Webdesign Frankfurt am Main, Werbeagentur Frankfurt am Main

Bakado Media Werbeagentur
Wir sind eine Full-Service Werbeagentur aus Frankfurt am Main und betreuen von dort aus Kunden in ganz Deutschland vor allem in unseren Hauptgeschäftsfeldern: Webdesign, Corporate Design, Social Media und Online Marketing.
Herr Mario Noll

+49 (0) 69 66 77 41 316
+49 (0) 69 66 77 41 317
Kreatives Team, super Service und tolle Ergebnisse! Vielen Dank
07.12.2015Geschäftskunde
Super Ablauf! Ich bin von meinem neuen Firmenlogo und der Abwicklung meines Auftrages völlig begeistert. Ein dickes Dankeschön an das komplette Team der Bakado Media Werbeagentur!
05.12.2015Geschäftskunde
Herr Noll betreut mich schon seit längerem in allen Werbeangelegenheiten. Bisher wurden immer alle Maßnahmen qualitativ hochwertig erstellt. Ich kann Herr Noll sowie sein Unternehmen Bakado Media deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
05.12.2015Geschäftskunde
Ein engagiertes und kompetentes Team mit erstklassiger Beratung und professioneller Umsetzung der Konzepte. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit bei zukünftigen Projekten.
04.12.2015Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit war zu jedem Zeitpunkt sehr angenehm und professionell. Ich kann die Werbeagentur Bakado Media nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne wieder!
04.12.2015Geschäftskunde
05.12.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Robin Heintze