Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

Published:
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

10/02/2019
Methods

Sustainability

Das Kloster "Buddhas Weg" bieten den idealen Ort um in entspannter Umgebung zur Ruhe zu kommen und sich voll und ganz auf ein Seminar einzulassen.
10/02/2019Martin A.
Erwartungen wurden weit übertroffen!
10/01/2019Florian H.
Ein toller Kurs gewesen mit echtem Mehrwert für einen selbst sowie für den zukünftigen "Werkzeugkoffer" als Trainer. Ich war wirklich sehr zufrieden.
Resilienztrainer Ausbildung in Berlin
09/30/2019Kathrin P.
Die Durchführung des Seminars in einem buddhistischen Kloster hat die Auseinandersetzung mit dem Thema Resilienz atmosphärisch und inhaltlich sehr unterstützt.
09/30/2019Anonymously
Die Dozentin hat bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Meiner Meinung nacht, hat sie jede Teilnehmerin sehr professionell und ganz individuell abgeholt und zielsicher den richtigen Support gegeben. Inhaltlich hat Frau Duske, durch ihren reichen Erfahrungsschatz und die wertvollen Hinweise und Tipps, noch zusätzlich zu den absolut umfangreichen Seminarunterlagen sehr viel Wissen vermittelt. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgestellt. Ganz herzlichen Dank auf diesem Weg!
09/26/2019Petra K.
Ich habe das Seminar Burnout- und Stressprävention besucht und bin voll auf begeistert!!! DANKE liebe Silvia! Die ganze Woche war super strukturiert und spannend. Hinter diesem Seminar stecken jahrelange Erfahrungen und ein fundiertes Fachwissen. Ich bin sehr motiviert nach dieser Woche nach Hause gefahren und habe auch schon die ersten Schritte für einen Vortrag unternommen. Ich kann dieses Seminar wärmstens empfehlen!!!
09/24/2019Berit K.
Uneingeschränkt, Ja zu dieser Schulung .
Absoluter Mehrwert
Danke dem gesamten Team
09/24/2019T.
Ein wirklich bereicherndes Seminar! Jacqueline hat die Inhalte vermittelt in einer Art und weise wie ich es noch nie erlebt habe, einfach klasse. Ich bin nachhaltig berührt von dem Seminar und freue mich jetzt schon darauf mein Wissen als Trainer weitergeben zu dürfen. Weiter so! Ich werde wieder bei euch buchen - bzw. Das habe ich schon:-)
09/20/2019Stefanie A.
Unsere Dozentin, Frau Jacqueline Rase-Junold, war großartig. Sie hat uns sehr gut auf die Arbeit als Resilienztrainer*innen vorbereitet. Das Seminar war eine Bereicherung! Vielen Dank! Susanne B.
09/19/2019Susanne B.
Das war für mich die erste wirklich zu 100% sinnvolle Weiterbildung. Danke für so viel Input und praktische Übung. Danke vor allem an Frau Anderson mit ihrer kompetenten und stehts entspannten Art!
Ausbildung Entspannungstrainer in Leipzig September 2019
09/18/2019Sophie R.
Sehr empfehlenswertes Seminar; viele Fallbeispiele, sehr gute Anwendbar-, Umsetzbarkeit.
09/16/2019Anonymously
Sehr gut! Zu 100% zu empfehlen.
09/16/2019Anonymously
Dir Art und Weise von Jaqueline war sehr angenehm, umgänglich, spielerisch, leicht, entspannt und vor allem uneingeschränkt bei der Sache.
09/16/2019Vanessa W.
Die Teamleitung war erstklassig und kompetent. Die Auswahl für den Veranstaltungsort ausgezeichnet, vor allem herrlich ruhig und nah an der Natur. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
09/16/2019Edith D.
Das einzige was mir nicht gut gefallen hat, waren die kleinen Tische und das sehr fehlerhafte Skript.
09/15/2019Michèle L.
Die Yoga Woche im Kloster ist für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Loslassen und zur Ruhe kommen zu können in Verbindung mit den guten Stunden durch unsere Trainerin, die tolle Umgebung und das hervorragende Essen - eine Bereicherung für mich! Danke an BIEK für dieses Angebot!
09/15/2019Barbara von K.
Inhalt des Seminars, Dozentin, Unterrichtsgestaltung und Ort haben mir insgesamt sehr gut gefallen, ich empfehle gerne weiter und komme auch selber gerne wieder!
09/13/2019Stephanie C.
Sabines Art den Kurs zu leiten und auf alle Wünsche der Teilnehmer weitestgehend einzugehen, hat mir sehr gut gefallen. Mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Knowhow hat sie eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen und die Gruppendynamik sehr positiv beeinflusst. Ich werde gerne noch einmal ein Seminar bei ihr besuchen.
Einziges kleines Manko war für mich die sehr laute Straße, die am Kloster vorbeiführt und die auch nachts störend war. Schalldichtere Fenster in den Schlafzimmern könnten Abhilfe schaffen.
Das Essen im Kloster war sehr gut und ich fand es schön, dass man ergänzend zum Seminar die Angebote des Klosters nutzen konnte. Das war ein sehr passender Rahmen für das Seminar.
09/13/2019Anonymously
Für mich selbst und in meiner Tätigkeit als Trainer habe ich viel dazugelernt und viele Impulse erhalten die ich in Zukunft anwenden kann.
09/12/2019H. W.
Es war didaktisch sehr abwechslungsreich und wir haben die Methodik immer reflektiert. DasSeminar war beruflich wie privat eine absolute Bereicherung!
09/12/2019Julia M.

10/09/2019

Your message to B.I.E.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile