Unternehmensberatung, Banklizenz, Firmengründung, Offshorefirmen, Auslandsfirma

Banking Licenses Holding Group Ltd
Banking Licenses Ltd ist der Marktführer für die Beantragung und Autorisierung von Finanzlizenzen, speziell für Offshore Privatbanken, Investmentfonds (Mutual Funds) sowie Finanzdienstleistungslizenzen für Asset- und Portfoliomanager. Neben den...
Torben Rasmussen

Integra Tower 24B 05
50400 Kuala Lumpur

auf ProvenExpert.com
Gut
vanuatu company formation and license within 4 weeks. friendly service. a big thank you to Mr Rasmussen for his extraordinary knowledge and experience and smooth setup process. Thank you.
10.04.2016Bankers Insurance Inc.Geschäftskunde
Banking Licenses Holding Group Ltd Kommentar von Banking Licenses Holding Group Ltd:
Ladies and Gentlemen of BI. We are very pleased to have received your fantastic review. We are looking forward to a long time business relationship!
Kein Grund zum Klagen. Vanuatu Finanzlizenz setup in 4 Wochen abgeschlossen. Nexorsoftware dahinter geschalten. Klasse Zusammenarbeit! Zu empfehlen!
10.04.2016Geschäftskunde
Ein herzliches Dankeschön für Ihr überaus positives Feedback zur Vanuatu Lizenz Autorisierung. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Danke.
Gut
Wir sind sehr zufrieden über die persönliche diskrete Bearbeitung und freundliche Service großes Lob. Danke weiter so
30.12.2015Privatkunde
Hallo Rinus. Selbstverständlich werden auch wir in 2016 Ihnen die Services bringen, die Sie zu Recht als treuer Kunde von uns fordern. Herzlichen Dank.
Zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder. Vielen Dank für den freundlichen Service. Empfehlungen von meinerseits sind gewiss.
14.12.2015Geschäftskunde
Hi Stephen. Danke für das Feedback. Es hat uns sehr gefreut und wir werden gern auch in Zukunft uns als Offshore Firmengründer mit dem gewissen Etwas bei Ihnen profilieren. Danke.
Gerne wieder - bisher hat alles immer bestens funktioniert. Service an 7 Werktagen ist nicht normal jedoch bei euch selbstverständlich. Klasse Abwicklung. Freuen uns auf das persönliche Kennenlernen im April in Kuala Lumpur. Kann man nur empfehlen! Weiter so! würde keine Firma irgendwo anders mehr gründen wollen!!!! Danke, Hassan
13.12.2015Organisation / Verein
Hallo Hassan. Danke für die tolle Bewertung! Vielen Dank. Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen.
Gute Durchführung trotz Feiertagen im Dezember. Schnelle und 1:1 beschriebene Leistungserbringung. Gerne wieder.
12.12.2015Geschäftskunde
Danke Markus! Vielen Dank.
ausgezeichneter service. quick support. binnen 5 tagen war die firmengründung abgeschlossen. danke, Amber.
12.12.2015Geschäftskunde
Vielen Dank fuer das positive Feedback! Es uns eine Freude mit unseren Lösungen zu helfen.
Offshore Gründung war Top! schnell und einfach gelöst trotz der großen Entfernung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Wilhelm! Danke für das gute Ergebnis
19 Bewertungen auf Ausgezeichnet

01.11.2016
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

13.12.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2016   |  Profil melden