Bachmann Immobilien GmbH

Einfamilienhaus online besichtigen und Adresse erfragen

Published:
Hultschiner Damm 40

Geschäftsführer Uwe G. Bachmann

Friday 08:30 am-05:00 pm
03/18/2019

Additional services

Über die Geschäftsräume, die Ausstattung, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der Barrierefreiheit zu den Geschäftsräumen und den Parkmöglichkeiten können wir keine Angaben machen, da wir die Geschäftsräume nicht kennen. Aber nun zu den wichtigen Punkten. Wir wurden auf die Firma Bachmann Immobilien GmbH durch Zeitungsinserate aufmerksam. Nach unserem ersten Anruf bekamen wir zeitnah einen Termin mit Herrn Bachmann vor Ort. Die sympathische, kompetente und professionelle Art der Beratung hat uns gleich angesprochen. Einige Tage später wurden bereits schon die Aufnahmen gedreht und das Exposé erstellt. Für Fragen hatte das Bachmann Team jederzeit ein offenes Ohr. Die Besichtigungen liefen professionell und kompetent ab.
Wir fühlten uns von Anfang an bis zur Übernahme unserer Immobilie, durch den neuen Eigentümer, in besten Händen und würden die Firma Bachmann Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
03/18/2019
Habe mit Bachmann Immobilien sowohl als Verkäufer als auch als Käufer zu tun gehabt und kann diesen Makler sehr empfehlen. Stets war eine gute Kommunikation vorhanden, ich war von der Schnelligkeit der Prozesse immer wieder positiv überrascht. Am meisten gefällt mir aber die Präsentation der Objekte, stets mittels sehr aussagekräftiger, professioneller Videos, denn bewegte Bilder vermitteln stets viel mehr als nur Bilder. Weiterhin viel Erfolg und herzlichen Dank an das gesamte Team!

M. Kahle
11/12/2018
Wertes "Bachmann Team" - bisher hatte ich nur als Dritter geschäftlich mit Ihnen zu tun. (Immobilienfinanzierer aus der Region) In diesem Zusammenhang fand ich die Kommunikation öfter etwas schroff.
Aus Kundensicht habe ich jedoch auch bereits zweimal nun die Erfahrung mit Ihrem Team machen dürfen und kann nur positiv berichten. Sehr aufmerksam, zielführend und kompetent wird einem telefonisch aber auch via Mail geholfen. In Kombination mit Ihre Professionalität in den in der Internetkommuniaktion = Hut ab. Mit den besten Grüßen
Thomas Grube
P.S. Wenn Sie einmal KEINE Standardfinanzierung eines Kunden haben, können Sie mich gern kontaktieren. Wir haben / können Lösungen und Strategien für die "Nicht Standards" bieten. www.gk-strategiebuero.de
10/20/2017
Der telefonische Kontakt mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau Geppert, war vorbildlich. Sie hat außerordentlich Geduld bewiesen!
09/23/2017
sehr freundlich und kompetent
09/22/2017
schnelle Bearbeitung online, gutes Video, alle Informationen enthalten
Kretschmer
06/09/2017
Average
Ich empfand den Telefonkontakt als äußerst positiv, top Qualität ! Ihr Videorundgang ist mir vom Kommentar viel zu dick aufgetragen und wirkt bei anspruchsvollen Zielgruppen sicher ziemlich nach Werbung im 123 TV oder so, nicht ihr Niveau ! Für einen ordentlichen Makler hätte es sich zwngend bei dem Haus in Schulzendorf / Eichwalde gehört, dass sie den Kunden darauf hinweisen / informieren, dass er unmittelbar von niedrig fliegenden Flugzeugen in erheblicher Frequenz überflogen wird. Nach Eröffnung des BEr wird hier eine weitere dramatische Verstärkung eintreten - so etwas gehört auf den Tisch und nicht die vielen lapidaren Dinge in ihrem Kommentar. Objektiv bedeutet, sich der Verantwortung stellen und nicht den Interessenten einzulullen.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg / U.Schade
04/23/2017
> Die Immobilien/Angebote werden auf der Hompage sehr ausführlich und umfangreich (+Video) präsentiert
> Die angefragten Detailinformationen (z.B. Anschrift) sind umgehend abrufbar
> Die Kundenservice (z.B. Telefonate, Terminvereinbarung) ist sehr professionell
04/17/2017
Bachmann liefert sehr gute Beschreibungen der Immobilie. Das ist sehr hilfreich. Ebenso ist die Möglichkeit
der Adressenabfrage ein gutes Hilfsmittel um die Immobilie richtig einordnen zu können.
04/13/2017
Über Bachmann Immboilien wurde eine Wohnung zur Miete vermittelt. Der Beratung und der Service war stets freundlich und kompetent.
03/06/2017
schneller und einfacher Kontakt
02/27/2017
Schneller Feedback und Internet zentriert
01/31/2017
Sehr gute, rasche und kompetente Beratung.
01/21/2017
Zuverlässig vom ersten Kontakt bis zum Verkauf. Das Team ist einmalig und sind
Profis. Sie wissen was sie tun und verstehen das Handwerk.
Kann man nur weiter empfehlen.
Weiter so !!! Und noch einen drauf !!!
Gesundes Neues Jahr und erfolgreich, aber da mache ich mir keine Gedanken !!!
12/28/2016
seriös, die Angebote sind sehr gut aufbereitet, man kann sich das Haus sehr gut vorstellen.
12/14/2016
Super nett , schnelle Abwicklung und immer neue Immobilien.
12/09/2016
Die Online-Abwiklung mit Maklervertrag und somit der Möglichkeit die Objektadresse auf kurzem Weg zu bekommen finde ich sehr Komfortabel.
11/11/2016
Schnelle Antworten. Immer jemand erreichbar, sehr gute Kommunikation. Danke.
10/21/2016
Average
Ich würde Sie persönlich nicht weiterempfehlen, da ich bei meinen Recherchen festgestellt habe, dass die Angestellten nicht ordentlich behandelt werden. Zudem finde ich die Immobilienpreise teilweise überzogen. Sicher bestimmt die Nachfrage das Angebot, allerdings wird dadurch aus einem rostigen Schuppen keine Traumvilla. Und ein Makler verdient nunmal umso mehr, je höher der Verkaufspreis ist.
10/12/2016
Ich würde Bachmann Immo weiiterempfehlen.
09/26/2016

10/29/2011
6 reviews on immowelt.de

11/06/2017

Your message to Bachmann Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile