Bau- und Immobilienfinanzierung, Anschlussfinanzierung, Bausparen

1 Bewertung
Eine Baufinanzierung ist so individuell wie der Mensch selbst. Da wir das wissen, arbeiten wir, bankenunabhängig, für Sie. Aus mehr als 300 Bankpartnern erstellen wir Ihre maßgeschneiderte Baufinanzierung oder Anschlussfinanzierung. Dabei finden...
Maik Rohde

0381 12733555
0176 20600751
0381 4608662
1 Bewertung
Nach Gesprächen, mit 3 verschiedenen, unabhängigen Finanzberatern, bin ich bei Herrn Rohde fündig geworden. Ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Berater.
Ich habe selbst bereits mehrfach die Dienstleistungen von Herrn Rohde in Anspruch genommen. [Hausbaufinanzierung, Bausparer, Ratenkredit]
Im Freundeskreis und unter Arbeitskollegen, habe ich schon mehrfach Empfehlungen ausgesprochen und konnte einige auch erfolgreich weitervermitteln.
Die Beratungsgespräche wurden entweder bei uns zu Hause, oder per Telefon durchgeführt. So war der Zeit- und Fahrtaufwand für uns möglichst gering. Herr Rohde ist immer zu uns nach Schwerin gekommen, eine Einschätzung über die Büroräumlichkeiten kann ich also nicht geben.

Ich möchte noch erwähnen, dass die Beratung und Durchführung (Abschluss), durch BalticHyp, für den Kunden komplett kostenfrei ist. Wir fühlten uns zu keinen Zeitpunkt durch Herrn Rohde unter Druck, oder in Zugzwang gesetzt. Vielen Dank, für die freundlichen Beratungen und das stets offene Ohr bei Rückfragen!

Ich kann nur weiterempfehlen, sich bei einem Finanzierungsbedarf, ein unverbindliches Angebot einzuholen!
Erfahrung und Bewertung zu:
28.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Bernhard Röder