Barbara Kallweit | k:oncept cordis

Authentische Positionierung und gesunde Markenentwicklung

Barbara Kallweit  |  k:oncept cordis
Barbara Kallweit ist Expertin für erfolgreiche Markenstrategien und kundenzentrierte Kommunikation. Mit k:oncept cordis berät sie Unternehmen, Start-ups und Einzelpersonen, die ihre Kunden mit einer authentischen Positionierung überzeugen und Ihre...

Barbara Kallweit | k:oncept cordis
Steimker Kirchweg 7a
29386 Hankensbüttel

Barbara Kallweit

Der Workshop war unglaublich lehrreich, spannend und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. In einer angenehmen Atmosphäre wurden die Inhalte sehr klar und verständlich vermittelt. Auch auf individuelle Fragen wurde ausführlich eingegangen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
10/26/2020Anonymously
War ein toller Work-shop, hat mir viel geholfen. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Kann ich weiterempfehlen. :)
10/19/2020Anonymously
Durch eine hohe fachliche Kompetenz und eine gut durchdachte Darstellung der Inhalte war der Workshop von Frau Kallweit sehr spannend und lehrreich. Besonders hilfreich war, dass Frau Kallweit sich die Zeit genommen hat auf individuelle Fragen der Teilnehmer einzugehen und im Zuge dessen persönliche Tipps sowie Impulse zu geben.
10/18/2020Anonymously
Die eineinhalb Tage, die für das Seminar veranschlagt waren, habe ich als sehr informativ wahrgenommen. Es wurden viele Themen behandelt, die durch die anschauliche Darstellung jedoch nie erdrückend wirkten. Trotz des gebündelten Zeitplans wurde stets Zeit gefunden, persönliche Fragen und Ideen zu klären bzw. zu diskutieren. Das im Seminar vermittelte Wissen und die durch Übungen erzielte persönliche Wahrnehmung tragen positiv zur Entwicklung meiner persönlichen Zukunft bei.
Deshalb sind die Weiterbildungen bzw. Seminare von Frau Kallweit äußerst empfehlenswert.
10/18/2020Anonymously
Ich hätte niemals gedacht, dass der Aufbau einer Marke für kleine Unternehmen so viele Chancen bietet! Statt wahllos Geld für Anzeigen und Werbung auszugeben, habe ich jetzt einen Überblick, welche Kommunikation sinnvoll ist und bei meinen Kunden funktioniert. So kann ich mein Budget wirksam einsetzen. Durch die Auseinandersetzung mit unserer Positionierung und Strategie habe ich viel mehr Klarheit darüber, wo meine Stärken liegen und wo ich hin möchte - das merken auch meine Kunden. Obwohl ich am Anfang nicht sicher war, ob sich ein Leitbild für mein kleines Unternehmen lohnt, kann ich heute in vielen Situationen darauf zurückgreifen. Danke.
10/17/2020Anonymously

Your message to Barbara Kallweit | k:oncept cordis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2020  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Robert Heeß
Kern Mediation