Ausbildungszentrum

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind ihr Dienstleister für die Auftragsausbildung, Weiterbildung und Maßnahmen der Agentur für Arbeit und den Jobcentern. In unserem modernen Gebäude haben wir optimale Voraussetzungen für eine qualifizierte Ausbildung, Umschulung oder Weiterbildung in angenehmer Umgebung um gewerblich-technischen Bereich.

In den Rohrwiesen 8
66424 Homburg

Julian Seiler

Der Kontakt zum gesamten Team ist hervorragend unkompliziert und pragmatisch.
Die Betreuung der Azubis ist ebenfalls von hoher Qualität geprägt und, soweit das Feedback unserer Azubis, von Empathischem, Kollegialem und Respektvollem Umgang.
03/03/2021Anonymously
Eine sehr gute und fundamentierte Ausbildung ist heute um so wichtiger um im späteren Berufsleben bestehen zu können. Ob jeder Ausbildungsbetrieb auf die heute notwendigen Kriterien ausreichend eingehen kann und junge Menschen möglichst breit aufstellen kann sei dahin gestellt. Eine Verbundausbildung bietet die Möglichkeit des kollektiven Wettbewerbs und durch Kollaboration gemeinsam zu besseren Ergebnissen zu kommen. Hier liegt ein wesentlicher Vorteil ...
02/26/2021Klaus B.
Sehr kompetentes Team und äusserst motiviert. Kann ich nur sehr empfehlen.
02/18/2021Markus S.
Schon seit vielen Jahren unterstützt uns das AZH im Rahmen der Verbundausbildung in den Berufen Elektroniker und Industriemechaniker. Unsere Azubis erhalten hier eine sehr gute Ausbildung und sind optimal auf Ihre Abschlussprüfungen vorbereitet. Sehr gerne empfehlen wir das Ausbildungszentrum Homburg weiter.
Verbundausbildung
02/17/2021Karlsberg Brauerei GmbH, Markus Meyer und Nadine B.
Professionell in allen Punkten !
02/16/2021Allmannsberger G.
Das AZH ist von mit Blick auf seine Ausstattung wirklich erstklassig. Die Zuverlässigkeit auch rund um die Ausbildung trägt sehr zum insgesamt verdienten positiven Image des AZH in der Region bei.
02/15/2021Anonymously
Sehr kompetentes und motiviertes Team der AZH...!!
02/15/2021Giuseppe A.
Unternehmensbezogene Ausbildung! Kooperative Zusammenarbeit und direkte Förderung der Azubis !
02/15/2021Anonymously
Modernes Ausbildungszentrum mit kompetenten Ausbildern sowie sehr gutem Maschinenpark . 👌👌👌
02/10/2021Pascal K.
Sehr kompetente, offene und hilfsbereite Lehrer.
Hervorragende Ausstattung der Lehrwerkstatt sowie der Einrichtung generell.
Ein Umfeld in dem das Lernen Spaß macht.
02/09/2021Anonymously
Ich betreue das Ausbildungszentrum Homburg seit vielen Jahren im Bereich Werkzeugtechnik. Ich komme gerne dahin und die Zusammenarbeit ist immer tadellos.
02/08/2021Martin W.
Immer wieder weiter zu Empfehlen Sehr zuverlässige und kompetente Ausbilder.
Die Werkstatt ist sehr schön aufgebaut Maschinen Top. Also wer die Chance hat eine Umschulung/Weiterbildung zu machen ist die AZH in 66424 Homburg der Richtige Ansprechpartner.
MFG.F.S
02/08/2021Frank S.
Sehr gute Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Technologisch auf gutem Stand. Gute und kompetente Ausbilder. Moderner und innovativer Betrieb. Sehr zu empfehlen.
02/07/2021P.
Ein modernes Ausbildungszentrum mit sehr kompetenten Ausbildern, die für all meine Fragen offen waren! Der Inhalt der Umschuldung war perfekt auf die Dauer der Umschulung
Verteilt.

Also nur weiter zu empfehlen!!!
02/07/2021Timm G.
Meinem Sohn wurden am Tag der offenen Tür alle offenen Fragen zu seinem Berufsbild sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. Ebenfalls wurde ihm die AZH gezeigt. Letztlich hat sich sein Berufswunsch bestätigt. Vielen Dank nochmals.
02/07/2021Anonymously
Moderne Ausbildung.Nette und Kompetente Ausbildern
02/07/2021Anonymously
Anfangs war ich skeptisch in einem Ausbildungszentrum die erste Zeit der Ausbildung anzufangen. Doch nach der erste Woche war klar, dass es für den Anfang besser ist, da sich die Ausbilder Zeit nehmen können und nicht dem Stress einer Produktion oder Firma ausgesetzt sind.

Einerseits hatten sie einen sehr großen Maschinenpark (Standbohr-, Fräs- und Drehmaschinen) und jeder hatte seine eigene Werkbank mit Werkzeugen für die man verantwortlich war.

Die Ausbilder waren die erste Zeit streng, aber hatten immer ein offenes Ohr für Probleme und Fragen und erklärten auch gerne etwas 3 bis 4 Mal, wenn man es nicht verstanden hat.
Ich fande vor allem sehr gut, dass man ein gutes Konzept vorgelegt bekommen hat. Es gab digitale Inhalte, die nach und nach alles Erklären und danach die dazu gehörigen praktischen Aufgaben.
Ich fand es so besser, da man immer eine Bezug hatte was man machen muss und für was es gebraucht wird.

Zudem gab es mehrere Grundschulungen für Pneumatik, Elektrotechnik, Elektropneumatik, Din Pal usw.

Die Prüfungsvorbereitung war ebenfalls der Hammer. Es gab so viele Probeprüfungen, die man in der Vorbereitungszeit dort machen durfte, dass ich für die Zwischenprüfung zuhause nichts machen musste^^

Zusammengefasst hatte ich eine top Basis für den Anfang in meiner Firma bekommen, habe viel neues gelernt. Der Standort war immer gut zu erreichen und ich hab durch die vielen Azubis auch neue Freunde kennen gelernt :) Ich kann die AZH nur weiterempfehlen.

Ausbildung: Zerspanungsmechaniker
M.F
02/06/2021M.
Ich habe das AZH am Tag der offenen Tür besucht und war begeistert von den Räumlichkeiten und der Ausstattung sowie dem breiten Leistungsspektrum. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter bestätigte den Eindruck. Absolut empfehlenswert.
02/05/2021Anonymously
Ich habe in der AZH eine Ausbildung zum Industriemechiker gemacht und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Die Ausbildung war sehr hochwertig. Die Arbeitsutensilien und der Maschinenpark waren stets Top. Die Ausbilder empfand ich als sehr kompetent
02/05/2021Anonymously
Das sehr bemühte und engagierte Personal arbeitet in einem gut strukturiertem System einzelne Ausbildungziele gemeinsam mit den Auzubis ab.
Was den Auszubildenden im Step by Step-Verfahren immer bessere Werte und handwerkliche Eigenschaften vermittelt.
Einzelne Problematiken (Theoretisch/Praktisch), werden oft an Beispielen aus dem Beruflichen Alltag erklärt. Diese herangehensweise ermöglicht auch komplexere Sachverhalte logisch und Alltagsbezogen zu erlernen.
Das Ausbildungszentrum ist ein modernes Zentrum in der ein Beruf erlernen neben Erfahrung auch Spaß bringt.
02/05/2021Marc P.

12/10/2018

02/01/2021

Your message to AZH Ausbildungszentrum Homburg GmbH

All reviews and experiences about AZH Ausbildungszentrum Homburg GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2021  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile