Hundeunfall und OP Kosten Versicherungen

Balunos - die digitale Hundeversicherung
Erstelle deine individuelle Hundeversicherung und wähle die passenden Bausteine für deinen treuen Begleiter. Sei es die Kostenübernahme von Operationen, Medikamenten, Nachbehandlungen oder Unterbringungskosten bzw. Therapiekosten nach einem...
Kleiner Ort 1

Cost optimization

Bond of trust

Unproblematische rein digitale Abwicklung
10/14/2019R.
Sehr gute Versicherung ,super Leistungen,sehr empfehlenswert!
Unkomplizierte Abwicklung!
10/11/2019S.
Man kann garnicht mehr sagen außer KLASSE HUNDEVERSICHERUNG !!!
10/11/2019M.
Der Kundenservice war schnell und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben mit meinem Hund. Würde ich jederzeit empfehlen
09/30/2019H.
Sehr Kulant! Keine Probleme mit der Erstattung der Rechnung! Sehr schnelle Abwicklung! Mal ne Versicherung die wirklich hilft!!! Top Leistung!
09/26/2019A.
Völlig unkompliziert. Netter Kontakt mit den Mitarbeitern. Schnelle Rückerstattung. .
09/24/2019S.
Ich hatte nach so kurzer Zeit, die ich nun bei Balunos bin direkt gleich eine Notoperation meiner Hündin.
In all der Aufregung und Sorge vergaß ich sogar den Schadensfall zu melden und trotzdem wurde von der Versicherung innerhalb kürzester Zeit der Schaden reguliert.
Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und war stets gut informiert.
Bin wirklich sehr begeistert.
Und habe die Balunos auch schon bereits weiter empfohlen.
09/18/2019E.
Ich bin selbst Versicherungskauffrau und kenne die Vorurteile, dass Versicherungen alles verkomplizieren und keine Leistungen erbringen, wenn es ernst wird und leider haben wir das auch schon bei einer Menschen - Hapftpflichtversicherung am eigenen Leib erfahren müssen.

Aber definitiv NICHT bei Balunos!

Dieses Team und diese Versicherung sind absolut GOLD wert!
Wir hatten bei unserem Hund eine völlig unerwartete Schockdiagnose erhalten und waren am Boden zerstört. In solchen Momenten möchte man sich nicht auch noch mit Bürokratie "rumschlagen" und das mussten wir auch nicht!
Eine Mitteilung an Balunos und eine Entbindung von der Schweigepflicht war alles und schon wurde ohne viel Aufhebens erstattet.

Wir sind noch nicht lange bei euch, werden aber definitiv lange bleiben, denn so eine tolle Versicherung habe ich noch nie kennengelernt!
Von Herzen nochmal Danke an das ganze Team und diese fantastische Versicherung!!!

PS: Unser Hundemädchen ist auf dem Weg der Besserung und fast wieder ganz die Alte :-)
09/16/2019Anonymously
Sehr gute hundeversicherung👍
09/13/2019I.
Jake wurde operiert alles lief sehr gut mit meinem süßen . Die Balunos hat die kosten sofort übernommen bzw mir überwiesen . Vielen dank für alles ! Empfehlenswert
09/06/2019Anonymously
schnelle und korrekte regelungim schadensfall
09/05/2019C.
Balunos ist in jeglicher Hinsicht einfach nur klasse!
08/14/2019Anonymously
Die OP von meinem Hund wurde ohne Probleme schnell und sehr gut bearbeitet und die Kosten in vollem Umfang zurück erstattet . Dafür vielen Dank
08/09/2019Peter K.
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung meines Versicherungsfalles.
Ja, ich würde jedem der keine Hundeversicherung hat dazu raten, die Versicherung von balunos zu nehmen.

Ihr seid ein super Team, weiter so.
07/29/2019A.
Absolut empfehlenswert, sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung, Produkt: OP Versicherung Hund .
07/17/2019A.
Bisher habe ich sie zwar noch nicht in Anspruch genommen, aber der Service bei Rückfragen oder Fragen ist TOP.
07/08/2019Anke K.
Super schnelles Feedback und unkomplizierte Abwicklung.
Weiter so!
06/03/2019M.
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Es ging alles sehr schnell. Rechnungen eingeschickt und drei vier Tage war das Geld auf dem Konto. Super. Ich werde balunos auf jeden Fall weiter empfehlen.
06/03/2019R.
Unser Hund wurde aufgenommen ,obwohl er schon älter ist. Es kam zu einer Not-OP und wir haben das Geld innerhalb der nächsten Wochen auf dem Konto gehabt. Nun werden wir auch unsere anderen Tiere hier versichern . Die Kundenberater waren auch stets freundlich und hilfsbereit.
03/27/2019Iwona Z.
Da ich die Versicherung erst kürzlich abgeschlossen habe, kann ich mich noch nicht wirklich dazu äußern.
03/27/2019Carola K.
Callback request

Your message to Balunos - die digitale Hundeversicherung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile