Personalvermittlung, Mitarbeitersuche, Integration internationaler Fachkräfte

Wir haben uns auf die Akquise qualifizierter Fachkräfte aus Spanien spezialisiert und bieten die passenden Mitarbeiter für Ihr Unternehmen.

Jedes Unternehmen ist individuell, daher setzen wir auf eine kommunikative, persönliche und...
Schwarzwaldstr. 18
78532 Tuttlingen

Sunday CLOSED

Quality assurance

Monitoring

Al principio no confiaba mucho, porque como somos los españoles, si algo esta demasiado perfecto o gratis, no confiamos ;-) Pero la verdad es, que son muy buena gente, entienden a los españoles, nuestra situación económica, que no nos podemos gastar tanto dinero en viajar a entrevistas o la busqueda de trabajo. Por fin estoy aquí, trabajando en Alemania en la producción y tengo una felicidad tan grande de tener esta posibilidad. Muchas gracias de verdad!
04/11/2017
Aufgrund des anhaltenden Mangels an heimischen Klimatechnikern entschlossen wir uns im Frühjahr 2016 dazu, Mitarbeiter aus Spanien über AZ Futuro zu beziehen. Sowohl die Bewerberauswahl, als auch das angewandte Integrationsmodell überzeugten uns. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und danken an dieser Stelle für die dringend benötigte Erweiterung unseres Teams und die entgegen gebrachte Professionalität. H.M.
04/03/2017
me acaban de instalar en alemania en el pueblo de suhl . estoy muy agradecido de momento. por todo como me isntalararon . y se preocuparon en todo momento de mi . gracias por eso. lo recomiendo a todos los que se quieren istalar en alemania. que te preparan todo absolutamente todo . ya que yo sin saber el idioma me ayudaron hasta lo ultimo de mi instalacion . gracias gracias de verdad Az futuro.
03/14/2017
Creo que es una gran agencia, que te trata de manera muy cercana y en todo momento te intenta ayudar. Únicamente agradezcer la atención que he recibido y la oportunidad que me brindaron. Aunque yo estaba algo nerviosa, sobre todo por el tema del idioma, que aún no domino tan bien, me quedé muy contenta con las sensaciones que me llevé del colegio y estoy encantada de empezar mi trabajo alli.

Son un equipo maravilloso con todos y nos han tratado y cuidado en todo momento. Le doy las gracias a Steffi y a Miguel por su cálida acogida y por su atención y compañía en todo momento, son unas magníficas personas y profesionales en su trabajo. Del mismo modo, a todo el equipo también le agradezco su acogida y su atención, se nota su profesionalidad y su experiencia en este campo. En ningún momento me dejaron sola y que sin ellos no hubiéra podido se capaz de realizar mi sueño, el convertirme en maestra de Educación Infantil.

Solo tengo de nuevo palabras de agradecimiento para ellos y puedo recomendarlos de todo corazón. Para mi no hay manera mejor y mas facil de conseguir trabajo en Alemania.
03/08/2017
Vielen Dank für den freundlichen und kompetenten Service und die schnelle, transparente und reibungslose Abwicklung. Hier fühlt man sich als Kunde gut beraten mit ausgezeichnetem Service und Support.
Preislich mehr als i.O. für die zahlreichen Leistungen die inkludiert sind.
03/03/2017
Gute Mitarbeiterauswahl und auch gute Weiterbetreuung

Wir haben die Personalvermittlung AZ Futuro beauftragt für unser Unternehmen sowohl im Produktionsbereich (verschiedene CNC-Fachkräfte) als auch im IT-Bereich (SAP Consultant) qualifizierte Kandidaten zu suchen.

AZ Futuro hat uns, in einem für die Suche im Ausland kurzem Zeitraum, eine gute Auswahl an geeigneten Kandidaten präsentiert, von denen 2 eingestellt wurden. Die Durchführung des gesamten Recruitingprozesses und die Betreuung bei der Integration der neuen Mitarbeiter (Anmeldung, Wohnungssuche, Krankenversicherung, etc. wir mussten uns um absolut nichts mehr kümmern) durch AZ Futuro war sehr professionell.

Gerne arbeiten wir bei zukünftigen Personalsuchen wieder mit Ihnen zusammen.
12/20/2016
Personalvermittlung auf höchstem Niveau

Wir haben jetzt schon einige Male mit der Fa. AZ Futuro zusammen gearbeitet, egal ob es dabei um eine Fachkraft oder mehrere Fachkräfte handelte, unser Auftrag wurde immer zeitnah abgewickelt. Uns wurden immer die qualifizierten Mitarbeiter, die wir benötigten vermittelt und wir konnten sehen
wie diese mit der Zeit immer integrierter und sicherer fühlten.

Top Service! Wir können diese Personalvermittlung nur weiter empfehlen.
12/15/2016
Personalvermittlung der besonderen Art!

Sehr qualifizierte, erfahrene und trotzdem freundliche Beratung. Was mich besonders beeindruckt hat ist, wie genau auf die Wünsche eingegangen wird und bereits im Gespräch für mich sehr lösungsorientierte Ansätze geliefert wurden.

Selbst nachdem der Auftrag erteilt wurde und kurzfristig Änderungen auftraten war dies kein Problem.

Ich war überrascht, dass wir unseren Entwicklungsingenieur bereits nach sehr kurzer Zeit einsetzen konnten. Es hat einfach gepasst. Genau wie in unserem Anforderungsprofil gewünscht und mit Deutschkenntnissen geschult. Spitze!

Ich werde AZ Futuro an bekannte Unternehmer weiterempfehlen.
12/15/2016
Seriös, kompetent und lässt keine Wünsche offen

Vor allem seitdem es hier in unserer Region (Rheinland-Pfalz) immer weniger, bis keine Möglichkeiten mehr gibt um geeignete Mitarbeiter einzustellen, habe ich versucht mich umzuorientieren und bin dabei auf spanische Fachkräfte gestossen. Dabei ist mir AZ Futuro besonders ins Auge gefallen, wegen der
ganzen Mehrleistungen und den interessanten Kontakten die diese besitzen. Die Vermittlung fand auf hohem Niveau statt und wir haben endlich die dringend benötigten Mitarbeiter einstellen können.

Ich kann nur meine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.
Personalvermittlung mit Mehrleistung

Unser Unternehmen befand sich seit gut 2 Jahren auf der Suche nach qualifizierten CNC Mitarbeitern. Wir hatten in dieser Zeit mehrmals selbst versucht eigene Anwerbeprojekte zu platzieren. Geschuldet der Vollbeschäftigung in unserer Region, erhielten wir aber überhaupt kein Feedback. Auf Empfehlung eines anderen Unternehmers probierten wir es mit spanischen Fachkräften von AZ Futuro - mit Erfolg!
12/14/2016

13 reviews on KennstDuEinen

10/27/2016

06/01/2017

Your message to AZ Futuro - Spanische Fachkräfte - Personalvermittlung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 08/28/2017   |  Report profile