Balikbayan-Service EUROPE oHG

"Balikbayan Box", "Balikbayan"

No image available
Philippinen Spezialist: Ihre erste Wahl für den Transport von so genannten Balikbayan Sendungen, kommerziellen Transporten und Umzugscontainern auf die Philippinen.

Balikbayan-Service EUROPE oHG
Liegnitzer Str. 7
42489 Wülfrath

Erhard Balmer

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Realization
Sehr guter Service, alles gut angekommen, sehr guter telefonischer kontakt in Deutschland und auf den Philippinen, wichtig ist eine gute Verpackung,
02/07/2020Reinhard Küssner
Das Personal ist höchst kompetent und freundlich. Ich habe des öfteren schon Balikbayan-boxen über verschiedenste Anbieter verschicken lassen, aber niemand war bis jetzt so zuverlässig und vertrauenswürdig. Das nächste mal werde ich mich sofort wieder an sie wenden. Natürlich empfehle ich sie meinen Bekannten! Vielen Dank!
Rowena
10/12/2019Rowena
Die freundlickeit von Herrn Balmer am Telefon ist bemerkenswert. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so.
05/20/2019Siegfried G.
Ich bin echt zu 100 zufrieden mit dem gesamten Service, vielen Dank an Herrn Balmer und sein Team.
03/22/2019
10/21/2019Raimund Ruppert
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2017  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Silke Schwedler
Reisebüro Zwiehoff