Bau- und Immobilienfinanzierung, Anschlussfinanzierung, Bausparen

BalticHyp
Eine Baufinanzierung ist so individuell wie der Mensch selbst. Da wir das wissen, arbeiten wir, bankenunabhängig, für Sie. Aus mehr als 300 Bankpartnern erstellen wir Ihre maßgeschneiderte Baufinanzierung oder Anschlussfinanzierung. Dabei finden...
Hansestraße 1
18182 Bentwisch

Maik Rohde

Execution
Es wurden gute Lösungen gesucht und gefunden. Ich kann diese Lösungsgerichtete Beratung jedem Empfehlen.
05/01/2017
Wir würden Herrn Rohde und BalticHyp jederzeit wieder in Anspruch nehmen und uneingeschrängt weiter empfehlen. Herr Rohde hat uns insgesamt 4 mal in unserer Mietwohnung besucht und sich jedesmal sehr viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu beseitigen. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt und wurden nie zu irgendeiner bestimmten Bank gedrängt. Das Beste ist natürlich das die Beratungen komplett kostenlos sind da Herr Rohde seine Provision direkt von der Bank bekommt von der man sich am Ende dann sein Geld leiht. Wir sind sehr Dankbar dafür das wir nun bald in unser Traumhaus einziehen werden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Rohde und der BalticHyp.
S. Ihde und F. Höfs
10/02/2016
Nach Gesprächen, mit 3 verschiedenen, unabhängigen Finanzberatern, bin ich bei Herrn Rohde fündig geworden. Ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Berater.
Ich habe selbst bereits mehrfach die Dienstleistungen von Herrn Rohde in Anspruch genommen. [Hausbaufinanzierung, Bausparer, Ratenkredit]
Im Freundeskreis und unter Arbeitskollegen, habe ich schon mehrfach Empfehlungen ausgesprochen und konnte einige auch erfolgreich weitervermitteln.
Die Beratungsgespräche wurden entweder bei uns zu Hause, oder per Telefon durchgeführt. So war der Zeit- und Fahrtaufwand für uns möglichst gering. Herr Rohde ist immer zu uns nach Schwerin gekommen, eine Einschätzung über die Büroräumlichkeiten kann ich also nicht geben.

Ich möchte noch erwähnen, dass die Beratung und Durchführung (Abschluss), durch BalticHyp, für den Kunden komplett kostenfrei ist. Wir fühlten uns zu keinen Zeitpunkt durch Herrn Rohde unter Druck, oder in Zugzwang gesetzt. Vielen Dank, für die freundlichen Beratungen und das stets offene Ohr bei Rückfragen!

Ich kann nur weiterempfehlen, sich bei einem Finanzierungsbedarf, ein unverbindliches Angebot einzuholen!
07/28/2016
05/08/2017

Your message to BalticHyp

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2016  |  Last update: 05/09/2017   |  Report profile
Other experts in Financial services
22 ratings