich zu kurz für mich. Dafür kann der Shop ja nichts. Mir wurde aber sofort Rückgabe und Rückzahlung meines Geldes nach angeboten. Rücksendung ist nach 1 Woche erfolgt, ich warte nun auf die Rücküberweisung. Retoure wurde aber sofort bestätigt.
11/08/2020L.
Die Lieferungen kommen bisher immer schnell, vollständig und auch wie angekündigt. Mir gefällt besonders, dass ein Karton wiederverwendet werden kann - lediglich das Füllmaterial ist teilweise unnötig zu viel vorhanden. Die Marken Ware ist immer gut, die einzige Reklamation wurde bisher schnell und kompetent umgetauscht. Wir sind begeistert, gerne immer wieder!
11/05/2020J.
Wir wurden vom Shop aufgefordert etwas zu schreiben: Paket war sehr schnell da, gut verpackt – und unser Rottie liebt sein neues Wolters Hundebett und die Decke.
10/31/2020Wissy W.
10/30/2020Robert H.
Alles in bester Ordnung. Lieferung kam schnell an - 2 Tagen war das Paket
bei uns Rücksendungen sind und waren bisher immer kostenlos. Ein Label
lag im Paket.
10/28/2020Anonymously
Ich finde das Angebot super. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Leider war die Ware diesmal nicht so gut verpackt. Das Paket sah schon etwas mitgenommen aus. Aber es war alles drin und einwandfrei.
10/22/2020M.
Blitzversand,schneller geht es nicht!!!Vielen Dank!!!
10/22/2020Mike Z.
Netter Kunderservice. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
10/22/2020E.
sehr schnelle Lieferung trotz der Umstände
10/22/2020Ruby j.
Sehr schnelle Lieferung, alles in top Qualität. Hier werde ich wieder kaufen!
10/22/2020S.
Die Happy House Näpfe sehen toll aus und gute Qualität. Gut verpackt, so dass die Porzellan Schalen nicht beschädigt wurden.
10/09/2020dhup 1.
Alles war in Ordnung bis die Versanddauer von 5 Tagen ohne Benachrichtigungskarte von DHL. Ansonsten sind wir zufrieden.
10/07/2020Jayden E.
Wie immer schnelle Lieferung und gute Ware.
10/07/2020Harry B.
22 reviews on golocal

01/29/2020
26 reviews on Amazon

11/05/2020

Your message to AVITRA-Projects UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile