Fitness Coaching Vertrieb

Sandhofer Straße 16
68305 Mannheim

Kamiar Bar Bar

Sunday CLOSED
Ich habe Coach BarBar über eine Empfehlung kennengelernt und bin jetzt seit 2 Monaten in seinem Coaching und muss sagen das meine Fitness, Gesundheit und Leistung enorm gestiegen sind.

Ich selbst besitze eine Fitnesstrainer Lizenz B und habe erst durch Coach BarBar gemerkt das mein Wissen durch die Lizenz und praktische Erfahrung lange nicht so erfahren und wissenschaftlich aufgebaut ist wie seins.

Ich bekomme jeden Tag Tipps und Motivation von ihm!

Ich empfehle ihn zu 100% hier, und bei meinem Umfeld weiter
08/05/2020Simon s.
Trotz meines Vertriebsmanagement Studiums und meiner Beschäftigung als Werkstudent, hat mir das Coaching extrem geholfen bei 1. Erstellung eines kompakten und intensiven Trainingsplans 2. Tipps bezüglich Ernährung bzw. Rezepte die wirklich alltagstauglich sind und 3. Ein solides Grundwissen rundum das Thema Kraftsport zu erlangen. Ich kann das Coaching wirklich jedem empfehlen, der wie ich öfters unter Zeitdruck steht, jedoch nicht seine Gesundheit und physische Verfassung vernachlässigen möchte.
06/26/2020C. Y.
Was macht denn einen guten Trainer aus?

Sei es die Erreichbarkeit bei spontanen Fragen zum Trainingsplan, Fragen zur Ausführung einer bestimmten Übung oder die auf mich PERFEKT abgestimmten Pläne und damit meine ich auch so abgestimmt, dass es mit meinem vollen Terminkalender zu keinen Problemen kommt.

Egal welcher Punkt mir zu dieser Frage einfällt, Bar Bar Coaching hat alle Facetten davon mit Bravur bestanden.

Einfach alles ist Klasse!

Absolut weiterzuempfehlen!
06/15/2020Tolunay M.
er kennt es nicht, man hat das Fitnessstudio und seine eigene Gesundheit nicht mehr stark im Vordergrund. Der Kopf ist nur noch bei der Arbeit, der Kaffee oder ein Energy Getränk schafft dann kurz Abhilfe. Allerdings mit einem schlechten Nachgeschmack, dieser liegt nicht per se an dem Getränk sondern eher am Schlechten gewissen seinem Körper so zu vernachlässigen.

Das Coaching, das Programm sowie seine Empfehlung zur gesunden Ernährungsweise betreibt Coach Barbar mit ganzen Herzen und das merkt man auch! Er macht sich wahrlich Gedanken über seine Kunden und deren Fitness. Da er diese Thematik selbst aus eigener Hand kennt - Unternehmer mit wenig Zeit für Freizeitaktivitäten und noch weniger Zeit für Sport, kann er sich gut darin hineinversetzen. Neben dem sehr professionellen Coaching, ist der Barbar auch sehr sympatisch, geduldig und stets freundlich. Was ich vorallem schätze; ist das wissen das er mitgibt. Mittlerweile besitze ich ein sehr gutes Grundwissen wie mein Körper und meine Muskeln koordinieren und funktionieren, als auch welche Nährstoffe ich benötige um allgemein Fit zu bleiben.

Alles in allem bringt Coach Barbar einem auf geraden Weg zur Work Life Balance, so erging es zumindestens mir.

Klare Weiterempfehlung!!
06/13/2020H.D. J.
Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!

Durch das Bar Bar Coaching konnte ich nicht nur extreme Fortschritte im Bereich Muskelaufbau erreichen, sondern auch in Themen wie Ernährung, Mindset und Gesundheit habe ich so viel dazu gelernt !
Seine Fähigkeiten als Coach sind einfach bewundernswert, habe selten einen Menschen kennengelernt der sein Handwerk so gut beherrscht wie er und es Anfängern wie mir so gut beibringen konnte.
Ich kann ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
06/11/2020Nico L.
Auf alle Fälle weiterzuempfehlen! Mit Kamyar hat man nicht nur einen sehr kompetenten Coach, der sich exzellent mit dem Gebiet Fitness auskennt, nein, sondern man gewinnt zudem noch einen sehr liebenswürdigen Menschen, der einem hilft die persönlichen Ziele zu erreichen, sei es mit einem Tranings- oder einem Ernährungsplan. Kamyar verhalf mir neben einem deutlichen Muskelwachstum zu einem gesünderen Lebensgefühl. Super Arbeit!
06/11/2020Noah B.
Auf alle Fälle weiterzuempfehlen! Mit Kamyar hat man nicht nur einen sehr kompetenten Coach, der sich exzellent mit dem Gebiet Fitness auskennt, nein, sondern man gewinnt zudem noch einen sehr liebenswürdigen Menschen, der einem hilft die persönlichen Ziele zu erreichen, sich nicht nur für jeden Einzelnen die Zeit nimmt
06/11/2020Anonymously
Vielen Dank! Kamiar ist ein inspirierender Coach und eindrucksvoller Sportler. Schon nach dem ersten Gespräch konnte ich tolle Anreize und viel Motivation mitnehmen. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit.
06/11/2020L.
Die Transparenz die Herr Bar Bar an den Tag legt hat mich von Anfang an überzeugt! Die Skepsis am Anfang verflog durch seine professionelle Art zu arbeiten sehr schnell. Ich kann die Zusammenarbeit jedem empfehlen, vor allem, wenn man Wert auf Verständnis legt. Daumen hoch!
06/10/2020Anonymously
Das Training war auf meinen zeitlichen Rahmen gut abgegrenzt und hat somit meine erwartungshaltung mehr als erfüllt! Kann es nur weiterempfehlen.
06/10/2020D.
Ich war einer der ersten Coachees von Kamiar. Ich hatte Angst, dass ich mein Team und meine Beziehung vernachlässige, wenn ich meine Fitness und Gesundheitsziele erreichen möchte.
Alles Bullshit! Ich habe gut sichtbare Muskulatur aufgebaut und unnützes Körperfett verloren.
Kamiar hat mir Möglichkeiten gezeigt unnütze Zeitfresser zu eliminieren und diese mit Fitness- und Krafttrainings zu ersetzen. Meine Freundin liebt es und mein Team macht sogar mehr Umsatz als davor!
06/10/2020Tobias V.

Your message to Bar Bar Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2020  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile