Bad Direkt & Mein Bad Direkt - Waschplätze und Badmöbel - auch auf Maß

Wir sind die Profis für den perfekten Waschplatz - auch auf Maß. Direkt ab Werk.

Bad Direkt & Mein Bad Direkt - Waschplätze und Badmöbel - auch auf Maß
Wir planen, konfigurieren und liefern perfekte Waschplätze sowie Qualitäts-Badmöbel, auch auf Maß. Auswahl, Individualität und Preis-/Leistungsverhältnis wird von unseren Kunden regelmäßig als unvergleichbar bewertet.

Unsere zentrale...

Kammererstraße 8
71636 Ludwigsburg

Mein Bad Direkt - Der perfekte Waschplatz - Werksverkauf & Outlet

Product quality

Competitiveness

Gute professionelle Beratung mit guter Produktauswahl und vielen Alternativen Möglichkeiten für die Ausstattung.
Unser erste Bad von BadDirekt ist jetzt 7 Jahre alt und immer noch Qualitativ wie am ersten Tag.
02/24/2022Herr S.
Bad Direkt & Mein Bad Direkt - Waschplätze und Badmöbel - auch auf Maß Comment from Bad Direkt & Mein Bad Direkt - Waschplätze und Badmöbel - auch auf Maß:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Qualität der Waschbeckenplatten hatte uns der Sanitär-Fachhandel nicht angeboten (auch nicht gegen Aufpreis-es gab sie einfach nicht). Auch die Gestaltungsmöglichkeiten waren bei keinem anderen Anbieter gegeben. Jetzt muss nur noch die Lieferung unbeschadet ankommen. Ich bin mir aber sicher, dass eine begründete Reklamation z.B. bei einem Transportschaden kein Problem werden würde. Vielen Dank an das Team von Bad Direkt!
02/17/2022RG aus L.
Herzlichen Dank - das ist unsere erste Bewertung auf unserer neuen Plattform "Proven Expert" - bisher haben uns unsere kaufenden Kunden bei Ekomi und Google bewertet.
04/09/2022Frau W.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
03/05/2022Herr W.
Vielen Dank!

12/15/2021
12 reviews on eKomi

02/17/2022

02/07/2022
All reviews and experiences about Bad Direkt & Mein Bad Direkt - Waschplätze und Badmöbel - auch auf Maß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2021  |  Last update: 04/05/2022   |  Report profile