Business Coaching für Coaches

32427 Minden

Review from 06/29/2020

Methods

Diligence

Unsere gemeinsame Arbeit begann im Januar 2018.
Meine Umsätze waren gut, aber auch nur gut.
Ich hatte einen „Bauchladen“ und kam nicht richtig weiter.

Bereits nach dem ersten Coaching gelang mir vier Monate später ein großer Abschluss von ca. 20.000 EUR ! Das hätte ich mir vorher nicht zugetraut.

Es folgten wichtige Marketingschritte wie meine Positionierung, meine Homepage, Facebook-Fanseite und -Gruppe, aber auch die Erstellung meines Avatars.

Im begleitenden Coaching schaffte es Axel auf beeindruckende Art und Weise, mich immer wieder aus meiner Komfortzone zu führen und mein Selbstwertgefühl zu steigern.
Auch traf ich die wichtige Entscheidung, mich auf mein Geschäft zu fokussieren und alle Nebenschauplätze abzulegen.

2019 waren dann meine ersten Ziele erreicht !
Ich wurde zur Bezirksdirektorin ernannt und war die umsatzstärkste, weiblich geführte Agentur der Continentale Versicherung !

Und 2020 - wird noch einmal gesteigert. Bereits im Mai hatten wir ein Umsatzplus von weiteren 15% !

Ich bin so dankbar Axel kennengelernt und mich für sein Coaching entschieden zu haben.
Durch sein immenses Wissen im Bereich Marketing, seine großartige einfühlsame Art, aber auch durch seine lösungsorientierte Vorgehensweise war es möglich so phantastische Erfolge zu erzielen.

Vielen Dank lieber Axel, ich freue mich auf die nächsten Projekte !

Claudia Brammen

www.claudia-brammen.de
06/29/2020Claudia B.
10 von 5 Sternen! Klare Empfehlung!
Axel ist genau der richtige Sparringspartner für Unternehmer, die wachsen wollen!
Konkret hat er mich dabei begleitet aus einer Firma zwei zu machen und im Coachingbereich bereits nach wenigen Wochen von 0 auf über 80.000€ Umsatz zu kommen!
Danke Axel!
06/25/2020Raphael S.
Axel Schmidt bietet professionelles und kompetentes Coaching mit wertvollen Inhalten. Er ist sympathisch, empathisch und absolut authentisch.
Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten und meine Erwartungen an das Ergebnis wurden übertroffen.
06/16/2020Karin A.
Axel Schmidt versteht es in absolut kurzer Zeit die Schwachstellen in Deinem Business zu erkennen, durch gezielte Fragen bringt er die Sache auf den Punkt.
Was mich persönlich ganz besonders begeistert hat, wie klar und souverän die neue Struktur festgelegt wurde.
Innerhalb kürzester Zeit stand mein Social Media Auftritt mit Webseite, Facebookacount und einer Strategie und Zielsetzung; der sprichwörtlich rote Faden nach dem ich so lange gesucht hatte!
Die Zusammenarbeit war absolut perfekt.

Liebe Grüße
Dunja Danner

www.dunjadanner.de
06/03/2020Dunja D.
Liebe Dunja,

vielen Dank für Dein Feedback. Du bist eines der besten Beispiele, die ich "Hidden Diamonds" nenne.
Wo hast Du vor einem halben Jahr gestanden und wo stehst Du heute? Du hast eine unglaubliche Ent-
wicklung hingelegt. Chapeau.

Dein Mut, Deine Entschlossenheit und Dein absoluter Wille zum Erfolg wird Dich zu den Zielen führen,
die Du Dir wünscht und die Du Dir verdienst hast.

Für einen Coach ist ein Traum mit Menschen wie Dir zu arbeiten. Menschen, die wirklich wollen.
Jetzt heißt es konsequent in die Umsetzung zu gehen und dem roten Faden folgen.
Dann ist Dein Erfolg unvermeidbar.

Ich danke Dir für Dein Vertrauen.
Axel
Ich habe sehr viele persönliche Erfahrungen mit Axel als Coach gemacht. Das was mich immer wieder am Meisten beeindruckt, ist die strukturierte Vorgehensweise. Diese führt zu Klarheit und zu sofortigen Ergebnissen.

Ein Beispiel:
Vor einem Kundentermin führte ich ein kurzes Gespräch mit Axel. Die Tipps die Axel mir gab, habe ich 1:1 umgesetzt und mich genau an seine Strategie gehalten. Das führte dazu, das mein Kunde nach nur 15 Minuten den Auftrag unterzeichnet hat.
In vorherigen Terminen habe ich meine Kunden mindestens 1 Stunde beraten und berichtet, was ich für sie leisten kann. Leider bin ich viel zu oft ohne Unterschrift aus dem Termin gegangen. Das hatte viel Nacharbeit zur Folge.

Wenn man sich an die Strategien von Axel exakt hält, ist der Erfolg vorprogrammiert.

Klaus Lüttel
www.new-green-energy.de
06/03/2020Klaus L.
Es hat mir lange nicht mehr so Freude bereitet mit jemandem zusammenzuarbeiten.
Auf jeder meiner Fragen gibt es ausführliche und durchdachte Antworten die einem auf den Punkt genau helfen. Ich kann nur sagen, meine Gespräche mit Axel in meiner Persönliche Entwicklung und in mein Businessaufbau sehr hilfreich waren.
Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und soviel neues, authentisches und interessantes zu erfahren!
Maria Zikyri
06/02/2020Maria Z.
Was ist mir wichtig bei einem Business Coaching? Professionalität, Erfahrung, Wissen, Verlässlichkeit und Stil - hab ich bei Axel Schmidt zu 100% gefunden. Es sind Schlüsselsätze in den Strategiegesprächen die eine Neuausrichtung meines mindsets bewirken können und zwar nachhaltig. Das bringt mein business auf die nächste Ebene und somit zum Erfolg - danke dafür
06/02/2020Franziska D.
Axel Schmidt schafft es mit einem einzigen Gespräch die Schwachstellen in deinem Business / Leben aufzudecken.

Er hat die außergewöhnliche Gabe immer im richtigen Moment den passenden Impuls zu setzen, damit dein Business die nächste Stufe erreicht und dies ist kein Zufall, dass durfte ich selbst schon mehrmals erleben.

Ich habe viele sehr gute Trainer und Coaches kennen lernen dürfen, Axel Schmidt gehört mit seiner wertschätzenden Art und Weise definitiv zu den Besten.

Er arbeitet ganzheitlich und erzielt sofort sichtbare Ergebnisse. In meinem Business hatte ich innerhalb eines Monats eine Umsatzverdopplung, nur dadurch dass wir an winzigen Stellschrauben gedreht haben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin sehr dankbar dafür, dass ich mit Axel Schmidt zusammen arbeiten darf.

Herzlichen Dank.

Simone Grieß
Unternehmerin aus Oerlinghausen

www.simonegriess.de
06/02/2020Simone G.
Liebe Simone,

vielen Dank für Dein Feedback. Du hast Dich in den letzten Wochen
super entwickelt und bist vor allem voll in die Umsetzung gegangen.
Der Einsatz hat sich gelohnt.

Jetzt kannst Du die nächste Umsatzverdoppelung in Angriff nehmen :-).
Lass´ es mich wissen, wenn es soweit ist.

Viele Grüße
Axel
Ich empfinde Axel Schmidt als einen wertschätzenden Menschen, der die Gabe hat, sein Gegenüber und die Herausforderungen seines Gegenübers sehr schnell zu erfassen.
Das Besondere an ihm ist, dass er für seine Coachees in Lösungen denkt.
Bildlich ein Licht am Ende des Tunnels.
Er fordert heraus, was manchmal durchaus unangenehm sein kann. Aber nur wenn man selbst weiß, jetzt ist es Zeit, diese oder jene Fähigkeit zu erlernen.
Hier fängt er jedoch auf, zeigt Verständnis und fordert auf einfühlsame Weise trotzdem weiter, bis sein Coachee „den Beckenrand loslässt“.
Potentielle Kunden müssen wirklich wirklich weiterkommen wollen. Dann ist es seine größte Freude alles zu geben.
Seine Begeisterung überträgt sich, seine Empfehlungen haben Hand und Fuß. So habe ich bereits nach vier Wochen in seinem Coaching, 40% meines Invests wieder „zurück“ verdient.
Dies war eine ganz besondere Erfahrung, die etwas in mir ausgelöst hat.
Was ist in einem Jahr möglich, wenn schon in einem Monat soviel entstehen kann?
Freue mich schon auf den zweiten Monat!
Ich kann Axel Schmidt absolut weiterempfehlen!

Nicole Hecl
www.nicole-hecl.de
05/25/2020Nicole H.
Liebe Nicole,

herzlichen Dank für Dein konkretes Feedback. Der Coach ist
immer nur so gut, wie der Coachee in die Umsetzung kommt.
Ohne Umsetzung kommen keine Ergebnisse. Du hast das super
gemacht.

40% Return nach 4 Wochen ist eine starke Leistung. Jetzt es am
Ball bleiben. Deine Kunden warten auf Deine Dienstleistung.
Visuelle Content ist ein sehr begehrtes Thema.

Go for it.

Liebe Grüße

06/16/2020

Your message to Axel Schmidt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 06/29/2020   |  Report profile