NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

als IT & Software Unternehmen qualifizierte IT-Fachkräfte erhalten

awuka GmbH
Wir helfen IT & Software Unternehmen dabei, qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen, ohne Stellenanzeigen, Headhunter oder Personalvermittler.

Engelbosteler Damm 7
30167  Hannover

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 08/12/2021
Realization

(last 24 months)

Meine anfängliche Skepsis hat sich komplett in Luft aufgelöst, in wenigen Wochen haben Herr Ceji und sein Team mehrere Fachkräfte für uns angeworben, letzte Woche haben wir einen Top-Mann eingestellt. Danke Erdal! Empfehle ich hiermit uneingeschränkt weiter.
08/12/2021Anonymously
Wurde per Telefon angesprochen von Herrn Klein, war natürlich skeptisch. Man kriegt jede Menge dieser Anfragen. Wir haben es ausprobiert und meine Erwartungen wurden maßlos übertroffen. Konnte nach 4 Wochen 2 neue Leute einstellen (1x FISI und 1x Dev für react/vue.js/angular). Wir machen definitiv weiter und kann bedingungslos weiterempfehlen!
08/06/2021Anonymously
Wir haben einen Partner gesucht, der uns in der Akquise unterstützt.
Kaltakquise kam für uns nicht in Frage. Mit Hilfe vom Fabian und dem Erdal haben wir nun zwei neue tolle Strategien, um unseren Vertriebstrichter zu füllen. Ich bin den beiden rückblickend sehr dankbar, dass sie sehr hartnäckig geblieben sind und wir das neue System aufgebaut haben.
Ich kann das awuka System uneingeschränkt weiterempfehlen für jedes Unternehmen, die neue Kunden gewinnen möchten!
Gruß Jens
12/12/2020Anonymously
Mit der awuka GmbH haben wir den Vertrieb digitalisiert und haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft, nicht mehr unsere Kunden besuchen zu müssen. Gerade im zweiten Lockdown hat uns die neue Methode gerettet, weiterhin gute Umsätze zu schreiben. Ich kann die Awuka GmbH jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank!
11/11/2020Anonymously
Für uns der optimale Partner!
Speziell bei der Beratung von Unternehmenskunden legen wir großen Wert darauf, dass die Unternehmen zu 100% zu uns passen. Diese Kunden generieren wir erfolgreich über unsere Website. Termine werden online gebucht und Beratungsgespräche durch geführt. So haben wir die Möglichkeit unseren Vertrieb nach Belieben zu skalieren. Wir sind beeindruckt, von der Geschwindigkeit und dem Erfolgswillen, den Fabian und Erdal an den Tag legen. Hier wird erst aufgehört, wenn man zufrieden ist! Wir sind von der Nachhaltigkeit der Maßnahmen überzeugt. Wir können awuka jedem empfehlen, der nachhaltig seien Vertrieb im Geschäftskundenbereich und mit neuesten Tools ausbauen will.
04/27/2020Anonymously
Tolle Insights bekommen von den deiden. Ich habe zwar noch nicht meine ganze Vertriebsmannschaft digitalisiert, dennoch haben die Testläufe mit 2 Kollegen hervorragend funktioniert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der awuka GmbH!
04/18/2020Anonymously
Super Beratung!
Ich habe mich bei der awuka Gmbh gemeldet, um noch mehr Anfragen für hochpreisige Produkte zu erhalten. Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich nicht wusste, wie es funktionieren sollte, doch dann haben mir Herr Müller alles sehr eindrucksvoll erklärt und mir richtig gute Erfolge gebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg, den mir die awuka gebracht hat. Danke euch!
04/13/2020Anonymously
Das Team von awuka ist super! Klar, aller Anfang ist schwer, nicht alles läuft sofort rund. Doch die beiden geben richtig Gas und geben einem immer das Gefühl, nicht alleine vor dem Problem zu stehen. Macht weiter so!
04/12/2020Anonymously
Selbstverständlich bewerte ich Herrn Müller und Herrn Ceji gerne.
Wir haben gemeinsam einen großartigen automatisierten Sales-Funnel gebaut, der wirklich Ergebnisse liefert. Nicht alles funktioniert auf Anhieb, wer DIE "ERFOLGSFORMEL" hat oder irgendwas verspricht, der lügt. Was mich jedoch vollends überzeugt hat ist, dass bei awuka unermüdlich am Erfolg des Projekts gearbeitet wurde.
Es wurde auch mal eine Extrameile gelaufen wurde mit unserem Vertrieb, wenn es nötig war.
Immer wieder wurde an kleinen Stellschrauben gedreht, bis alles so funktioniert hat, wie wir uns das gewünscht haben. Das findet man äußerst selten heutzutage und deswegen kann ich die beiden Herren von awuka bedenkenlos weiterempfehlen!
Ich wünsche Ihnen auf Ihrem Weg alles Gute.
Grüße

H.J. Eber
04/11/2020Anonymously
Meine persönliche Erfahrung mit der Firma Awuka war überraschend positiv. Vor dem ersten Telefonat war ich weder positiv noch negativ auf unseren Termin gestimmt, da ich wusste das es eine neu gegründete Firma ist und kaum Referenzen vorzuweisen hat. Jedoch bin ich über die Kompetenzen von Herrn Ceji und Herrn Müller positiv beeindruckt. Sie haben mich sowohl mit ihrem Fachwissen als auch mit ihrer modernen Ansicht der Zukunft für den Obline Auftritt zum überdenken meiner eigenen Strategie gebracht. Ich bin mit sicher, dass diese beiden Herrschaften mich und mein Geschäft nach vorne bringen werden trotz Krisen Zeiten.
Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit!
04/11/2020Anonymously

Your message to awuka GmbH

* All reviews and experiences about awuka GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/05/2020  |  Last update: 08/13/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services