NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Systemische Therapeutin (Einzeln, Paare und Familien) ; Naturcoaching/-therapie

Ayla Germann
“Es ist meine Berufung, Menschen Räume für persönliche Weiterentwicklung, Heilung, tieferes Selbstverständnis und zur Entwicklung von lebendigen Beziehungen zu bieten und sie in ihren Prozessen und bei ihren Themen, Fragen und Anliegen zu begleiten und zu unterstützen. Und das tue ich aus vollem Herzen mit voller Präsenz.”

Lilienstraße 13
76327 Pfinztal

Ayla Germann - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Review from 09/10/2022

(last 24 months)

Ayla hat mich in einer Phase des beruflichen Umbruchs begleitet. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat sie mich ermutigt, Schritt für Schritt wieder zu mir selbst zu finden. Ich bin überzeugt, dass die Therapie bei Ayla mich vor einem schweren Burn-Out bewahrt hat. Besonders schätze ich Aylas "Methodenkoffer". Dadurch habe ich viele wertvolle Werkzeuge erlernt, die mir auch auf meinem weiteren Lebensweg helfen werden.
09/10/2022Anonymously
Ayla Germann Comment from Ayla Germann:
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es ist mir eine Freude.
Bei Ayla habe ich mich sofort sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hat mir geholfen, meine eigentliche Problematik zu erkennen und mir Wege gezeigt, wie ich mir zukünftig selbst helfen kann, das war mir sehr wichtig. Bei ihr hatte ich von Anfang an ein vertrautes Gefühl, so als würde ich mit einer guten Freundin reden. Vielen Dank, Ayla!
08/01/2022Anonymously
Ayla Germann Comment from Ayla Germann:
Vielen Dank, liebe Simone, für dieses schöne Feedback. Es ist mir eine Freude.
Mein Mann und ich haben Ayla aufgrund von Schwierigkeiten in unser Beziehung kontaktiert. Die Sitzungen mit ihr haben uns sehr geholfen. Unser Wunsch war es die Termine abends und Online zu machen. Hervorheben möchten wir nochmals dass Ayla es trotz des virtuellen Settings geschafft hat ein sehr vertrauensvolles und vertrautes Setting zu schaffen. Von unserer Seite aus volle Empfehlung.
03/22/2022Anonymously
Ayla ist absolut empfehlenswert! Durch Ihre freundliche und emphatische Art habe ich mich wohl und sehr verstanden gefühlt! Ich habe viele Anregungen und Lösungswege bei Ihr gefunden, die mich weiterhin begleiten! Die Familienaufstellung bei Ihr war sehr hilfreich und hat mir sehr geholfen!
Ich habe mich bei Ihr immer sehr wertgeschätzt gefühlt!
03/08/2022Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit Aylas Beratung. Sie hat gut und aufmerksam zugehört und konnte mir im Anschluss viele Impulse geben, die mir bei meinem Problem geholfen haben. Diese Impulse wirken auch jetzt noch nach und helfen mir, die Perspektive zu wechseln, wenn es nötig ist.
01/06/2022Anonymously
Ayla hat mich mit ihrem Naturcoaching ein Jahr lang in einer Umbruchphase begleitet. Besonders wertvoll waren die Naturorte, die meine Gedanken und Emotionen immer ganz stimmig mitgetragen haben.
Ayla kann wunderbar mitschwingen, mit ihren Anmerkungen und Fragestellungen neue Gedankengänge anregen oder sie weiterführen. Sie gibt einem immer das Gefühl, genau richtig zu sein und alles sagen und denken zu können, was gerade ist.
Ich habe mich von ihr getragen und verständnisvoll begleitet gefühlt, unterstützt durch die herrlichen Facetten der Natur in all ihren Jahreszeiten.
01/04/2022Anonymously
Mit Ayla hat man jederzeit das Gefühl in einer ehrlichen und offenen Kommunikation zu stehen. Sie ist verständnisvoll, herzlich und fokussiert.
09/05/2021Anonymously
Ayla Germann ist eine sehr einfühlsame Therapeutin und Beraterin. Sie hat einen klaren Blick auf die Dinge und hilft -mit Hilfe von wirklich guten Methoden- Wege zu finden, ein Problem als Herausforderung zu lösen, stets mit dem Blick auf das Gute, was schon da ist, und auf was man aufbauen kann. Sie ist sehr kompetent und vermittelt gleichzeitig auch menschliche Wärme, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
01/29/2021Anonymously
Ayla Germann hat eine besonders einfühlsame Arbeitsweise und hat mir sehr geholfen - vielen Dank!
01/28/2021Anonymously
Ayla German geht genau auf die aktuellen Bedarfe ein und es gelingt ihr mit interessanten Wendungen neue Lösungswege zu eröffnen. Kann ich nur empfehlen.
01/27/2021Anonymously

Your message to Ayla Germann

* All reviews and experiences about Ayla Germann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/25/2021  |  Last update: 09/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services