Sonnenstudio, Beauty Lounge

DER PREMIUM-ANBIETER FÜR NATÜRLICHE BRÄUNE, BODY & BEAUTY
Natürlich schöne Bräune sollten Sie nicht dem Zufall überlassen. Als Spezialist für UV-Licht und Beauty legen die AYK Sonnenstudios großen Wert auf eine individuelle und hauttypgerechte...

Augustinusstraße 11a
50226 Frechen

Holger Ziegert

Atmosphere

The only studio where you really feel in good hands.... However, unfortunately my bonus for recruiting a customer with a new contract (which now exists for several months and was always paid, etc.) until now still not received...
Show original
05/12/2022T.
Tolles Team, tolle Atmosphäre, super sauber
Fühle mich sehr wohl
M. Teupke
01/04/2022Anonymously
Nettes zuvorkommendes Personal in meiner Filiale. Toller Service. Alles bestens
10/19/2021Hans P.
Seit der Neueröffnung gefällt es mir besonders gut...Es ist schön hell u ich bin mit Allem sehr zufrieden 😀😀👍
10/19/2021Hedi K.
Freundliches Personal
10/19/2021Tanja M.
Toller Service, freundliches Personal und ein tolles Bräunungsergebnis sind garantiert! Kompetente Beratung und saubere Filialen. So sollte jedes Sonnenstudio aufgebaut sein!
09/15/2021Anonymously
Ich fühle mich sehr wohl dort, die Mitarbeiter sind super nett & ich gehe jedes Mal mit einem Lächeln wieder raus. Kann ich nur empfehlen! :)
11/29/2020Anonymously
Super gerne wieder. Top Bräune.
10/18/2020Elfriede B.
Die Bänke sind gut und mit neuen Röhren ausgestattet zum Beispiel mit dem Rainbowlight, allerdings fehlt an den Bänken die Funktion um eigene Musik via Bluetooth zu hören. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Preise sind allerdings sehr hoch 20 Minuten auf der stärksten Bank kosten 14,50 Euro beispielsweise.
09/04/2020charlie s.
Ich habe in meiner langjährigen Mitgliedschaft viele neue Gesichter bei Ayk kennengelernt. Die Palette reicht von ganz jung bis "mittelalt". Aber eins hatten alle Damen gemeinsam: ein gepflegtes Aussehen, eine positive Ausstrahlung und eine überdurchschnittliche Freundlichkeit. Fragen werden kompetent beantwortet, das Desinfizieren der Bänke erfolgt umgehend nach Verlassen, ein Augenschutz wird angeboten und nach dem Sonnen wird man nach dem Befinden befragt.
Ich werde Ayk auf jeden Fall treu bleiben.
09/04/2020Hannelore B.
Ich bin schon Jahrelang bei Aky Sonnenstudio. Es is nicht billig ,aber ich zahle lieber etwas mehr und weiß das, dieses Sonnenstudio sehr gut ist. Als die anderen solarie Ketten. Ich bin sehr zufrieden. Und würde dieses Solarium weiterempfehlen.
08/17/2020Martina B.
Vor vielen Jahren habe ich zum letzten mal ein ein SonnnenStudio besucht.Wow ich war echt begeistert .Ich fühlte mich 15 Minuten lang als würde ich am Strand liegen.Echt super
07/25/2020Anonymously
Ich bin Kundin im AYK Studio Hagen: Wer professionelle Beratung und eine enorme Auswahl an Bänken sucht, der ist hier genau richtig. Mitarbeiter sind hilfsbereit, gut geschult und der hygienische Standard wird mehr als groß geschrieben. Die Beauty Light Bank regt sogar die Neubildung von Collagen und Hyaluron an und einladender geht es fast nicht mehr. Empfehlen kann ich auch die Rainbow Bank, die mit jeder ihrer verschiedenen Farben eine besondere Wirkung erzielt. Entspannen kann nur am Strand schöner sein. Das Beste an diesem Studio: Kundenservice, der nicht besser sein kann. Ein großes Lob an den Inhaber, der sich für alle Belange seiner Kunden dermaßen einsetzt. Machen Sie genau so weiter!
05/27/2020Anonymously
Sehr freundliches Personal
Saubere Bänke
Super Beratung
Seit knapp 4 Jahren Kundin und weitere viele Jahren
03/17/2020Anonymously
Der Service und die Hygiene ist sehr gut, deshalb gehe ich schon seit Jahren ins AYK Sonnenstudio! Ich würde mir mehr Angebote für Abo Karten Kunden wünschen....ansonsten Top Studio
02/27/2020Anonymously
Super Studio in Hof/Saale sehr freundliche Bedienungen. Sehr hygienisch sauber. Sonnenbänke werden vor den Augen geputzt. Es liegt immer ein frisches Handtuch dabei und deo. Ich gehe nur noch ins ayk. Da können sich andere sonnenstudios mal ne Scheibe abschneiden 😊 sehr zu empfehlen ist das abo man kann jeden Tag 30 min „Sonnen“ gehen und das für Casino 35€ im Monat ( inclusive Collagenbänke)
02/27/2020Lukas K.
Ich bin seit 2007 Stammkundin bei Ayk in Hagen und fühle mich dort immer bestens aufgehoben.
Top Personal mit Ausbildung zur UVSV Fachkraft, kompetente Beratung, vorbildliche Hygiene in allen Bereichen und tolle natürliche Bräune auf allen Geräten. Dank meiner Club-Mitmitgliedschaft auch noch preiswerter als Mitbewerber. 5 Sterne!
Susanne
02/27/2020S.
AYK Sonnenstudios sind moderne Sonnenstudios mit hochwertigen Sonnenbänke. Die Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und kompetent. Die Sonnenbänke, die Kabinen und die Sonnenstudios sind immer in einem sauberen und top gepflegtem Zustand.
02/27/2020Georg R.
Es ist kompetent in der Beratung auf dem neuesten stand das Studio ist sehr,sehr sauber ....
02/11/2020Andreas B.
Super schönes Sonnen.
Sehr nettes Personal
Schönes Ambiente
Nur weiter zu empfehlen.
01/21/2020C.

Your message to AYK Sonnenstudio

All reviews and experiences about AYK Sonnenstudio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2019  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile