Schlafberatung für Familien mit Babys und Kleinkindern 0-6 Jahre

Babyschlaffee
Irina Kaiser (Babyschlaffee) ist Babyschlafexpertin, Stillberaterin und Spezialistin für sichere Bindung zwischen Eltern und Kind (SAFE®Mentorin). Seit 2017 steht sie erschöpften Familien zur Seite und darf seit dem über 4000 Eltern zu ihren...

Hagenstraße 19b
30916 Isernhagen

Irina Kaiser

Images & Videos

Review from 05/12/2023

Vorab vielen vielen Dank an die liebe Irina!!
Wir haben den Happy Family Kurs gebucht als unser kleiner ca 6 Monate alt war und nachts alle 40min wach war und wir ihn stundenlang wieder in den Schlaf tragen mussten.
Innerhalb weniger Tage nachdem wir die ersten Videos geschaut haben, konnten wir durch minimale Änderungen schon (für uns) große Erfolge erzielen. Ich musst ihn plötzlich nicht mehr tragen sondern konnte ihn im Liegen in den Schlaf begleiten.
Alleine das Wissen zu den Wachzeiten hat bei uns so extrem viel gebracht und hilft uns heute noch wenn mal wieder ne schwierigere Zeit ansteht.
Irina beantwortet jede Frage sehr zügig, immer individuell und geduldig. Und ich hatte wirklich sehr sehr viele Fragen😅
Der Kleine ist jetzt 23 Monate alt und auch jetzt profitieren wir noch vom Kurs. Für uns hat es sich mehr als gelohnt, da unser Kind sehr sensibel ist und bisher nicht durchschläft.
Aber dank Irina sind wir von 10x nachts aufwachen bei 1-2x kurz aufwachen gelandet und mehr als zufrieden damit.
Wir planen noch ein 2. Kind und werden definitiv den Kurs für 0-5 Monate buchen um dieses Mal von Anfang an alles richtig zu machen.
Klare Weiterempfehlung!🥰
05/12/2023Anonymously
Unser Sohn (13M) schläft seit seiner Geburt unglaublich schlecht. Wir haben unterschliedlichste Experten bereits aufgesucht (Osteopath/Chiro/Heilpraktiker usw.).
Irina war die erste, die nicht sofort überzeugt war, uns 100% und sofort helfen zu können (aufgrund eines möglichen Geburtstraumas) und das war mit der Grund, doch noch einen Versuch zu wagen.
Einer Woche nach der ersten Beratung haben wir nun schon tolle Fortschritte gemacht. Der Kleine schläft ohne Brust ein und das OHNE schlimmes Weinen oder stundenlanges Probieren. Ich bin begeistert und sicher, dass er auch bald besser und länger am Stück schlafen kann. Tausend Dank!!
02/27/2023Anonymously
Absolute Weiterempfehlung für müde Eltern! Irina bietet liebevolle verständliche Lösungen für jegliche Schlafsituationen von Babys & Kleinkindern an, die bei Anwendung meiner Meinung nach so unglaublich wie kleine feine Zaubertricks wirken. Ich bin so dankbar und außerdem davon überzeugt, dass dieser Babyschlafkurs Teil jedes Geburtsvorbereitungskurses sein sollte - denn dieses Wissen ist für ein entspanntes Familienleben unentbehrlich. Schlaf ist essenziell und so wichtig. Ich selbst dachte, ich kann absolut alles für mein Kind geben, damit es glücklich & zufrieden ist und somit wird es natürlich auch schlafen. Ein Jahr lang habe ich nachts teilweise nicht länger als 1 Std. pro Nacht geschlafen und das nicht mal am Stück - es klingt unfassbar. Endlich war ich bereit Hilfe zu suchen und machte den Kurs in kurzer Zeit und telefonierte umgehend mit Irina. Was soll ich sagen - sie hat unser Leben gerettet, unser Familienleben, unseren Frieden, unseren Schlaf. Seither schläft der kleine Mann (mit kleinen Ausnahmen) regelmäßig durch - ein Wunder oder doch das Wissen & die Kompetenz einer wundervollen Fee * vielen vielen Dank!
02/23/2023Anonymously
Auch bei meiner Tochter nutze ich das Portal regelmässig und es ist für uns nicht mehr wegzudenken. Meine beiden Kinder sind sehr sensibel was das Thema Schlaf angeht. Die vielen Tipps haben uns ruhigere Nächte beschert und geholfen das Thema Schlaf mit mehr Gelassenheit zu sehen.
Ich kann den Kurs jedem empfehlen.
01/25/2023Anonymously
Wir haben den Kurs vor 4 Wochen für unsere 9 Monate alten, eineiigen Zwillingstöchter gebucht. Bevor wir mit dem Kurs begonnen hatten, haben wir unsere einschlafgestillten Kinder bis zu 20 Mal wieder in den Schlaf begleitet. Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken. Dank Irinas Begleitung schlafen unsere Kinder altersentsprechend durch (wachen noch ein- bis zweimal in der Nacht auf) und die ganze Familie bekommt nun auch wieder die so dringend benötigte Nachtruhe. Dazu sind Irinas Ansätze zu jeder Zeit liebevoll und bedürfnisorientiert. Wir sind begeistert. Jedem, der noch überlegt, ob sich diese Investition lohnt, können wir nur empfehlen diesen Kurs zu buchen: Die wiedergewonnene Lebensqualität durch besseren Schlaf ist das Geld in jedem Fall wert!
01/17/2023Anonymously
Ich habe den Happy Baby Kurs für meine Tochter gebucht und sanft mit den Babystepps angefangen. Die liebevolle Gestaltung der Videos und auch die zahlreichen Umsetzungstipps haben uns kurz aber auch langfristig zu großen Erfolgen geführt. Ich habe den Mut und die Motivation gefunden „Stillen“ als Einschlafhhilfe zu ersetzen und meine Tochter die Sicherheit geboten, die sie brauchte. Ich kann den Kurs wirklich empfehlen insbesondere wenn man bedürfnisorientiert erzieht und dies auch im Schlaf anwenden möchte. Der Kundenservice und die Antwortquote ist super!
01/10/2023Anonymously
Ich folge der Babyschlaffee seit fast 2 1/2 Jahren auf Instagram und war sofort von ihren Beiträgen auf der Plattform begeistert. Sie gibt einem das Gefühl mit "schwierigen" Schlafsituationen nicht alleine auf der Welt zu sein. Sie gibt dort einige Tipps und Anregungen, die mein Interesse zu dem Thema "Babyschlaf" geweckt hat und somit habe ich mich im Januar 2021 entschieden, die beiden Kurse (Happy Baby und Happy Family) bei ihr zu buchen.
Ich habe es bis heute nicht bereut und kann nur jedem, vielleicht auch schon vor der Geburt des eigenen Kindes empfehlen, den Kurs/die Kurse zu machen, um die Bedürfnisse seines Kindes zu verstehen und sich nicht von anderen verrückt machen zu lassen.
Irina vermittelt gut verständlich, nützliches Wissen, Grundlagen und gibt Tipps.

