NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Agentur für digitales Marketing, Webentwicklung, SEO, SEA & SMM

b.claim | digital. marketing. dev.
Vom Tellerwäscher zum Millionär. Nicht ganz, aber fast. Wir geben Rückenwind, der Sie ans Ziel bringt. Effizient & selbstbewusst, freundlich aber bestimmt. Ihr Vertrauen ist unser Antrieb. Nicht perfekt, aber genau richtig. Verlassen Sie sich auf uns

Wacholderstr. 42
40489 Düsseldorf

Christopher Schwab

Good (4.33)
Die Jungs und Mädels von b.claim sind wahnsinnig professionell und bringen viel eigene Ideen mit. Sie lassen einen nicht alleine und sind echt Mega engagiert. Die eigene Vorstellung des eigenen Projekts wird durch b.claim nochmal runder gemacht. Wirklich Top!!
01/16/2021Anonymously
Bei der Suche nach einem neuen Partner für das (Web)design für meine Firmen bin ich im Internet auf b.claim gestoßen. Mir gefiel der erkennbare Stil und die hohe Qualität der Showcases. Die Firma wurde also beauftragt ein komplettes corporate design, Webauftritt und Geschäftsausstattung für eine neu gegründete GmbH zu erstellen. Das Ergebnis kann man nur als herausragend bezeichnen. Hervorzuheben dabei: kreative Vorschläge werden stets mit einer sinnvollen Herleitung begründet. Jede Linie eines Designs hat am Ende einen nachvollziehbaren Grund.
Auch die Kommunikation war bestens, Wünsche werden stets berücksichtigt aber auch wenn nötig mit professionellem Können diskutiert und - wenn nötig - auch in Frage gestellt.
Kurz gesagt: das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen, so dass ich mittlerweile mehrere Folgeaufträge platziert habe, die allesamt auf dem gleichen, extrem hohen Niveau abgearbeitet werden.
Der Preis ist für die gelieferte Leistung absolut angemessen. Ich neige grundsätzlich nicht gerade dazu Höchstwertungen zu vergeben, in diesem Fall ist dies aber absolut gerechtfertigt, daher volle 5 Sterne.
01/16/2021Anonymously
Die Umsetzung unserer Ideen wurde perfekt ausgeführt. b.claim wusste sofort welchen Look wir für die neue Website wollten und hat es technisch + visuell gut umgesetzt.
Die Zusammenarbeit war professionell und sehr freundlich. Wir arbeiten weiter gerne mit b.claim zusammen.
01/16/2021Anonymously

Your message to b.claim | digital. marketing. dev.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2021  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Ascent Media GmbH
BeNetworked UG (haftungsbeschränkt)