Horizonautin, Speaker, Trainer, Coach

Published:
Barbara Messer ist Speaker, Coach, Trainerin und Autorin. Und seit mehr als 20 Jahren Unternehmerin, Consultant, Beraterin.
Sie hat viele Tausend Menschen aus- und weitergebildet, Unternehmen und Menschen in der Veränderung und im Wandel gecoacht....
Gänsefußweg 17
30890 Barsinghausen

03/26/2019

Customer focus

Creative impulse

Barbara Messer zu erleben ist immer wieder Genuss und Inspiration zugleich. Ihre sofort umsetzbaren Methoden bringen Emotion ins Training und begeistern sowohl meine Teilnehmenden als auch mich.
Danke!
Trainer Slam
03/26/2019
Einzigartige Erfahrung, klug, charmant, ehrlich und mit Herz und Seele. Kein Teainer-Roboter sondern ein Mensch mit Wirkung.
03/25/2019
Barbara Messer hat den Trainer-Slam, an dem ich teilnehmen durfte, souverän, locker und erfrischend geleitet und Teilnehmende sowie Publikum liebe- und humorvoll durch den Abend begleitet. Ihre Kreativität, Authentizität und Kompetenz haben mich stark beeindruckt und den Trainer-Slam zu einer sehr nützlichen wie unterhaltsamen Veranstaltung gemacht. Als Teilnehmer hat mir zusätzlich besonders ihre wertschätzende und menschliche Art imponiert - ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben" und wirklich "gesehen". Einfach super! Herzlichen Dank!
Trainer Slam
03/25/2019
Barbaras Workshop war originell und sehr professionell. Sie verbindet Menschlichkeit mit hoher Nutzenorientierung. Danke!
03/06/2019
Barbara Messer: innovativ, authentisch und inspirierend
03/06/2019
Barbara Messer hat mich 2,5 Tage lange individuell gecoacht.
Diese Frau ist fachlich und menschlich wirklich toll und eine coachende Begleitung in einer Qualität und Präsenz, die ich mir gewünscht hatte.
Vielen Dank dafür. Marcel Leeb
03/04/2019
Barbara Messer hat punktgenau den Kern getroffen, sofort mein Potential erkannt. Messerscharf mit mir daran gearbeitet, mein Profil auf den Punkt zu bringen. Emphatisch, ehrlich und professionell.
02/07/2019
Ich habe Barbara Messer auf einem Kongress als Vortragsrednerin erleben dürfen. Danach bin ich sehr berührt, aber auch motiviert und mit einem Lächeln im Gesicht wieder hinausgegangen. Barbara Messer überzeugt zutiefst und ihre feinfühlige empathische Art macht jeden Event mit ihr zu einem persönlichen Highlight.
01/22/2019
Was haben eine grüne Synapse, eine Wäscheleine und ein Arztkittel auf der Bühne zu suchen? Die Antwort auf diese Frage kennt Barbara Messer. Ich habe selten so viel Spaß bei einem Vortrag gehabt und bin mit jeder Menge Impulse für meine eigenen Vorträge nach Hause gegangen. Ein herzliches Dankeschön für die Inspirationen!
01/22/2019
Barbara Messer ist ein Feuerwerk an Energie, Ideen, Lösungen und Gedanken. Ihre Ansätze sind anders und gleichzeitig anwendbar und greifbar. Zudem macht es einfach Spaß, sie zu sehen und zu hören.
01/20/2019
Kurzweilig und dabei immer das Thema auf den Punkt bringen, das ist für mich Barbara Messer!
01/18/2019
Barbara Messer ist herzerfrischend natürlich und wirklich mutig in ihren Workshops. Damit hat sie uns angesteckt. Gleichzeitig ist sie sensitive im Umgang mit Themen und Menschen. Danke für einen inspirierenden Tag.
01/08/2019
Frau Messer hat einen echten Mehrwert für unsere Veranstaltung gebracht. Ihre sehr sympathische und professionelle Art wurde von den Teilnehmern sehr positiv angenommen.
12/17/2018
Wir hatten einen tollen „Crazy Day“ mit einer guten Mischung zwischen „Kreativitäts-Techniken" und verrückten Aktivitäten, die allesamt viel Sinn gemacht haben. Barbara hat es geschafft unsere sehr heterogene Gruppe abzuholen und mit ihren wertvollen Impulsen den Tag so zu gestalten, dass er noch lange in guter Erinnerung bleiben wird und an der ein oder anderen Stelle den Alltag einfach ein wenig einfacher macht. Herzlichen Dank für den sehr gelungenen Tag.
12/11/2018
Barbara Messer versteht es wie kaum sonst jemand anderes, den ganzen Menschen zu sehen und voll und ganz auf ihn einzugehen, obwohl man gar nicht alleine mit ihr in einem Raum ist. Herzlichen Dank dafür! Gerne wieder!!
11/10/2018
Die Horizonautin Barbara Messer eröffnet neue Horizonte. Es ist unglaublich, was sie in Menschen sieht und wie sie es schafft...
Durch ihre Anregung bin ich auf die Idee gekommen mein Projekt "Frauen eine Stimme geben" auch den Frauen zu geben, die es ganz besonders dringend brauchen…und das ist nur eines von vielen Projekten, bei denen sie ganz genau meine Stärken erkannt. Immer wieder hat sie mich auf die richtige Spur gelenkt, bis sich schließlich das Puzzle "mein Weg zum Erfolg" quasi von selbst gelöst hat.
11/10/2018
Positionierung, Präsenz und Präsentation waren unseren Themen im Workshop. War super, habe viel gelernt und und genau in den drei genannten Dingen ist Barbara auch Vorbild. Wir waren eine kleine Gruppe und es war ein intensiver Tag. Von Barbara gab es viele Ideen, offenes und wertschätzendes Feedback und jede Menge Kreativität. Hab jetzt ne Menge Arbeit mit mir :-). Würde den Weg nach Barsinghausen jederzeit wieder machen, auch weil Barbara insgesamt lebt, was sie lehrt.
11/01/2018
Mit B. Messer in den See der Transformation stechen: das muss gar nicht weh tun!
Im Gegenteil, ihr Workshop in Berlin war wie eine Kinderüberraschung für die Seele.
Mit Humor und spielerischer Leichtigkeit gelang es ihr im Handumdrehen die Crew in ihren Bann zu ziehen und die inneren Türen für Selbsterkenntnis und Wachstum zu öffnen.
Ihre ungewöhnlichen und tief greifende Methoden der Transformatios-Navigation haben definitiv den wow Faktor, daher 5 Sterne!
10/30/2018
Barbara Messer schafft es mit ihrer mutigen und kreativen Art den Teilnehmern immer wieder spielerisch den Spiegel vorzuhalten, um das Bewusstsein für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schärfen. Es tut gut sich in unserer komplexen Lebens- und Arbeitswelt von ihr mal inspirieren zu lassen und zu spüren wie „einfach schön“ das Leben sein kann. Gespannt wartet man, welche Idee sie als nächstes auspackt!
10/26/2018
Der Vortrag von Barbara Messer war für unsere Zuschauer inspirierend und zutiefst bewegend. Sie hat es ermöglicht, dass wir Inne halten und über das Leben reflektieren konnten. Ich bin von Ihrer Arbeit begeistert und kann sie höchst empfehlen.
10/25/2018
6 reviews on Amazon

08/13/2018
9 reviews on Amazon

01/13/2019
25 reviews on Amazon

05/01/2019

Your message to Barbara Messer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 06/19/2019   |  Report profile