banana IT GmbH

Fruchtiges für den Mac, Apple Service für alle digitalen Lebenslagen ,-)

banana IT GmbH
Ob Neuausstattung oder Erweiterung des vorhandenen Gerätepools: wir finden zusammen mit Ihnen heraus, was Sie wirklich an digitalen Helfern benötigen.
Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung und dem Support, bei uns im Haus genauso wie vor Ort bei...
Wieland Beck

+49-40-594.598.49
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Kundenbetreuung

Sehr kompetent und unkompliziert - endlich mal kein Nerd, der mir hochkomplexe Technik verkaufen will, sonder anwenderorientierte Beratung und schnelle zielführende Lösungen. Meine direkte Empfehlung.
24.09.2015Geschäftskunde
Banana IT ist nicht umsonst in meinem Kollegenkreis die Nr.1.

Insbesondere das Krisenmanagement beruhigt.
26.08.2015Geschäftskunde
Immer wieder gerne !!!
lorenzen-design
25.08.2015Geschäftskunde
Sehr lösungsorientiert, schnell, zuverlässig und unterstützend !
18.08.2015Geschäftskunde
Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Immer ein Ansprechpartner, immer ein gutes Ergebnis.
17.08.2015Geschäftskunde
Rundum zufrieden und unbedingt weiterzuempfehlen.
10.08.2015Privatkunde
Immer ein offenes Ohr für aktueller Probleme - und spotane - auch kreative - Hilfeleistung
10.08.2015Privatkunde
Sehr angenehme, zügige und verständige Beratung, die wir jederzeit weiterempfehlen würden. Auch in "verzweifelten" Fällen hat banana.it uns schon mehrfach geholfen - und das immer im Rahmen unseres Budgets.
06.08.2015Dölling und Galitz Verlag GmbHGeschäftskunde
Immer wieder beeindruckend, neben der vorzüglichen professionellen Beratung und Durchführung, ist die Fähigkeit der Mitarbeiter, Computerprobleme und deren Lösung so verständlich zu erklären, dass auch Nicht-Nerds folgen - und vertrauen - können.
Christoph Bertram
06.08.2015Privatkunde
War bisher äußerst zufrieden, weiter so
06.08.2015Privatkunde
Vor allem die Erfahrung und der persönliche Stil von Wieland sind sehr angenehm und jederzeit empfehlenswert!
06.08.2015Privatkunde
Tiefe Einblicke in eine schwierige Materie bildhaft und anschaulich erklärt.
05.08.2015Organisation / Verein
banana IT, resp. Wieland Beck und Team, bieten das, was man von einem guten IT-Service erwarten sollte: Kundenfreundlichkeit, Fachkenntnis, Zeit, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Humor - und einen ordentlichen Kaffee! Wenn die Nerven blank liegen, hat noch keine Attitüde geholfen: Vielen Dank für den unaufgeregten und zuverlässigen Service!
05.08.2015Privatkunde
Lieber Wieland bleib so :-) sonnige Grüße michael
05.08.2015Geschäftskunde
Sehr freundliche und individuelle Beratung, absolut empfehlenswert! Preis-Leistungs-Verhältnis prima, machen nichts überflüssiges. Top-Adresse!
05.08.2015Geschäftskunde
Gut
Lieber Wieland, bitte entschuldige, dass ich dieses Bewertungstool dazu nutze, noch einmal meinen Ärger zu formulieren, dass du mir trotz meiner sg. proaktiven Kommunikation, was meine noch fehlende Begleichung meiner Rechnung betrifft (die echt deine Geduld herausgefordert hat; ich bin nicht doof) ein Schuldeneintreibunternehmen auf den Hals geschickt hast. Die Notwendigkeit deine Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen sind bei mir ja eher gering (die Zahlungsmoral meiner Kunden leider auch), aber ich habe wirklich ein großes Netzwerk, dem ich dich und bananaIT bis dahin immer wärmstens empfohlen habe. Damit habe ich zu meinem Bedauern aufgehört. Auf meine Bitte, mir das noch bei dir schlummernde backup meiner Fotos zukommen zu lassen, hast du bisher nicht reagiert. Vielleicht gelingt dies ja auf diese Weise, da du ja ein ehrliches Feedback wünschst. Kurz, ich habe bananaIT geschätzt und jetzt entscheidet sich, ob ich dies wieder tun kann?! Trotz allem Lieben Gruß Mike Schäfer
14.09.2015Privatkunde
14.08.2015Geschäftskunde
12.08.2015Geschäftskunde
11.08.2015Geschäftskunde
5 Bewertungen auf Yelp

16.06.2012
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2015   |  Profil melden