Full Service Internetagentur, Programmierung von Onlineshops, Online Marketing

Maßgeschneiderte, zukunftssichere und stabile Lösungen für Ihr Unternehmen

Mein Name ist Fabian Brbuia und ich bin seit weit über 5 Jahren als professioneller Softwareentwickler, Online Marketer und IT-Dienstleister tätig. Mit meinen Unternehmen...

An den Linden 28
97230 Estenfeld

Fabian Barbuia

Saturday CLOSED

Recommended actions

Transparency

Herr Barbuia hat uns 6 Monate beim Abbau unserer technischen Schulden unterstützt. Sehr professioneller und sehr kompetenter junger Mann. Danke für die Hilfe!
04/28/2020Anonymously
Sehr authentischer und höchst professioneller Geschäftsführer, welcher sein Handwerk versteht. Danke!
10/31/2019Anonymously
Sehr erfahrener, höchst professioneller und vielseitiger Freelancer!
08/19/2019Andreas S.
Hallo Fabian! Hätte gerne mehrere Sterne vergeben :-)! Danke für die tolle Arbeit!
06/24/2019M.
Hallo Herr Barbuia

Wir vergeben Ihnen mit Freude 5 Sterne. Vielen Dank für Ihre super Leistung!
05/14/2019Ralf W.
Leider viele Reinfälle mit diversen Freelancern gehabt bisher. Mit Herr Barbuia haben wir endlich einen super sympathischen und sehr professionellen Partner an der Seite! Danke für die tolle Arbeit!
04/11/2019Anonymously
Fabian was very responsible while working.. communication was fantastic... Knowledge was incredible.. Will recommend to everyone..
04/10/2019Lalit Y.
Obwohl es ehr um ein kleineres Projekt ging habe ich kurzfristig einen Termin für ein telefonisches Beratungsgespräch bekommen - das ist ja leider nicht überall der Fall.
Die anschließende Umsetzung erfolgte zügig. Sehr überzeugt hat mich der tolle Support auch Wochen nach der Umsetzung.
Jederzeit gerne wieder!
04/07/2019D.
Umsetzung in vorbildlicher Geschwindigkeit und sehr professionell von Anfang bis Ende - Uneingeschränkte Empfehlung!!
04/05/2019Anonymously
Alles super! Gerne wieder!
04/04/2019Sabine K.
Wir waren von Herrn Barbuia in jeder Hinsicht begeistert. Er unterstütze uns im Bereich SEO und konnte durch sein Fachwissen und seine interdisziplinäre Herangehensweise uns und unsere Kunden voll zufriedenstellen und einen großen Schritt nach vorne bringen.
04/04/2019Guido M.
Wir haben einen neuen Magento Shop mit individuellem Konfigurator von Herr Barbuia entwickeln lassen und sind absolut zufrieden mit der Umsetzung und der Beratung. Auch das von uns bestellte Marketing bringt die gewünschten Ergebnisse. So wie es sein muss! Note 1!
04/04/2019Paul W.
Sehr angenehmer und professioneller Inhaber, welcher sein Handwerk versteht. Wir sind sehr zufrieden und haben mittlerweile alle digitalen Bereiche an Herrn Barbuia übergeben. Danke für alles!
04/03/2019Anonymously
Die Betreuung ist hervorragend, sehr freundlicher und kompetenter Inhaber. Die Termine werden eingehalten und die Beratung ist sehr professionell.
04/03/2019Anonymously
Wir arbeiten seit über 3 Jahren mit Herr Barbuia zusammen und sind sehr zufrieden! Uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite!!
04/03/2019Anonymously
Ich bin durch Empfehlung eines bekannten auf Herr Barbuia und sein Team aufmerksam geworden. Kundenorient - Preis / Leistung absolut unschlagbar - sehr professionelle Abwicklung - von Anfang bis Ende. Gerne wieder!
04/03/2019Anonymously
Immer eine super Beratung bei allen Fragen rund um Online Marketing.
04/03/2019Daniel M.
Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit. Absprachen und vereinbarte Fristen werden genau eingehalten. Programmierung und Umsetzung erfolgt präziese in Top-Qualität. Preis-Leistung unschlagbar. Jederzeit wieder! Danke für den super Job!
Barbuia GmbH
04/03/2019Claus Wystemp CEO bodyguardlife Deutschland G.

06/25/2019

Your message to Barbuia GmbH

All reviews and experiences about Barbuia GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 04/28/2020   |  Report profile