EINFACH SELBST GESTALTEN

Veröffentlicht:
Dank über 25 Jahren Erfahrung und modernsten Druckverfahren wie z.B. dem digitalen T-Shirt Druck, Sublimationsdruck oder Textilsiebdruck können wir auch Deine Wünsche umsetzen ... und wenn es sein muss auch kurzfristig! Selbst Großbestellungen bis...
Albiger Str. 7a

Webseite

Persönliche Beratung

Rechnung

Seriösität

Total unkomplizierter Umtausch, auch bei bedruckten Teilen - super!!!
14.07.2016Privatkunde
Sehr gute Qualität, sehr guter Service! Weiter so!
03.07.2016Privatkunde
Hallo,
ich kann Bandyshirt nur weiterempfehlen. Trotz später Bestellung kamen unsere Tshirts passend zum Fußballtunier an. Geholfen dabei hat der super und schnelle Service und die Qualität der Ware war ebenfalls super. Wir können Bandyshirt nur weiterempfehlen. Top Sache, macht weiter so!

Daaaaankeschön!
01.07.2016Privatkunde
Ich bin super zufrieden mit Bandyshirt. Sehr schnelle Lieferung vor allem sehr freundlicher hilfsbereiter Kundenservice immer wieder Gerne.

Gruß Alexander
20.06.2016Privatkunde
meine Dankesmail an das Bandy-Shirt Team, ich habe wirklich sehr sehr kurzfristig bestellt:

Hallo liebe Frau von der Heide,

meine Bestellung war heute schon in der Post, tausend Dank, dass das soooo schnell ging, bitte richten Sie Herrn Titze meinen herzlichen Dank aus, ich freue mich sehr sehr sehr, die Party kann starten :D