Mein Mann und ich danken Ihnen für Ihre informativen Beiträge und die tollen, sehr gut verständlichen Onlinekurse!
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
12/14/2022Anonymously
Der SchlafKurs hat uns das Thema Schlaf um einiges erleichtert und unser Sohn konnte nach wenigen Tagen bereits besser schlafen. Ich bin froh den Kurs gemacht zu haben und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin dankbar für die vielen Informationen und Erklärungen.
12/12/2022Anonymously
Wir waren super zufrieden mit diesem Kurs und sind sehr dankbar was wir alles gelernt haben, es waren sehr viele hilfreiche Tipps dabei und unsere kleine Maus lernte nach der Umsetzung sehr schnell durchzuschlafen.
11/23/2022Anonymously
Wir haben dank der Hilfe von Irina einen super Schläfer zu Hause und werden nun bei Baby Nr. 2 den gleichen Weg gehen um von Anfang an alles „richtig“ zu machen.
Ich kann sowohl den Kurs als auch die Telefonberatung 100 % weiterempfehlen!! Jeder Kontakt war so kompetent und hat uns so so viel gebracht.
10/07/2022Anonymously

Your message to Babyschlaffee

* All reviews and experiences about Babyschlaffee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/26/2022  |  Last update: 01/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Eric Jürß
Tino Seidemann