Barmenia J. Fleischer & G. Kummerow

Service Center

Herzlich Willkommen bei Ihrem Barmenia Service-Center und Ihrem Servicepoint der VIACTIV Privat in Gladbeck und Umgebung.

Kundenorientiert, kompetent, zuverlässig und nachhaltig. Dies zeichnet unter Anderem Ihr Barmenia Service-Center in Gladbeck aus.
Barmenia J. Fleischer & G. Kummerow
Ernststr. 10
45966 Gladbeck

Jasmin Fleischer & Gerhard Kummerow

Wednesday 03:00 pm-06:00 pm

Fachkenntnisse

Dokumentation

die Barmenia ist kompetent und bearbeitet Leistungsaufträge körrekt und schnell
05/04/2017
Diese Beurteilung trifft nur auf Herrn Kummerow zu, da ich seine Partnerin noch nicht ausreichend beurteilen kann.
04/29/2017
Die Möglichkeit das Mann zu jeder Zeit persönlichen Kontakt haben kann ist super und beruhigt!
04/28/2017
Jahrelange gute Betreuung
04/27/2017
Wir sind allgemein zufrieden,auch Schadenabwicklung wird zügig bearbeitet
04/27/2017
Die komplikationslose Bearbeitung meiner Schadensmeldung durch Herrn Kumerow!
04/25/2017
Poor
Unsere Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf Kontakte mit Herrn Kummerow. Frau Fleischer kennen wir nicht.
Bei Neuabschluss eines Krankenversicherungsvertrages für meine Frau erhielten wir in mehreren Telefonaten unklare, z. T. widersprüchliche Aussagen, so dass wir am Ende völlig verunsichert waren. Herr Kummerow war damals erstmalig unser Ansprechpartner, möglicherweise noch neu im Amt und unerfahren. Jedenfalls fehlt uns seit der Zeit Vertrauen in die Beratung durch Herrn Kummerow , so dass wir seitdem alle unsere Anliegen telefonisch mit der Hauptverwaltung regeln.
Gestört haben uns neben dieser für uns zweifelhaften fachlichen Beratung auch Formalia: Zum Geburtstag erhielt ich ein Anschreiben, das zwei Rechtschreibfehler und einen sprachlichen Fehler enthielt. Darüber hinaus war in der Anrede ("Sehr geehrter Herr X") ein vorheriger Name einfach mit TippEx überstrichen und mein Name eingetragen worden; Vergleichbares ist mir bislang in noch keinem offiziellen Schreiben begegnet. Wir waren damals so empört darüber, dass wir das Schreiben ursprünglich der Hauptverwaltung zukommen lassen wollten, haben dann aber darauf verzichtet und die entsprechende Konsequenz gezogen, Ihre Geschäftsstelle einfach zu meiden. Entsprechend verhalten sich auch andere Familienmitglieder. Weiter überlegen wir immer noch, bei der Barmenia zu beantragen, zukünftig von einer anderen Niederlassung betreut zu werden.
In dem genannten Schreiben wurde übrigens die Zusendung von Informationsunterlagen angekündigt; zusätzlich würde sich in den nächsten Tagen ein Mitarbeiter mit uns in Verbindung setzen, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Wir erhielten jedoch weder das Material noch den Anruf, was wir tatsächlich beides nicht vermissten; der Vorfall sprach aber in unseren Augen für Unzuverlässigkeit Ihrer Geschäftsstelle.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Rückmeldung geben kann.
04/24/2017
Barmenia J. Fleischer & G. Kummerow Comment from Barmenia J. Fleischer & G. Kummerow:
Sehr geehrte Kunden,

da Sie leider anonym bewertet haben, kann ich Ihnen nur so eine kurze Nachricht hinterlassen. Gerne würde ich das Problem in die Hand nehmen, wenn Sie daran interessiert sind. Ich bitte Sie um Entschuldigung für die Probleme in der Vergangenheit und würde gerne versuchen die Zusammenarbeit wiederherzustellen. Gerne können Sie mich diesbezüglich unter 015256707707 dazu anrufen oder Sie schicken mir eine Email an jasmin.fleischer@barmenia.de.

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin Fleischer
Eine sehr freundliche Beratung ohne aufdringlich zu sein!
04/23/2017
Kompetente Beratung, flexible Terminierungen bisher rundherum zufrieden
jetzt hängt alles Weitere von den Leistungen und Kulanz der Barmenia ab......
04/22/2017
Hier findet man langjährige Erfahrung ergänzt mit junger, dynamischer und auf dem immer neueste Stand gepaart. Eine bessere Beratung kann man nicht mehr bekommen. Ich kann nur sagen super.
04/21/2017
Schnelle kompetente Betreuung. Durch eigene Erfahrung bei schwerer Krankheit, oder Hochwasser in der Familie zu bestätigen.
04/21/2017
Wegen guter Erfahrungen mit der Barmenia.
04/21/2017
Ich kann nur Herrn Kummerow beurteilen und diesen habe ich als stets sehr Kommpetenten Ansprechpartner der Barmenia kennengelernt !
04/21/2017
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Bei Bedarf werden meine Fragen bzw. Probleme sofort bearbeitet. Danke für die gute Betreuung!
Nicht zufrieden mit langer Bearbeitung der Erstattung s Anträge in Wuppertal
04/20/2017
jahrelanges Vertrauen ist nie enttäuscht worden.
Ein super Team!!!
Sehr gut :)
Immer freundlich und hilfsbereit, alle fragen können ohne warte zeit beantwortet werden.
05/05/2017
05/04/2017

Your message to Barmenia J. Fleischer & G. Kummerow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 05/02/2017   |  Report profile