Herzliche Grüße

Serina Hahner
20.05.2016Privatkunde
Sehr hochwertige Druckqualität, Textilverarbeitung auch sehr hochwertig und langlebig. Dazu ein vorbildlicher Kundenservice, bin in jeder Hinsicht absolut zufrieden mit den Resultaten meiner Bestellung. Meine Erwartungen bezüglich der Qualität in jeder Hinsicht wurden übertroffen. Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit! Uneingeschränkte Empfehlung für jeden der in diese Richtung etwas produzieren lassen möchte.
12.05.2016Privatkunde
Wir haben bereits mehrfach für unseren Schulsanitätsdienst T-Shirts und Pullis in Auftrag gegeben und sind jedes Mal wieder begeistert, wie flexibel und unkompliziert der Service ist.. Auch nach mehrmaligem Waschen sehen die T-Shirts aus wie neu, tolle Qualität des Drucks. Gerne wieder.
09.05.2016Organisation / Verein
6 Sterne
Kundenservice ist sehr freundlich und sehr schnell im antworten.
Produkte sind sehr gut und empfehlenswert
Motive Sehr viele Auswahlen gute Qualität
Preis ist sehr günstig für eine sehr gute Qualität
Zum weiter empfehlen!!!
26.04.2016Privatkunde
Unser Förderverein hat schon mehrfach T-Shirts bestellt, die Qualität von Shirt und Druck war immer sehr gut. Anfragen werden schnell bearbeitet, Rückfragen umgehend und kompetent beantwortet.
22.04.2016Organisation / Verein
Top Service und sehr überrascht über die schnelle Lieferung.
20.04.2016Privatkunde
Dank dem professionellen Kundenservice, wurden alle Fehler schnell und korrekt behoben. Die Qualität ist gut und die Preise sind adäquat.
16.03.2016Organisation / Verein
Wir haben bereits mehrfach Abschluss-T-Shirts und Abschluss-Pullis in verschiedenen Varianten und Designs bestellt und waren ausnahmslos begeistert, sowohl vom Service als auch von den Ergebnissen. Und das besondere Highlight im Vergleich unseren Erfahrungen mit diversen Anbietern aus dem Internet ist zum einen die tolle Qualität der T-Shirts und Pullis und zum anderen das stets offene Ohr für Wünsche, Fragen und Vorschläge. Vielen Dank an Bandyshirt!!!
16.03.2016Organisation / Verein
Bis jetzt hat immer alles funktioniert
15.03.2016Privatkunde
Besonders gut gefällt mir, das jetzt die Qualität der eigenen Motive in farbigen Sternen angezeigt wird. So kann man schnell sehen ob das eigene Motiv wirklich für ein Textildruck geeignet ist. Stichwort Selbstkontrolle.
Fragen zu Artikeln und Bestellungen werden vom Bandyshirt-Team sehr schnell beantwortet. Der Kundenservice ist Top.
Die Druckqualität ist bei entsprechender Auflösung des Quellmotives einwandfrei, und waschstabil.
05.03.2016Privatkunde
Gut
Hallo,
als ich auf BANDYSHIRT gestosen bis war ich zunächst überrascht. Die Preise sind anderen Anbietern gegenüber recht human. Ich habe beschlossen zu bestellen. Die Shirts sind bereits angekommen und ich hab mich sehr gefreut und freue mich jedes Mal, wenn ich die Shirts trage. Lob an BANDYSHIRT.
Viele Grüße
04.03.2016Privatkunde
Super schnelle Abwicklung. Mittwoch 7 Shirts bestellt und Freitag erhalten!
Sehr nette und freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitern.
Qualität scheint super zu sein. Druck ist klar und leserlich.
Langzeiterfahrungen nicht vorhanden.
Jederzeit gern wieder.
Viele Grüße
04.03.2016Privatkunde
Mit dem Angebot und der Abwicklung bin ich mehr als zufrieden. Das Unternehmen erwies sich als sehr kulant und entgegen kommend. Auch ist die Warenqualität top. Ich würde Bandyshirt jederzeit weiter empfehlen.
12.10.2015Privatkunde
Wir haben ein vor kurzer Zeit 20 sehr dringende tshirts bestellt. Der Service war 1A! Ohne Beschwerde! Wir würden es jedem weiter empfehlen!
09.10.2015SV BW 91 Bad FrankenhausenOrganisation / Verein
Alles Super! Ich bestelle regelmäßig als Wiederverkäufer und bin sehr begeistert. Die tollen Rabatt-Aktionen und -Möglichkeiten sind einmalig. Ich bin aber vor allem Stammkunde, weil BANDYSHIRTS ein großes Sortiment an GOTS zertifizierten, fairen Bio-Textilien von Stella & Stanley anbieten. Ich hoffe auch weiterhin! :-)
02.10.2015Geschäftskunde
Googled man nach T-Shirt Herstellern findet man endlos viele Anbieter. Mein persönlicher Fall war etwas komplizierter, da ich einen Digitalen Direkt Druck auf einem schwarzen T-Shirt benötigte, der darüber hinaus auch noch sehr groß sein musste. Ergo, es gibt Tonnenweise T-Shirt Buden, die vielleicht Bildchen bis Max DIN A4 Breite als Aufbügelbildchen aufs Shirt zaubern, aber wenn es etwas größer und qualitativ hochwertiger werden soll, wird die Luft nach oben sehr dünn.

Auch am Telefon wurde ich bei meinem Anruf total freundlich und mit größter Hilfsbereitschaft behandelt. Da ist der Kunde noch König!!!

Bandyshirt hat in meinem Fall die Qualität und die Größe innerhalb von 3 Tagen geliefert und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Falls mir mal wieder eine solche Aktion ins Haus steht, werde ich sicher nicht erst im Internet umher suchen, sondern gleich bei Bandyshirt bestellen.
14.09.2015Privatkunde
908 Bewertungen auf TrustedShops

02.12.2016
Gut
25 Bewertungen auf Google+

23.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2014  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2016   |  Profil melden