Malerarbeiten, Wandgestaltung, Fassadengestaltung, Betonoptik, Raumausstattung

B & B malerhandwerk GmbH
Malerhandwerk mit Liebe und Leidenschaft. Nach der Betriebsübernahme des seit 1970 bestehenden Eninger Betriebs haben wir uns entschlossen, dass unser Handwerk fester Bestandteil unseres Firmennamens sein würde. Es soll uns immer bewusst sein,...
Wengenstraße 6
72800 Eningen u.A.

Markus Büchelmaier

Professional demeanor

Project success

Ich würde das B&B Malerhandwerk sofort weiterempfehlen, da ich sehr begeistert und zufrieden war mit der kompetenten, ruhigen, kreativen, offenen und sehr freundlichen Art von Herrn Bothe.
Er beantwortete alle meine Fragen mit Kompetenz und Sachverstand und gab kreative Impulse. Hat mich fachlich sehr gut beraten, so dass mein Haus vorher im 84 jährigen Original zustand war und nun in neuem, passenden Glanz erscheint...im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Und da er auch gleichzeitig die "Leitung" des ganzen Projekts übernommen hat, war es für mich sehr bequem und zeitsparend nur mit ihm zu kommunizieren!
Falls ich jemals wieder einen kompetenten Fachmann in dieser Richtung benötige, werde ich sofort wieder dort anrufen!
Sanierung Stadthaus 1933 in Reutlingen, Planung, Gestaltung,Farbentwurf, Koodinierung, Gerüstbau, Fassadenputz, Anstrich, Silikatfarben, Vergolden, Fensterläden, Haustür, Lackierarbeiten
05/23/2018Private customer
Sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Nette, freundliche Mitarbeiter. Ergebnis erfüllt voll und ganz unsere Vorstellung. Sind sehr zufrieden, jederzeit wieder. Trotz Sorgfalt sehr zügige Fertigstellung.
Fassadenarbeiten, Gerüstarbeiten, Eningen, Heimspiel
05/21/2018Private customer
Unsere pers. Erfahrung sind sehr gut.
Wir werden B und B weiterhin beauftragen
Abklebetechnik, Anstrich-, Malerarbeiten, Innensilikatfarbe von Keim, Treppenhaus und Wohnräume
02/18/2018Private customer
Ganz einfach! Auf die Firma B & B kann man sich von A - Z verlassen!!!!!!!!
Anstricharbeiten, Boden Designbelag, Vinyl, Flächenvorhänge, Gardine
12/20/2017Private customer
Kompetent, sauber, zuverlässig, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Anstrich,Tapezierarbeiten, Fensterdekoration Gardine
11/19/2017Organization
Tolles Team, tolle Arbeit, immer freundlich.
Büro Renovierung,Silikatfarbe, Designbelag
11/03/2017Business customer
Die besonders freundlichen Chefs waren toll, noch besser ist die Freundlichkeit die sich vom Auszubildenden bis zum Gesellen und Meister durchzieht!
Selbst die Familien die einen bei Events begegnen habe stets ein Lächeln im Gesicht!
Eine Firma bei der, der Kunde gerne ist und sich wohlfühlt von der Beratung bis weit über die Baustelle hinaus!
Ich würde jederzeit mit allen meinen Aufträgen ob Maler oder Raumausstattung wieder zu Ihnen gehen!
Danke!
Kalk Oberflächen, Vliestapete, Mustertapeten, Sonnenschutz
10/21/2017Private customer
Unsere Küche wurde sehr präzise und kompetent renoviert ohne längere Wartezeiten. Preis Leistung sehr zufriedenstellend. Die restlichen Räume unserer Wohnung lassen wir auch von B & B Malerhandwerk GmbH renovieren.
Mit freundlichen Gruß
Küche, Renovierung, Lackierarbeiten, Dettingen, Eningen
10/18/2017Private customer
Toller Einsatz, die Jungs haben immer länger und Samstags und Sonntags gearbeitet, damit unser Produktionsablauf nicht gestört wurde. Super Idee für einen Sonnenschutz an unseren Fenster der Druckerei.

Vielen Dank. Daumen hoch.
Büroräume Renovierung, Produktionshalle Anstricharbeiten
10/12/2017Business customer
Tolle Arbeit, toller Service- guter Preis!!!!
Sehr empfehlenswert- sympathisches Team, das wirklich was drauf hat :)
Renovierung Schlafzimmer,Tapeten,Laminat
10/12/2017Business customer
Von der Anfrage über die vorgesehenen Arbeiten an unserem Gebäude und der anschließenden vor Ort Beratung, über das detaillierte Angebot, bis zur Terminierung der Ausführung, und dem dann Termingerechten Beginn, sowie der benötigten Zeit für die Arbeiten trotz der hohen Außentemperaturen bei der Ausführung war es eine Punktlandung bei allen Arbeiten.
Unser Eindruck von den ersten Arbeiten (Komplettrenovierung Wohnzimmer mit marmorierten Mineralputz 2013 )wurde jetzt wieder bestätigt zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Holzwerk streichen, Holzfenster lasieren, Malerarbeiten Grafenberg, Metzingen, Eningen
10/02/2017Private customer
Das Team B malerhandwerk aus Eningen wird von Markus Büchelmaier und Christian Bothe geführt. Besonders hervorzuheben ist die sehr persönliche Art und der ausgeprägte Kundenservice im Team. B malerhandwerk ist neuer Partner im MeinMaler-Netzwerk und der Lieblingsmaler in #Eningen #Reutlingen #Tübingen #Stuttgart #Metzingen.
09/07/2017Organization
Malerarbeiten mit kt.Color auf Streichputz und Türen Lackierarbeiten
12/30/2017Private customer
Anstricharbeiten auf Streichputzoberfläche, Treppenhaus, Windfang
12/29/2017Private customer
Malerarbeiten, Tapezierarbeiten mit Zellulosevlies,Anstrich mit Mineralfarbe, Akzentflächen, Türen Lackierarbeiten
12/27/2017
Renovierung in Ihrer Bad-Ausstellung Malerarbeiten, Teppichböden, Moosbild, Eningen
12/22/2017Business customer
Fassadenrenovierung, Holzwerkz, Putz, Anstrich, Außen
10/19/2017Private customer
09/05/2017Business customer

05/22/2018

Your message to B & B malerhandwerk GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2017  |  Last update: 07/05/2018   |  Report profile