Ihr Partner für Meisterausbildung und innovative Seminar-Angebote

BAK - Bildungszentrum
Mehr als 1.000 Hörakustik-Meistertitel! Wir sind ein langjährig etablierter Anbieter für Vorbereitungskurse zur Meisterprüfung im Hörakustiker-Handwerk – und natürlich Bafög-förderungsfähig.

Wir legen größten Wert auf die praxisnahe...

Max-Planck-Straße 4
76829 Landau in der Pfalz

Learning success

Frau Kromer und Frau Kraus sind sehr sympathisch, gerade ihre Pfälzer Art ist super bei uns im Kurs angekommen. Die Skripte waren übersichtlich aufgebaut und auf das Wesentliche zusammengefasst.
Kurz vor der Praktischen Prüfung haben wir uns nach diesem Kurs in einer kleiner Gruppe 2 Wochen intensiv vorbereitet und weitere tolle Informationen von den Dozenten bekommen. Wir haben auch alle in dieser kleinen Gruppe die Praktische Meisterprüfung auf Anhieb bestanden.
Der BAK Meisterkurs ist ein Intensivkurs und viel selbstständiges Lernen und Üben wird vorausgesetzt. Sich alleine auf die paar Tage Kurs zu verlassen funktioniert nicht. Allerdings mit zusätzlichem Fleiß, Willen und Ausdauer schafft man die Weiterbildung zum Akustikmeister.
05/27/2020Marcel Mangold
Es war eine wirklich praxisorientierte Vorbereitung auf die Prüfung !
05/26/2020Helge Fass
Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft die mir gegeben wurde. Der Unterricht war sehr intensiv und viel, aber gut verständlich! Die Wochen haben ausgereicht und ich fand super, dass die Prüfungen nicht so weit hinten dran waren. Man muss sich wirklich auf den Hintern setzen, aber deswegen ist der Meister! ;) Anpassgespräche vor denen alle so Respekt haben, werden dort super mit einem geübt und auch die Probanden machen gut mit. Danke BAK! :) Kann ich nur weiter empfehlen!!
05/25/2020Sabine Jacobi
Heute ein großes Dankeschön an das Team in Landau BAK. Ich bin Ü 50 und habe nach der Teilnahme am Repetationskurs die Meisterprüfung für Hörgeräteakustik erfolgreich bestanden. Die Investion lohnt sich. Ich bekam alle Unterstützung, um die Prüfung zu bestehen. Das komplette Team hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Besonders gefielen mir Tipps und Übungen die ich von Frau Zimmerle und Herrn Fray für das Beratungsgespräch erhielt. Diese wende ich auch heute in meiner Meistertätigkeit an. Zum Üben und Lernen könnt ihr die Unterrichtsräume auch außerhalb der Unterrichtszeiten nutzen!! Unser Meisteranwärter- Team bestand aus Akustikern und Optikern. Gemeinsam haben wir uns 14 Tage vor der Prüfung in den Räumen vorbereitet. Gemeinsam statt Einsam-wir konnten uns gut im Team ergänzen. Gerne denke ich an die Zeit in Landau zurück. Marika Stiefel
05/22/2020Marika Stiefel
Kann ich nur empfehlen, nettes kompetentes Team und super Vorbereitung!!
05/21/2020Moritz Krohmer
Liebes BAK-Team,

was war es für eine tolle Zeit in Landau!
Im Rahmen meiner Meisterprüfung zur Hörakustikmeisterin habe ich die BAK-Landau für die Teile 1 und 2 besucht. Ich habe mich immer auf die Wochenenden gefreut, die tolle Stimmung und die gute Lernatmosphäre drumherum, liesen die Zeit wie im Flug vergehen. Schwups war da der Meistertitel! Danke für die immer lieben und vorallem motivierenden Worte, ich bin heute noch froh, direkt nach dem Gesellen den Meister angehängt zu haben
05/20/2020Lavinia R.
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und auch von der Koordination her und die Freundlichkeit. Das BAK kann man sehr gut weiter empfehlen, da jeder von Ihnen wenn immer Fragen auftraten , auch die gleich beantwortet und intensiv erklärt wurden . Großes Lob, super tolles Team und vielen Dank nochmal.
05/20/2020Alexander Brecht
Kompakte und informative Skripte. Dozenten aus der Praxis und sehr geduldig. Auch ausserhalb der Kurszeiten für Fragen erreichbar.
05/20/2020Michael Schuler
Die Vorbereitung zur Meisterprüfung war sehr kompetent. Als erfolgreicher Absolvent, würde ich die BAK zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen.
05/20/2020Eric
Sehr kompetente Dozenten und gut ausgestattete Schulungsräume. Hab mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen
05/20/2020Heike Bank
Ich bin schon 15 Jahre immer mal wieder in Schulungen und oder meine Mitarbeiter...
Es war immer sehr informativ, kurzweilig, in toller Atmosphäre die Infos und Lerninhalte auf den Punkt gebracht.
Darauf kommt es mir an!
Macht weiter so!!!!!
05/19/2020Anonymously
Ich kann das BAK-Bildungszentrum jedem nur empfehlen.
+ Top Lehrer
05/18/2020Anonymously
05/18/2020Anonymously

12/05/2018

Your message to BAK - Bildungszentrum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2020  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile